Zum Inhalt der Seite

Thread: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf

Eröffnet am: 19.03.2014 17:24
Letzte Reaktion: 05.05.2014 23:45
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Lu-Han B.A.P Live On Earth in Düsseld... 05.05.2014, 07:30
 ShineWeAre B.A.P Live On Earth in Düsseld... 05.05.2014, 00:06
 Noosh B.A.P Live On Earth in Düsseld... 05.05.2014, 20:45
 ShineWeAre B.A.P Live On Earth in Düsseld... 05.05.2014, 23:45
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Lu-Han 05.05.2014 07:30
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Dann standest du auch in der Mitte oder? Die arme ist nämlich auch an mir vorbeigerannt :(

Das Geld war schon echt krass. Es war es aber wert muss ich sagen.
Es nervte nur das es hiess wir wären ja viel zu spät zum anstellen gekommen (2 stunden vor einlass wtf?). Ich hab fast 150 euro bezahlt also come on.



Von:    ShineWeAre 05.05.2014 00:06
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
also 3 meiner freunde hatten sich jeweils eine CD vorbestellt, und eine von ihnen hatte das high5 gewonnen lol ich wollte nicht mitbestellen ,aber wären dann 4 cds gewesen und vielleicht hätte ich dann die mit dem ticket in die hand gedrückt bekommen lol
war aber echt so ne "schnelle nummer" XD
man wurde dort schnell an b.a.p vorbeigejagt und sollte dabei halt einklatschen ,5 sekunden... ob es das Geld wert gewesen wäre weiß nicht, bei 5 euro lotterie-einsatz hätt ich nichts gesagt (ohne CD, nur einmal so lose ziehen für 5 euro oder so XD..), aber 25 euro ist etwas viel ,und andere hatten echt 5-10 CDs gekauft, money..



Von:    Noosh 05.05.2014 20:45
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
als wir noch vor der halle auf den einlass gewartet hatten, liefen schon die ersten mit schildern "verkaufe album - 50€" (???!!!) herum. also mehr wucher ging dann ja schon gar nicht mehr...

ich hab dich gesehen nach dem konzert ;_; mich aber nicht getraut dich anzusprechen X'D OTL du warst doch mit deinem handy an einer steckdose verkabelt, oder?



Von:    ShineWeAre 05.05.2014 23:45
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
HAHAHAHAHAHAHA ja ich saß an ner steckdose aufm boden, bis ich rausgeworfen wurde, weil die tür zu dem hauptraum geschlossen wurde weil drinnen das high5 stattfinden sollte lol

hatte keines der schilder gesehen gehabt ,war aber ehrlich gesagt auch nicht so vor der halle unterwegs gewesen, nur die ganzen b.a.p konzertflyer verteilt gehabt, die im berliner neotokyo übrig geblieben waren und sonst nur zum hbf und so gelaufen/gefahren ~ und erneut festgestellt, dass ich düsseldorf nicht mag lol
ganz tragisch ... : /


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück