Zum Inhalt der Seite

Thread: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" erlebt?

Eröffnet am: 18.03.2005 21:48
Letzte Reaktion: 06.03.2006 09:13
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Noir



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Ordensschwester_Marenn Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 17:28
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 21:47
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 22:22
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 22:45
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 22:49
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 22:57
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 23:00
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 23:06
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 23:10
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 23:22
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 23:32
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 23:42
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 23:46
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 23:50
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 23:54
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 23:59
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 22.03.2005, 00:09
Ordensschwester_Marenn Schon eine "Teezeremonie im Mo... 22.03.2005, 11:59
The_Sorrow Schon eine "Teezeremonie im Mo... 22.03.2005, 12:08
Ordensschwester_Marenn Schon eine "Teezeremonie im Mo... 22.03.2005, 12:10
 Chloe Schon eine "Teezeremonie im Mo... 22.03.2005, 19:10
Ordensschwester_Marenn Schon eine "Teezeremonie im Mo... 22.03.2005, 19:13
 Chloe Schon eine "Teezeremonie im Mo... 22.03.2005, 19:58
Ordensschwester_Marenn Schon eine "Teezeremonie im Mo... 22.03.2005, 20:08
 Chloe Schon eine "Teezeremonie im Mo... 22.03.2005, 20:24
Ordensschwester_Marenn Schon eine "Teezeremonie im Mo... 22.03.2005, 20:40
The_Sorrow Schon eine "Teezeremonie im Mo... 22.03.2005, 20:47
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 22.03.2005, 20:56
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 22.03.2005, 21:16
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 22.03.2005, 21:43
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 21.03.2005 17:28
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
naja,besser als Vokabeln zu lernen!^^
(Vokabeln lernen ist für mich das volle"Langeweile-Programm")
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Madlax 21.03.2005 21:47
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
> naja,besser als Vokabeln zu lernen!^^
Wenigstens kann man dabei auch mal ne Tasse Tee trinken :-))
DAS Noir-Basketball-Team steht fest >>> http://hometown.aol.de/Pelgernoir/287.jpg



Von:    Max-Power 21.03.2005 22:22
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Tassen sind doch längst nicht mehr in... heute säuft man den aus den 2l packungen... von Aldi!^^
Da Clue bis Mittwoch nich da is, muss ich halt Scheiße für 2 schreiben ^.-
Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:27:49



Von:    Madlax 21.03.2005 22:45
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Typisch Männer!
Saufen ihren Tee in 2 Liter-ALDI-Packungen mit ihren Kumpels um die Wette *g* und müssen deswegen ständig aufs stille Örtchen rennen *g*
Mensch, Tee muss man GENIESSEN!!!!^^
DAS Noir-Basketball-Team steht fest >>> http://hometown.aol.de/Pelgernoir/287.jpg



Von:    Max-Power 21.03.2005 22:49
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Ich genieße die preise von dem aldi-tee^^... das hat immerhin etwas mit dem tee selber zu tun!^^
Da Clue bis Mittwoch nich da is, muss ich halt Scheiße für 2 schreiben ^.-
Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:49:51



Von:    Madlax 21.03.2005 22:57
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Wenns Dir schmeckt, dann GENIESSE es.....aber nur im Mondlicht :-)
DAS Noir-Basketball-Team steht fest >>> http://hometown.aol.de/Pelgernoir/287.jpg



Von:    Max-Power 21.03.2005 23:00
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Ich wohne in bocholt... hier sieht man vielleicht mal den mond wenn weihnachten und ostern auf einen tag fallen... ansonsten sind hier nur wolken^^... und zu allem unglück hab ich mein fenster zur nordseite.. das war's dann endgültig mit dem mond!^^
Das Pokédicht geht in die 2. Runde!
Die Fortsetzung des Gedichts:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110193
Kapitel 3 ist schon in der Mache!^^



Von:    Madlax 21.03.2005 23:06
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Was haste gegen Bocholt??? *g*
War zwar noch nie da, aber ich stelle es mir auch als ein ruhiges Plätzchen vor - fast wie auf dem Gut bei Altena!!! :-)))
DAS Noir-Basketball-Team steht fest >>> http://hometown.aol.de/Pelgernoir/287.jpg



Von:    Max-Power 21.03.2005 23:10
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
mit ausnahme von:
- bocholt-west, dem totalen ghetto^^...
- der B67 (und ich wohne nicht mal 50m davon weg >.<")

Ruhig im vergleich zu köln oder düsseldorf bestimmt, aber ansonsten so laut wie jede andere stadt der größe^^
Da Clue bis Mittwoch nich da is, muss ich halt Scheiße für 2 schreiben ^.-
Zuletzt geändert: 21.03.2005 23:12:34



Von:    Madlax 21.03.2005 23:22
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
> bocholt-west, dem totalen ghetto^^...
Jetzt weiß ich auch, welche Stadt Elvis geimeint hat mit... "In The Ghetto..."

> aber ansonsten so laut wie jede andere stadt der größe^^
Tja, da hats Altena ruhiger, hast recht *nick,nick*
Ja sag mal, dann isses ja so laut wie in Paris - wie bei Mireille? Da würde sie sich in Bocholt bei Dir aber bestimmt wohlfühlen??^^
DAS Noir-Basketball-Team steht fest >>> http://hometown.aol.de/Pelgernoir/287.jpg



Von:    Max-Power 21.03.2005 23:32
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Und was glaubst du, wie würd sich chloe hier fühlen? O.O
Da Clue bis Mittwoch nich da is, muss ich halt Scheiße für 2 schreiben ^.-
Zuletzt geändert: 21.03.2005 23:32:39



Von:    Madlax 21.03.2005 23:42
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Chloé könnte sich zwar überall häuslich einrichten, aber so richtig wohl fühlt sie sich doch nur in einem alten Gemäuer, ein Anwesen, auf dem Folterwerkzeuge (wie auf dem Gut) untergebracht sind...also wie zum Beispiel in Deiner Schule!^^
DAS Noir-Basketball-Team steht fest >>> http://hometown.aol.de/Pelgernoir/287.jpg
Zuletzt geändert: 21.03.2005 23:43:28



Von:    Max-Power 21.03.2005 23:46
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Folterwerkzeuge.. welchem zweck sollen die denn dienen?^^ zur bestrafung von bösen menschen oder zur "bestrafung" von "bösen" menschen^^(SM^^)..?^^
Da Clue bis Mittwoch nich da is, muss ich halt Scheiße für 2 schreiben ^.-



Von:    Madlax 21.03.2005 23:50
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Tja ich dachte so wie es auf dem Gut zu sehen war, als Chloé Kirika durch das Gemäuer führte und sie die Folterkammer zu sehen bekamen. Und in der Schule gibts auch ein Haufen Folterkammern (Klassenzimmer) und ein Haufen Folterknechte (Lehrer) *grrr*
DAS Noir-Basketball-Team steht fest >>> http://hometown.aol.de/Pelgernoir/287.jpg



Von:    Max-Power 21.03.2005 23:54
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
>Und in der Schule gibts auch ein Haufen Folterkammern (Klassenzimmer) und ein Haufen Folterknechte (Lehrer) *grrr*

Glaubst du chloe sthet auf solche foltern? ich weiß nicht...

> Tja ich dachte so wie es auf dem Gut zu sehen war, als Chloé Kirika durch das Gemäuer führte und sie die Folterkammer zu sehen bekamen.

Die gerätschaften sind alle für 2 verwendungszwecke geeignet gewesen, wenn mich nicht alles täuscht^^

Und in der Schule gibts auch ein Haufen Folterkammern (Klassenzimmer) und ein Haufen Folterknechte (Lehrer) *grrr*



Von:    Madlax 21.03.2005 23:59
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Naja, vielleicht musst Du Chloé doch in Deinem Zimmer unterbringen! Da heißt es jetzt: BUDE AUFRÄUMEN **grr**

Jetzt gibt es vielleicht noch eine Schwierigkeit:
Wie willst Du Deinen Eltern klarmachen, wer Deine neue Freundin ist?
DAS Noir-Basketball-Team steht fest >>> http://hometown.aol.de/Pelgernoir/287.jpg



Von:    Max-Power 22.03.2005 00:09
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
>Wie willst Du Deinen Eltern klarmachen, wer Deine neue Freundin ist?

Probleme über probleme >.<"... hmmm.. kann man ihre herkunft da nicht einfach verschweigen... man könnte einfach behaupten, sie leide unter amnesie^^

>Naja, vielleicht musst Du Chloé doch in Deinem Zimmer unterbringen! Da heißt es jetzt: BUDE AUFRÄUMEN **grr**

Noch ein problem... wann hab ich sowas denn das letzte mal gemacht... hmmmm is ne weile her... kannst du mir glauben^^ dementsprechend sieht das da auch aus... die schulklamotten produzieren mehr papiermüll als Mc Donald's...^^ Das wird ne Arbeit...
Da Clue bis Mittwoch nich da is, muss ich halt Scheiße für 2 schreiben ^.-



Von:   abgemeldet 22.03.2005 11:59
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
du solltest wirklich mal deine Bude aufräumen...
das klingt ja gräßlich!
nimmm dir ein Beispiel an mir,ich räume jede Woche auf.^^
GRAND RETOUR FOREVER



Von:   abgemeldet 22.03.2005 12:08
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Zimmer aufräumen was bringt den das? Ist doch besser wenn die Sachen griff bereit liegen und nicht in irgend welchen schränken herumliegen wo man es dann meist nie wieder findet besonders wenn man es gerade sucht.
?????



Von:   abgemeldet 22.03.2005 12:10
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
ich z.B sortiere alle DVD´s,Sachbücher und Mangas nach dem Alphabet!^^
Das macht richtig spass,solltet ihr auch mal ausprobieren!^^
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Chloe 22.03.2005 19:10
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Auf Wunsch von Marenn äußere ich mich jetzt auchmal. Also:
Ich bin bereits so versessen nach Noir, dass ich eigentlich immer Tee trinke, wenn ich den Mond sehen kann, auch wenn es kein Vollmond ist. Hat vielleicht auch was mit meinem Traumberuf zu tun, aber dabei muss man eigentlich kein Tee trinken.
Sora no Hoshi!
Tennousei o Shugo ni motsu!
Kaze no Senshi, Sailor Uranus!



Von:   abgemeldet 22.03.2005 19:13
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
ich freue mich wirklich sehr,das du dich entschlossen hast hier was zu posten,aber hättest du nicht das"auf Wunsch von Marenn" weglassen können?^^°
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Chloe 22.03.2005 19:58
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Nein, wie du siehst nicht. Es macht mir halt Spaß dich zu ärgern. Genauso wie es dir Spaß macht in meiner Gegenwart dieses ganz bestimmte Wort zu sagen.
Sora no Hoshi!
Tennousei o Shugo ni motsu!
Kaze no Senshi, Sailor Uranus!



Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:08
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!^^
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Chloe 22.03.2005 20:24
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Nein! Hör sofort auf damit! Lass uns dass lieber auf die RPGs verschieben und nicht den Noir-Thread so zu müllen!
Sora no Hoshi!
Tennousei o Shugo ni motsu!
Kaze no Senshi, Sailor Uranus!



Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:40
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
ja oK!^^
mmmmhhhh.....
wieso schreibt niemand was?
GRAND RETOUR FOREVER



Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:47
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Es fällt niemanden was ein.



Von:    Madlax 22.03.2005 20:56
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Doch, mir fällt grad was ein ähm auf!

chloe-freak scheint tatsächlich genauso Noir-verrückt zu sein wie ich, nur dass sie so eine "Teezeremonie im Mondlicht" schon erlebt hat!^^ **schwärm**
...auch wenn nicht grad Vollmond ist^^




Von:    Max-Power 22.03.2005 21:16
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Ich seh den Vollmond immer nur im kalender, nie am himmel^^
Noch einen Tag bevor ich meinen Platz wieder für Clue rücken muss^^



Von:    Madlax 22.03.2005 21:43
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens kann niemand behaupten, Du wohnst hinter dem Mond^^



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück