Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou Konzert

Eröffnet am: 13.12.2004 16:56
Letzte Reaktion: 01.04.2005 18:38
Beiträge: 309
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 19.02.2005 16:33
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Aber, mir war ja klar, dass da eh Alles hin kommt, was 2 Beine hat..is ya ne nette japanische Band, die man dann sieht..ärks...>____<""

*drop* genau das hab ich mir bei einigen leuten da auch gedacht...^^ aber hey..war abzusehen, dass da viele nur hinkommen, weils ne wischl-band ist....seht euch mal blood an...die kannte hier doch keine sau..dann sind se mal nach deutschland gekommen und jetzt? mag die auf einmal jeder *_*;; (ich find se trotzdem kagge...xD)
naja..aber den leuten, die kagerou schon vorher mochten, kanns ja egal sein....ich hab endlich mal eine meiner lieblingsbands live gesehn, da stör ich mich an son paar idioten nicht ^__^

Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...



Von:    Lazerusnebel 19.02.2005 18:07
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 

> @wunschdenken: ja, die solln wieder kommen ! ich werde ihnen mein lied zeigen ^^ (ich hab mein hirn in münchen verloren, auf einem kagerou konzert)

Tehehehe... Du hast ein Lied?? Bei uns in Hessen-Mitte gibts so`n Song der heißt "in Lauterbach hab ich meinen Strumpf verloren..." XD Das erinnert mich dadran *lol* (*sich vorstell wie Tami mitter gitarre vor Kagerou steht: " ich hab mein Hirn..."*sing* XDD)
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:   abgemeldet 19.02.2005 18:39
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Naja, also ich muss zuegebn, dass ich Kagerou vorher kaum kannte, aber ich bereuhe es keine Sekunde, die Karten gekauft zu haben und mich seitdem Tag ein Tag aus mit Kagerouliedern bedröhnt zu haben XD" Bin ziemlich süchtig geworden, muss ich sagen XD"
Und ja, ich konnte die Namen XD Aber naja, wer se nicht kann ist selbst schuld >:P
Auja, ein Lied über die Muffathalle ^^
Das heißt dann "Die spinnen die Eruopäer" XD"
und Yuana kriegt einen Hamster ^^
übrigens war ich auf dem Konzert ziemlich über das Aussehen von Kazu und Shizumi überrascht, weil sie so anders aussahen als auf den Photos und Daisuke natürlich auch X___X" Ich fand die drei viel süßer als auf allen Photos, die ich gesehen hab, und Yuana ist echt nielich XD!

War eigentlich einer von euch aufm Blood-Konzert? -_-
Also ich wollt da nicht hin, kenne kein einziges Lied von denen. Weiß nicht mal, wie die aussehen -_-
Aber ich fand's so doof, dass ziemlich viele Grüppchen vor der Konzerthalle und in der Stadt total unfreundlich aussahen und einen ignoriert haben :/ Dabei könnte man denken Visus grüßen sich gegenseitig...? :((
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:    shippai_da 19.02.2005 19:46
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
http://www.jmusiceuropa.com/de/jamefiles/jamefiles.php?id=89

hihi, also ich bin mir nicht soooo sicher ob das gutgegangen wäre ,wenn die uns hätten weitersingen lassen ^_~


Was hieltet ihr vom Empfang der deutschen Fans?

Shizumi: Der Empfang war sehr herzlich und hat uns ziemlich begeistert. Es gibt etwas, was uns sehr berührt hat, nämlich dass die Fans zu unseren Liedern mitgesungen haben, obwohl die Texte auf japanisch waren. Das hat uns besonders überrascht. Wir haben es zwar nicht versucht, aber wenn wir aufgehört hätten zu spielen, wäre das Publikum dazu in der Lage gewesen weiterzusingen.

"Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish."




Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:36
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Tehehehe... Du hast ein Lied?? Bei uns in Hessen-Mitte gibts so`n Song der heißt "in Lauterbach hab ich meinen Strumpf verloren..." XD Das erinnert mich dadran *lol* (*sich vorstell wie Tami mitter gitarre vor Kagerou steht: " ich hab mein Hirn..."*sing* XDD)

es gibt ein lied mit namen 'ich hab mein herz in heidelberg (meine dear heimatstasdt..) verlorn. und nachdem ich nachm kagerou-konzi wirklich 'hirntot' war und nur noch unsinn gebrabbelt hab kam mir folgender liedtext in den sinn:

tami singt:
Ich hab mein Hirn in München verloren
bei einer Kagerou-Konzert Nacht.

Ich war high bis über beide Ohren
und wie ein Psycho hat Daisuke gelacht.

Und als ich stand vor Shizumi dort oben. *
Beim ersten Satz da hab ichs gleich erkannt, *2
ich hab mein Hirn beim Kagerou-Konzert verloren,
mein Hirn das starb am Bühnenrand.

*autogrammstunde
*ich hab den armen shizumi mit meinem 'japanischen' satz verwirrt

@shippai_da: wie haste das interview gefunden ? gibts noch mehr berichte über die konzerte in münchen/paris ?

Blut spritzt, Gedärme fliegen, Kyo lacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:    shippai_da 19.02.2005 21:41
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
@Tamika
öhm also www.jmusiceurope.com haben ja ihre Finger im Spiel bei den ganzen Konzerten die in D-Land stattfinden (das Logo von den is auch auf den Eintrittskarten)...ne Freundin von mir hat mir geschrieben,dass das Interview schon hochgeladen wurde auf der homepage von denen...außerdem haben die ja schon Interviews von Mana,D'espairs Ray und Blood veröffentlicht,daher kenn ich die Seite ^_^
"Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish."




Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:43
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich fand's so doof, dass ziemlich viele Grüppchen vor der Konzerthalle und in der Stadt total unfreundlich aussahen und einen > ignoriert haben :/
das ist normal bei den meisten wischls...^^''

> Dabei könnte man denken Visus grüßen sich gegenseitig...? :((
sollte man eigentlich, ja...



Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...



Von:   abgemeldet 20.02.2005 14:22
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
naja, ich werde mich noch daran gewöhnen, mit den wischls... -_-°°°

Haben beim Interview eigentlich immer nur Daisuke und Shizumi geredet?
(wer weiß, vielleicht singt Shizumi eines Tages wirklich?? *grinsblöd*) ^^
Ich glaube sie kommen wieder hierher ^^ Fragt sich nur wann ^^""
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:   abgemeldet 20.02.2005 20:42
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 

> Echt, wir hätten der irgennen Namen sagen können, und die hätte dann was weiß ich "Hitoki" oder so gebrüllt..xDDDD~

Oh Mann wie geil... XDDDDDDDDDD
Das hättet ihr mal machen solln..... XDDD

Ach ja und wer sich beschwert, dass zu wenig "Kazu" gerufen wurde, hätte mal in meine Ecke kommen müssen... Da wurde eigentlich ständig nach Kazu geschrien... XD Und Kazu, lol, der Gute, hält es natürlich nicht für nötig, die Fans eines Blickes zu würdigen.... XDDD (Scham... Peinlichkeit......? XD)

Ich fand es toll, dass man von Brüllattacken a la "Daisuuuuuuuuuuuuuuuuuuke" oder so was verschont geblieben ist... Das wäre sehr peinlich geworden, denk ich (^-^;;;)

Aus meiner Ecke (aus meiner Ecke, NICHT von mir! XD) kam ja auch so was wie "Zieht euch aus, wir wolln euch nackig sehn!".... XDDDD Wer war denn das? Ich fand's jedenfalls furchtbar lustig (^____^)

Will jemand ein Ayabie-Cosplay mitmachen???
Dann schreibt, aber dalli! (^_________^)b

***************************************
~global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~



Von:   abgemeldet 21.02.2005 00:03
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
... öhm... das mit dem Ausziehn hab ich auch gerufen..... auf Japanisch XDDDDDDDDD"""
Aber ich weiß nicht, ob sies gehört haben *sich ganz schnell verkriech* ^^
NUGEE! Fuku NUGEEE XDD"
Hat Spaß gemacht ^^

Was war das mit dem gellend lauten "Kiwamuuuu!"-Schrei auf dem Bloodkonzert? (oder war es DR? kenn die Bands nicht *schäm*) Davon hab ich erzählt bekommen ^^ (stell dir vor jemand hätte Kiwamu gerufen XD)
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:   abgemeldet 21.02.2005 11:36
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
> ... öhm... das mit dem Ausziehn hab ich auch gerufen..... auf Japanisch XDDDDDDDDD"""
> Aber ich weiß nicht, ob sies gehört haben *sich ganz schnell verkriech* ^^
> NUGEE! Fuku NUGEEE XDD"
> Hat Spaß gemacht ^^

Äh ja.... XD
Auf japanisch sieht die Sache natürlich etwas anders aus.... weil sie's da verstehen, desu yo neee~e? (^-^;;;)

> Was war das mit dem gellend lauten "Kiwamuuuu!"-Schrei auf dem Bloodkonzert? (oder war es DR? kenn die Bands nicht *schäm*) Davon hab ich erzählt bekommen ^^ (stell dir vor jemand hätte Kiwamu gerufen XD)

Keene Ahnung.... welches Blood Konzert meinst du? Ich hab nur das auf der Connichi gesehen. Und ja, da wurde VIEL geschrieen...

Das ALLERALLERALLERALLERtollste (Ironiiie), was ich je auf einem Konzert erlebt hab, war immer noch auf dem Sum 41... Da haben die Members gefragt, welches Lied die Zuschauer gerne von ihnen hören wollten und da haben doch tatsächlich welche gekreischt: "What's my age again von blink-182!!!!"
Da hab ich mir echt an den Kopf gefasst.... XDDD
Das wär lustig gewesen, wäre das auf dem Kagerou so ähnlich abgelaufen NYAHAHAHAHAHA XDDD Obwohl dann sicher keiner gewusst hätte, was Daisuke meint... Egal, lustisch wäre es auf jeden Fall geworden, wenn dann welche mit Ayumi Hamasaki - oder Gackt-Liedern oder so was angekommen wären... XDDD



CLIMAX ENTERPRISE
bai bai
(T________________T)

***************************************



Von:   abgemeldet 21.02.2005 19:57
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 

> Ach ja und wer sich beschwert, dass zu wenig "Kazu" gerufen wurde, hätte mal in meine Ecke kommen müssen... Da wurde eigentlich ständig nach Kazu geschrien... XD Und Kazu, lol, der Gute, hält es natürlich nicht für nötig, die Fans eines Blickes zu würdigen.... XDDD (Scham... Peinlichkeit......? XD)

nu abba kazu hate doch mit seinem laserbnlick alle fans fast erdolcht ^^ der mann hat ne ausstrahlung ! das kommt auf bildern gar nicht rüber.

> Ich fand es toll, dass man von Brüllattacken a la "Daisuuuuuuuuuuuuuuuuuuke" oder so was verschont geblieben ist... Das wäre sehr peinlich geworden, denk ich (^-^;;;)
>

tjaja..in meiner ecke hörte man dauernd nur 'daisukeeeeeee' ^^
Blut spritzt, Gedärme fliegen, Kyo lacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:   abgemeldet 21.02.2005 19:58
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 

> Ach ja und wer sich beschwert, dass zu wenig "Kazu" gerufen wurde, hätte mal in meine Ecke kommen müssen... Da wurde eigentlich ständig nach Kazu geschrien... XD Und Kazu, lol, der Gute, hält es natürlich nicht für nötig, die Fans eines Blickes zu würdigen.... XDDD (Scham... Peinlichkeit......? XD)

nu abba kazu hate doch mit seinem laserbnlick alle fans fast erdolcht ^^ der mann hat ne ausstrahlung ! das kommt auf bildern gar nicht rüber.

> Ich fand es toll, dass man von Brüllattacken a la "Daisuuuuuuuuuuuuuuuuuuke" oder so was verschont geblieben ist... Das wäre sehr peinlich geworden, denk ich (^-^;;;)
>

tjaja..in meiner ecke hörte man dauernd nur 'daisukeeeeeee' ^^

ach du meintest mir dem ausgesprochenen uuuu ^^ ne dat hab ich auch nicht gehört...
Blut spritzt, Gedärme fliegen, Kyo lacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:   abgemeldet 22.02.2005 15:25
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Hoi ^^

@Tamika: Geb dir vollkommen Recht im Bezug auf Kazu. Nur, ich find, dass ihm die Sonnenbrille (aufn Bildan) übahaupt net steht XD

Um noch ma kurz auf de Namen zu kommen: Ich hab mir "Rakushu" im September gekauft, es gehört und war sofort hin und weg!! That was love at first listening ^_______^
Hatte nur ein Problem: Ich wusste auch übahaupt net, wie die Jungs eigentlich heißen und wer denn nu singt, Schlagzeug spielt etc. Konnte ja die Zeichen (außer Yuana) net lesen XPP Also, wie hätt ich dat machn sollen?
Tjaaaa, un dann hab'sch net ma eigenes Internet, stehe also imma unter Zeitdruck, wenn ich ma inna Schule reinkomm (wo's im Moment so arschlangsam is). Dementsprechend bekam ich's nie gebacken, ENDLLICH ma das Rätsel der Namen der Jungs zu lösen T-T
Bin grad wieda auffa Suche (Piccus, Intaviews, usw.), denkste dat ich wat brauchbares find? Bin ich vielleicht zu baka dazu???? Yo, des wird's sein... XDD
Kann mir ma bitte wer Sites verraten, die auch gut sin? Un die sich vielleicht schnella aufbaun, als die, die ich grad zu öffnen versuch?? Argh! Blockiert sin auch die Hälfte (f... school)
Ihr seht... is net für jeden so einfach, Namen von japanischen Bandmitgliedern rauszufinden... Seid also bitte gnädig mit mir ^-^''

Na ja, muss etz eh abhaun, my Bus kommt bald!

P. s.: Bin regelrecht süchtig nach Kagerou und das Konzert und die Autogrammstunde waren viiiieeeeeeeeel zu kurz!! Aba goil XD
Ah? Where am I? What am I doing here? X3
Fuck! I'm writing too much!
What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD
Yah, gut, bin eh bloß a Pseudo, also wen interessiert's? XP



Von:   abgemeldet 22.02.2005 20:03
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
*mir genauso geht* ^^

Also
Daisuke Vocal (naja der Sänger ^^ Daisukäääääääääääääää!!!) XD"
Shizumi Drums (der Drummer halt XD)
Yuana Gitarre (der immer so gepost hat ^^)
Kazu Bass (der mit dem Laserblick)

Nunja ich wusste die Namen auch nie, obwohl ich eine Zeitschrift besaß, aba ich war nie schlau genug, im Kanjilexikon nachzublättern XD
Aber jetzt weiß ich sie natürlich ^^

Auf welchem Album ist eigentlich Seitekikinchou implant?

Ja genau, "Sekai ni hitotsu dake no hana" von SMAP sollnse singen *brüll* XD"
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:    Lazerusnebel 22.02.2005 22:33
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal... wie habt ihr diese blöde Straße eigendlich gefunden?? Wir sind ne std. in München rumgegurkt, bis wirn Taxifahrer dazu "veranlasst" haben, wien Bekloppter durch die Straßen zu rasen um die Muffathalle zu finden... die war ja auch dämlich versteckt, oder?

Und außerdem sind ich und alle, die ich gefragt hab, die dort waren, krank! Wie siehts bei euch aus?
Es war ja auch ar***h kalt!

LANE
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~

Zuletzt geändert: 22.02.2005 22:39:50



Von:    Duschuckschmi 22.02.2005 23:33
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nich mehr, wie wir hingefunden haben... Wir hatten zwar ne Münchnerin dabei, aba die kannte sich auch net so recht aus. XD
Hatten uns vorher halt den Lageplan der Muffathalle ausgedruckt und irgendwie hatte eine, die nichmal in München wohnt, den totalen Durchblick und uns in die Nähe geführt... irgendwann waren wir aba mitten inna Pampa - von Nachtleben nich die Spur. Dann kam zufällig ne Frau vorbei, die wir gefragt ham... Sie nur "Da, hinter dem Busch da, wo die Lichter brennen!"
Wir sind gelaufen. Und gelaufen. Und gelaufen. Licht war da, sogar ne Straße. Aber von nem Busch fehlte jede Spur. '_' Durch Zufall hamma dann, als wir von nem Geländer aus nach unten geguckt ham, ein Gebäude mit MH drauf gesehn. Nach ein paar Sekunden hatten wir fertig kombiniert, für was das stehen könnte und sind hingerannt. XD
Der Busch, den die Frau erwähnt hatte, war ein Haufen Bäume -_-

Nuya. Nochmal hinfinden könnt ich nich XD
Ich würd mich in München restlos verirren x_x
Timmy ist in den Brunnen gefallen!



Von:   abgemeldet 23.02.2005 22:43
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
by the way - eigentlich ist es ein absolutes Wunder, dasswir nicht alle krank im Bett lagen nachm Konzert, wenn man bedenkt, dass ich seit vor 5 dastand und um halb sechs meine Zehen kaum noch und ab 6 gar nicht mehr gespürt habe und sie erst nach einer Stunde in der Halle aufgetaut sind und wir uns nach dem Konzert in der Kälte verirrt haben und meine Füße wieder einfroren und die Schuhe am nächsten Tag noch nass waren (Chucks...) und vor der Autogrammstunde meine Zehen wieder ihren Geist aufgaben.... Ich bin trotzdem kerngesund geblieben ^^ *stolz sei* XD"
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:   abgemeldet 24.02.2005 11:47
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Gut, seit dem Konzi weiß ich die Namen ja alle endgültig, aber trotzdem arigatou für dy Hilfe @Lezarine ^________^

Tja, das mit dem Krank-sein war bei mir lustig. Hatte nämlich die ganzen Winterferien (warum such ich mir zum kränkeln imma die Ferienzeit aus???) bis zum Konzi mit ner fetten Erkältung flachgelegen und war net im besten Zustand. Aba danach ging's mir großartig (war wohl der Adrenalin-Kick XP)

Wir ham uns die ganze Zeit in München durchgefragt. Imma etwas ältere Herrschaften ausgesucht, da die sich ja doch besser auskennen sollten *g* Hat auch sehr gut geklappt, wir kamen imma rechtzeitig da an, wo wir hin wollten XD~

Ach ja, zu Kazu noch ma:
Ich find, der hat irgendwie voll was Samurai-haftes! Hätt ihn am liebsten in'n Kenshin-Kostüm gesteckt XD
Tja, er sollte Angst bekommen, wenn man bedenkt, wie dieses Hobby ausarten kann (was kommt als nächstes? Rüschen-Kleidchen? Go-Lo-Outfit? Strampelanzug?!? XD~~~) Oh damn...
Net wundan, ich komm manchmal echt auf strange Ideen... ^^''
Ah? Where am I? What am I doing here? X3
Fuck! I'm writing too much!
What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD
Yah, gut, bin eh bloß a Pseudo, also wen interessiert's? XP



Von:   abgemeldet 24.02.2005 14:56
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 

> Ach ja, zu Kazu noch ma:
> Ich find, der hat irgendwie voll was Samurai-haftes! Hätt ihn am liebsten in'n Kenshin-Kostüm gesteckt XD
> Tja, er sollte Angst bekommen, wenn man bedenkt, wie dieses Hobby ausarten kann (was kommt als nächstes? Rüschen-Kleidchen? Go-Lo-Outfit? Strampelanzug?!? XD~~~) Oh damn...
> Net wundan, ich komm manchmal echt auf strange Ideen... ^^''

hähä..ich helfe dir ^o^
kazu als samurai +nod+ kann ich mir auch gut vorstellen..^^

ich würde gern mal wissen, ob man mal was von den bildern /aufnahemen zu sehn kriegt, die beim konzi gemacht wurden !

Blut spritzt, Gedärme fliegen, Kyo lacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:   abgemeldet 24.02.2005 15:35
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Yau, Tamika!!! Packen wir ihn uns und lassen unserem Spieltrieb freien Lauf XD~~~

Tjaa, sooo viele ham ja net fotografiert (ich z. B. hatte schon auf Grund der Mail von Neo Tokyo gar keine Cam mitgenommen) un was man an Bildern bisher sehen konnte, war die Schlange vorm Neo un so. Aber von der Band selbst werden wir wohl koi Konzi-Bilder kriegen *snüff*

Hat scho irgendwer von euch entziffern können, wat Yuana so als Zusatz-Satz für eure Autogramme hingekritzelt hat??
Ah? Where am I? What am I doing here? X3
Fuck! I'm writing too much!
What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD
Yah, gut, bin eh bloß a Pseudo, also wen interessiert's? XP



Von:   abgemeldet 24.02.2005 17:01
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ja ^^
Zum Beispiel
"Original T-shirts"(dtand auf Tamis)^^
oder "meine Toilette"
oder "Du bist obszön"
oder "Das ist Korea"
oder "Da kommt ne Flüssigkeit raus"
oder "wenn du (???) in Unordnung bringst, wird es feucht"

..... Yuana...?!? *sich kranklach* Yuana ist eben einfach nur genial!!! ^^ *niedlichfind* ^^

Yuana und Strampelanzug wär doch nicht schlecht...? ^.^
Kazu als Samurai,
Shizumi als Gärtner
und Daisuke als ...... ääööm...
euh...
Daisuke als Zorro!! XD"

Das war sicher der Adrenalinstoß, weshalb wir alle nicht krank sind XD" Hab noch am Montag Nachwirkungen gespürt *Bauchkrampf* X_X"
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:   abgemeldet 24.02.2005 18:51
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Yau, Tamika!!! Packen wir ihn uns und lassen unserem Spieltrieb freien Lauf XD~~~


hai, hai ^^ wann machen wir uns auf den weg nach japan ?

> Tjaa, sooo viele ham ja net fotografiert (ich z. B. hatte schon auf Grund der Mail von Neo Tokyo gar keine Cam mitgenommen) un was man an Bildern bisher sehen konnte, war die Schlange vorm Neo un so. Aber von der Band selbst werden wir wohl koi Konzi-Bilder kriegen *snüff*

na aber beim konzert ham doch so zwei ladys 'offiziell' fotografiert. die eine war vom kagerou-staff schätzt ich.
Blut spritzt, Gedärme fliegen, Kyo lacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:   abgemeldet 25.02.2005 18:51
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Überhaupt, was wurde aus dem gefilmten Zeug und den ganzen Photos? Ich meine, ne DVD wirds wohl nicht, aber was dann?!? O-O *wissen will*
Kagerou, kommt bald wiieder! Bald wiiieder! Nach - hust - Münchäään! ^____^°°°
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:    Lazerusnebel 26.02.2005 20:35
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Überhaupt, was wurde aus dem gefilmten Zeug und den ganzen Photos? Ich meine, ne DVD wirds wohl nicht, aber was dann?!? O-O *wissen will*

Das würd ich echt auch gern mal wissen... Ich glaubs zwar nit, aber ich wär gespannt (geschockt) wenn man meine Show-einlage sehen könnte! XDDD +wie unrealistisch XD+ Aber ich kann mir gut vorstellen, wie alle, die da waren vorm Fernseher hängen wenn sie die DVD haben, um in Teitlupe zu schauen, ob sie zu sehen sind, ne?? Das wär so richtig tyisch!! *lol*


> Kagerou, kommt bald wiieder! Bald wiiieder! Nach - hust - Münchäään! ^____^°°°

Nein! Nicht schon wieder München!! *albtraum durchlebt hab +schaut in meinem Weblog nach+*
In Fulda, das wär toll!! So nah...*tehehe* +ist genauso unrealistisch+

Ich hab jetzt noch husten...>.<#

LaNe


~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:    Azamir 27.02.2005 15:04
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
ich glaub es wurde noch nit gepostet, aber es gab im kultur-teil der münchner abendzeitung nen artikel übers konzert... vorher, als ankündigung. ich tipp den text mal eben ab, unser scanner is leider tot... u.u

Tip des Tages: Visual Kei
Männlich, Musiker, Minirock

Kagerou (Foto) zeigt uns, wie in Japan der Hase läuft: Sie sind eine "Visual Kei Band", welche im Lexikon als "optisch auffällige Musiker, die keiner bestimmten musikrichtung angehören müssen" erklärt wird. Die meist ausschließlich männlichen Musiker kehrern in "VK"-bands ihre femininen Seiten heraus. Und zwar so extrem, dass sie oft für echte Frauen gehalten werden. Schminke, farbige Kontaktlinsen und grell gefärbte Haare gehören zum Standard-Outfit. Kimonos oder Lack und Leder, gelegentlich sogar speziell gefertigte Instrumente runden das Bild ab. Ach ja, die "VK"-Musik klingt allerdings nicht nach Mädchenpop: Kagerou spielen Hardcore und Metal. In Japan sind sie Kult.
21.00 Muffathalle Zellstraße 4, Eintritt 29&#8364;, Internet: www.neotokyo.de

daneben isn bild von Yuana. Der Artikel müsste direkt vom 11.2. sein, weil die ja keine genauere datumsangabe machen udn es als tip des tages bezeichnen.

und ich find den artikel für son käsbladl wie die AZ sehr gut o.O

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 27.02.2005 19:02
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
ja war schon toll! vor allem einfach so "tip des tages" lalala...!!
als wärs das normalste der welt...mäh schade dass ich keine zeitung von dem tag hab!!



Von:   abgemeldet 27.02.2005 21:59
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
XD" Naja die Beschreibung klingt recht "eigenartig", aba gut, dass es überhaupt drinstand, ich bin stolz ^^

Und welche showeinlage meinst du? *neugierig sei* ^^
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:   abgemeldet 03.03.2005 15:21
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Tjaaa, Tamika, ich flieg im August hin ^-^ *sich scho voll freut* Da such ich ihn dann und schlepp ihn mit hierher XD (und wenn ich ihn fesseln muss - ach das tu ich doch geeeeeerrrn...)

@Lezarine: Honto ni??? Das hat der alles bei den Leuten hingekritzelt??? XD~
Also, der hat echt'n genialen Sinn für Humor!
Kazu hat bei mir auch noch 2 zusätzliche, für mich völlig undefinierbare Kanji hingekritzelt... Ich hätt ihnen doch meinen Kugelschreiber geben und ihren Silber-Stift dafür einsacken sollen *lol*
Ja, sag ich doch die ganze Zeit, der Adrenalin-Kick is an unserem gutem Immunsystem "schuld" XD
Wann kommen sie denn wieder, Leza??? Hab im Event-Kalender noch nix gefunden...?

Neee, aus Daisuke mach'n wa'n CatBoy XDDD *süchtig nach CatBoys is* Oda'n CatGirl (funktionieren würd's ja X3)
Na ja, vielleicht kriegen wir'n paar Piccus inna Koneko zu sehn, die wolln inna nächsten Ausgabe (kommt so Ende April) über's Konzi berichten *froi*
Ah? Where am I? What am I doing here? X3
Fuck! I'm writing too much!
What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD
Yah, gut, bin eh bloß a Pseudo, also wen interessiert's? XP



Von:   abgemeldet 03.03.2005 20:59
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Tjaaa, Tamika, ich flieg im August hin ^-^ *sich scho voll freut* Da such ich ihn dann und schlepp ihn mit hierher XD (und wenn ich ihn fesseln muss - ach das tu ich doch geeeeeerrrn...)

wah..alles fliegt nach japan. nehm mich mihiiiit

> Ja, sag ich doch die ganze Zeit, der Adrenalin-Kick is an unserem gutem Immunsystem "schuld" XD

my yoshiki, dann sind kagerou schuld, dass ich seit ihrem konzet übel hustn und jetzt auch noch fieber hab ^^ nun, opfer müssen sein

> Na ja, vielleicht kriegen wir'n paar Piccus inna Koneko zu sehn, die wolln inna nächsten Ausgabe (kommt so Ende April) über's Konzi berichten *froi*

koneko ? is dat ne zeitschrift ? +nich kennen tut+
Blut spritzt, Gedärme fliegen, Kyo lacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück