Zum Inhalt der Seite

Thread: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf

Eröffnet am: 19.03.2014 17:24
Letzte Reaktion: 05.05.2014 23:45
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Zynosa B.A.P Live On Earth in Düsseld... 31.03.2014, 21:39
 Noosh B.A.P Live On Earth in Düsseld... 31.03.2014, 22:16
 Zynosa B.A.P Live On Earth in Düsseld... 01.04.2014, 00:14
 ShineWeAre B.A.P Live On Earth in Düsseld... 01.04.2014, 23:05
AominesGF B.A.P Live On Earth in Düsseld... 31.03.2014, 21:44
 Lu-Han B.A.P Live On Earth in Düsseld... 01.04.2014, 09:04
 Sou B.A.P Live On Earth in Düsseld... 02.04.2014, 20:14
 Noosh B.A.P Live On Earth in Düsseld... 02.04.2014, 22:03
 ShineWeAre B.A.P Live On Earth in Düsseld... 03.04.2014, 02:46
 Lu-Han B.A.P Live On Earth in Düsseld... 03.04.2014, 17:30
 Sou B.A.P Live On Earth in Düsseld... 03.04.2014, 21:42
 wurzelwurm B.A.P Live On Earth in Düsseld... 03.04.2014, 22:14
 Noosh B.A.P Live On Earth in Düsseld... 04.04.2014, 11:19
 Lu-Han B.A.P Live On Earth in Düsseld... 04.04.2014, 13:21
 ShineWeAre B.A.P Live On Earth in Düsseld... 04.04.2014, 14:13
 Lu-Han B.A.P Live On Earth in Düsseld... 04.04.2014, 15:23
 ShineWeAre B.A.P Live On Earth in Düsseld... 05.04.2014, 00:00
 Lu-Han B.A.P Live On Earth in Düsseld... 05.04.2014, 01:03
 Noosh B.A.P Live On Earth in Düsseld... 05.04.2014, 14:58
 ShineWeAre B.A.P Live On Earth in Düsseld... 06.04.2014, 00:00
 Noosh B.A.P Live On Earth in Düsseld... 06.04.2014, 13:40
AominesGF B.A.P Live On Earth in Düsseld... 06.04.2014, 23:48
 Noosh B.A.P Live On Earth in Düsseld... 07.04.2014, 19:57
 ShineWeAre B.A.P Live On Earth in Düsseld... 08.04.2014, 00:51
AominesGF B.A.P Live On Earth in Düsseld... 08.04.2014, 10:41
 Lu-Han B.A.P Live On Earth in Düsseld... 08.04.2014, 16:27
 Ran_Angel B.A.P Live On Earth in Düsseld... 13.04.2014, 09:20
 Noosh B.A.P Live On Earth in Düsseld... 13.04.2014, 17:44
 Ran_Angel B.A.P Live On Earth in Düsseld... 13.04.2014, 19:00
 Noosh B.A.P Live On Earth in Düsseld... 14.04.2014, 13:47
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Zynosa 31.03.2014 21:39
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Och nö... ich hoffe mein Handy macht wenigstens ein paar ordentliche Bilder ._.

Also ich weiß nicht wo die Japanmeile ist, aber wir wollten mal auf der Immermannstraße in dem Asiamarkt vorbei schauen... keine ahnung ob das auch dort ist?



Von:    Noosh 31.03.2014 22:16
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
genau das ist die japanmeile xD
allerdings wurde der laden geschlossen in dem man auch cd's erwerben und puricura machen konnte D:
zeitschriften (japanisch) bekommt man aber noch in zwei weiteren läden dort :D
und sonst unmengen an essen eben~

bei so vielen menschen hatte ich eigentlich gehofft das man seine cam mitnehmen darf |'D da lässt die kontrolle ja meist nach...



Von:    Zynosa 01.04.2014 00:14
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ah super! Da müssen wir also doch ein bisschen mehr Zeit einplanen... wie gut das ich eh nich so spät los machen wollte... am ende ist dort alles voll mit Leuten die auf das Konzert gehen *lach*



Von:    ShineWeAre 01.04.2014 23:05
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
denke auch dass die kontrolle nachlässt, außerdem hab ich bisher immer meine kameras in die hallen bekommen egal wie streng es verboten war XD reinbekommen is nicht das ding und bei der großen menge an leuten ist heimliches filmen auch absolut kein problem XD in deutschland wird nicht so krass kontrolliert wie die in korea übertreiben immer, XD das ist ein leichtes, versuch wenigstens eine halbwegs ordentliche kamera in ner k-pop socke oder so reinzuschmuggeln XD die gucken so genau nie nach lol



Von:   abgemeldet 31.03.2014 21:44
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Auch Block 24? Dann sieht man sich ja eventuell :DKomme mit dem Auto und bin gegen 16 oder 17 Uhr da. :)



Von:    Lu-Han 01.04.2014 09:04
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich hab am Freitag gleich vor 13 Uhr bestellt und bezahlt und abgeschickt haben sies dann am Dienstag XD Ich hatte schon Schiss XD



Von:    Sou 02.04.2014 20:14
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Das sicher nicht. Im Normalfall schauen sie von oben in die Tasche rein, in seltenen Fällen wühlen sie mit der Hand durch. Abtasten tun die eigentlich auch nicht, hab ich bisher auf jeden Fall noch nicht erlebt. Es ist nicht all zu schwer eine Kamera mit in die Halle zu nehmen, Wege gibt es immer :)
Die Frage ist nur wie streng in der Halle kontrolliert wird. Bei Park Jung Min in Dortmund z. B. haben sie Leute die mit dem Handy fotografiert haben rausgezogen und bei JYJ in Berlin damals wurde ebenfalls sehr darauf geachtet das keine Fotos gemacht werden. Grundsätzlich ist das aber eine Frage des Geschicks, alle Personen können nicht überprüft werden bzw. es kann nicht auf jeden geachtet werden. ;)
Wenn nicht grad zu offensichtlich mit dem Handy oder der Kamera rumhantiert wird, fällt das bei einer großen Menschenmenge kaum auf.



Von:    Noosh 02.04.2014 22:03
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
im fzw in dortmund sind sie sowieso extrem streng immer... egal welches konzert es dort ist (auch non kpop sachen) =_='
als mir die cam bei teen top abgenommen wurde, haben sie mir die fast zerstört und den perso obendrein auch noch dazu...
naja ne spiegelreflex ist halt ein wenig größer als ne kleine digicam xD fällt schon eher auf egal wie gut man im verstecken ist~
denke ich werde vorher mal anfragen wie das geregelt wurde, dann weiß man auch ob man etwas verstecken muss oder nicht~
denn bevor ich da stress bekomme oder rausgezogen werde, nehme ich lieber keine mit



Von:    ShineWeAre 03.04.2014 02:46
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
also bei Park Jung Min wurde auf der rechten Seite wo ich stand fotografiert und gefilmt wie wild und auch ohne die kameras zu verstecken oder so, komplett hoch in die luft gehalten wo es jeder sehen konnte XD hatte nichts mitbekommen, dass dort jemand ermahnt oder rausgezogen wurde : c
und bei JYJ wurde nur vorne in der ersten reihe links anfangs wohl verboten zu fotografieren oder so, und sonst nur darauf geachtet ,dass es keine profi-kameras sind, hatten ja eigentlich fast alle leute dort fotografiert und gefilmt gehabt ,ich wurde ermahnt da ich einen camcorder hatte (aber ein glück erst beim letzten song ,also egal XD), und meine freundin hatte eine normale digicam ,da wurde dann nichts gesagt ,und meine anderen freunde saßen woanders, von denen wurde nur eine ermahnt, da ihre kamera aussah als sei sie professionell, aber an sich ist die kamera alt und nur solala lol, die anderen neben ihr durften weiter machen : v

glaub nur Teen Top war bisher wirklich streng gewesen, und das auch nur irgendwie in München, in Dortmund war es wohl nur anfangs verboten bis die securities keine lust mehr hatten oder nur noch in den ersten reihen gemeckert haben oder so ,war nur in münchen gewesen aber gibt aufjedenfall mehr fanscams aus dortmund und wurde mir gesagt dass wohl nur anfangs vom filmen versucht wurde abzuhalten XD

vorsichtshalber kamera mitbringen und reinschmuggeln kann man ja mal machen, und dann gucken wie es so weitergeht, ich gucke meistens erstmal was mit leuten passiert die dort auffällig filmen xD und dann kann man selbst entscheiden ob man mitmachen will oder nicht lol



Von:    Lu-Han 03.04.2014 17:30
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Sind gerad wieder alle Kategorien auf Konticket (auch VIP) verfügbar~ Frag mich echt wie viele Karten die am Ende verkaufen wenn das ständig wieder voll is



Von:    Sou 03.04.2014 21:42
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze das einige die Tickets nicht innerhalb der vorgegebenen 7 Tage bezahlt haben und in dem Fall werden diese Tickets ja wieder frei :)



Von:    wurzelwurm 03.04.2014 22:14
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Hach, ich schwebe grad auf Wolke 7, hab für mich und eine Freundin grad Party Pit Tickets ergattert~

Btw. fährt jemand aus Hamburg hin?
Dann könnte man nämlich eine Fahrgemeinschaft bilden.



Von:    Noosh 04.04.2014 11:19
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Die sollen einfach sagen wieviele tickets es pro kategorie gibt, so wie beim kfestival z.b.~ dann kann man auch planen was die cam angeht xD



Von:    Lu-Han 04.04.2014 13:21
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Also meine Freundinnen und ich fahren mit Flixbus X_X



Von:    ShineWeAre 04.04.2014 14:13
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
wann fährt der Flixbus denn eigentlich so in etwa zurück dann? fahren die ersten busse nicht immer erst ab 7 uhr morgens los (also berlin linien bus fährt z.b. immer so 7 - 10 uhr ,je nach abfahrts-ort /stadt)



Von:    Lu-Han 04.04.2014 15:23
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Also wir fahren sowieso erst am Sonntag wieder :)
Wir nehmen den gegen 9 uhr ansonsten gibt es auch noch 16 uhr glaub ich und 18 uhr abfahrt am sonntag is aber auch teurer~



Von:    ShineWeAre 05.04.2014 00:00
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
uff, wartet ihr dann bis 9 uhr irgendwo oder nehmt ihr ein hotel bzw. habt eine bleibe bei freunden /verwandten XD?



Von:    Lu-Han 05.04.2014 01:03
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Wir gehen in ein Hostel~ ^-^



Von:    Noosh 05.04.2014 14:58
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Kann es eigentlich sein, dass Europa die einzigen Konzerte hat die OHNE High-5 und Autogramme Session sind?
In den USA wurde zusätzlich ein High-5 Event gestartet, wenn man das erste Album kauft. Singapur hat jetzt auch solche Events bekommen...nur von Europa lese ich nirgends etwas Q_Q'



Von:    ShineWeAre 06.04.2014 00:00
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ja europa hat meistens bissi popokarte :<
auch soundcheck in amerika ist meistens alles angucken vom soundcheck und bei smtown in paris waren es nur 5 songs von f(x) (obwohl keiner wegen f(x) dort war von den soundcheck-ticket leuten lol...) und bei suju in paris war es wohl auch nur eine stunde soundcheck zugucken gewesen oder so und man darf da auch nie filmen oder so, in amerika voll die soundcheck fancams etc .. aber hab mich bereits damit abgefunden und mecker über nichts mehr xD hauptsache die kommen nach europa, könnte schlimmer sein, damals wars schlimm genug dass die bands nur nach asien und höchstens mal nach amerika gereist waren für ihre touren, immerhin kommen sie nun schon nach europa, rest ist mir dann egal lol.
man muss nur hier sehr gut überlegen ob das was man für sein geld bekommt dieses dann auch wert ist oder nicht :,c



Von:    Noosh 06.04.2014 13:40
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Das stimmt o.o
Wenn ich überlege, das günstigste J-Rock Konzert das ich besucht habe hat schlappe 9,50 € gekostet xD
Und B.A.P jetzt... ein wenig mehr...
Aber ja, man kann dankbar sein das Deutschland dieses mal auch berücksichtigt wird~



Von:   abgemeldet 06.04.2014 23:48
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Nur so aus Neugier hat sich jemand den Matoki Lightstick online bestellt?^^



Von:    Noosh 07.04.2014 19:57
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Eine Freundin hatte mir gesagt der kostet so um die 25€? Das war mir dann ein bisschen zu viel, dafür das ich ihn wohl nach dem Konzert nicht mehr so oft nutzen werde...
Man könnte doch auch hier grüne Knicklichter nutzen, oder nicht? Günstige Version für jedermann xD



Von:    ShineWeAre 08.04.2014 00:51
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ja benutzt werden kann alles was grün leuchtet, wo nicht direkt ein anderer band/sänger-name draufsteht XD ...
ich hatte ein glück schon vorher einen stick in korea gekauft, und dort kam er auch wenigstens schonmal zum einsatz aber auch wenn ich ihn jetzt absolut gar nicht benutzen würde finde ich dass er immernoch als deko gut genug ist, als zimmer-leuchte oder so, außerdem hatten wir jetzt die letzen 3 wochen zwei mal stromausfall in der straße gehabt, da war er besonders praktisch gewesen XD...

also von der qualität, vom aussehen etc lohnt sich der kauf schon aufjedenfall, aber weiß nicht wenn man online bestellt wie viel man dann gesamt zahlen muss : /



Von:   abgemeldet 08.04.2014 10:41
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Ja, sicher kann man sich auch diese kleinen Knicklichter kaufen :D
War nur neugierig wer alles sich den gekauft hat^^



Von:    Lu-Han 08.04.2014 16:27
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja diesen offiziellen für an die 30 und den für 11....den für 11 find ich gar nich sooo blöd eig



Von:    Ran_Angel 13.04.2014 09:20
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Huhu Leute ^^

Ich hab noch zwei Tickets (PDF) für Ground Floor übrig, hat vielleicht wer Interesse?

Jedes der Tickets enthält auch ein Kombi-Ticket der Rheinbahn (freie Hin- und Rückfahrt, gültig für VRR Preisstufe D Region Süd, 2. Klasse)

Wenn ja, meldet euch bei mir einfach per ENS ^^

LG

Ran
If you have a dream that you want to come true, you should make it happen yourself.
Zuletzt geändert: 13.04.2014 09:36:14



Von:    Noosh 13.04.2014 17:44
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Hab auch versucht meins an einen Fan zu bekommen, aber da man noch immer Tickets kaufen kann wird es wohl schwer werden sie so los zu bekommen o.o



Von:    Ran_Angel 13.04.2014 19:00
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Nicht unbedingt... ich würde meine beiden tickets ein schönes Stück günstiger verkaufen, als die im shop.
Außerdem hast du im shop diese transaktionsgebühren und bei konticket sind die tickets eh teurer. Da müsste sich doch jemand finden ^^'
If you have a dream that you want to come true, you should make it happen yourself.



Von:    Noosh 14.04.2014 13:47
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Klar würde ich das auch günstiger verkaufen.
Aber selbst da haben sich nicht wirklich Leute darauf gemeldet D:
Habe mal bei ebay reingeschaut und da gingen die Tickets dann für 1€ weg was ja nun nicht ganz das ist was man machen möchte (differenz von über 90€ tut der Seele doch weh x'D)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück