Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch?

Eröffnet am: 25.09.2004 15:20
Letzte Reaktion: 02.01.2007 13:36
Beiträge: 162
Status: Offen
Unterforen:
- Noir



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 25.09.2004, 15:20
Sabinchen Was ist Chloe eigentlich für e... 25.09.2004, 19:11
Chi-Fushichou Was ist Chloe eigentlich für e... 01.10.2004, 14:24
 silberstreif Was ist Chloe eigentlich für e... 01.10.2004, 14:36
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 01.10.2004, 17:31
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 01.10.2004, 19:08
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 05.10.2004, 10:07
 silberstreif Was ist Chloe eigentlich für e... 06.10.2004, 16:54
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 06.10.2004, 20:01
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 08.10.2004, 11:12
 silberstreif Was ist Chloe eigentlich für e... 08.10.2004, 16:47
kirika_freak Was ist Chloe eigentlich für e... 09.10.2004, 20:12
+Kurapika+ Was ist Chloe eigentlich für e... 10.10.2004, 00:37
kirika_freak Was ist Chloe eigentlich für e... 10.10.2004, 20:09
+Kurapika+ Was ist Chloe eigentlich für e... 11.10.2004, 00:59
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 12.10.2004, 20:02
 silberstreif Was ist Chloe eigentlich für e... 15.10.2004, 17:10
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 15.10.2004, 17:39
 Nabooru Was ist Chloe eigentlich für e... 16.10.2004, 19:28
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 21.10.2004, 19:17
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 24.10.2004, 11:49
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 24.10.2004, 12:56
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 24.10.2004, 13:45
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 24.10.2004, 15:28
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 24.10.2004, 16:02
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 24.10.2004, 16:09
darknoir92 Was ist Chloe eigentlich für e... 24.10.2004, 16:09
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 24.10.2004, 16:16
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 24.10.2004, 16:56
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 24.10.2004, 17:03
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 25.09.2004 15:20
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Hy Leute,

Ich bin absoluter Chloe-Fan und ich würde gerne eure Meinung über ihre Persönlichkeit hören. Naja manchmal ist sie irgendwie "süß" und kindisch aber andererseits ist sie auch so kalt und gefühlstot, mir gefällt irgendwie die "süße" Seite besser, aber wie ist sie denn in WIRKLICHKEIT wenn niemand bei ihr ist denkt ihr sie ist im Herzen gut und hat nur irgendwie den falschen Weg gewählt oder ist sie wirklich "BÖSE"?
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Schicksal ändern?<<
>>Ich glaube der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<



Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:11
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang mochte ich Chloé überhaupt nicht. Ich dachte, was soll das mit 'sie sei die wahre Noir'. In den späteren Folgen ist sie mir dann aber sympatischer geworden.
Als sie am Ende sterben musste, hätte ich beinahe mitgeheult. Zu dem Zeitpunkt hat man auch ihre menschliche Seite richtig kennengelernt. Sie und Kirika wären wirklich ein super Team gewesen..
Schriften manipulieren Emotionen...
...sie können die Art verändern, wie du denkst. (Neville Brody)



Von:   abgemeldet 01.10.2004 14:24
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Ich liebe Chloe auch heiß und innig!*-*
Ich finde das Interessante an ihr ist, dass man die Persönlichkeit nicht genau bestimmen kann.
Einmal das liebe, naive kleine Mädchen, dann die gefühllose Auftragskillerin! Möglicherweise ist sie ja etwas shizophren?^^
Doch es gibt auch Seiten an Chloe, die man nicht erwartet hätte z.B. am Ende, als sie das erste Mal die Beherrschung verliert, und Kirika angreift, ich glaube aber, das jeder Mensch verschiedene Seiten hat, nur bei CHloe sind die Unterschiede einfach extrem...
Ist auch eigentlich total egal, Chloe ist einfach cool!
Chi?



Von:    silberstreif 01.10.2004 14:36
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin absoluter Chloe-Fan und ich würde gerne eure Meinung über ihre Persönlichkeit hören. Naja manchmal ist sie irgendwie "süß" und kindisch aber andererseits ist sie auch so kalt und gefühlstot, mir gefällt irgendwie die "süße" Seite besser, aber wie ist sie denn in WIRKLICHKEIT wenn niemand bei ihr ist denkt ihr sie ist im Herzen gut und hat nur irgendwie den falschen Weg gewählt oder ist sie wirklich "BÖSE"?

Ich würde sagen Chloe ist einfach so erzogen worden, dass sie kein Mitleid kennt und das der Tod was völlig normales für sie ist. Sie macht halt ihren Job, wie andere Leute Schulaufgaben schreiben. Ob das kalt ist? Ihre süße Seite ist glaube ich auch ein Teil ihre Ichs, so ist sie halt. Und ich finde Mereille oder Kirika sind da nicht sehr viel anders.
Böse ist sie auf keinen Fall. Ich würde eher sagen vom Schicksal getroffen oder gezeichnet. Jeder Mensch trägt in sich eine erbarmungslose und eine sensible Seite. Welche davon ans Tageslicht tritt bestimmt die Umgebung.

~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:31
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Hey, endlich mal jemand, der meine Ansichten über Chloé teilt! ^^ Wenn mein Internet wieder funktioniert (ich kann momentan nur schreiben, wenn ich in der Bibliothek sitze...V.V), schreib ich euch mal, was ich von ihr so halte und wie ich sie einschätze. Das wird dann zwar eine längere Geschichte, aber... (mindestens das doppelte von dem, was ich über Althena geschrieben habe). Ihr habt euch wohl alle etwas näher mit ihrem Charakter befasst, oder? Was ihr so schreibt, schreiben nicht ganz so viele... Ich find´s klasse^^
"Love certainly can kill people.
However, don´t forget... Hatred can never save people. Never!"
Odette Bouquet to young Kirika, Episode 25



Von:   abgemeldet 01.10.2004 19:08
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
@Lord_Belial

Ahh.....
*zufriedend nickt*
Das ist schön, noch jemand der Chloe so "vergöttert"
*naja etwas übertreibt*
Ich freu mich schon auf nen schönes langes posting von dir über Chloe... Mich interresiert brennend was andere so von ihr halten ich liebe sie zwar (is jetzt nich SO gemeint...) aber ich kann sie immer noch nicht einschätzen, einiges ist so kindlich/naiv und anderes so kalt und tödlich, naja das wollt ich nur mal von mir geben...

PS: Danke übrigens für das nette Kommentar für mein Chloe Fanart!
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<



Von:   abgemeldet 05.10.2004 10:07
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
höhö... ich "liebe" sie auch...
ich fang mal an, kann zwar nicht alles auf einmal schreiben, aber ich versuch, soviel wie möglich zu schaffen, in der Freistunde... Also los:

Chloe... Sie ist sehr vielseitig. Einerseits, wie schon sehr oft festgestellt, die eiskalte Killerin, andererseits, meistens in Althenas Gegenwart, kindlich und verspielt. Wobei sie ihre "verspielte" Seite natürlich nicht zeigt... zumindest kriegen wir das nicht zu sehen, in der Serie. Aber wie sie mit Althena umgeht... wie ein Kind eben mit seiner Mutter umgeht. Auch wenn Althena nicht ihre Mutter ist... sie hat eine sehr innige Beziehung zu ihr. Sie ist so ganz anders, als wir sie kennen... ich meine, meistens wird sie ja nur als die Killerin dargestellt, die sie ist. Innen drin aber... (ich glaube ich wiederhole mich), ist sie das komplette Gegenteil. Ich glaube, sie muss sich nach außen hin so geben, sie wurde dazu erzogen. Und, ich glaueb, wäre sie es nicht, dann... würde doch einiges fehlen. Naja, jwedenfalls, glaube ich, Chloé gefällt sich in dieser Rolle selbst ganz gut... wie sie Kirika immer hin hält... ihr scheint es ja Spass zu machen. Und dabei befolgt sie immer Althenas Anweisungen... In Folge... 24, glaub ich, sagt sie ja, dass sie für Althena (und Kirika) alles tun würde. Hier kann man sehen, wie sehr sie unter Althenas Einfluss steht und wie sehr sie an ihr hängt. Sie hätte sich ja sogar gegen Kirika gewandt, um Althena zu schützen. (kann man in der selben Folge sehen) Sie scheint etwas... naiv zu sein, sie glaubt Althena ohne zögern jedes Wort, ich verweise hier mal auf Althenas These ("Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschenleben retten.") Althena hätte ihr sonst was erzählen können, sie hätte es geglaubt. Und hätte Althena gesagt "Töte Kirika", sie hätte es wahrscheinlich getan. Es wird ja immer wieder betont, dass sie die Aufträge ohne zögern erledigt (Folge 12) bzw. erledigen würde (Folge 18). Aber... ist sie wirklich so eiskalt? Ich meine... denkt sie denn nie darüber nach, weshalb sie das tutß Ich meine... seltsam war sie ja schon immer. Zum Beispiel als sie Kirika sagt, dass sie nur wegen ihr zur Killerin wurde (Folge 24). Ich meine... wer würde schon so handeln? Aber dennoch, irgendwas muss sie doch bei ihren Aktionen denken, fühlen. Es wird nur leider nie klar, was. Im Folge 12 aber tötet sie den Mann, der für den Tod von Reimann´s Tochter verabtwortlich war. Ich denke aber nicht, dass dies zu ihrem Auftrag gehört. Vor allem, da sie ihm ja noch diese Blumen (hab vergessen, wie sie heißen) auf den Tisch wirft. Das heißt für mich soviel wie "Schöne Grüße von General Dieter Reimann" (klingt komisch, aber naja). das heißt, dass die Worte des Generals sie doch schon irgendwie zum Nachdenken gebracht haben, oder? Nur warum hat sie dann nie erkannt, dass Althena eigentlich völlig falsch liegt, mit ihrer These?

Soviel erst mal für heute, das geht noch seeehr viel weiter... Höhö, macht euch auf was gefasst ^^
"Love certainly can kill people.
However, don´t forget... Hatred can never save people. Never!"
Odette Bouquet to young Kirika, Episode 25



Von:    silberstreif 06.10.2004 16:54
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
>Aber wie sie mit Althena umgeht... wie ein Kind eben mit seiner Mutter umgeht. Auch wenn Althena nicht ihre Mutter ist... sie hat eine sehr innige Beziehung zu ihr.

Dem kann ich nur zustimmen, aber Althena war soweit ich mitbekommen habe ja auch die einzige, die die Mutterolle für Chloe übernahm.

>"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschenleben retten.") Althena hätte ihr sonst was erzählen können, sie hätte es geglaubt. Und hätte Althena gesagt "Töte Kirika", sie hätte es wahrscheinlich getan.

Vielleicht...aber ich glaube danach hätte sie Althena nie wieder richtig vertrauen können.

Die Beziehungeh zwischen Chloe, Kirika und Mereille sind insgesamt sehr komplex, wobei Althena die Fäden in der Hand hält. Wahrscheinlich hat auch sie Kirika das Gedächtnis genommen und damit dem Mädchen völlige Handlungsfreitheit gelassen. Irgendwie habe ich das Gefühl das althena nur Noir sah. Sie hatte drei Anwärterinnen und wusste mit Sciherheit das Kirika berufen war. Aber die anderen zei? So lies sie Kirika wählen und sagte deshalb am schluss (genauer wortlaut erinner ich mich nciht mehr) das alles nach plan gelaufen sei, obwohl Chloe tot war!!!
Mit anderen Worten: Chloe war für sie das Werkzeug das sie total beherrschte. Sie nutze es aus, während sie Kirika die Aufträge zuteilte.

>Nur warum hat sie dann nie erkannt, dass Althena eigentlich völlig falsch liegt, mit ihrer These?

Im Grunde hatte ja Chloe eine gründliche Gehirnwäsche hinter sich und hatte in diese Richtung keine eigenen Gedanken mehr. Auch bei Kirika war das ja der Fall, wenn auch nicht so stark.
Und im ernst, wenn du dein ganzes Leben lang diese Überzeugung hörst, du sie verinnerlicht hast, sie zu dir gehören, denkst du wirklich darüber nach?!
Und selbst wenn.....Chloe hätte Althena nie verletzen wollen, weder geistig noch körperlich. So war sie die 'brave Tochter' oder die 'perfekte Noir'.

~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:   abgemeldet 06.10.2004 20:01
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Boooaaah.... *fassungslos kopfschüttel*

Das warn vielleicht 2 lange postings, meine Fresse! Da muss ich mich mal ins zeug legen ich will ja nicht dumm da stehen!
Also...
Ich glaube es ist so...
Chloe lebt von klein auf bei Althena auf dem Gut, das heißt ihr wurde alles was sie jetzt weiß schon damals eingetrichtert, soweit ist alles klar aber das bedeutet, dass sie ja im Grunde wirklich kein schlechter Mensch ist sie wählte also nur den falschen weg sie kannte also nix andreres. Aber... letztendlich fügt sie sich in Althenas kompliziertes Puzzle ein sie war NUR Altheneas Marionette Althena hat sie in wirklichkeit NIE "geliebt" sie liebte sie höchstens so sehr wie ein Bauarbeiter seinen Hammer da dieser sein Werkzeug ist genau so war Chloe auch Althenas Werkzeug.
Irgendwie ein guter Grund für alle Chloe-Fans Althena zu hassen, nicht das ich hier jemanden anstiften will...
Doch was wär passiert wenn Althenas Plan nun in die Hose gegengen wär dann wär alles um sonst gewesen.
Was mich auch mal interessiern würd:
Was macht Chloe wohl wenn sie nicht gerade eine Auftrag ausführt, das Gut sieht nicht gerade so aus als ob man da viele tolle Sachebn unternehmen könnte und das Chloe tolle Freunde hat mit denen sie sich treffen könnte bezweifle ich irgendwie auch.
So, das wars fürs erste Viel Spaß noch
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<



Von:   abgemeldet 08.10.2004 11:12
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Tjoa... ich wollte zwar noch mehr schreiben, aber... ihr habt des ganze ja so schön weiter geführt, ich lass es jetzt lieber... ^^ Ähm, Daleto: Ich bin zwar totaler Chloé-Fan, um nicht zu sagen, Fanatikerin, aber Althena liebe ich trotzdem... zwar ne ganze Ecke weinger, als Chloé, aber... nunja ^^.
Öhm, was Chloé in ihrer Freizeit macht? Da hab ich schon mit einigen spekuliert, ich denke mal, sie wird viel lesen, belibt ihr ja nichts anderes übrig und Bücher gibbets da ja genug... (zu sehen z.B. in Folge 24) Was kann sie noch machen? Trainieren vielleicht... oder... öhm... keine Ahnung, saufen vielleicht? Wein gibbets ja auch genug... Stell ich mir ganz lustig vor, höhö. Noja, ich verzieh mich wieder... ciaoie ^^
"Love certainly can kill people.
However, don´t forget... Hatred can never save people. Never!"
Odette Bouquet to young Kirika, Episode 25



Von:    silberstreif 08.10.2004 16:47
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie ein guter Grund für alle Chloe-Fans Althena zu hassen, nicht das ich hier jemanden anstiften will...

Althena ist wirklich ein seltsamer Charakter. Ich liebe sie nicht, ich hasse sie nicht. Aber es ist sehr interessant über ihre Psyche nachzudenken^^ Warum ist sie so? Hat sie nur an ihren Plan gedacht oder auch an etwas anderes? Ist sie drinnen so eiskalt hat sie Chloe nur als Werkzeug gesehen oder als notwendiges Übel das es zu opfern gilt?
Das alles finde ich sehr interessant......welche Person steht hinter der eiskalten Killerin Chloe, die Althena ja regelrecht "erschaffen" hat?

> Was macht Chloe wohl wenn sie nicht gerade eine Auftrag ausführt, das Gut sieht nicht gerade so aus als ob man da viele tolle Sachebn unternehmen könnte und das Chloe tolle Freunde hat mit denen sie sich treffen könnte bezweifle ich irgendwie auch.

Ich tippe auf trainieren, die Berge um das Gut herum erforschen, lernen und auf lesen. Wer weiß? Vielleicht reitet sie sogar^^

~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:   abgemeldet 09.10.2004 20:12
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Ich find sie ab und zu ein wenig Krank(z.B.als Kirika Mireilles Familie tötet is Chloe total begeistert),und naiv ist sie auch.Dazu kommt noch die geradezu machinistsche Gefühlslosigkeit...aber ihre Wurfmesser sind cool.
Wem die Meinung zu kritisch ist,einfach nicht beachten...(ist sowieso nur meine...)



Von:   abgemeldet 10.10.2004 00:37
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
*nick*....jepp
aber das ist nunmal unserer eindruck von ihr,ihr wolltet ja auch andere einblicke sehen,also....



Von:   abgemeldet 10.10.2004 20:09
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Ich danke für die Bestätigung.
....



Von:   abgemeldet 11.10.2004 00:59
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
bitte bitte...



Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:02
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Da ist noch was was ich auch gern wüsste....

Hat Chloe Kirika WIRKLICH geliebt (ja ich meine es so wie' s da steht) oder war z.B. der Kuss in Folge 25 nur so ne Art naja,... eben... eine etwas andere Art zu zeigen das man jemanden gern hat... Also ich weiß ja nicht aber wenn ich das mache dann bin ich dabei
1. nicht nackt
und
2. Küsse ich niemanden 8.5 sec. (ja ich habe nachgemessen!) auf den Mund...

Vielleicht macht man das ja so aber ich würde eher sagen, dass das ein zeichen von etwas mehr als nur "mögen" ist...
Einige Leute meinen das sei ein Ausdruck höchster Ehrung und Schätzung oder so was in der Art... aber wie gesagt für mich sieht das nach was anderem aus...
wonach siets' n für euch aus?
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<



Von:    silberstreif 15.10.2004 17:10
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
> wonach siehts' n für euch aus?

Das mit Ehrung und Schätzung ahbe ich auch gelesen^^
Und meine Meinung ist folgende:
Chloé interessiert sich auf der Welt nur für zwei Menschen richtig und empfindet etwas für sie: Althena und Kirika.
Althena ist die Mutter, Beraterin, Führerin. Die hat sie auf ein Podest gestellt, wie einen herabgestiegenen Gott.
Kirika hingegen ist ihr Vorbild, eine Freundin, die einzige die ihr ähnlich ist, mit anderen Worten der Rest.
Wenn ein Mensch für jemand anderen soviel bedeutet, da kann man wirklich mehr als von Freundschaft sprechen. Ich würde sagen das es bewundernte Hingabe ist.
Ob Liebe? Tja...hart an der Grenze. Wären die beiden Noir geworden, würde ich sagen das sie dieses Stadium früher oder später erreicht hätten.


~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:   abgemeldet 15.10.2004 17:39
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich deiner größtenteils Meinung, aber... Man weiß doch eigentlich nicht richtig, wie Kirika zu Chloé stand, oder? Ich meine, sie sagt zwar Dinge, wie "Sie war mein anderes Ich", sie geht auch ziemlich... vertrauensvoll mit Chloé um (Folge 16, nach Shao Li´s Tod), aber ich denke irgnedwie nicht, dass Kirika für Chloé ähnliche oder gleiche Gefühle gehegt hat... Mir kommt es mehr so vor, als hätte Kirika Chloé lieber als gute Freundin gehabt, nicht mehr. Bestes Beispiel ist ja die berühmte Szene aus Folge 25. Kirika war der Kuss doch egal, sie hat keine Regung gezeigt. Ok, sie war nicht ganz bei sich, aber gerade da denke ich, dass sie Chloé im "Normalzustand" gar nicht erst so weit hätte gehen lassen. Ich glaube in dem Moment hätte sie wahrscheinlich an Mireille gedacht und Chloé abgewiesen. Denke ich. Und wie Chloé dann reagiert hätte... das zu sehen wäre interessant gewesen. ^^
"Love certainly can kill people.
However, don´t forget... Hatred can never save people. Never!"
Odette Bouquet to young Kirika, Episode 25



Von:    Nabooru 16.10.2004 19:28
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Ihr Charackter ist echt vielschichtig, aba das macht sie eben auch so interessant. Zum einen so kalt und gefühlslos, da sie wahrscheinlich so erzogen wurde, und zum anderen dann so 'ne kindliche, naive, Seite die sie womöglich eben nie richtig ausleben durfte, die aba ab und zu immer wieder zum Vorschein kommt.





Von:   abgemeldet 21.10.2004 19:17
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Tja...

ich glaube Chloe hat Kirika wirklich geliebt, ich meine so sachen wie in Folge 25 passieren ja nicht jeden Tag, oder? Aber wie Kirika zu Chloe stand weiß ich bis heute nicht so ganz, ich denke mal sie wollte sie wirklich nur als gute Freundin und nicht mehr naja Kirika war ja total paralysiert in der Zeit in der sie auf dem Gut war aber sie war ja auch vorher nie wirklich abgeneigt gegen Chloe dennoch hatte sie nicht die selben Gefühle für Chloe wie sie für Kirika, glaube ich, diese "mutmaßung" ergibt sich aus der Tatsache, dass Kirika nie gerade ein glückliches Gesicht gemacht hat wenn Chloe in ihrer Nähe war sogar nach dem Kuss nicht...
Nun gut soviel dazu
Viel spaß und bis denn...
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:49
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber ziemlich vertraut ist Kirika schon mit Chloé umgegangen, ich verweise da mal auf Folge 16... (Mireiyu bedroht Chloé mit ihrer Waffe, Kirika kümmert das nicht, sie geht einfach auf Chloé zu und fragt sie nach ihrer Vergangenheit, einfach so...) Muss, soll und darf nicht gleich Liebe bedeuten, aber irgendwie standen die Beiden sich doch in irgendeiner Weise nahe... denke ich.
"Love certainly can kill people.
However, don´t forget... Hatred can never save people. Never!"
Odette Bouquet to young Kirika, Episode 25



Von:   abgemeldet 24.10.2004 12:56
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
*grübel*

Also...

Ich hab noch mal alles überdacht:
Chloe hat Kirika gesehn als diese Mireilles Eltern erschossen hat, das hat sie dermaßen beeindruckt, dass sie genau so sein wollte wie Kirika (nicht das beste Vorbild aber das passt hier glaub ich nicht hin).
Chloe wollte sie praktisch "nachahmen", das drückt Verbundenheit aus als sie Kirika dann nach so vielen Jahren wieder gesehn hatte kam die "Verbundenheit" wieder hoch, naja und durch die Zeit bla, bla ihr wisst ja wie das ist hat sich bei Chloe mehr entwickelt (ich denke ich muss das nicht groß ausweiten)
In Kirikas Unterbewusstsein kennt sie Chloe ja auch sie haben schließlich zusammen auf dem Gut gelebt, nur bei ihr hat sich nunma nicht das selbe entwickelt wie bei Chloe ich glaube Handlungen wie in Folge 16 geschahen aus ihrem Unterbewusstsein da sie wusste, dass Chloe ja nichts "schlechtes" will, aber im Endeffekt blieben Kirikas Gefühle nur bei dieser "Vertrautheit".
So ich hoffe ich hab das jetzt für alle halbwegs gut ausklamüsert...
Stimmt mir jemand zu?
*zu Lord_Belial schiel*
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<



Von:   abgemeldet 24.10.2004 13:45
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
*lach* soll ich es sagen?
Ich stimme dir zu...
"Love certainly can kill people.
However, don´t forget... Hatred can never save people. Never!"
Odette Bouquet to young Kirika, Episode 25



Von:   abgemeldet 24.10.2004 15:28
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Ahhhhh....

*seehr zufrieden ist*

das wollte ich lesen, jetzt fühl ich mich bestätigt...

*dankbar sich verbeugt*
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<



Von:   abgemeldet 24.10.2004 16:02
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Na, da freu ich mich, dass ich dir was Gutes tun konnte.
"Love certainly can kill people.
However, don´t forget... Hatred can never save people. Never!"
Odette Bouquet to young Kirika, Episode 25



Von:   abgemeldet 24.10.2004 16:09
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Vielen dank,

aber das kann ich nicht einfach so auf sich ruhen lassen kann ich mich irgendwie ersichtlich zeigen?
Sonst fühl ich mich so schlecht...
*verzweifelt schaut*


>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<



Von:   abgemeldet 24.10.2004 16:09
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
ich mag chloé nicht besonders...
Keine Ahnung wieso, ich mag siehlt nicht-.-
Kirika



Von:   abgemeldet 24.10.2004 16:16
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Kiri-chan, wie kommt´s?

Daleto, du brauchst dich nicht zu bedanken, ich hab endlich jemanden gefunden, der meine Ansichten teilt, also ist das selbstverständlich ^^
Chloe 4ever!!
"Love certainly can kill people.
However, don´t forget... Hatred can never save people. Never!"
Odette Bouquet to young Kirika, Episode 25



Von:   abgemeldet 24.10.2004 16:56
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Naja, was soll ich sagen (schreiben)

*natürlich wieder der selben Meinung ist* (braucht man schon nicht mehr zu erwähnen...)

Tja Chloe-Anhänger verstehn sich nunmal gut, oder?
*zufrieden ist weil er weiß das mindestens eine Person dasselbe denkt* *ggg*
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<



Von:   abgemeldet 24.10.2004 17:03
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Dem schließe ich mich wieder mal an... *gg*
"Love certainly can kill people.
However, don´t forget... Hatred can never save people. Never!"
Odette Bouquet to young Kirika, Episode 25


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück