Zum Inhalt der Seite

Thread: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" erlebt?

Eröffnet am: 18.03.2005 21:48
Letzte Reaktion: 06.03.2006 09:13
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Noir



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 27.03.2005, 23:30
The_Sorrow Schon eine "Teezeremonie im Mo... 27.03.2005, 23:32
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 27.03.2005, 23:36
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 27.03.2005, 23:40
The_Sorrow Schon eine "Teezeremonie im Mo... 27.03.2005, 23:41
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 27.03.2005, 23:42
The_Sorrow Schon eine "Teezeremonie im Mo... 27.03.2005, 23:43
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 27.03.2005, 23:47
The_Sorrow Schon eine "Teezeremonie im Mo... 27.03.2005, 23:51
 Nienchen Ein paar andere Worte! 28.03.2005, 00:07
 TheBoss Schon eine "Teezeremonie im Mo... 28.03.2005, 02:20
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 28.03.2005, 20:26
Ordensschwester_Marenn Schon eine "Teezeremonie im Mo... 28.03.2005, 22:08
 Nienchen Schon eine "Teezeremonie im Mo... 28.03.2005, 22:38
Deep_Sorrow Schon eine "Teezeremonie im Mo... 28.03.2005, 22:16
Ordensschwester_Marenn Schon eine "Teezeremonie im Mo... 28.03.2005, 22:37
Deep_Sorrow Schon eine "Teezeremonie im Mo... 28.03.2005, 22:40
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 29.03.2005, 00:14
Deep_Sorrow Schon eine "Teezeremonie im Mo... 29.03.2005, 00:38
Ordensschwester_Marenn Schon eine "Teezeremonie im Mo... 29.03.2005, 08:51
Deep_Sorrow Schon eine "Teezeremonie im Mo... 30.03.2005, 19:10
darknoir92 Schon eine "Teezeremonie im Mo... 31.03.2005, 11:31
Deep_Sorrow Schon eine "Teezeremonie im Mo... 02.04.2005, 22:32
FBI_Agentin_Kisaragi Schon eine "Teezeremonie im Mo... 03.04.2005, 11:23
Mireilles-Liebhaber Schon eine "Teezeremonie im Mo... 03.04.2005, 15:51
FBI_Agentin_Kisaragi Schon eine "Teezeremonie im Mo... 03.04.2005, 16:20
darknoir92 Schon eine "Teezeremonie im Mo... 25.05.2005, 15:07
_MADLAX_ Schon eine "Teezeremonie im Mo... 30.05.2005, 22:37
Schon eine "Teezeremonie im Mo... 06.03.2006, 09:13
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Max-Power 27.03.2005 23:30
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
na also sooo schlecht schmeckt tee nun auch nicht, als dass man leute dazu animieren müsste..



Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:32
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Nützt eh nichts wenn man Tee wirklich aus tiefsten herzen hasst. Ich drink höchstens eis-tee aber auch nur weil es die gleiche wirkung wie Cola hat.
"Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann
Zuletzt geändert: 27.03.2005 23:33:55



Von:    Max-Power 27.03.2005 23:36
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
nee.. da trink ich lieber cola... zudem kann man das auch mit bier mischen..
das hab ich bei eis-tee zumindest noch nicht probiert.. gute idee!^^



Von:    Madlax 27.03.2005 23:40
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Tja, was will man da machen, wenn jemand Tee aus tiefstem Herzen hasst???????
Bei mir wäre es beispielsweise pure Milch! **uuuuha**
Im Kaffee macht mir Milch nix aus, auch nicht wenn ich Milch mit Kakao-Pulver anrühre, z. B. Nesquik ***Schleichwerbung verboten ist?***
Aber Milch pur: Da gehts mir so wie The_Sorrow!




Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:41
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Milch genauso wie Tee. Wennn nicht sogar noch mehr.
"Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann



Von:    Max-Power 27.03.2005 23:42
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist es kaffee, den ich aus tiefstem herzen hasse... bittere scheiße, das gesöff...>.<"



Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:43
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben Kaffee habe ich noch nie Probiert...warum eigentlich nicht?
"Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann



Von:    Madlax 27.03.2005 23:47
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Also da hätten wirs:
WIR hier veranstalten eine "Teezeremonie im Mondlicht", laden selbstverständlich The_Sorrow dazu ein^^ und er bekommt stattdessen Kaffee!
The_Sorrow, wärst Du damit einverstanden???^^




Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:51
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Ich lass es mir durch den Kopf gehen...
"Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann



Von:    Nienchen 28.03.2005 00:07
Betreff: Ein paar andere Worte! [Antworten]
Avatar
 

Faszinierend zu lesen wie oft man für seine Arbeit angepisst wird.

Auf einige Postings werde ich doch einmal näher eingehen:


> BTW: Wenn wir so weitermachen, wird dieser Thread vielleicht bald dichtgemacht - oder schlimmstenfalls gelöscht (wie z. B. der "Wer ist Eurer Lieblings Chara?")

Mach die Augen auf, der wurde nicht gelöscht, sondern verschoben, so wie ich es angekündigt hatte.

> Doch, aber wir schaffens immer wieder Lichtjahre vom eigentlichen Thema wegzukommen, und deswegen wurde vom Forum-Admin ein Thread geschlossen und ein anderer gelöscht!

80 % Danke richtig erkannt
20% unwahr, wie schon gesagt, ein Thread wurde verschoben, der andere gesperrt.

> die sich einfach mal so unterhalten wollen?
Deswegen gibts den Thread "Das etwas andere Noir"

Bingo, deswegen habe ich in dem Thread auch nichts gesagt, der ist doch absolut in Ordnung. ^_^

> außerdem... wenn keiner mehr was zu den threads sagen kann, dann stirbt das forum aus... und das kann auch nicht im sinne des erfinders sein.. also muss man flexibel sein...


Flexibilität in allen Ehren, aber man muss nicht über Lieschen Müllers Mittagessen diskutieren. (Im übertragenen Sinne natürlich)

> was geht das eigentlich diesen Forums-Admin an,was wir hier schreiben?

Oh gut, also... wenn dich demnächst einer beleidigt. Es gibt ja diverse Schimpfwörter, dann werde ich demnächst sagen: Was geht es mich an was ihr da schreibt? Ja, sehr intelligentes "Argument"...

> Die kann ja froh sein,das wir hier überhaupt was schreiben.....

Was soll denn diese Äußerung? Wenn ihr weniger schreibt habe ich weniger zu tun, kommt mir doch eher entgegen. *Ironie off*

> Hier im Forum lässt er/sie sich nur selten blicken. Ich geb zu, dass ich mich anfangs auch sehr gewundert hab, dass da niemand manchmal dazwischenfunkt! In anderen Foren wirst Du schon gleich verwarnt, wenn Du offensichtlich am Thema vorbeiredest! Das ist bei uns schon die Regel...

So starrsinnig sind wir ja auch nicht. O.o;;;
Außerdem ich bin hier nicht allein im Forum. Es gibt noch ein paar mehr Admins und Moderatoren.
Ich bin doch hier nicht der Vorbote der Apokalypse. o_o

> Ich will damit sagen, der Admin hat nix dagegen was wir schreiben, solange es mit dem Thema des Threads zu tun hat.

Der Kandidat bekommt 100 Bonuspunkte...äh eier. Solang ihr bei Noir bleibt sagt keiner was, aber über Privates in einem Thread mit Themenvorgabe zu reden ist nicht im Sinne des Erfinders.


> dieser Forums Admin soll sich da mal raushalten!

Ach ja? Wenn die nächste "Nervtüte" kommt bin ich dann auch einfach nicht da ich werds meinen Kollegen sagen, dass wir uns da doch raushalten sollen. Sag mal, was für eine Argumentation führst du hier? Wenn ich dich ernst nehmen soll, dann rede bitte auch so.


> der ist doch eigentlich nur dafür da falls es streit gibt.

Mitnichten... Dann gäb es aber hier im Forum ein ganz schönes Chaos. *schmunzel*

> Und,war der da als Volgin uns genervt hat? Nein!

Nun, wo war ich da? Einkaufen? Schafen? Kochen? Mit Tochter Eier angemalt? Aufgeräumt? Geputzt? Gebügelt?
Warum hat es nicht jemand von euch fertiggebracht einmal eine Mail oder ENS zu schreiben? Ist doch nicht so schwer:
Hallo, in diesem Thread [Link zum Thread] nervt uns ein User namens XYZ, könntest du da mal eingreifen?

Aber du hast ja recht, ist leichter sich hinterher über irgendwelche unfähigen Leute aufzuregen.

> ich meine nur,wenn man den Forums Admin mal gebrauchen kann dann ist der nicht da. - -

Siehe oben, das Reale Leben ist bei vielen noch nicht abgehakt und keiner von den Forenmoderatoren/admins sieht alles. Das geht nicht, das kann nicht gehen.

> Letztendlich wurde der gesamtw Thread gelöscht - mit über 750 Einträgen!! - einschl. der Postings von Volgin und Majer_Ocelot! **hi,hi**

Ich wiederhole mich ungern, aber dir zuliebe: Nein, der wurde bloß verschoben.

> weiß ja nicht, wer die sache mit volgin erledigt hat.. vielleicht der admin? wer weiß..

Nein ich war es nicht. Lobpreisungen müsst ihr jemand anderem zukommen lassen.

> wir sind hier kein kindergarten.. wir lösen unsere probleme auf unsere art und weise... und es hat geklappt und es würd in zukunft wieder klappen... wir brauchen keinen babysitter, der uns vorschreibt, was wir zu tun und zu lassen haben...

Ihr seid in einem Forum, dieses Forum hat bestimmte Regeln und diesen Regeln habt ihr euch unterzuordnen und wenn ihr das als "babysitting" auffasst, dann tut es mir echt leid, aber dann weiß ich zumindest, dass man nicht ordentlich mit euch diskutieren kann.
Es fehlt hier nur noch, dass einer mit dem Fuß aufstampft und laut brüllt: "Ich will aber!!!"

> *Schild hoch heb"Der Admin hat immer Recht"*

Admin = Mensch
Mensch macht Fehler
ergo
Admins machen auch Fehler
Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe mich sogar schon für Fehler entschuldigt.



Mal ein persönliches Wort, mein Fell ist dick... ich kann vieles ertragen, aber ab und zu muss man einmal Klartext reden.
Ich kann sowas nicht leiden, wenn man ein Problem mit Entscheidungen hat, dann soll man mit der betreffenden Person sprechen und nicht "hinterrücks" in Threads rumlabern.

Viele Stunden meiner Freizeit verbringe ich hier auf Animexx und ich helfe gern und wo ich kann, aber wenn man ständig nur Lästereien hört vergeht einem der Spaß. Mir steht es eigentlich schon bis sonstwo und ich überlege schon seit einigen Wochen wirklich, ob ich mich nicht lieber wieder meinem Sport widme, anstatt dem PC.
Wenn ihr also ein Problem habt, dann schreibt verdammt nochmal die Admins direkt an!





"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:    TheBoss 28.03.2005 02:20
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
sorry...hatte nicht den nerv mir jetzt alles durchzulesen....und auch ein sorry an nienchen...dein postwar mir eindeutig zu lang um ihn mir durchzulesen....deshalb beziehe ich mich jetzt auf die Frage des Threads:

Jup, ich habe schon öfters "teezeremonien" gemacht.....aber nicht, weil ich noir gesehen hab, sondern einfach so...ich mag tee....und ich trinke ihn besonders gerne bei vollmond...ich mag den Vollmond.... wenn nichts als der kühle Vollmond scheint und man die ruhige Nacht auf dem Balkon genießen kann....herrlich ^____^

@the sorrow: wie war das mit The Boss und The Sorrow....sie waren fast völlig Gegensätzlich ?! ^_______^.....jetzt wundere ich mich nicht warum du Tee nicht mags und ich schon XD *grins*
Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss-
Treu.....bis zum Ende.... -The Boss-

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. -Sir/Lady Integra(l) Wingates (F.) Hellsing -




Von:    Madlax 28.03.2005 20:26
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Admin, ähm wollte sagen Nienchen,

wollte mal zu dem kurz was schreiben, was Du uns so mitgeteilt hast.

> Faszinierend zu lesen wie oft man für seine Arbeit angepisst wird.
Es liegt uns fern, Dich wegen Deiner Arbeit anzu*****
OK, ich geb ja zu, dass sich manche aufregen, weil sie der Meinung sind, dass sie von einem Admin bevormundet werden...


>> BTW: Wenn wir so weitermachen, wird dieser Thread vielleicht bald dichtgemacht - oder schlimmstenfalls gelöscht (wie z. B. der "Wer ist Eurer Lieblings Chara?")
> Mach die Augen auf, der wurde nicht gelöscht, sondern verschoben, so wie ich es angekündigt hatte.
und
>> Letztendlich wurde der gesamtw Thread gelöscht - mit über 750 Einträgen!! - einschl. der Postings von Volgin und Majer_Ocelot! **hi,hi**
> Ich wiederhole mich ungern, aber dir zuliebe: Nein, der wurde bloß verschoben.

OK, Fehler von mir und ich kenne den Spruch: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."
Hier der Link zum Thread "Wer is eure Lieblins Chara?"
http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=72656
Der Thread, der diese ganze Sache überhaupt erst ins Rollen gebracht hat, ist halt aus dem Noir-Forum komplett verschwunden und jetzt ausschließlich im "Labern-Forum" zu finden.

Also, es liegt uns - den Usern des Noir-Forums - fern Dich wegen Deiner Arbeit niederzumachen!
Nja, vereinzelnte Leutz geben ihren Senf dazu... Aber wie hast Du so schön geschrieben:
> Mal ein persönliches Wort, mein Fell ist dick... ich kann vieles ertragen, aber ab und zu muss man einmal Klartext reden.

Und Deine abschließende Message...
> Wenn ihr also ein Problem habt, dann schreibt verdammt nochmal die Admins direkt an!
...waren deutliche Worte. Ich denke mir, DAS haben jetzt ALLE verd**** noch mal verstanden.




Von:   abgemeldet 28.03.2005 22:08
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
ja Nienchen wir haben es wirklich verstanden.
Also lehn dich jetzt auf deinem sessel mal ein bisschen zurück und überlass uns den Rest.
Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!!
=)




Von:    Nienchen 28.03.2005 22:38
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
> ja Nienchen wir haben es wirklich verstanden.
> Also lehn dich jetzt auf deinem sessel mal ein bisschen zurück und überlass uns den Rest.


Hätte ich einen Sessel würde ich das glatt tun...

> Und Deine abschließende Message...
> > Wenn ihr also ein Problem habt, dann schreibt verdammt nochmal die Admins direkt an!
> ...waren deutliche Worte. Ich denke mir, DAS haben jetzt ALLE
> verd**** noch mal verstanden.

Verdammt nochmal, das find ich gut... ;p

P.S.: Back to topic. Ich hab genug vom eigentlichen Thema abgelenkt.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)


Zuletzt geändert: 28.03.2005 22:40:37



Von:   abgemeldet 28.03.2005 22:16
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Was war denn hier schon wieder los?(kaum is man ma nich da...[verpasst man das beste])



Von:   abgemeldet 28.03.2005 22:37
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
du hast wirklich seeeeeeeeehr viel verpasst.
Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!!
=)




Von:   abgemeldet 28.03.2005 22:40
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Watt war denn alles los?Erklär mir.



Von:    Max-Power 29.03.2005 00:14
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
warum lieste's dir nicht selber durch, das erspart uns arbeit...



Von:   abgemeldet 29.03.2005 00:38
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Ich mach euch aber gern Arbeit,wir wollen ja nicht das euch langweilig wird!



Von:   abgemeldet 29.03.2005 08:51
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
keine Sorge,uns ist nicht langweilig,also lies bitte!
Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!!
=)




Von:   abgemeldet 30.03.2005 19:10
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Menno...lol



Von:   abgemeldet 31.03.2005 11:31
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hatte zwar keinen Tee da,aber ne Teremonie im mondlicht ham wa am 21.03. gemacht, mein Geburtstag.
Tiramisutorte aufgeschnitten, Teelicher um 0.00 uhr angemachtu nd gefuttert.. dazu gabs grüne Brause. Denkt ihr ich habe lust gehabt noch so einem anstengenden aben, mein hals tat weh vom singen, noch tee zu kochen, geschweige denn grnen tee von unserern Nachbarn zu klauen? Also nee...

Chloé:Du hast dann aber die Regeln gebrochen
*mundzuhalt* ach halt doch deine Klappe möchtegern-Noir, du.... :D
canta per me addio
quel dolche suono
de passati giorni
mi sempre rammenta



Von:   abgemeldet 02.04.2005 22:32
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Du hast dir Tee von den Nachbern abgezogen?Nenene,watt is mit der Jugend von Heute los... <.<



Von:   abgemeldet 03.04.2005 11:23
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
die Jugentlichen von heute werden immer krimineller.
*kopf schüttelt*
nenene,erst klauen sie kleines Zeug wie zB. Tee,und ein paar Jahre später sitzen sie dann auch schon in der Jugendhaft.
AKTE X FOREVER!
=)
Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.04.2005 15:51
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Hast du schon ärger mit dem Gesetzt gehabt nur weil du vom Nachbarn Tee geklaut hast?....wegen Tee.
Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt



Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:20
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
nein.
Aber dies ist erst der anfang der Kriminalität.
Erst sinds Teebeutel,und ein paar Jahre später sind es dann schon Autos und Fahrräder.

AKTE X FOREVER!
=)
Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.05.2005 15:07
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
ich klau doch nichts, ich hab doch gar nicht geklaut es gab fake grünen tee ;)



Von:   abgemeldet 30.05.2005 22:37
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
letztes Jahr um diese Zeit *g*. ´Doch es ging schnell in eine Rotweinzeremonie über *rofi*
In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du...



Von:   abgemeldet 06.03.2006 09:13
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Nö, hab das auch noch nie gemacht -.-
Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück