Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou Konzert

Eröffnet am: 13.12.2004 16:56
Letzte Reaktion: 01.04.2005 18:38
Beiträge: 309
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Annaleinchen 24.12.2004 19:14
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
ich will ooch....*eltern noch überreden tu* XD
I just act sane to protect my insanity



Von:    Fantakoi 24.12.2004 20:42
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
iaaaaaaah! *_*
das wird so klasse!!!
*auch dabei ist, klar X3*
und vergesst niemals:
Frau Holle schüttelt die Bettwäsche aus, verdammte Scheiße!!
X3



Von:    Sandra 25.12.2004 03:14
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
eto.. wer was zum übernachten sucht, schaut mal im muvit 6 thread, dort sind n paar münchner.
ansonsten.. Ich komm auch XDD



Von:   abgemeldet 25.12.2004 11:53
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
ich könnte meine mutter dazu bringen jmd zu beherbergen o.O
wenn iha nett ausseht un brav seit un höflich würde das vllt ned zu shwer werden XDD~

muha meine mum had mia un meina sis jezd die karten geschenkt
TT-TT +so lieb find+
+ihren karte knuddel un lieb had+ ^^''

bai bai
trivial
o:/Stay free your misery\:o



Von:    -sam- 25.12.2004 16:55
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
ich komm auch ^o^ kann mich und chensenlee auch wer aufnehmen *gugg*
sam



Von:    DrLove 25.12.2004 22:23
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
wenn es noch karten gibt, wenn ich wieda zu hause (ähh..moment bin ich nicht grad zu hause?*lol*) bin, geh ich sicha hin ^^, naja wegen übanachtung brauch ich mir auch keine gedanken zu machen...und ich kann auch noch zu fuß hinlatschen... *höhöhöhö*



Von:    -sam- 26.12.2004 19:33
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
nimm uns bei dia auf ^o^ *ggg* lalalaaaaaaaaaaaa
sam



Von:    DrLove 26.12.2004 23:36
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
^^;; sorry, das geht leida net, weil ich in nem scheiß mädchenwohnheim (ich will da raus! *angittertürrackel* >_<) wohne ,ich könnte zwar wen aufnehmen ,aba wenn dann nur ein mädchen -____-;;....naja wenigstens wohn ich im zentrum -.-



Von:   abgemeldet 27.12.2004 13:18
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
sh versuche grade ein bestechungsmanöver bei meiner mum das jmd bei uns shlafen darf XD~ +hrhr+
sh von vonna halle wo des statt findet 10min weg XD~
ya ya das endlich mal kein 2-3leute treffen bei mir inna nähe ^^''

bai bai
trivial
o:/Stay free your misery\:o



Von:    Hayapeko 27.12.2004 20:04
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dabei^^....karte hab ich auch schon bestellt.

*froiz*............*hüpf*

Mal sehen ob sie DéspairsRay überbieten......^^°


Kaze no namida o kikimasu...........
Zuletzt geändert: 27.12.2004 22:25:45



Von:    Shiroi_Haze 27.12.2004 22:05
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
f+++ kann net einer dat konzi nen Monat nach hinten verlegen?
Im März binnsch auch in München (uf Klassenfahrt)TT.TT
boam, dann hättsch vielleicht doch wirklich weniugstens nen Autogramm absahnen können *heul*


Mal nen Tipp (machen wir mit der Klasse auch):
Für einige is ein Flug viel billiger!!
Für ein Bahnticket von Hannover nach München bezahlt man etwa 100euro, für nen Flug aba so etwa nur ein drittel oder weniger!
Informieren lohnt sich!

POP IS DEAD
and I pulled the trigger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Check this out:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770



Von:   abgemeldet 28.12.2004 12:12
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
was glaubt ihr wie lang es noch karten gibt?



Von:    -sam- 28.12.2004 16:50
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
ahhh ihr zwei da habt sooo glügg chensenlee und ich sind ja vom a der welt XDDDD *einer nimmt uns auuuuf -.-;;;; njo njo njo *gammel* ^^;;;
sam



Von:    55-69 28.12.2004 19:12
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
ich muss miraSoul zustimmen... fliegen lohnt sich ^.^v
*fliegt selber... und bezahlt 70 euro hin und zurüc... ab Köln ^.^*

Karten.. hmm.. bestimmt noch was länger..... aber ich denke so ende Januar werden die alle weg sein .. spätestens
~*|------------------------------|*~

> www.biological-slicer.de.vu <-
--- the first german kagerou fanpage ---




Von:   abgemeldet 28.12.2004 22:49
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
ANo .... IHR FLIEGTZ DA HINNE???? *umkipp*
U__U ich will auch *mau* was is bessa mit Flieger oder Zug oder Töf Töf X,x" will mich jemand mitnehmen? ich bin klein handlich und geh auch innen Kofferraum rein xD



Von:    Lairchen 30.12.2004 01:20
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
ich bin auch dabei!!!

XD

Muss nur noch hotel und zug-ticket besorgen!

*freu*



Von:   abgemeldet 30.12.2004 09:35
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ich hab erst hin und herüberlegt...werde alsu nun doch die Leute mit meiner Anwesenheit(sollte es denn überhaupt jemand(außer Pansandra und Yuuyagami) bemerken)...beglücken. XDDD

Karten sollte es noch genug geben...ich denke sonst hätten die im Neo doch irgendwas zu mir gesagt als ich vorgestern mir meine Karte geholt hab(So von wegen: Gibt nicht mehr viele.)

Außerdem hat der Typ den ich am Anfang(am Mi. nach Bekanngabe dass Kagerou kommen...wusste vorher nur, dass irgendeine kommt) wegen den Tickets gefragt hab, gesagt, dass auch beim Despairs noch Karten übrig warn...und die von Kagerou jetzt soo schnell nicht alle sein werden.


Isch freu mich schon mega drauf...*_*
Bei mir übernachten bis jetzt schon 3 Leutz mit Schlafsack...das wird dann echt zu eng wenn ich jetzt noch mehr einlad...da ich eh nur ne Ein-Zimmer-Wohnung hab.

Wie Pansandra schon gesagt hat...meldet euch im <<<Muvit Nr.6>>> Thread...da sind einige Münchner dabei. Bei mir is leider schon voll. Viel Glück bei der Suche. ^_^

ja ne


Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"
Zuletzt geändert: 30.12.2004 09:37:15



Von:   abgemeldet 30.12.2004 10:32
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
IIIIIICCCH bemerke dich garantiert, Shatüüü! *anglubsch*

*das Shatü knuddeln will*...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 30.12.2004 12:52
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
> IIIIIICCCH bemerke dich garantiert, Shatüüü! *anglubsch*
>
> *das Shatü knuddeln will*...

*rotwerd*
*freu*

Lieb von dir, Natsu-chan!

*knuddel* ^__^

Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 30.12.2004 20:28
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
chu~~ fährt zufällig no jemand von hamburg oder berlin aus. Q_Q
*nich allein fahren will*
nya... ... ka~ge~rou~~~uuu >< *hops* ~ *summ*



Von:   abgemeldet 02.01.2005 01:32
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
<<<fährt oder fliegt von berlin aus n.n



Von:    toi 02.01.2005 20:25
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Wenn hier schon gefragt wird, wer von wo fährt *nur letzte zwei postings gelesn hat* Fährt auch noch wer von der

Schweiz

aus? oO *nicht alleine fahren will* *hofft*
Macht gefälligst nen Umweg über die Schweiz!!! XD *muahahahaaa* *anfall von grössenwahnsinn durchleidet*



Von:   abgemeldet 02.01.2005 20:34
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Ich will aauuuch!!!
Wenn ich genug Geld zusammengekratz krieg komm ich sogar*freu*
Blöd wär nur wenn alles schon bezahlt ist und meine Eltern dahinterkommen...
dann wärn 100(!!!)euro wech*drop*



Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:06
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Scheiße! Ich will auch!! ;______________;

Kennt jemand nicht zufälligerweise ein paar gute Argumente, die eine 15-jährige Berlinerin ihren Eltern für eine Erlaubnis geben kann???? >____________< *verzweifel*

Das Verlangen für das Konzert hatte sich ja gelegt, bis ich mir endlich RAKUSHU kaufen konnte... Menno... das tut weh... .____.
[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:12
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Kannste nich bei ner Freundin schlafen?
Werd ich wahrscheinlich auch machen aber ich hab sonen Schiss das meine Eltern des iregndwie merken und meine Kohle wech is*drop*
Warum ausgerechnet München?????*motz*



Von:   abgemeldet 03.01.2005 00:20
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Hab keine Freunde in München... XD

Wenn dann würde ich ja auch die organisierte Fahrt die im Forum angesprochen wurde in Erwägung ziehen, ich glaube, dazu brauche ich keinen Schlafplatz... ^^

Aber das Problem ist halt meine Eltern dazu zu überreden, dass ich erstmal überhaupt DARF! ^^;
[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:23
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Hey, wir haben auch ein kleines Problemchen: Die Karten liegen abholbereit in München und alles ist soweit okay, nur... wir wissen auch noch nicht, wie wir hinkommen sollen und wo wir die Nacht verbringen können.
Wir wären zu 2. und sehr anspruchslos und sehr erfreut noch andere Fans kennenzulernen. Ach so, wenn uns jemand aus dem Raum Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg, Stuttgart, oder so mitnehmen könnte, oder mit uns Zug fahren würde (so daß man sich vielleicht ein Gruppenticket für weniger Geld besorgen könnte), das wäre total klasse! Wir suchen auch noch eine Bleibe. Wie gesagt, wir sind sehr anspruchslos, bräuchten wirklich nur ein Dach überm Kopf.
Bitte meldet euch! ;_;
*shizu*



Von:   abgemeldet 04.01.2005 15:33
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
Servus erstmal!
Hmmm...ich selber möcht a zur Kagerou Konzert und mein Problem is a wie ich dahin komm! Ich kenn zwar einige Leute aus Stuttgart (besser gesagt Straßenkinder u. Schnorer). Aber ich könnt nur den Problem mit dem Zugfahrt - Geselschaft lösen, indem ich mit euch fahr...aber das wär's a scho wieder! Hab eigentlich auch noch ke Ticket geordert, weil ich es aufgegeben habe da hinzugehen! Tja...überlegt es euch mal...find es persöhnlich ziemlich "Scheisse", dass ich vieleicht deswegen noch im Hbh schnoren muss = für'n Ticket nach Stuttgart.
Wenn es euch doch zu obsyn ist...dann isses a OK! Vieleicht nimmt mich ja doch noch jemand mit nach München...#

PS: Ich schwör ich werd euch net >vergewaltigen<!!!
Hab's vergessen!~__~' (Ich armes Vieh!)



Von:    Yamiku 05.01.2005 16:22
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
hiho ^^
hat vielleicht irgendwer vor mit dem auto zum konzert zu fahren, kommt aus nrw und würde jemanden mitnehmen? *_*

momentan hab ich nämlich keine ahnung wie ich nach münchen kommen soll. und ne bahnkarte für 200 &#8364; is mir ehrlich gesagt etwas zu teuer
onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o
mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura
Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de
sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo...



Von:   abgemeldet 05.01.2005 19:52
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]
Avatar
 
ansheinend is des zugfahren teuer geworden wie sonsd was o.O'
Zur frankfurterbuchmesse sin wir zu 4. mim Wochenendticket(k daran kanns liegen) nach frankfurt gefahren o.o' 30&#8364; pro fahrt also 60&#8364; für alle 4 o.O'
Wir sin hald dahin dann 6h gefahren awa wir waren immerhin auch irgendwann da XD~
also zum zurück fahren würde ich WEticket empfehlen o.o' 3&#8364; is ya noch im machbarstenberiech,oder?

bai bai
trivial
o:/Stay free your misery\:o


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück