Zum Inhalt der Seite

Thread: 17. Wave Gotik Treffen

Eröffnet am: 28.09.2007 10:51
Letzte Reaktion: 18.05.2008 17:01
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Iron_Maiden Wave - Gotik - Treffen 05.05.2008, 20:15
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 05.05.2008, 23:16
Wave - Gotik - Treffen 08.05.2008, 01:24
 Plueschtier Wave - Gotik - Treffen 08.05.2008, 19:21
Wave - Gotik - Treffen 09.05.2008, 08:15
 AidennQueen Wave - Gotik - Treffen 13.05.2008, 22:57
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 15.05.2008, 09:38
 Black_Widow Wave - Gotik - Treffen 15.05.2008, 13:21
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 15.05.2008, 14:08
 Black_Widow Wave - Gotik - Treffen 15.05.2008, 16:09
 Plueschtier Wave - Gotik - Treffen 15.05.2008, 16:34
 Iron_Maiden Wave - Gotik - Treffen 15.05.2008, 17:49
 Black_Widow Wave - Gotik - Treffen 15.05.2008, 20:24
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 15.05.2008, 23:12
 Plueschtier Wave - Gotik - Treffen 15.05.2008, 23:51
 Black_Widow Wave - Gotik - Treffen 16.05.2008, 14:55
 Plueschtier Wave - Gotik - Treffen 16.05.2008, 15:29
 Black_Widow Wave - Gotik - Treffen 16.05.2008, 15:41
 Plueschtier Wave - Gotik - Treffen 16.05.2008, 16:03
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 16.05.2008, 18:31
 Black_Widow Wave - Gotik - Treffen 17.05.2008, 17:53
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 17.05.2008, 19:35
 Black_Widow Wave - Gotik - Treffen 18.05.2008, 17:01
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Iron_Maiden 05.05.2008 20:15
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keine Tageskarten, nur die normalen WGT-Karten für das volle Programm ^^ Und die dürften an der Abendkasse wohl so um die 65€ kosten, bin mir da aber nicht so sicher.
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...
Zuletzt geändert: 05.05.2008 20:18:08



Von:    Skinflayer 05.05.2008 23:16
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Tageskarten gibts nicht, ganz oder gar nicht ;)

Also das ist so geregelt, weil das Wgt ja kein Festival in diesem Sinn sondern ein "Treffen" ist, und man nicht nur für bestimmte Bands kommen soll^^ *so verstanden hab*

Oh und Abendkasse kostet 70 Euro *grad nen Blick auf die Karten geworfen hab*
Grew up in this Shadowland
with a Suicide Landscape
Where the black Birds are singing
where the black Birds are falling down

Zuletzt geändert: 05.05.2008 23:42:25



Von:   abgemeldet 08.05.2008 01:24
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
haaaar~

da es dieses mal keine komplikationen gab .. (*auf letztes jahr zurückblick* *kopf meets tischplatte*)

freu ich mich schon gewaltig drauf ^^



Von:    Plueschtier 08.05.2008 19:21
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Morgenfrüh geht's los. Endlich wieder Hotel bei uns. : )
Mit der "Legendären Agra Party am Donnerstag" wird's bei uns eh nie was... Spooky... Freu mich schon, habe mir auch in diesem Jahr wieder was genäht und hoffe, das hält dem Festival stand.
: )

Allen viel Spaß! Vielleicht läuft man sich ja (unbewusst) mal über'n Weg.
So whack me if you want to, whack me if you can,
Maybe you can break the ban!



Von:   abgemeldet 09.05.2008 08:15
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
wey, in 10 minuten gehts los :3
ich wünsch allen viel spaß auf der fahrt nach leipzig^^


Piraten sind böse,
Piraten sind gemein,
Piraten sind ENTENGRÜTZE!!

(c) Lucasarts 2002



Von:    AidennQueen 13.05.2008 22:57
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
wieder da!!!
bitte fleißig fotos hochladen ^^
IA! IA! KUTULU! FHTAGN!
IA! R'LYEH! KUTULU! FHTAGN!



Von:    Skinflayer 15.05.2008 09:38
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Es war soooo schön!
Schade das ausm Kochen nichts geworden ist, wir waren an dem Abend so richtig *wooooh* ;)
Grew up in this Shadowland
with a Suicide Landscape
Where the black Birds are singing
where the black Birds are falling down




Von:    Black_Widow 15.05.2008 13:21
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Sry, dass ich mich nich nochmal gemeldet hab =(
Hatte die ein oder andere stille Kriese mit meinem (jetz Ex) Freund und meine beste Freundin hatte alle hände voll zu tun, mich irgendwie aufzumuntern... ^.^"
Signaturen sucken!



Von:    Skinflayer 15.05.2008 14:08
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Oh je, Arme, wünsch dir viel Glück!

Mein Ex hat sich dort auch total asi benommen, hat mich ignoriert wenn wir uns begegnet sind und mich beobachtet wenn er dachte ich merks net xD

Männer! *tröst*

Aber ich finds toll das es dieses Jahr schön friedlich war! Ich hab nix wegen Antifanten gehört
Grew up in this Shadowland
with a Suicide Landscape
Where the black Birds are singing
where the black Birds are falling down




Von:    Black_Widow 15.05.2008 16:09
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nja...aufm WGT waren wir ja ren theoretisch noch zusammen, das war das blöde...ansonsten wär ich wahrscheinlich die ganze zeit damit beschäftigt gewesen geile kerle anzuglotzen...die ich dieses jahr aber - wegen eh schon bröckelnder beziehung - vollkommen ausm sichtfeld ausgeblendet hab *megadrop*

jah..ich hab auch nichts wirklich gehört...nurn besoffenen(?) am banhof liegen sehn, der grad vom rettungswagen abgeholt wurde...aber irgendwie hab ich dieses jahr verdammt viele martinshörner gehört *allergie dagegen*
Signaturen sucken!



Von:    Plueschtier 15.05.2008 16:34
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Freunde von uns haben in der Nacht, ich glaub zum Samstag, Randale durch nen betrunkenen Penner erlebt, der mit einer Flasche eine Scheibe eingeworfen hat und auch jemanden damit verletzt hat. Aber passiert ist ihnen nichts und auch uns nicht. :)
Sonst gehört auch nix, zum Glück!
Hoffe allen anderen ging's auch recht angenehm. :)

Die Trennung vom Freund ist natürlich ein unschöner Zeitpunkt. :(
Mein Beileid, hoffe du hast trotzdem eine soweit schöne Zeit irgendwie verbracht.
So whack me if you want to, whack me if you can,
Maybe you can break the ban!
Zuletzt geändert: 15.05.2008 16:35:00



Von:    Iron_Maiden 15.05.2008 17:49
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ah, gut zu wissen, daß die Polente, die am Samstag recht aufgeschreckt schien, nichts mit dem WGT zu tun hatte :)
Hach ja, schee war's wieder... Nur schade, daß ich am Sonntag dann doch zu müde war, um mich dann abends noch zu London After Midnight und Fields Of The Nephilim zu schleppen -.- Vor allem letztere schienen ja einen tollen Auftritt hingelegt zu haben.
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...



Von:    Black_Widow 15.05.2008 20:24
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also die aufgeschreckte Polente hatte was mit sogenannten "Fan-Catchern" zu tun, die durch Leipzig gezogen sind...Fußballprolls halt xD Haben einen Ansässigen gefunden gehabt, der uns das erklärt hat =)
und London After Midnight war haaaaaaaaaaaaammer geil!!!!!!!!!!!!

mir is grad noch was eingefallen ind der letzten nacht (also zum dienstag) kam ein typ mit kamera aufm zeltplatz zu uns und hat uns seltsame fragen gestellt und hat uns voll angeblendet...haben dem tüllich nur schmarn erzählt, weil der typ uns suspekt war...unsre nachbarn habn uns daraufhin erzählt, dass wohl in der nacht davor in 7 zelte eingebrochen wurde, die auch vorher von dem "interviewt" wurden...haben das dann auch der security gemeldet, aber dann auch nichts weiter von gehört....unsre nachbarn waren btw auch berliner, fand ich sehr witzig xD
Signaturen sucken!



Von:    Skinflayer 15.05.2008 23:12
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ouhw ja in die Zelte soll eingebrochen worden sein.. hab gehört das die Diebe sogar teilweise so dreist waren die Sachen neben ihren schlafenden Besitzern zu durchsuchen.
Grew up in this Shadowland
with a Suicide Landscape
Where the black Birds are singing
where the black Birds are falling down




Von:    Plueschtier 15.05.2008 23:51
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ouhw ja in die Zelte soll eingebrochen worden sein.. hab gehört das die Diebe sogar teilweise so dreist waren die Sachen neben ihren schlafenden Besitzern zu durchsuchen.

NICHTS neues.
So whack me if you want to, whack me if you can,
Maybe you can break the ban!



Von:    Black_Widow 16.05.2008 14:55
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
War eigentlich jemand von euch bei Straftanz? Ich habs leider nich geschafft =(( Aber nach Samsas Traum kam einer aus der Halle und hatt in feiner Straftanz-Manier "gesungen" "Stuhlngang für alle, Dixi am Agra"...oder so... xDDD
Signaturen sucken!



Von:    Plueschtier 16.05.2008 15:29
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> War eigentlich jemand von euch bei Straftanz? Ich habs leider nich geschafft =((

Ja.
Nichts verpasst, saßen im Flur davor, sind ja auch mehr geflohen nach XotoX, um rechtzeitig draußen zu sein, wenn dieser Müll beginnt.
Faszinierend, dass man damit 50 Minuten füllen kann. Aber na gut...
So whack me if you want to, whack me if you can,
Maybe you can break the ban!



Von:    Black_Widow 16.05.2008 15:41
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
also haben die tatsächlich quasi nur dieses eine lied? *verblüfft guck*

edit: hab grad gesehn, dass du bei übermutter warst..und anscheinend auch recht begeistert...hab die sängerin vorm auftritt durchn zufall kennen gelernt (musste ihr dann das korsett nachschnürn xD) sehr nette person =) nur zum konzert konnt ich nich, weil ich mich mit ner freundin zum piercen verabredet hatte =(
Signaturen sucken!
Zuletzt geändert: 16.05.2008 15:54:58



Von:    Plueschtier 16.05.2008 16:03
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> also haben die tatsächlich quasi nur dieses eine lied? *verblüfft guck*

Naja... das, die "neue EP" mit dem Lied "Tanzt kaputt, was euch kaputt macht" und drei anderen Liedern oder so.
Aber das qualitative Niveau wurde da ja ganz "gut" gehalten. Also: Irgendwo im Keller.

> edit: hab grad gesehn, dass du bei übermutter warst..und anscheinend auch recht begeistert...hab die sängerin vorm auftritt durchn zufall kennen gelernt (musste ihr dann das korsett nachschnürn xD) sehr nette person =) nur zum konzert konnt ich nich, weil ich mich mit ner freundin zum piercen verabredet hatte =(

Ja, das mussten wir sehen! Das war Pflichtprogramm! : )
Erst wenn man das gesehen hat, kann man in Ruhe sterben.

Ich hoffe mal nicht in der Agra zum Piercen...?
So whack me if you want to, whack me if you can,
Maybe you can break the ban!



Von:    Skinflayer 16.05.2008 18:31
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ein Freund von mir hat sich die Tage in der Agra piercen lassen und er ist bis jetzt vollauf zufrieden
Grew up in this Shadowland
with a Suicide Landscape
Where the black Birds are singing
where the black Birds are falling down




Von:    Black_Widow 17.05.2008 17:53
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wo hatter sich denn Piercen lassn? (also Körperstelle?)

Also wir haben uns auch in der Agra piercen lassen. Haben uns das aber vorher natürlich genau angeguckt... Meine Freundin war auch zu erst dran und ist im medizinischen Bereich tätig, hätte sie das nicht gemacht hät ichs auch niemals machne lassen. Also nich da...

Aber somit hab ich einen Zungenpiercing ^.^ (nur lispeln tu ich immer noch *grumpf*)
Signaturen sucken!



Von:    Skinflayer 17.05.2008 19:35
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Er hat sichs an der Brustwarze machen lassen... und ich olle Nippelzwickerin hätt ihm beinahe sehr sehr weh getan XD (Hätt jetzt ein mega schlechtes Gewissen wenns wegen mir entzündet wär)

Glückwunsch zu deinem Zungenpiercing! :)

Wie liefs eigendlich mit dem Hochzeitskleid?
Grew up in this Shadowland
with a Suicide Landscape
Where the black Birds are singing
where the black Birds are falling down

Zuletzt geändert: 18.05.2008 15:24:49



Von:    Black_Widow 18.05.2008 17:01
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Garnich...hängt unverändert im Kleiderschrank..njo nächstes Jahr ist ja auch noch ein WGT xD (ich glaube ich werde es nicht mit schwarz, sondern einem zarten Violet oder Flieder kombinieren *grübel*)
Signaturen sucken!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück