Zum Inhalt der Seite

Thread: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" erlebt?

Eröffnet am: 18.03.2005 21:48
Letzte Reaktion: 06.03.2006 09:13
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Noir



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 18.03.2005, 21:48
The_Sorrow Schon eine "Teezeremonie im Mo... 18.03.2005, 21:54
Ordensschwester_Marenn Schon eine "Teezeremonie im Mo... 18.03.2005, 22:32
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 18.03.2005, 22:41
 Nemo_ Schon eine "Teezeremonie im Mo... 19.03.2005, 05:32
Clue Schon eine "Teezeremonie im Mo... 19.03.2005, 13:54
Ordensschwester_Marenn Schon eine "Teezeremonie im Mo... 19.03.2005, 14:45
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 19.03.2005, 15:02
Ordensschwester_Marenn Schon eine "Teezeremonie im Mo... 19.03.2005, 15:31
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 19.03.2005, 15:33
Ordensschwester_Marenn Schon eine "Teezeremonie im Mo... 19.03.2005, 16:03
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 19.03.2005, 16:14
Ordensschwester_Marenn Schon eine "Teezeremonie im Mo... 19.03.2005, 16:51
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 20.03.2005, 22:45
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 19.03.2005, 17:45
Ordensschwester_Marenn Schon eine "Teezeremonie im Mo... 19.03.2005, 17:55
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 20.03.2005, 22:24
Ordensschwester_Marenn Schon eine "Teezeremonie im Mo... 20.03.2005, 22:38
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 20.03.2005, 22:47
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 20.03.2005, 23:02
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 20.03.2005, 23:16
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 20.03.2005, 23:22
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 20.03.2005, 23:27
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 20.03.2005, 23:31
 Madlax Schon eine "Teezeremonie im Mo... 20.03.2005, 23:35
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 20.03.2005, 23:37
Ordensschwester_Marenn Schon eine "Teezeremonie im Mo... 20.03.2005, 23:38
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 17:08
Ordensschwester_Marenn Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 17:20
 Max-Power Schon eine "Teezeremonie im Mo... 21.03.2005, 17:26
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Madlax 18.03.2005 21:48
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Wie Ihr Euch sicher erinnern könnt, hieß die Episode 11 "Teezeremonie im Mondlicht". Im Verlauf der Handlung erhielten Mireille und Kirika unerwarteten Besuch von Chloé. Schließlich saßen die Drei im Dunkeln und genossen ihren Tee - nur der Mond schien dabei ins Zimmer. Besonders Chloé war davon ganz begeistert^^

Jetzt frage ich Euch: Hat jemand auch schon eine Teezeremonie im Mondlicht durchgeführt?
Dabei meine ich: An Vollmond Tee zubereitet, das Licht ausgemacht und nur im Mondschein eine Tasse Tee zu sich genommen^^ genauso wie es in Episode 11 zu sehen war? Wart ihr da allein oder mit Freunden? Ich könnte mir vorstellen, dass die Chloé-süchtigen sowas schon hinter sich haben^^

Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich sowas noch nie erleben durfte. Allein schon die Tatsache, dass niemand aus meinem Umfeld sich für Animes, geschweige denn für Noir, interessiert **heul**. Seit ich zum ersten Mal Episode 11 gesehen habe, lässt mich der Gedanke an einer selbst erlebten Teezeremonie im Mondlicht einfach nicht mehr los...

Übrigens, am 25.03., abends um 21.58 Uhr, ist es wieder soweit: VOLLMOND!
...und ich werde mich wieder mit Wehmut an Episode 11 erinnern...




Von:   abgemeldet 18.03.2005 21:54
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Nein noch nie und wird auch nie passieren. Nicht wegen Chloe nur es ist so ich HASSE TEE. Solltest du jemals zu einer Teezeremonie kommen viel spass.



Von:   abgemeldet 18.03.2005 22:32
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal mit meiner besten Freundin im Mondlicht Tee getrunken....^^
es war eigentlich ganz schön!
*lacht*
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Madlax 18.03.2005 22:41
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Ihr glücklichen...




Von:    Nemo_ 19.03.2005 05:32
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
>Ihr glücklichen...

*seufz* Du sagst es...

Ich habe immer noch nicht alle Folgen von Noir gesehen, aber "Teezeremonie im Mondlicht" hatte wirklich was. ^^ Das war so richtig schön stimmungsvoll.

>Schließlich saßen die Drei im Dunkeln und genossen ihren Tee - nur der Mond schien dabei ins Zimmer. Besonders Chloé war davon ganz begeistert^^

Nicht nur Chloé... *lach* ^.~; (Irgendwie störend fand ich nur Mireilles Nervosität. ^^)

>Jetzt frage ich Euch: Hat jemand auch schon eine Teezeremonie im Mondlicht durchgeführt?

Leider nein. Hauptsächlich, weil ich selten Zeit und Ruhe für solche Dinge habe. Aber die Idee ist gut. ^^

Das Dumme ist nur, daß ich irgendwie keine Lust hätte, das allein zu machen. Mir würde da zwar schon jemand einfallen, aber wenn man sich so selten sieht, ist die Wahrscheinlichkeit gering, daß ausgerechnet dann gerade Vollmond ist.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 19.03.2005 13:54
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir verhält es sich genau entgegengesetzt wie bei Sorrow. Ich LIEBE Tee, besonders den Grünen in allen Varianten. Ich trinke jeden Tag mindestens ne Tasse (jetzt grade nen Rotbusch/Hibiscustee ^^). Eine große Zeremonie draus zu machen wäre mir wohl doch ein bischen zu viel des Guten. Schlund auf, Tasse hoch, runter den Rachen. So geht das ^^"
I am ordered to take you down...



Von:   abgemeldet 19.03.2005 14:45
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
also wirklich Clue,Tee muss man genießen...
und nicht einfach das mal schnell in deinen Schlund schütten....^^°
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Madlax 19.03.2005 15:02
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
> Eine große Zeremonie draus zu machen wäre mir wohl doch ein bischen zu viel des Guten.

Clue, wärst Du denn abgeneigt mal so eine Zeremonie - wie in Episode 11 - zu erleben?
Wenn man Dich zu so einer "Teezeremonie im Mondlicht" einladen würde, würdest Du kommen?^^
Oder fändest Du sowas vielleicht abwegig?

...und in dem Punkt muss ich Ordensschwester_Marenn mal recht geben:
> also wirklich Clue,Tee muss man genießen...
> und nicht einfach das mal schnell in deinen Schlund schütten....^^°
Selbst Chloé wusste den Augenblick dieser Zeremonie zu genießen. Da fingen ihre Augen sprichwörtlich an zu leuchten! ^^




Von:   abgemeldet 19.03.2005 15:31
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
danke,das du mir auch mal Recht gibst!^^
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Madlax 19.03.2005 15:33
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Aber nur ausnahmsweise und in diesem einen Punkt, Marenn! *g*




Von:   abgemeldet 19.03.2005 16:03
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
ja,denn ich finde es auch vieeeeeeeeeeeeeeel besser,wenn man untersachiedlicher Meinung ist.......^^
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Madlax 19.03.2005 16:14
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich Dir aber nur dann zu, wenn die Diskussionen nicht derart ausarten, dass man sich nur noch gegenseitig Flames um die Ohren haut! ***in diesem Forum (nicht Thread) leider schon passiert ist***

Denke mal, wir haben alle unseren täglichen Stress, da will ich auch keinen in virtuellen Räumen/Foren.
***Flames in Foren hasst, ja hasst!***

Zuletzt geändert: 19.03.2005 16:18:40



Von:   abgemeldet 19.03.2005 16:51
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
wenn du meinst.....
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Madlax 20.03.2005 22:45
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das meine ich unbedingt, Marenn!

Gehe mal davon aus, dass jede Person hier im Forum schon genug Stress am Hals hat - Tag für Tag. Ob Schul-, Berufs- oder Beziehungsstress. Die Liste lässt sich nach Belieben fortsetzen...

Wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass bestimmt niemand hier Stress im Forum haben will - auch wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist. Es hatte halt mal in der Vergangenheit hier so n Streit gegeben ***ich nenn jetzt bewusst keine Namen*** und ich fand das unendlich traurig. :-((( Ich hoffe, dass ich nicht durch diese bloße Erwähnung wieder ein Streit vom Zaun breche und will die Vergangenheit jetzt ruhen lassen!
Aber Gott sei Dank haben die sich jetzt wieder versöhnt *gggggg*.
***vollstes Verständnis hab, wenn Du Dich nich dazu äußern willst***




Von:    Max-Power 19.03.2005 17:45
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Ne teezeremonie... nee, ich bin doch keine tunte aber so einige "bier-zeremonien" hab ich schon hinter mir^^
Das Pokédicht geht in die 2. Runde!
Die Fortsetzung des Gedichts:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110193
Kapitel 3 ist schon in der Mache!^^



Von:   abgemeldet 19.03.2005 17:55
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
ich hasse Bier....
*kotz ,würg*
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Max-Power 20.03.2005 22:24
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Da bist du sicher nicht die einzige...
Dafür mag ich halt keinen Kaffee.. jeder hat irgendwo seine macken^^
Da Clue bis Mittwoch nich da is, muss ich halt Scheiße für 2 schreiben ^.-
Zuletzt geändert: 20.03.2005 22:26:06



Von:   abgemeldet 20.03.2005 22:38
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
ich mag dafür aber gerne Likör!^^
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Madlax 20.03.2005 22:47
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
> Ne teezeremonie... nee, ich bin doch keine tunte aber so einige "bier-zeremonien" hab ich schon hinter mir^^

@Papaya-Joe
Wieso, findest Du sowas romantisches wie eine Teezeremonie im Mondschein tuntig?
Könnte mich nich dran erinnern, dass Kirika und Mireille Chloé den Wunsch abgeschlagen hätten, weil er so "tuntig" wär?

Komisch, warum könnt Ihr Typen nur was gut finden, wenn ihrs mit ner "Bier-Zeremonie" feiert?




Von:    Max-Power 20.03.2005 23:02
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
>Wieso, findest Du sowas romantisches wie eine Teezeremonie im Mondschein tuntig?

Weil das vornehme "nippen" an "tässchen" nun mal nix für männer is^^ das is halt so ein klischee... und dann noch dazu im mondlicht.. na in der nacht hat man anderes zu tun ^^" *sabber*

>Könnte mich nich dran erinnern, dass Kirika und Mireille Chloé den Wunsch abgeschlagen hätten, weil er so "tuntig" wär?

Für frauen find ich's ja auch nicht tuntig...

>Komisch, warum könnt Ihr Typen nur was gut finden, wenn ihrs mit ner "Bier-Zeremonie" feiert?

weil bier den angenehmen nebeneffekt hat, dass es besoffen macht^^ <---An die handys .... uuuund... SPAß!--->
Da Clue bis Mittwoch nich da is, muss ich halt Scheiße für 2 schreiben ^.-
Zuletzt geändert: 20.03.2005 23:02:56



Von:    Madlax 20.03.2005 23:16
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Hättest Du also was dagegen, wenn Deine Freundin Dich auf eine "Teezeremonie im Mondlicht" einladen würde?
Papaya-Joe, hast Du keine "romantische Ader" in Dir?^^

Oder denkst Du mal wieder nur an "das Eine"?
> na in der nacht hat man anderes zu tun ^^" *sabber*
...was "nach" der Teezeremonie kommen könnte?




Von:    Max-Power 20.03.2005 23:22
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
>Hättest Du also was dagegen, wenn Deine Freundin Dich auf eine "Teezeremonie im Mondlicht" einladen würde?

hmmm wenn ich eine hätte, hätte ich bestimmt nichts dagegen... aber nur so unter kollegen würd ich keine veranstalten

>...was "nach" der Teezeremonie kommen könnte?

Da sag ich nicht nein!^^ Wenn dann nicht kommt: "ahh... ich bin jetzt zu müde..." >.<"
Da Clue bis Mittwoch nich da is, muss ich halt Scheiße für 2 schreiben ^.-
Zuletzt geändert: 20.03.2005 23:23:24



Von:    Madlax 20.03.2005 23:27
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn dann nicht kommt: "ahh... ich bin jetzt zu müde..." >.<"

Kann Dir passieren. Aber vielleicht will sie ja nach der Zeremonie nur mit Dir kuscheln?^^




Von:    Max-Power 20.03.2005 23:31
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Na das wär immerhin etwas...^^
unter solchen voraussetzungen würd mir sogar ne teezeremonie super gefallen^^
Da Clue bis Mittwoch nich da is, muss ich halt Scheiße für 2 schreiben ^.-
Zuletzt geändert: 20.03.2005 23:37:59



Von:    Madlax 20.03.2005 23:35
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Schön, dann weißt Du ja jetzt, wie Du Deine Traumfrau doch noch beeindrucken kannst! Veranstalte einfach eine "Teezeremonie im Mondlicht" - zu zweit...




Von:    Max-Power 20.03.2005 23:37
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Schön, jetzt kann ich die methoden... da gäbe es aber noch ein winziges problem... ^^"
Da Clue bis Mittwoch nich da is, muss ich halt Scheiße für 2 schreiben ^.-
Zuletzt geändert: 20.03.2005 23:38:09



Von:   abgemeldet 20.03.2005 23:38
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
trotzdem tuntig!^^
dann kannst du Mr.3 aus One Piece gesellschaft leisten!^^
*lacht*
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Max-Power 21.03.2005 17:08
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab von one piece soviel ahnung wie george w. bush von subatomarer quantenphysik...^^
Da Clue bis Mittwoch nich da is, muss ich halt Scheiße für 2 schreiben ^.-
Zuletzt geändert: 21.03.2005 17:08:31



Von:   abgemeldet 21.03.2005 17:20
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
ich habs schon öfters gesehen,aber nur weil ich mich nachmittags immer zu Tode langweile....
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Max-Power 21.03.2005 17:26
Betreff: Schon eine "Teezeremonie im Mondlicht" e... [Antworten]
Avatar
 
ich hab immer was zu tun... und ich glaub sogar, dass ich mich lieber langweilen würde, als dass ich mir one piece reinziehe^^
Da Clue bis Mittwoch nich da is, muss ich halt Scheiße für 2 schreiben ^.-
Zuletzt geändert: 21.03.2005 17:26:58


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück