Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou Konzert

Eröffnet am: 13.12.2004 16:56
Letzte Reaktion: 01.04.2005 18:38
Beiträge: 309
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




[1...10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:37
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
nee keine Ahnung, aber ich will unbedingt, dass sie NICHT im August kommen XD"

Ich bring dann Yuana und Daisuke nmit ^_^ Yuana zum Knuddeln und Daisuke zum, naja wer weiß ^,^
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:   abgemeldet 04.03.2005 21:02
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Spinn ich? (Klare Antwort: Ja!) Oda sin wir hier grad die einzigen, die noch rumdiskutiern? XD

Yupp, Koneko is ne Zeitschrift, erscheint alle 2 Monate. Kriegst eigentlich fast überall, wo's Zeitschriften gibt. To Tamika.
Wennu 1200 EUR übrig hast, kannsu rüba fliegen *g*

@Leza: Daisuke nehmen wir mit, um ihm Wasser in den Schritt zu gießen (oder ihn dazu zu zwingen, dass er's selbst wieda tut) XD~
Hach nee, so viel Stuss hab ich noch nie geschrieben X3
Hab überhaupt noch in keinen Thread so viel rein geschrieben wie in diesen... Liegt halt an Kagerou *sigh* *misses them* *wants to keep them, hug them,f... them,... burry them XD* *räusper*
Was habt ihr alle? Ich verhalte mich doch völlig normal XD



Von:   abgemeldet 04.03.2005 23:04
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
öhm denkst du nicht zu weit? XDD"
*sehr grinsen muss*
Ich glaube uns dreien geht es gleich *Kagerou hinterherrennt und kreischt* XD" *hust*

Macht ja nix, wenn nur wir übrig sind ;) Also ich hab ebenfalls noch nie so viel in ein Dings gepostet, aber in den anderen Threats posten ja auch normalerweise so viele, dass man gar keine Lust hat, alles nochmal durchzulesen XD"

Naja also ich bin dafür, dass Daisuke und seine Wasserflaschen schenkt (sonst kriegt er noch ne Verkühlung im Schritt, das wäre ja furchtbar!!!!) ^^
und dann dürfen wir ihn im Koffer hierher schmuggeln und jeder hat das Sorgerecht für eine Woche ^__________^
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:   abgemeldet 06.03.2005 23:46
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich gefunden im Inet, scheint nochmal länger als das Interview bisher. Hatte aber nur 2 jahre Franz, also übersetzt mal XD" Ich versteh es nur im Groben ^^"


Nous (enfin surtout Pretresse ^^''): Alors, vos impressions sur la France? Vous avez eu le temps de visiter des trucs?

Shizumi : Non pas encore, on est arrivé hier soir et on a pas eu le temps de visiter.

Nous : Comment s'est passé votre concert en Allemagne? Vous en gardez une bonne impression?

Gros silence, Shizumi regarde les autres avant de sortir un : bah…comme d'habitude

Shizumi : Vous connaissez nos noms?

Nous : =_________= bah oui….*récapitulatif des noms devant les membres du groupe qui avaient l'air amusés*

Nous : pourquoi avoir choisi kagerou comme nom de groupe?

Shizumi : kagerou signifie éphémère en japonais, c'est un insecte qui ne vit qu'une seule journée en tant qu'adulte et donc, en prenant ce nom, c'était une façon pour nous de vivre à fond, de bien montrer que chaque instant compte et qu'on est bien décidés à profiter de chaque jour comme si c'était le seul.

Nous : a cause de la barrière de la langue on a souvent bien du mal à comprendre les lyrics et donc le thème que vous abordez, on voulait donc savoir quel sera le thème du prochain maxi.

Daisuke *en plein brushing…il nous regarde dans la glace avec son regard froid* : C'est moi qui m'occupe de l'écriture des lyrics et je ne peux écrire que sur des choses qui me sont réellement arrivées, or le prochain maxi s'intitule "Adieu au désespoir" (ou un truc dans le genre) et c'est en référence à l'année dernière qui a été une période de profond désespoir pour moi, c'était vraiment un mauvais souvenir, et cette chanson c'est donc un moyen de montrer que je suis passé à autre chose, une façon de dire "plus jamais ca !"

Nous : Ce soir en 1ere partie il y a le groupe Masnada, pourquoi ce groupe? Vous écoutez beaucoup de groupes français comme ça? Vous comptez travailler à nouveau avec eux?

Shizumi : En fait un jour on est entré dans une boutique et ils passaient ce groupe. On a bien aimé alors on a acheté le CD (qui a été mis en vente au Japon l'année dernière), et on a appris qu'ils comptaient venir jouer au Japon alors on a pensé que ca serait sympa de faire un truc avec eux donc on leur à proposé de faire la 1ere partie de ce soir. On aime bien passer leur musique avant nos concerts pour faire patienter les fans.

Nous : ca vous a surpris d'apprendre que vous aviez des fans en Europe et aux Etats-Unis?

Shizumi : Oui énormément ! On ne s'y attendait pas du tout, c'est vraiment surprenant.

*gros silence…on est en manque d'inspiration*

Shizumi : Vous êtes déjà venus au Japon assister à un de nos concerts?

Nous : heu…nan ! On aimerait bien…mais bon, pas trop les moyens et c'est pas évident pour nous de partir seules comme ca à l'inconnu dans un pays dont on ne connaît pas la langue ni rien.

Shizumi *nous dévisage attentivement* : si vous venez au Japon, vous venez habillées comme ça dans l'avion?

Nous *à peine surprises* : heu…nan ^^''

Shizumi : Ah? Moi je suis venu comme ca ! *montre son maquillage et tout*

Nous : ah….*on se regarde genre : ouai c'est bien contentes pour toi ^^''*

Shizumi : Japanese Joke ! *fier de sa blague*

Nous : heu……*on se met à rire pour faire plaisir et parce que c'est nerveux*

*Tout le groupe se regarde et commence à éclater de rire aussi genre "putain mais en plus ca les fait rire !" on a a peine eu l'impression qu'ils se foutaient de notre gueule -__-*

Nous : Vous faites quoi juste avant les live? Vous pensez a quoi?

Shizumi : a rien, j'essaie de faire le vide complet dans mon esprit, de ne penser à rien ! en fait…je pense tellement à rien que même moi je sais pas à quoi je pense.

Nous : il y a une chanson en particulier que vous préférez lorsque vous êtes sur scène?

Shizumi *regarde les autres et hésite* : en fait…c'est difficile ! Il y en a beaucoup qu'on aime, impossible de faire un choix là comme ca

Pretresse : en tous cas merci beaucoup d'etre venu c'est vraiment tres gentil on vous remercier jamais assez d'avoir pensé a nous *commence a se troubler à fond et a bafouiller avant de rire…c'est l'émotion ! trop mimi ma tite Pretresse ^^*
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:    Akai 08.03.2005 18:35
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Kagerou.. *___*

Ich war am Konzi in Paris und da wusste ich zugegeben...ähäm... NIX über die Band.. *hust*
(die Namen kannte ich genau 5 minuten vor Beginn)

Wie auch immer, mir hat während dem Konzi jedes(!) Lied gefallen, was es selbst bei meiner Fav. Band net gibt. ^^

Hier:

http://gothique.errance.org/netgothfr/chroniques/affiche.php?id=132

gibt es Photos und kurze Videoausschnitte zum Konzert in Paris.(und nen bericht-auf Französisch)

Auf JMusic Europa gibts allerdings auch ein Interview auf Englisch: http://www.jmusiceuropa.com/en/jamefiles/jamefiles.php?id=92

Was das Interview angeht, so kann ich's übersetzen... *mittlerweile 6 Jahre Franz hat* =_=

Also..ich übernehm keine haftung für Fehler! xD
//...//<-- meine Einwürfe

Wir: (schliesslich besonders...Pretresse//<--was das auch immer heissen mag..vielleicht ne Bezeichnung oder so//):Also, eure Eindrücke von Frankreich? Hattet ihr Zeit um euch Dinge anzuschauen?
Shizumi:Noch nicht, wir sind gestern abend angekommen und hatten keine zeit.
Wir:Wir ging euer Konzert in Deutschland von statten? Habt ihr gute Eindrücke behalten?

>Grosse Stille, Shizumi schaut die andren an, bevor er ein>bah.... wie üblich< hören lässt.<

Shizumi: Kennen sie unsre Namen?
Wir: =_________= bah ja&#8230;.*wiederholt die Namen vor den Bandmitgliedern die amüsiert zu sein schienen*
Wir: Warum habt ihr Kagerou als Bandnamen gewählt?
Shizumi: Kagerou bedeutet Libelle auf Japanisch, das ist ein Insekt, das nur einen einzigen Tag als Erwachsener lebt und deshalb, als wir den Namen namen, war es für uns eine Art richtig zu leben, zeigen zu können, dass jeder Moment zählt und dass man jeden Tag so gut entscheiden solle, als wäre es der Letzte.
Wir: Wegen der Sprachbarriere hat man oftmals Mühe die Lyrics und deshalb das Thema, das sie zur Sprache bringen, zu verstehen.
Deswegen würden wir gerne wissen, was das Thema eurer nächsten Maxi sein wird.
Daisuke: *in voller >Fönfrisur<//?// schaut er uns mit seinem kalten Blick an* //im >Eis< is irgendwie blöd..*drop*//
Ich bin es, der sich um das Schreiben kümmert und ich schreibe nur das, was wir in Realität passiert ist, jedoch heisst die nächste Maxi aber "auf Wiedersehen bei der Verzweiflung" (oder so etwas in der Art) und es ist eine Referenz an's letzte Jahr, welches eine Zeit tiefer Verzweiflung für mich war. Das war wirklich eine schlechte Erinnerung und dieses Lied ist daher eine Art zu zeigen, dass ich zu anderen Sachen übergegangen bin, eine Art zu sagen " das nie wieder!"
Wir : Zuerst wird heute Abend die Gruppe Masnada auftreten. Wieso diese Gruppe? Hört ihr viel solche französische Musik? Beabsichtigt ihr darauf, nochmals mit ihnen zu arbeiten?

//im übrigen hat der Sänger dieser Gruppe >Masnada< Kagerou so ausgesprochen: >Kageruuu<! XD//

Shizumi: Tatsächlich sind wir eines Tages in einen Laden gegangen und da wurde diese Gruppe gespielt. Wir mochten sie und haben dann die CD gekauft(welche das letzte Jahr in Japan im Handel erschienen ist) und wir erfuhren, dass sie beabsichtigen in Japan zu spielen. Also dachten wir, dass es symphatisch wäre, etwas mit ihnen zu machen und offerierten ihnen, denn ersten Part dieses Abends zu sein. Wir lassen auch gern ihre Musik vor unsren Konzerten laufen, um die Fans gedulden zu lassen.

Wir: Hat es euch überrascht zu erfahren, dass ihr Fans in Europa und den USA habt?

Shizumi: Ja gewaltig! Das hätte man überhaupt nicht erwartet, es ist wirklick überraschend.

>Grosse Stille... es fehlt an Inspiration<

Shizumi: Seid ihr schon in Japan gewesen, um eins unsrer Konzerte zu erleben?



Okay, so weit mal, den Rest übersetz ich, wenn ich wieder zurück bin.^^°





**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu

Zuletzt geändert: 08.03.2005 23:00:54



Von:   abgemeldet 10.03.2005 20:51
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
danke shizumi >.<

'bah..comme d'habitude'...ah ha.. +drop+
Blut spritzt, Gedärme fliegen, Kyo lacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Zuletzt geändert: 13.03.2005 20:35:07



Von:   abgemeldet 16.03.2005 16:21
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
mach dir nix draus XD" Vielleicht wollten sie die japanischen Fans einfach nicht beleidigen XDD""

Die Videos sind tollo, VIELEN Dank für den Link ^^

Und bei uns hatte er ne tollere Kravatte an :D
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:   abgemeldet 28.03.2005 21:11
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Viel Neues von Kagerou

Gute Neuigkeiten für die Fans von Kagerou!

Kagerou werden eine neue DVD am 29. Juni dieses Jahres herausbringen. Die DVD wird Aufnahmen von dem Tour Final ihrer letzten Tour Rakushu Enjyo im Shibuya Koukaido enthalten.

Und auch nur einen Monat später, am 27. Juli, kommt auch schon ihr 3. volles Album heraus, dessen Name bisher noch nicht feststeht.

Dazu kommt noch ein großes Update der ofiziellen Seite von Kagerou. Anscheinend haben sie bemerkt, dass sie auch viele Nicht-Japanische Fans haben und so eine Englische Version der Seite online gestellt.

Zu sehen sind die erwähnten Veränderungen hier: http://www.kagerou.jp/englishsite/top.html


und das interview ausm orkus:

http://img237.exs.cx/img237/3060/kagerouinterviewfromorkus7cw.jpg
They carry a massive weapon.
Their weapon is not their musical technique.
It is the cry from their souls, trembling with pain.


Zuletzt geändert: 29.03.2005 19:08:45



Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:38
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Dankö Tami ^_____^ Sooo viele Infos und endlich kann man die Site ma lesen XD

Hab scho rausgefunden, dat die Jungs tatsächlich spielen, wenn ich in Japan bin. Etz muss ich nur noch rauskriegen, wie ich an Tickets komm *dropu* Heieiei... kompliziert...
Ah? Where am I? What am I doing here? X3
Fuck! I'm writing too much!
What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD
Yah, gut, bin eh bloß a Pseudo, also wen interessiert's? XP


[1...10] [11]
/ 11



Zurück