Zum Inhalt der Seite

Thread: Symphonic Fantasies

Eröffnet am: 17.01.2009 12:24
Letzte Reaktion: 17.12.2009 22:41
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Gamilia Symphonic Fantasies 24.06.2009, 23:56
 Hamu-Sumo Symphonic Fantasies 04.07.2009, 08:31
 Zhao_Yun16 Symphonic Fantasies 02.07.2009, 12:14
 Hamu-Sumo Symphonic Fantasies 09.07.2009, 17:38
 GrinseSofa Symphonic Fantasies 12.07.2009, 13:08
 Hamu-Sumo Symphonic Fantasies 15.07.2009, 22:06
 Zelos Symphonic Fantasies 20.07.2009, 19:10
 Lengano Symphonic Fantasies 22.07.2009, 00:13
 Elana Symphonic Fantasies 22.07.2009, 11:48
 Hamu-Sumo Symphonic Fantasies 23.07.2009, 10:53
 Zhao_Yun16 Symphonic Fantasies 23.07.2009, 15:46
 Kyojurou Symphonic Fantasies 26.07.2009, 15:49
 Crono Symphonic Fantasies 26.07.2009, 18:44
 Kyojurou Symphonic Fantasies 26.07.2009, 19:19
Symphonic Fantasies 26.07.2009, 19:22
 Zhao_Yun16 Symphonic Fantasies 27.07.2009, 10:55
 Ryu Symphonic Fantasies 28.07.2009, 18:57
 Hamu-Sumo Symphonic Fantasies 29.07.2009, 10:16
 Ryu Symphonic Fantasies 29.07.2009, 14:51
Symphonic Fantasies 06.08.2009, 21:39
 Hamu-Sumo Symphonic Fantasies 10.08.2009, 20:12
Symphonic Fantasies 10.08.2009, 20:23
Symphonic Fantasies 20.08.2009, 17:23
 alitaotaku Symphonic Fantasies 10.08.2009, 21:21
 Ryu Symphonic Fantasies 12.08.2009, 21:30
Symphonic Fantasies 12.08.2009, 21:54
 Hamu-Sumo Symphonic Fantasies 13.08.2009, 10:25
 Ryu Symphonic Fantasies 15.08.2009, 23:04
 yui_noire Symphonic Fantasies 18.08.2009, 20:55
 Hamu-Sumo Symphonic Fantasies 19.08.2009, 09:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Gamilia 24.06.2009 23:56
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Wer ein Cosplay tragen möchte, soll sich bitte ein angepasstes Cosplay aussuchen, etwas im kleid, im anzug (und bitte nicht Sanji!!) etwas, was zu klassik passt! dann sagt denke ich keiner was dagegen~
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    Hamu-Sumo 04.07.2009 08:31
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Wer ein Cosplay tragen möchte, soll sich bitte ein angepasstes Cosplay aussuchen, etwas im kleid, im anzug (und bitte nicht Sanji!!) etwas, was zu klassik passt! dann sagt denke ich keiner was dagegen~
Du denkst falsch. :3

Man muss nicht zu allem ein Cosplay anziehen, nur weil Japan draufsteht.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    Zhao_Yun16 02.07.2009 12:14
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Yoko Shimomura als Stargast bestätigt :)

http://www.vgmconcerts.com/main.php?section=news&subs=latest&lang=german&newsid=100



Von:    Hamu-Sumo 09.07.2009 17:38
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Nächster Stargast: Yasunori Mitsuda

... und verdammt, das ist geil! Einer meiner Träume wird wahr! Der Abend lohnt sich jetzt schon. :D
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    GrinseSofa 12.07.2009 13:08
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
oyyy~~
hai auch ......
ich hätte 3 karten abzugeben.....
Block G Reihe 23 plätze: 12-14
haben jeweils 19, 20 euro gekostet.....


falls interresse besteht bitte ENS uoder GB .....
wegen preis lässt sich evtl auch reden xD thaha~
danküü :3




Von:    Hamu-Sumo 15.07.2009 22:06
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Der dritte Komponist ist nun bekannt und zu meiner persönlichen vollen Freude ist es Hiroki Kikuta! Hierzulande vor allem bekannt durch die Musik des Kultspiels Secret of Mana.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    Zelos 20.07.2009 19:10
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dabei und freue mich total auf das Konzert =3

Ich selber werde Abendgaderobe tragen =)
Hyuuuuu~u <3



Von:    Lengano 22.07.2009 00:13
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage: Wurde das Symphonic Fantasies nach Oberhausen verschoben? Ich habe in meinem Stadtblättchen was gelesen heute zum Ersten mal. Und ich habe mich gefragt ob es stimmt das es jetzt in Oberhausen statt in Köln stattfindet und das am 11 September????



Von:    Elana 22.07.2009 11:48
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Hallo, also wie man der Homepage (http://www.symphonicfantasies.com/) der Veranstaltung entnehmen kann, gib es zwei Veranstaltungen, die erste in Oberhausen am 11. September und die zweite dann in Köln.

Wir haben Tickets für Köln und ich freue mir auch schon jeden Tag einen Ast ab.
Ich werde auf jeden Fall auch in Abendgaderobe kommen, zum einen weil ich es angemessen finde und zum anderen weil man dafür heutzutage eh viel zu wenig Möglichkeiten hat ^.-

Bin auch schon sehr gespannt auf die angekündigten Meet&Greet mit den Komponisten, das sind ja wirklich drei echte Stars ihres Bereich ^^
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.



Von:    Hamu-Sumo 23.07.2009 10:53
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie wundert es mich nicht, aber die Überraschung ist dennoch da. Statt drei Komponisten werden vier anwesend sein und Nummer 4 ist natürlich niemand geringeres als Nobuo Uematsu!
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    Zhao_Yun16 23.07.2009 15:46
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
4 geniale Komponisten! Was will man mehr? :D
Ich freu mich jeden Tag mehr auf das Konzert ^_^



Von:    Kyojurou 26.07.2009 15:49
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Aber es gibt noch Karten oder Q__Q??
Crying in Sorrow.

alice nine. my drug ~



Von:    Crono 26.07.2009 18:44
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Bei den Ticketverkäufern wirst keine mehr finden,
wenn du willst kann ich dir eine Email-Addy geben bei dem du anfragen kannst ob er noch die letzten beiden zu verkaufenden da hat.



Von:    Kyojurou 26.07.2009 19:19
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Ja gerne >_<
wäre lieb .__.!
Crying in Sorrow.

alice nine. my drug ~



Von:   abgemeldet 26.07.2009 19:22
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, ob noch Tickets für Oberhausen da sind~? .0.
Aha. Freu dich.
Grüßchen,
abgemeldet.



Von:    Zhao_Yun16 27.07.2009 10:55
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Für Köln gibt es hier noch Restkarten --> http://www.koelnticket.de/index.php?mapid=tickets&ev_id=732623
Für Oberhausen hier --> http://www.koenig-pilsener-arena.de/shop/showEvent.do?eventID=HR3248KZOZX3MPH8XTZ7L7QZW6NEV07



Von:    Ryu 28.07.2009 18:57
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
._. Die besten Plätze sind schon weg, nur weil ich gezögert habe ._.

Welche Plätze habt ihr so?

btw. weiß einer wie lange das Ganze geht?
Visit my blog! www.sorrybutyourprincessisinanothercastle.de/

Für alle konsolen freaks^^ www.gamesystems.de

Dwarven Vow number 7...Justice and love will always win!
Zuletzt geändert: 28.07.2009 19:31:02



Von:    Hamu-Sumo 29.07.2009 10:16
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Bin in der Philharmonie und habe etwa zentral Reihe 12.

Und die Dauer beläuft sich auf mind. 70 Min. Rechne mit leichter Verspätung, Ansagen, Pause und Abschlussapplaus mit einer knapp zweistündigen Veranstaltung. Das Meet & Greet vorher nicht eingerechnet.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    Ryu 29.07.2009 14:51
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Voher weißtu das?
Oder ist das nur geschätzt?

Hab grad nochmal angerufen und doch einen besseren Platz bekommen :D
Bin also definitiv dabei ;)
Visit my blog! www.sorrybutyourprincessisinanothercastle.de/

Für alle konsolen freaks^^ www.gamesystems.de

Dwarven Vow number 7...Justice and love will always win!



Von:   abgemeldet 06.08.2009 21:39
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
woah, des wird so geil *_* ich freu mich schon richtig drauf >.<
da lohnt es sich doch mal wieder, mein noctis im anzugcosplay rauszukramern (sprich anzug)
meet & greet mit nobuo.. wenn das klappen würde..
achja, ich sitze:
block e
reihe 8
platz 30
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night



Von:    Hamu-Sumo 10.08.2009 20:12
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Ich sag's nochmal: Das ist ein Orchesterkonzert, keine Conventiondisko. Cosplayer werden gefährlich leben.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:   abgemeldet 10.08.2009 20:23
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
ich weiß doch, deswegen ja auch noctis im anzug, nur ohne die haare *die nich hinkrieg* also nur anzug is es dann, sprich ganz brav
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night



Von:   abgemeldet 20.08.2009 17:23
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß doch, deswegen ja auch noctis im anzug, nur ohne die haare *die nich hinkrieg* also nur anzug is es dann, sprich ganz brav

dann sag halt gleich arbendgarderobe, du siehst ja wie allergisch man hier schon auf das wort "cosplay" reagiert :p
eu... queria tanto encontrar
uma pessoa como eu
a quem eu possa confessar
alguma coisa sobre mim ...



Von:    alitaotaku 10.08.2009 21:21
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
KNALLER!!!!!
soetwas habe ich mir schon immer mal gewünscht
mana-fan und klassik is auch super....mit anderen worten : perfekt!
....wollt mir morgen eh meine karte für die fantasydays abholen, da nehm ich gleich noch ne karte hierfür mit :)
der preis klingt auch sehr gut...(hab damals für die taiko-trommler im opernhaus d´dorf n knappen fuffie gelazt....hat sich auch gelohnt)



Von:    Ryu 12.08.2009 21:30
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Na toll, ich muss von Hannover anreisen. Grad auf Bahn.de geguckt und würde 88€ zahlen hin und zurück. Wahlweise könnte ich auch 10€ mehr bezahlen und in der 1.Klasse fahren xD
Visit my blog! www.sorrybutyourprincessisinanothercastle.de/

Für alle konsolen freaks^^ www.gamesystems.de

Dwarven Vow number 7...Justice and love will always win!
Zuletzt geändert: 12.08.2009 22:05:43



Von:   abgemeldet 12.08.2009 21:54
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
willkommen im club.. ich darf mit bahncard 50 auch noch 55€ für eine fahrt zahlen x.x und die hinfahrt muss ich jetz erst nochma buchen
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night



Von:    Hamu-Sumo 13.08.2009 10:25
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Ihr wollt gar nicht wissen, was ich schon an Geld nach Hong Kong und Japan geschickt habe für CDs, um diese signieren zu lassen...
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    Ryu 15.08.2009 23:04
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Mein Rückfahrzug fährt erst um 2:10Uhr :D
Schade ,dass das Konzert nicht länger dauert.
Visit my blog! www.sorrybutyourprincessisinanothercastle.de/

Für alle konsolen freaks^^ www.gamesystems.de

Dwarven Vow number 7...Justice and love will always win!



Von:    yui_noire 18.08.2009 20:55
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Hab so Gänsehaut bekommen beim reinhören! Danke nochmals an den Youtubelink für den opener und die vielen Infos (vorallem von Hamu-sama) n.n

V O R F R E U D E A U F S E P T E M B E R 2 0 0 9


ユイ



Von:    Hamu-Sumo 19.08.2009 09:31
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Keine Ursache! :3

Für alle, die übrigens nicht persönlich anwesend sein können: Das Konzert wird live im Radio (WDR4) übertragen! Der Kanal ist weltweit über das Internet zu hören.

--> http://www.wdr.de/radio/orchester/rundfunkorchester/konzerte/details.html?kid=191821&veranstaltung_monat=2009-09
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück