Zum Inhalt der Seite

Thread: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf

Eröffnet am: 19.03.2014 17:24
Letzte Reaktion: 05.05.2014 23:45
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Noosh B.A.P Live On Earth in Düsseld... 22.03.2014, 14:57
 niahmia B.A.P Live On Earth in Düsseld... 22.03.2014, 18:05
 Noosh B.A.P Live On Earth in Düsseld... 22.03.2014, 20:42
 niahmia B.A.P Live On Earth in Düsseld... 23.03.2014, 17:28
 Noosh B.A.P Live On Earth in Düsseld... 24.03.2014, 18:18
 ShineWeAre B.A.P Live On Earth in Düsseld... 25.03.2014, 00:16
 Noosh B.A.P Live On Earth in Düsseld... 25.03.2014, 22:00
 ShineWeAre B.A.P Live On Earth in Düsseld... 25.03.2014, 22:47
 Noosh B.A.P Live On Earth in Düsseld... 26.03.2014, 14:30
 Zynosa B.A.P Live On Earth in Düsseld... 26.03.2014, 18:41
x_Mariko_x B.A.P Live On Earth in Düsseld... 27.03.2014, 10:27
 Noosh B.A.P Live On Earth in Düsseld... 27.03.2014, 13:12
 ShineWeAre B.A.P Live On Earth in Düsseld... 27.03.2014, 14:21
 _Natsu_ B.A.P Live On Earth in Düsseld... 27.03.2014, 18:45
 Sou B.A.P Live On Earth in Düsseld... 27.03.2014, 19:54
x_Mariko_x B.A.P Live On Earth in Düsseld... 27.03.2014, 19:58
 Sou B.A.P Live On Earth in Düsseld... 27.03.2014, 20:00
x_Mariko_x B.A.P Live On Earth in Düsseld... 27.03.2014, 20:05
 Sou B.A.P Live On Earth in Düsseld... 27.03.2014, 20:22
x_Mariko_x B.A.P Live On Earth in Düsseld... 27.03.2014, 23:03
 Noosh B.A.P Live On Earth in Düsseld... 28.03.2014, 21:43
 Zynosa B.A.P Live On Earth in Düsseld... 30.03.2014, 09:36
 Sou B.A.P Live On Earth in Düsseld... 31.03.2014, 11:12
 Zynosa B.A.P Live On Earth in Düsseld... 31.03.2014, 16:37
 ShineWeAre B.A.P Live On Earth in Düsseld... 31.03.2014, 12:54
AominesGF B.A.P Live On Earth in Düsseld... 31.03.2014, 17:14
 Sou B.A.P Live On Earth in Düsseld... 31.03.2014, 18:47
 Noosh B.A.P Live On Earth in Düsseld... 31.03.2014, 18:54
 ShineWeAre B.A.P Live On Earth in Düsseld... 31.03.2014, 19:49
 Noosh B.A.P Live On Earth in Düsseld... 31.03.2014, 20:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Noosh 22.03.2014 14:57
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Hat von euch auch jemand so Schwierigkeiten beim Bestellen gehabt?
Um Punkt 13:00 Uhr war der Party Pit Stall schon ausverkauft.
Beim klicken auf "Kaufen" beim Balkon seitlich stürzte mir die Seite ab und nach Aktualisieren war diese Kategorie auch schon ausverkauft.
Habe mir also zwei normale Tickets bestellt nur um heute morgen dann feststellen zu müssen, dass es doch wieder Party Pit Tickets gibt...so viel zu diesem Thema.
Eines der Tickets kauft mir eine Freundin ab, was mit dem zweiten ist weiß ich nicht. Möchte es nur ungerne entfallen lassen. Also falls wer daran Interesse hat, einfach melden. Der reguläre Preis ist VB.
Die Telefonhotline von KonTicket war auch mehr schlecht als recht.
Der werte Herr am anderen Ende der Leitung konnte mir keine Infos geben, ob meine Bestellung denn eingegangen sei oder nicht und auch zu anderen lapidalen Fragen wusste er NICHTS. Ich solle doch 1-2 Tage später nochmal anrufen.
Ist klar.
Habt ihr evtl. bessere Eindrücke gewinnen können?



Von:    niahmia 22.03.2014 18:05
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ja, war alles ein wenig mysteriös. Der Vorverkauf hatte schon so zwanzig Minuten eher angefangen, ich habs durch Zufall gesehen. Die Party Pit Tickets waren sogar schon vor 13 Uhr ausverkauft. Warums nun wieder Tickets für alle Kategorien gibt, ist mir auch ein Rätsel xD
Weil ichs relativ früh gesehen hab, bin ich wohl auch dem großen Ansturm entgangen, aber um eins ist die Seite auch mehrmals bei mir abgestürzt. Ich war nochmal drauf, weil ich sowas wie einen Kundenservice gesucht hab... aber ja, die Seite war ein wenig tot x'D
Ich hab dann einfach die Emailadresse, auf die in der Bestätigungsmail verwiesen wurde, genommen. Ich hab auch recht schnell eine hilfreiche Antwort bekommen, also was das angeht kann ich nicht meckern.
Die Bestätigungsmail hab ich übrigens so ne halbe Minute nach dem Bestellen bekommen, also wenn du da nichts bekommen hast nehme ich mal an, da ist nichts eingegangen?



Von:    Noosh 22.03.2014 20:42
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Also die erste Bestätigung kam, sonst hätte man das Geld ja nicht überweisen können. Nur die Mail, die danach kommen sollte, die kam nie. Hoffe das läuft nun alles also normal ab, denn das Geld ist definitiv überwiesen worden von mir.
Ich warte jetzt den Anfang der Woche ab, vlt. gibt es ja Probleme am Wochenende bei denen. Wer weiß das schon so genau...
Die niederländische Seite soll wohl schon früher verkauft haben als die deutsche. Hätte man das gewusst, hätten alle ruhig da kaufen können. Empfand ich schon als unfair wenn man es wie ich z. B. nicht wusste °___°'''
Aber genug erst einmal gemeckert, wenn alles geklappt hat, werde ich den Stress auch vergessen den ich mit der Seite hatte (und überdenken noch einmal da zu kaufen...)



Von:    niahmia 23.03.2014 17:28
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ach ja klar, daran hab ich gar nicht gedacht xD [also die Bestätigungs-Bezahlungs-Logik x'D]
Danach hab ich aber auch noch nichts bekommen °_°
Oh noch früher? Ist ja "witzig" ... >> mit der hab ich mich nicht so auseinander gesetzt, weil ich da nicht durchgestiegen bin xD



Von:    Noosh 24.03.2014 18:18
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Die Seite habe ich mir einmal angeschaut, aber da stand das man sich anmelden sollte. Und das wollte ich auf keinen Fall. Also blieb ja nur noch die deutsche Seite. Die anscheinend anders tickte als die holländische...
Es hieß zumindest: Wenn die Tickets versandt werden bekommt man eine E-Mail das man bescheid weiß...
Vlt. drucken sie die Tickets noch. Kp <__<'



Von:    ShineWeAre 25.03.2014 00:16
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
da wir dazwischen ein Wochenende hatten, müssen die Bezahlungen natürlich erst bei ihnen ankommen, samstags und sonntags wird normalerweise kein Geld versendet oder ankommen, also kamen die ersten Bezahlungen wohl heute bei ihnen an ,dann müssten die Tickets also die Woche langsam rausgehen ,mal sehen ~

frag mich auch immernoch welche Area ich habe, falls die Sitzplätze wirklich nummeriert sein werden wie gesagt wurde.. erfährt man wohl erst wenn die ersten Tickets ankamen : c ?



Von:    Noosh 25.03.2014 22:00
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
"Ihre Bestellung ist unterwegs ...

Wir möchten Sie hiermit informieren, dass Ihre Bestellung heute von uns bearbeitet wurde und sich nun bereits in der Versandabteilung befindet. Vielen Dank für Ihre Bestellung und wir wünschen Ihnen viel Spass bei Ihrer Veranstaltung."

ENDLICH mal etwas positives.
Auf der Internetseite der Halle kann man sich einen 3D Plan anschauen, hilft dir das?
Habe auch gehört, dass die Sitze durchnummeriert sein sollen. Erinnert mich schwer an Music Bank Paris, nur das es dort eine Halle mit einem "Volumen" von 12.000 Personen war und durch die festen Sitze nicht anders ging...
Denke also z. B. "Reihe 4, Sitz 6" <- so etwas.
Frag mich auch schon die ganze Zeit wieviele Menschen denn nun im Party Pit Stall stehen werden, wenn anscheinend MASSEN an Tickets dafür verkauft wurden @_@'



Von:    ShineWeAre 25.03.2014 22:47
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
jap, hatte auch heute meine bestätigung erhalten ~
nun bin ich gespannt wann die tickets ankommen und ob ich area 3 oder 23 habe T _ T falls nicht dann buhuhuhuhu ! lol
nee aber ich hab meine freunde überredet kein party pit zu nehmen weil die rand-plätze auch gut sind, aber hab natürlich nur video aufnahmen von den 3 und 23 areas gezeigt XD nicht dass sie sauer werden wenn wir irgendwo ganz hinten sitzen und sie deswegen kaum was sehen und lieber party pit genommen hätten lol aber die waren echt einfach zu teuer gewesen ,129 war schon zu viel und 143 war schon frech, darum musste ich sie einfach überreden mit zum seating zu kommen : c

ja und music bank ist mir echt zu groß XD ... da sitzt man fast überall zu weit weg lol



Von:    Noosh 26.03.2014 14:30
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Das hat mich auch aufgeregt. Wer ändert denn urplötzlich den Preis von Tickets mittendrin? Nur weil sie vlt. doch ganz gut weggingen.
Hoffe mit den Plätzen ist alles gut geregelt, dass ihr doch etwas sehen könnt D: Wäre sonst ziemlich schade.
Weiß zufällig jemand ob man eine Kamera mitnehmen darf? Bei diesen Größenangaben kann man es leider nicht einschätzen wie bei kleineren Konzerten wo es definitiv ein NEIN ist und bei großen bei denen es ein JA ist o:
Nachdem man mir auf dem Teen Top Konzert Cam und Perso fast destroyed hat bin ich vorsichtig <_<' Man dabei würd ich gern vorher auch schon Fotos von Freunden etc machen...



Von:    Zynosa 26.03.2014 18:41
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben =)

2 Freundinnen und ich konnten uns auch 3 Tickets in Kategorie 3 sichern *freu* Wir waren eine der ersten die 20 Minuten vorher welche schon beommen haben... unverschämt eigentlich aber wo ich dann gesehen habe wie unmöglich das 13 Uhr war... war ich wirklich froh das wir unsere bestätigungsmail schon bekommen haben hehe...

Hat jemand von euch schon seine Tickets bekommen? Mich würde wirklich mal interessieren wie das mit der Sitzplatzverteilung ist... leider hatte man darauf ja mal so garkeinen einfluss ._.

Kurios find ich auch das es ständig mal wieder Tickets verschiedener Kategorien gibt... vll haben sie ja nun mehr frei gegeben?! Wer weiß...

Ich hoffe die Zeit bis dahin vergeht flott :D



Von:   abgemeldet 27.03.2014 10:27
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Hab eben mein Ticket bekommen man bekommt einen Sitzplatz zugewiesen^^ Also es steht auf dem Ticket drauf wo man sitzt^^



Von:    Noosh 27.03.2014 13:12
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Meine Tickets kamen auch gerade an :D

Für all diejenigen die dieses Ticket auch für die Bahn nutzen wollen, ganz klein in der Ecke steht "Kombi Ticket vrr"! Somit wäre diese Problematik schon einmal gelöst~

Verwundert hat mich jetzt nur, dass auf dem Party Pit Ticket dieselbe Uhrzeit steht wie auf dem normalen Ticket. Hoffentlich achten die vom Einlass auch darauf o:

Und...es ist nicht laminiert wie versprochen xD Menno.



Von:    ShineWeAre 27.03.2014 14:21
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Hab meine auch heute bekommen, leider Area 24 =( (wollte 3 oder 23 haben)
hatte auch schon vor 13 uhr bestellt gehabt und schnell bezahlt ,sogar mit online banking, was ja am schnellsten ankommt, und trotzdem Area 24 ,keine Ahnung wie genau sie nun die Plätze verteilt hatten ,wer zuerst bestellt hat scheinbar nicht, und wenn 500 bezahlungen aufeinmal am montag um 8 uhr ankommen, dann ist klar dass da einfach irgendeine reihenfolge genommen wird lol... mhhh



Von:    _Natsu_ 27.03.2014 18:45
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dabei
allerdings haben meine Freundin und ich eine email mit dem Ticket bekommen, das wir selbst ausdrucken müssen :O
Ich wundere mich gerade, was ihr mit zugeschickt meint XD"
wehe unsere Tickets sind Fake <.<"



Von:    Sou 27.03.2014 19:54
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Tickets von konTicket werden per Post verschickt. Tickets von paylogic erhält man per E-Mail, also ein E-Ticket zum selbst ausdrucken.
Bei den Sitzplatz-Tickets werden die Plätze zu gewiesen. Selbst aussuchen kann man nur wenn man über eventim bestellt, allerdings haben die auch nur Plätze in Block 4 und 24, wenn ich mich recht erinnere.

Die Sache mit den ausverkauften Tickets und dann doch wieder nicht, rührt daher das es viele gibt die sowohl bei konTicket als auch bei paylogic bestellt haben und dann natürlich bei einem der Verkäufer wieder storniert wurden. Ebenso werden die Tickets wieder verfügbar wenn das Geld nicht überwiesen wird. Des Weiteren hab ich gehört das z. B. paylogic die Party Pit Tickets nach und nach eingestellt hat, also nicht alle auf einmal. Ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht weiß ich allerdings nicht.
Zuletzt geändert: 27.03.2014 19:59:07



Von:   abgemeldet 27.03.2014 19:58
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
http://russischekonzerte.de/konzerte/i/konzerte.model.Saal/imgbig/88/57/Duesseldorf_Philipshalle.gif

Sehr detallierte Ansicht über den Sitzplan der Halle....Mit den Sitznummern und so^^



Von:    Sou 27.03.2014 20:00
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Cool. Vielen Dank. Jetzt weiß ich genau wo meine Sitzplätze sind :D

Block 2 und 22 gibt es aber nicht bei B.A.P oder? Also ich hab mal eine Karte gesehen auf der diese Blöcke nicht drauf sind.



Von:   abgemeldet 27.03.2014 20:05
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Ich denke eher sie werden unter Block 12&32 geschoben, oder ähnliches^^



Von:    Sou 27.03.2014 20:22
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ah okay, wenn das machbar ist gut. Hab nämlich auch gesehen das Party Pit unter anderem da sein soll wo die Blöcke 2 und 22 sind. Aus dem Grund bin ich gerade verwirrt aber da lass ich mich dann einfach überraschen. ^^



Von:   abgemeldet 27.03.2014 23:03
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Genau einfach abwarten und Tee trinken :)



Von:    Noosh 28.03.2014 21:43
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Wirklich vorstellen wie das ablaufen soll, kann sich derzeit wohl keiner e.o'

Gerade mal aus Neugier wieder bei KonTicket vorbeigeschaut und nun kann man auch wieder Sitzplätze für die Tribüne kaufen. Also stehen bis auf den Party Pit wieder alle Tickets zur Option.

Mich würd es interessieren wieviele Tickets bis dato wohl schon verkauft wurden.
Eine Freundin hat schon gespaßt, dass der Party Pit am Ende wohl voller sein wird als der Ground Pit, aber ich hoffe es wird alles gleichmäßig aufgeteilt xD Zumindest hatte ich gelesen das man im Party Pit angeblich ohne Drängeln stehen soll. Gespannt wie die das durchbringen wollen. Kinder die drängeln wollen, drängeln auch...



Von:    Zynosa 30.03.2014 09:36
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Wir haben so eine Karte auch gesehen wo der Party Pit die Blöcke 2 und 22 einschließt... meines wissens nach können die Blöcke abgebaut werden =)

Aber ich kann mir nict vorstellen das es dort unten ohne drängeln von statten geht... man bezahlt haufen geld und steht am ende eh in der 4. Reihe... da lob ich mir mein Sitzplatz... wir hatten Glück und haben Block 3 Reihe 6 bekommen =)

Danke für den ausführlichen Plan! Wir sitzen echt super und haben die 11,12 und 13... Schauen wir mal :D
Zuletzt geändert: 30.03.2014 09:39:38



Von:    Sou 31.03.2014 11:12
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Really? Haha, wir haben Block 3 Reihe 5 Platz 10 bis 12 XD
Da sitzen wir dann wohl vor euch ;)



Von:    Zynosa 31.03.2014 16:37
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Haha was für ein zufall! Wundert euch nicht wenn wir mal in Gelächter ausbrechen sollten *hust* wir befürchten das wir ziemlich viel lachen werden >•<

Aber man konnte tatsächlich nicht mehr machen als vor 13 Uhr bestellen und zu bezahlen... Samstag hatten sie unsere schon verschickt... wer weiß wie die da vorgegangen sind



Von:    ShineWeAre 31.03.2014 12:54
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
: ( buhu.
und ich frag mich wieso ich so pech hatte mit meinem Block =c
hoffe die sitzplätze sind trotzdem ganz okay ,hatte ja nun meine freunde überredet gehabt doch die sitzplätze zu nehmen weil das auch gut genug sein wird, aber hatte da von block 3 und 23 geredet und gehofft dass wir die bekommen xD.............
nicht dass sie sauer sind ,falls area 24 nicht so gut ist, dass ich sie dazu überredet hatte.. lol
naja :c mehr als vor 13 uhr bestellen und sofort mit online banking bezahlen konnte ich ja nun nicht machen ,XD



Von:   abgemeldet 31.03.2014 17:14
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Hab auch meine Sitzplätze vor 13 Uhr bestellt und sofort danach bezahlt und auch nur Block 24,Reihe 6, Platz 1 bekommen.....voll doof naja hoffentlich kann man über Block 23 drüber gucken^^



Von:    Sou 31.03.2014 18:47
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Och, dann lachen wir sicher gemeinsam. Bei uns kommt das nämlich auch des Öfteren vor. Ich werde mich also nicht wundern ^^

Ich denke das man von Block 24 aus auch gut sehen kann. Die Bühne ist ja groß und wenn in Block 23 die Leute sitzen bleiben sollte das auch kein Problem sein. ^^



Von:    Noosh 31.03.2014 18:54
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Ich hoffe doch, dass jeder ausreichen viel (also ALLES xD) sehen wird!
Besteht eigentlich Interesse, dass man vor dem konzert sich vlt trifft? :D
Wollte wohl mit ein paar Freundinnen vorher noch auf die Japanmeile da noch ein wenig schauen und sich evtl etwas zu essen holen xD



Von:    ShineWeAre 31.03.2014 19:49
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
hab Reihe 4 ,Platz 1 - 4 ,also sitz ich genau 2 reihen vor dir dann im Block 24 : d
naja hoffe dass niemand im weg stehen wird und ich gut genug sehen kann bzw. zoom von meiner kamera auch ausreichend von dort ist lol

wir kommen erst so 15-16 uhr mit dem bus an, wäre wenig zeit zum rumlaufen in d-dorf hmm weiß nicht mal wo die halle ist xD bus fährt direkt bis zur halle ein glück lol



Von:    Noosh 31.03.2014 20:14
Betreff: B.A.P Live On Earth in Düsseldorf [Antworten]
hab gestern gelesen das twisted talent cameras wohl "strengstens" verboten hat D:
hätte meine auch sonst gerne mitgenommen da ich nicht nur b.a.p bilder machen wollte xD
hat sich ja leider wohl erledigt...

schade D: also ich weiß nur das die halle eine station mit der s-bahn vom bahnhof entfernt ist~ arbeite in ddorf vlt kann ich ja noch etwas rausbekommen xD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück