Zum Inhalt der Seite

Thread: Symphonic Fantasies

Eröffnet am: 17.01.2009 12:24
Letzte Reaktion: 17.12.2009 22:41
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Symphonic Fantasies 20.08.2009, 17:28
 Schabi Symphonic Fantasies 24.08.2009, 09:37
 Hamu-Sumo Symphonic Fantasies 25.08.2009, 12:53
 Zhao_Yun16 Symphonic Fantasies 25.08.2009, 13:00
 Hamu-Sumo Symphonic Fantasies 26.08.2009, 10:26
 alitaotaku Symphonic Fantasies 27.08.2009, 21:38
 Hamu-Sumo Symphonic Fantasies 28.08.2009, 11:11
 Elana Symphonic Fantasies 28.08.2009, 16:01
 Ryu Symphonic Fantasies 28.08.2009, 18:01
 Hamu-Sumo Symphonic Fantasies 29.08.2009, 14:24
 Zhao_Yun16 Symphonic Fantasies 01.09.2009, 00:44
 Zhao_Yun16 Symphonic Fantasies 04.09.2009, 00:07
 kabane Symphonic Fantasies 06.09.2009, 14:28
 anne_chan Symphonic Fantasies 06.09.2009, 16:02
 Laverna Symphonic Fantasies 07.09.2009, 18:27
 Elana Symphonic Fantasies 07.09.2009, 21:06
 yui_noire Symphonic Fantasies Live Stream 11.09.2009, 20:48
 yui_noire Symphonic Fantasies Live Stream 11.09.2009, 21:12
Symphonic Fantasies 10.09.2009, 22:44
 Elana Symphonic Fantasies 11.09.2009, 19:22
Symphonic Fantasies 11.09.2009, 19:56
 Ryu Symphonic Fantasies 11.09.2009, 22:07
 kabane Symphonic Fantasies 11.09.2009, 23:50
 Hamu-Sumo Symphonic Fantasies 12.09.2009, 10:18
 Lengano Symphonic Fantasies 12.09.2009, 11:09
 Ryu Symphonic Fantasies 12.09.2009, 13:31
 Mellina Symphonic Fantasies 12.09.2009, 14:40
 kabane Symphonic Fantasies 12.09.2009, 14:43
 Mellina Symphonic Fantasies 12.09.2009, 16:25
 kabane Symphonic Fantasies 13.09.2009, 00:23
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.08.2009 17:28
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Edit: ok, hat sich erledigt xD Meine Fahrt ist gesichert...
eu... queria tanto encontrar
uma pessoa como eu
a quem eu possa confessar
alguma coisa sobre mim ...
Zuletzt geändert: 20.08.2009 22:10:54



Von:    Schabi 24.08.2009 09:37
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon wie verrückt auf das Konzert!
Mein Traum wäre es, eine CD von Nobuo Uematsu signiert zu bekommen, aber bei meinem Glück kann ich das wieder knicken... >_<
***********************************
* http://yumi-online.de
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!



Von:    Hamu-Sumo 25.08.2009 12:53
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Du musst nur pünktlich da sein, dann wird sie auch signiert.

Mädels und Jungs, das ist kein Popkonzert, wo sich am Hintereingang die Fans drängeln und der Musiker je nach Laune ein paar Sachen signiert. Beim Meet & Greet stellt man sich an und dann kann jeder der Reihe nach seine Sachen signieren lassen, den Komponisten Hallo sagen und vielleicht zum Schluss noch ein Foto machen. Ganz unkompliziert alles.

Hier mal ein Foto, wie das letztes Jahr aussah: Klick

Dieses Mal ist wohl noch etwas mehr los, aber alles kein Grund zur Panik. Tut nur euch, den Veranstaltern und der Spielemusik-Szene den Gefallen und belagert vor allem den armen Herr Uematsu nicht wie einen Popstar (ich kenne Geschichten, da hatte er bei einem Konzert in Schweden Bodyguards dabei; muss das sein?).
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    Zhao_Yun16 25.08.2009 13:00
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Was meinste wieviele Stunden vor dem Konzert das Meet & Greet wohl anfangen wird? 2 Stunden vorher?



Von:    Hamu-Sumo 26.08.2009 10:26
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Ein bis zwei Stunden vorher klingt realistisch. Behaltet aber sicherheitshalber in den Stunden vor dem Konzert die Website im Auge. Letztes Jahr wurde die Uhrzeit recht kurzfristig bekannt gegeben.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    alitaotaku 27.08.2009 21:38
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Oo....uffz
auf dem foto seh ich nur leute in t-shirt, jeans und sportschuhen
ist abendgaderobe etwa nicht sone art "pflicht"???????
ich trag ja auch lieber lockere klamotten, aber da hätte ich mich jetzt schon etwas mehr "herausgeputzt"......
Zuletzt geändert: 27.08.2009 21:40:07



Von:    Hamu-Sumo 28.08.2009 11:11
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
So richtig piekfein war da kaum einer. Symphonic Shades war aber auch nicht in der Philharmonie, sondern im WDR Rundfunksaal. Ich selbst werde auch nicht im Anzug erscheinen (was mehrere Gründe hat), aber zumindest meine Klamotten so aussuchen, dass es vernünftig aussieht.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    Elana 28.08.2009 16:01
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
also ich denke mal, dass es nicht nur auf die Kleidung ankommt sondern eben auch auf das Benehmen
(ich komme in einer Mischung aus gemütlich und elegant ^^)

Ich denke, niemand wird etwas gegen Jeans und T-Shirt im allgemeinen sagen, sofern es nicht gerade die "coolen" zerissenen und mit "coolen" Sprüchen bedruckten Sachen sind, ihr wisst schon was ich meine ^.-
Dadurch wird wohl kaum einer negativ auffallen sondern eben durch nerviges, hibbeliges, Rumgequietsche sobald ein Japaner in Sicht kommt und eben solche Verhaltensweisen, die ja leider immer wieder als charakteristisch für die gesamte Fangemeinde gelten -.-


Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mich auch zusammen reißen werden muss - wenn auch mehr wegen der Musik als wegen der Leute ^.-
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.



Von:    Ryu 28.08.2009 18:01
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Naja das man sich benehmen muss, sollte auch klar sein. Schon allein das Ambiente vor Ort sollte für sich sprechen :)

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Pläne für Treffen davor/danach um evtl. Wartezeiten für Züge zu überbrücken?

(Vorallem danach, weil ich noch nicht weiß ob ich um 2:00 Uhr nachts losfahren sollte oder lieber in ein Hostel gehe)

Für ersteres wäre es schon sehr nett Gesellschaft zu haben ;)
Visit my blog! www.sorrybutyourprincessisinanothercastle.de/

Für alle konsolen freaks^^ www.gamesystems.de

Dwarven Vow number 7...Justice and love will always win!



Von:    Hamu-Sumo 29.08.2009 14:24
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Ich bin leider ausgebucht nachdem ich die gefühlt halbe Spielemusikszene aus dem Ausland mitempfange.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    Zhao_Yun16 01.09.2009 00:44
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
neue Tracks bekannt gegeben:

- Hand in Hand (Kingdom hearts)
- The Prophecy (Secret of Mana)
- Prisoners of Fate (Chrono Cross)
- Phantom Forest (Final Fantasy VI)

laut squareenixmusic.com soll es am Donnerstag nochmal eine spezielle Ankündigung geben.

http://www.squareenixmusic.com/musicnews2.php?subaction=showfull&id=1251757110&archive=&start_from=&ucat=2&



Von:    Zhao_Yun16 04.09.2009 00:07
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
sry für Doppelpost

Das Konzert am Samstag bekommt n Live-Stream für alle, die nicht hingehen können ^^

http://www.symphonicfantasies.com/post/179064845/please-note-that-the-following-links-wont-work



Von:    kabane 06.09.2009 14:28
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
also ist bis jetzt aber noch nix vom meet and greet bekannt gegeben? >< ich dachte das wäre nach dem Konzert... ist sowas immer davor?
"Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~"
~ Yoda

"Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD
~ Anakin



Von:    anne_chan 06.09.2009 16:02
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
ich kann leider doch nicht kommen, die bahnfahrt ist einfach zu teuer ._. . aber wenigstens gibt es den video live stream.

verkaufe daher meine karte (block H), bei interesse ens!




Von:    Laverna 07.09.2009 18:27
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Da ich und meine Freunde aus Zeitmangel nicht mehr fahren können verkaufe ich ___3___ Karten für das Konzert!



Von:    Elana 07.09.2009 21:06
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Also ich werde auf jeden Fall hinfahren, bin auch schon ganz aufgeregt ^^

Schaut sich vielleicht jemand den Live-Stream an und hat die Möglichkeit den Stream und/oder die Sendung des Internet-Streams vom Wdr aufzuzeichnen?

Ich bin zwar dabei, aber für spätere Zeiten eben, das wäre einfach super zum immer wieder ansehen und anhören, so wie bei den Symphonic Shades damals ^^
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.



Von:    yui_noire 11.09.2009 20:48
Betreff: Symphonic Fantasies Live Stream [Antworten]
Avatar
 
Also der Live Stream läuft bei mir nicht. Keine der möglichkeiten klappt. Ich sehe die ganze Zeit nur Köln bei Nacht!!?
Dabei wollt ich mir schon mal appetit holen. Naja, morgen live isses ja sowieso viel goiler!!! XD
Auch ein Affe fällt mal vom Baum.


ユイ



Von:    yui_noire 11.09.2009 21:12
Betreff: Symphonic Fantasies Live Stream [Antworten]
Avatar
 
Mann ich bin so strunzig. Der Stream ist erst morgen! Also wenn ihn jemand aufzeichnen kann hätt ich auch gern ne Kopie!
Auch ein Affe fällt mal vom Baum. Und ich gleich öfter!


ユイ



Von:   abgemeldet 10.09.2009 22:44
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Ich werde in weißem Kleid erscheinen.
Block 1!
Reihe H!
Platz 11!

Sucht mich doch! :D
Übrigens in OBERHAUSEN!
ALSO MORGEN SCHON :D:D:D
Aha. Freu dich.
Grüßchen,
abgemeldet.



Von:    Elana 11.09.2009 19:22
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Wollte nur kurz für die posten die morgen nach Köln kommen und nicht regelmäßig auf die Homepage der Veranstaltung sondern hier im Mexx nachschaun:

Die Autogrammstunde in Köln beginnt am Samstag um 6:30 PM, also um 18:30 Uhr

Also, ich sage dann mal man sieht sich ^^

Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.



Von:   abgemeldet 11.09.2009 19:56
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info^^



Von:    Ryu 11.09.2009 22:07
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon so drauf :D
Komme morgen aber erst um 18:21 Uhr in Köln an :D

btw. ihr erkennt mich an meinem The worlds ends with you Button, der an meiner Tasche hängt, falls ich auf Animexxler treffen sollte ;)
Visit my blog! www.sorrybutyourprincessisinanothercastle.de/

Für alle konsolen freaks^^ www.gamesystems.de

Dwarven Vow number 7...Justice and love will always win!



Von:    kabane 11.09.2009 23:50
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich voll >< *brav meinen bewerbungs-anzug anziehen werd* (XD das is dann ein klein wenig turksfeeling lololol XD)

mhh mal ne frage wegen der signierstunde ;_;
ich hab nur die Orginal CD von KH, von FF nur spiele und Crono und Mana gar nix... ist es wohl schlimm, wenn ich nur die kh cd mitnehm udn alle utnerschreiben lasse <<? so von wegen unfreundlich... ich wüßte nich, wo ich die sons hin packen könnte *überleg*
"Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~"
~ Yoda

"Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD
~ Anakin



Von:    Hamu-Sumo 12.09.2009 10:18
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
kabane: Letztes Jahr lagen Flyer herum und darauf durften dann alle unterschreiben, wenn man kein eigenes Material hatte. Alle auf einen Soundtrack finde ich unpassend.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    Lengano 12.09.2009 11:09
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Block L
Reihe 27
Platz 29

Komplett schwarz und ich werde den AnimaxTv Button tragen um zu zeigen das ich mexxler bin ^^



Von:    Ryu 12.09.2009 13:31
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Kommt ihr alles im Anzug? Ich wollte eigentlich nur ein Hemd anziehen :D
Visit my blog! www.sorrybutyourprincessisinanothercastle.de/

Für alle konsolen freaks^^ www.gamesystems.de

Dwarven Vow number 7...Justice and love will always win!



Von:    Mellina 12.09.2009 14:40
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Ich kann euch gerne sagen wie der Dresscode dort aussieht. Habe gestern kurzfristig noch Karten in der Kategorie 2 erhalten (freuuu) und meinem Vater heute davon erzählt. Er war schon mehrmals in der Philharmonie und hat regelrecht davon geschwärmt. Die Akustik wäre dort wohl bombenmäßig.

Zum Dresscode teilte er mir mit:
Mit Anzug und Krawatte seid ihr tatsächlich schon overdressed!
Man kann sich leger kleiden, sollte aber auf Jeans verzichten, Ausnahme in Schwarz. Also ich werde eine schwarze Jeans und eine Bluse anziehen, das reicht vollkommen.
Zum Glück wohne ich nicht weit weg :) Wir parken in Brühl und fahren mit der Bahn hin.

Übrigens: Die Platzkarten sind auch gültig für die öffentlichen Verkehrsmittel im gesamten VRS-Gebiet.



Von:    kabane 12.09.2009 14:43
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Mh, na gut, wenn da (hoffentlich) flyer ausliegen, dann lass ich das ^^" nehme ich das Inlet nur für Yoko mit *hofft dass sie drauf unterschreibt* (XD hätte ich das früher gewußt *gerne soudntracks sammel*)

naja.. overdressed xD ich denke mit nem schicken anzug und nem Hemd ist man noch nicht overdressed... außer in Cosplay, das fänd ich iwie peinlich in der philarmonie damit auf zu treten (XD außer man geht als Turk bande, die tragen doch sowieso alle anzüge) *anzüge mag* wahrscheinlich ist das publikum eh total gemischt, von total anzug und krwatte, mit jeans und hemd, in buntem kleid und cosplayer
"Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~"
~ Yoda

"Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD
~ Anakin



Von:    Mellina 12.09.2009 16:25
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Klar dass man das denkt, aber meine Eltern hatten diese Erfahrung wirklich gemacht. Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen.



Von:    kabane 13.09.2009 00:23
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Möp, kurze ankündigung, n kumpel hat den livestream wohl mitgeschnitten, die Grafik is wohl nich so sonderlich berauschend (also eher schlecht xD) aber der ton soll sehr gut sein, ich werd die wohl morgen bei mediafire / megaupload hochladen
"Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~"
~ Yoda

"Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD
~ Anakin


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück