Zum Inhalt der Seite

Thread: 17. Wave Gotik Treffen

Eröffnet am: 28.09.2007 10:51
Letzte Reaktion: 18.05.2008 17:01
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Sayuka Wave - Gotik - Treffen 24.04.2008, 06:57
 Black_Widow Wave - Gotik - Treffen 24.04.2008, 16:00
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 24.04.2008, 16:28
 Black_Widow Wave - Gotik - Treffen 24.04.2008, 17:04
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 24.04.2008, 21:00
 Black_Widow Wave - Gotik - Treffen 25.04.2008, 08:49
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 25.04.2008, 10:15
 Black_Widow Wave - Gotik - Treffen 25.04.2008, 11:47
 Iron_Maiden Wave - Gotik - Treffen 25.04.2008, 14:44
 Plueschtier Wave - Gotik - Treffen 28.04.2008, 19:13
 Black_Widow Wave - Gotik - Treffen 26.04.2008, 14:08
 Sayuka Wave - Gotik - Treffen 26.04.2008, 16:45
 Iron_Maiden Wave - Gotik - Treffen 26.04.2008, 17:40
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 26.04.2008, 19:55
Wave - Gotik - Treffen 27.04.2008, 23:58
 Black_Widow Wave - Gotik - Treffen 29.04.2008, 14:45
 Plueschtier Wave - Gotik - Treffen 29.04.2008, 16:42
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 29.04.2008, 15:54
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 30.04.2008, 10:38
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 02.05.2008, 09:26
 Iron_Maiden Wave - Gotik - Treffen 02.05.2008, 09:57
 Plueschtier Wave - Gotik - Treffen 02.05.2008, 20:49
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 03.05.2008, 15:12
 Iron_Maiden Wave - Gotik - Treffen 03.05.2008, 17:02
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 04.05.2008, 23:41
 Black_Widow Wave - Gotik - Treffen 05.05.2008, 14:18
 Ney-chan Wave - Gotik - Treffen 05.05.2008, 15:55
 MadameNoir Wave - Gotik - Treffen 05.05.2008, 15:58
Wave - Gotik - Treffen 05.05.2008, 19:50
 Black_Widow Wave - Gotik - Treffen 06.05.2008, 13:28
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Sayuka 24.04.2008 06:57
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Was für Drogen hat der denn genommen? Oo

Ebay...hm...die haben nich wirklich das, was ich mir vorstelle... XD Daran scheitern grundsätzlich meine Outfit-Ideen. Mal schauen, was die Galeria zu bieten hat...
As a Slytherin it is my highest and most noble duty to save my own precious head at first.



Von:    Black_Widow 24.04.2008 16:00
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Danke schonmal, ich schau mal, was sich mit meiner knappen Zeit und den knappen finanziellen Mitteln machen kann. Aber sicher schwarz/weiß? *am Kopf kratz* Irgendwie hab ich dieses Jahr keine Farbe in meinen Outfits *lach* (Und in meinen Haaren auch nicht, dan der letzten Stufe Bleichung gestern sind sie endlich weiß *muahahahahahahaha*)


Das mit der Antifa hab ich ja letztes Jahr auch nur so am Rand mitbekommen, aber das is echt ne Schweinerei. Aber scheint jedes Jahr aufs neue Ärger zu geben, das Jahr davor haben ja ein paar der Rechten gemeint das heidnische Dorf "angriefen" zu müssen...war aber etwas zu wenig gedacht, an deren Stelle würd ich drei mal drüber nachdenken, ehe ich ein Dorf voller erfahrener Kämpfer angreife *lach*

Aber im ASP Schmerttefinken nen Hakenkreuz zu sehen...das ist echt arm, oder? Und ich hatte mal ne gute Meinung über Linksangagierte *heul*

Wegen dem Satinrock..welche Größe haste denn? Und wie sollte er aussehen? Ich hab noch gut 9 Meter schwarzen Satin da und son Rock geht dann ja doch recht fix..!? (Und wieviel würdest du bezahlen? xD)


Meine Frage wer zeltet ist trotzdem nich beantwortet *schnief*
Signaturen sucken!



Von:    Skinflayer 24.04.2008 16:28
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Weisse Haare? *__* geil
Hab ich auch mal machen wollen aber meine sind naturschwarz, da geht das nicht xD

Ich zelte^^
Grew up in this Shadowland
with a Suicide Landscape
Where the black Birds are singing
where the black Birds are falling down




Von:    Black_Widow 24.04.2008 17:04
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich mehr, was bei mir natur is *lach* dürfte aber straßenköter sein....n leichten gelbstich haben sie noch, aber den bekomm ich mitm "silver-shampoo" ohne probleme noch raus *grins* - familie ist natürlich entsetzt, dass ich mir weiße haare gemacht hab...vll sind sie glücklicher, wenn ich grün reinhau? *lach*

du zeltest? find ich ja schonma klasse...hab nämlich bisher aufm wgt nie n mexxler gefunden - ok nie gesucht xD
wann reist du denn an??
Signaturen sucken!



Von:    Skinflayer 24.04.2008 21:00
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
*g* Ja die liebe Familie... so sind sie :D
Ich wollt mir mal farbige Strähnchen machen, die Friseuse hat mir Kuhflecken in die Haare geblichen... (den Friseur hab ich aber erst gewechselt als sie mir ungefragt nen Heidi Klum-Pony schnitt x_x)

Ich hab auch noch nie Mexxler auf dem Wgt gesehen... nur auf Bildern XD
Wenn alles läuft wie geplant (und wann tut es das schon) wollen wir Donnerstag Mittag dort sein^^
Grew up in this Shadowland
with a Suicide Landscape
Where the black Birds are singing
where the black Birds are falling down

Zuletzt geändert: 24.04.2008 21:01:54



Von:    Black_Widow 25.04.2008 08:49
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Kuhflecken? Ach du jeeeemine! Das tut mir (als angehende Frisörin) ja richtig weh... Weißt schon, dass das als Körperverletzung zählt und du son Schund nicht bezahlen musst, wenn die dir ungefragt zB einen Pony schneiden?

Wusa, da wollen wir auch ankommen =)) Das einzige woran es noch scheitern könnte ist, dass wir zu lang brauchen zum einpacken *lach* Aber dann gibts eh erstma n Haufen Arbeit..aber vll kann man ja den Donnerstagabend gemütlich am Gaskocher zusammen verbingen... (uuuuh wie romantisch, ein Gaskocher xD)

edith: is euch aufgefalln, dass das UT connewitz nich in der auflistung auf der wgt page steht? *schief grins*
Signaturen sucken!
Zuletzt geändert: 25.04.2008 09:23:24



Von:    Skinflayer 25.04.2008 10:15
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Woah nee, hätt ich das früher gewusst! xD Die Kuhflecken und der Pony sind schon rausgewachsen... dabei war das ein unglaublich teurer Friseur, um die 70 Euro für das Komplettpaket >_>

Uns nehmen zwei, uns unbekannte Mädels mit dem auto mit, von dem her weiss ich nicht wie bei denen das mit dem Gepäck aussieht :D Am Lustigsten sind ja diese Autos die total vollgestopft sind... es sei denn man sitzt da drinnen xD
Joa, das könnma schon machen, wir haben auch nen Gaskocher mit ner Pfanne dabei und wollen uns für den ersten Abend auch etwas vorschnibbeln xD Da könnma uns gern zusammenhocken.

Woah, wir zelten ja bei so ner "Zeltburg" mit, die wir im Wgtforum gefunden haben... aber langsam will ich nicht mehr, weil da mindestens ein Mädchen ist das unglaublich vulgär ist und im dortigen Thread schon schreibt wieviel Sex sie haben möchte.... hilfe x_x
Grew up in this Shadowland
with a Suicide Landscape
Where the black Birds are singing
where the black Birds are falling down

Zuletzt geändert: 25.04.2008 10:15:56



Von:    Black_Widow 25.04.2008 11:47
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ohje...armes du =( Aber das nächste mal weißtes besser ;)

Wir werden erst in Leipzig einkaufn gehn, noch mehr Gepäck und mein Freund passt nich ins Auto xD Wir werden von meinem Daddy gefahren..is sein Geburtstagsgeschenk an mich =P

Zeltburg mit Unbekannten...würd ich ja nich machn...aber wenn euch die schon am ersten Abend unangenehm sind, könnt ihr ja zu uns ziehen, wir sind ca 3 Zelte...mit einer Füllung von 6 Leuten =) Wobei ich allerdings die einzige Mexxlerin bei uns bin xD

Und jetz hab ichn Faden verlorn...bin heut wohl nit Multitaskingfähig *drop*
Signaturen sucken!



Von:    Iron_Maiden 25.04.2008 14:44
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
>edith: is euch aufgefalln, dass das UT connewitz nich in der auflistung auf der wgt page steht? *schief grins*

Ist das ein Verlust? ^^ Das Teil ist baufällig bis zum geht nicht mehr...

>aber langsam will ich nicht mehr, weil da mindestens ein Mädchen ist das unglaublich vulgär ist und im dortigen Thread schon schreibt wieviel Sex sie haben möchte.... hilfe x_x

Nicht echt, oder? O_O Hab das Thema noch nicht gelesen, da mich Zelten nicht die Bohne interessiert, also ist mir das noch nicht ins Auge gesprungen (muß aber nachgeholt werden, denn Lachen ist gesund) o.O
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...



Von:    Plueschtier 28.04.2008 19:13
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> >edith: is euch aufgefalln, dass das UT connewitz nich in der auflistung auf der wgt page steht? *schief grins*

Da stand schon öfter ne Menge nicht drinnen...

>vorm UT Connewitz, find ichs doch sehr amüsant, dass es nicht mehr mit auf der Homepage >genannte wird, falls dieses Jahr überhaupt dort Veranstaltungen stattfinden sollten ^.^

Lustig ist das nicht.
Außerdem ist das Werk direkt daneben, das liegt genauso in Connewitz. Gefährlich genug. :/

Außerdem was heißt "Die Aktion der Antifa"? Ja, unglaublich funny. Leute angreifen, Zutritt zur Veranstaltung verwehren, schlagen und Kleidung zerreißen, Straßenbahnen mit Steinen bewerfen und Leute verletzen, an der Parkbühne auf Besucher losgehen aus dem Hinterhalt... (Letztes Jahr ging's ziemlich ab.)
Ich finde, man sollte so etwas nicht verharmlosen. Das sind keine einfachen Aktionen, nichts harmloses und amüsant ist die Tatsache, dass irgend ein Veranstaltungsort wegen solchen Leuten vielleicht schließen müsste / muss auch nicht.
Aber positiv: Der Neofolk-Tag im Gewandhaus mit Polizeischutz.

Btw, war da nicht (auch) Noise? Ich meine, das war die Noise-Veranstaltung im UT. Naja, wir waren zu der Zeit nebenan im Werk.

- - -

Ich hab mal die Interpreten aktualisiert.
Und mal schau'n, was dieses Jahr bei mir so auf der "Würd ich doch ganz gerne sehen"-Liste steht:

Esplendor Geometrico, Greyhound (ach, krieg ich doch noch :D JUHU!),
Nachtmahr (ja, das ist hart an den Grenzen des Ertragbaren. Aber gucken mag ich's trotzdem), Noisuf - X, Nullvektor, Reaper, Xotox (und damit zweimal schon dieses Jahr :D),
Straftanz (ich meine das ernst! Ich brauch was zum lachen :D 5 Mal das selbe Lied?)
Und auf jeden Fall: Steinkind irgendwo in Leipsch. >_<

Was auch nett wäre:
Tarja (huch, was macht die denn da? O_o),
Bahntier,Chamber & Orchester, Corvus Corax (mal wieder), Das Ich (auch mal wieder),
+ noch einigem anderen Interpreten.

S.P.O.C.K. (nehme ich an, will mein Freund sehen) Sowie; ich glaube Autumn... oder irgend so 'ne Metal Band, kA... ; )

Hm, wird aber ne schöne Mischung. Zwar viel schlonz, aber auch 'ne Menge ganz gutes Zeug. : )
So whack me if you want to, whack me if you can,
Maybe you can break the ban!
Zuletzt geändert: 28.04.2008 19:53:09



Von:    Black_Widow 26.04.2008 14:08
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hm...nö...das ist kein Verlust, aber nach dem interessanten Artikel und dazugehörigen Kommentaren darüber, dass das WGT ein Nazitreff geworden wär..und der Aktion letztes Jahr von der Antifa vorm UT Connewitz, find ichs doch sehr amüsant, dass es nicht mehr mit auf der Homepage genannte wird, falls dieses Jahr überhaupt dort Veranstaltungen stattfinden sollten ^.^


Unsere Gruppe hat sich gestern um ein Zelt vergrößert ^.^ (Natürlich alles nur Freunde von mir, die ich persönlich kenne und nicht darüber quatschen müssen, wieviele Leute sie flachlegen werden, weil alle (zumindestens bisher) in festen Händen sind xD)
Signaturen sucken!



Von:    Sayuka 26.04.2008 16:45
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Uhhh...zelten. Ich erinnere mich zum Teil mit Schrecken an das Zelten zur AnimagiC... *wimmer* bei nem wahnsinns-gwitter unter nem baum. da kommt freude auf. XD
Da bin ich froh, in Leipzig zu wohnen. Da hat mans schon um einiges einfacher. (Bett, Dusche, herrlich. *_*) Ich weiß schon warum ich nur in Leipzig studieren wollte.
Ich hoffe für euch Zeltende, dass es nicht so n Sauwetter wird. Bis jetzt steht ja das Wetter mehr oder weniger in den Sternen...Ich hoffe ja auf 20-25 grad oder so.
Gibt es auf dem agra-Zeltplatz eigentlich ne Dusche oder sowas? Oder is das nur ne zum Zeltplatz umfunktionierte Wiese?
As a Slytherin it is my highest and most noble duty to save my own precious head at first.



Von:    Iron_Maiden 26.04.2008 17:40
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Na ja, wenn man's nötig hat... ^^
Mann, so möchtegern-kokette gehn mir irgendwie auf die Eier(-stöcke) XD
Und ja, den Zeltburg-Thread hab ich mir nun auch gegeben. Zumindest die letzten 5 Seiten ^^

@Sayuka: Auf dem Agra-Gelände gibt es Duschcontainer und auch Toilettenwagen. Ansonsten stehen hier und da die guten alten Dixis herum. Duschen ist allerdings so 'ne Sache. Man steht ewig an und das Wasser ist arschkalt. Natürlich gibt es auch eins, zwei Warmduschen, aber da kannst du gleich noch längere Wartezeiten einplanen XD Allein deswegen bevorzuge ich Hotels ^^
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...



Von:    Skinflayer 26.04.2008 19:55
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Da hast du schon zuviel gelesen, der Thread ist todlangweilig und die Sprüche von der..............die so viel...........Pünkchen zwischen...........Satzsegmente macht kann man sich auch sparen XD

Klar, wenns allzu furchtbar wird könnma uns überlegen zu euch zu kommen, xXSuicide-AngelXx ;) Da sind aber auch viele nette Leute dabei.

Oh Mann, jetzt bin ich auf verwirrt. Was wollte ich sagen? Mhh ist nicht mehr lang hin O.O Und morgen geh ich erstmal auf Emilie Autumn Konzert =^.^=
Grew up in this Shadowland
with a Suicide Landscape
Where the black Birds are singing
where the black Birds are falling down

Zuletzt geändert: 26.04.2008 19:56:26



Von:   abgemeldet 27.04.2008 23:58
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Ist denn hier noch jemand in der Pension "Sachsens Einkehr"? ;)



Von:    Black_Widow 29.04.2008 14:45
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Lustig ist das nicht.
Außerdem ist das Werk direkt daneben, das liegt genauso in Connewitz. Gefährlich genug. :/

Außerdem was heißt "Die Aktion der Antifa"? Ja, unglaublich funny. Leute angreifen, Zutritt zur Veranstaltung verwehren, schlagen und Kleidung zerreißen, Straßenbahnen mit Steinen bewerfen und Leute verletzen, an der Parkbühne auf Besucher losgehen aus dem Hinterhalt... (Letztes Jahr ging's ziemlich ab.)
Ich finde, man sollte so etwas nicht verharmlosen. Das sind keine einfachen Aktionen, nichts harmloses und amüsant ist die Tatsache, dass irgend ein Veranstaltungsort wegen solchen Leuten vielleicht schließen müsste / muss auch nicht.
Aber positiv: Der Neofolk-Tag im Gewandhaus mit Polizeischutz.

Ich weiß was da abgegangen ist und vielleicht hab ich mich auch nur..unklar ausgedrückt. Und verharmlosen wollt ich das ganz bestimmt nicht, obwohl sich ja "alt eingesessene AntiFas" davon distanzieren und es genauso grausam und unverantwortlich finden, wie die meisten klar denkenden Menschen auch.
Und ich weiß nicht wie positiv ich das finde, dass das WGT jetzt einen Polizeischutz braucht....
Signaturen sucken!



Von:    Plueschtier 29.04.2008 16:42
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß was da abgegangen ist und vielleicht hab ich mich auch nur..unklar ausgedrückt. Und verharmlosen wollt ich das ganz bestimmt nicht, obwohl sich ja "alt eingesessene AntiFas" davon distanzieren und es genauso grausam und unverantwortlich finden, wie die meisten klar denkenden Menschen auch.
> Und ich weiß nicht wie positiv ich das finde, dass das WGT jetzt einen Polizeischutz braucht....

Ob sie sich distanzieren oder nicht, ist egal. Geschehen ist geschehen - und wem diese Leute da genau angehört haben, spielt doch keine Rolle.
Da die WGT-Orga / Security selbst nichts auf die Reihe kriegt finde ich den Polizeischutz gut. Dann kann man sich wenigstens etwas sicher fühlen und ein Haufen Polizisten sind mir lieber als untätige Securities.

@Skinflayer:
Na, DAS is ja mal ne Nachricht! :D
Vielen Dank für's posten! Na, werde da sein. ;) *Freu* (oooh und Monolith? *_*)
So whack me if you want to, whack me if you can,
Maybe you can break the ban!
Zuletzt geändert: 29.04.2008 16:43:42



Von:    Skinflayer 29.04.2008 15:54
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Zu Steinkind:

> Und nun freuen wir uns umso mehr, dass trotz allem NIEMAND auf das geplante STEINKIND-
> Konzert verzichten muss! Wir haben in Zusammenarbeit mit dem Club Lagerhof kurzfristig eine
> Alternativmöglichkeit organisieren können und laden somit unsere Fans und alle Interessierten am
> Freitag den 09.05. ab 22:00 Uhr zu unserem dortigen Auftritt herzlich ein!

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=85875710&blogID=378457764

Grew up in this Shadowland
with a Suicide Landscape
Where the black Birds are singing
where the black Birds are falling down




Von:    Skinflayer 30.04.2008 10:38
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hauptsache ist doch das es dieses Jahr bestimmt friedlicher wird.
Es wurde jetzt zwar von den Veranstaltern vorgesorgt und weniger Neofolk Bands eingeladen und es wird mehr Polizeiaufwand betrieben, aber auch wenns nicht so wäre glaube ich das es trotzdem positiver als letztes Jahr wäre
Ich hab noch nirgendwo gelesen das die Antifa wieder gegen Wgt als "Naziversammlung" wettert oder ihre Leute irgendwie aufhetzt. Man darf nicht vergessen das letztes Jahr eine negative politische Stimmung wegen dem G8 Gipfel herrschte, ich persönlich glaube das sich deswegen ein paar Leute in irgendwas reingesteigert haben.
Ohne die Vorfälle vom letzten Jahr beschönigen zu wollen finde ich wir sollten nach vorne schauen und uns auf ein friedliches Wgt freuen.

Hach, was für ne schöne Rede XD
Grew up in this Shadowland
with a Suicide Landscape
Where the black Birds are singing
where the black Birds are falling down

Zuletzt geändert: 30.04.2008 10:40:06



Von:    Skinflayer 02.05.2008 09:26
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
ALVAREZ PEREZ (CZ) , NEBELUNG (D) , ABSOLUTE BODY CONTROL (B) ,
SUATESH & LEUCHTFEUER (D) , TEAR (CZ) , BETTINA KÖSTER (EX-MALARIA!)
(D) , EMILIE AUTUMN (USA)*Lesung , ATOMIC NEON (D) , REPTYLE (D) ,
ÜBERMUTTER (D)


Oha, Übermutter >_> *hüstel*
Na, ich muss ja nicht hingehen xD
Grew up in this Shadowland
with a Suicide Landscape
Where the black Birds are singing
where the black Birds are falling down




Von:    Iron_Maiden 02.05.2008 09:57
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
*lol* Dasselbe dacht ich eben auch. Na ja, insgesamt nix dabei für mich. Die meisten kenn ich nicht und die, die ich kenn, mag ich nicht ^^ Und jetzt noch Hörproben ziehen, wüde dann wohl in einer Woche in eine Konzertrennerei der Extraklasse ausarten...

EDIT: Ohooo, das Programm ist nun online. Schön. Und ich sehe, daß Christian Death, Saltatio Mortis und Corvus Corax genau dann spielen, wenn wir schon wieder im Zug nach hause sitzen *seeeufz* Aber da ich zur Zeit der Buchung noch keine Ahnung hatte, wann wir unseren 2. Berufsschultag haben, konnt ich keinen weiteren Tag dranhängen >_< *args* Mist.
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...
Zuletzt geändert: 02.05.2008 20:23:46



Von:    Plueschtier 02.05.2008 20:49
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ah, danke für den Hinweis :)

Oh man, Steinkind und Tarja überschneiden sich somit ja... Mist. :(

Bah, Straftanz so spät? Dann nerven die ganzen Kinder bis fast zu Esplendor noch.
Außerdem passen Straftanz und Northbone nicht dazu... :/ Und Reaper iwann auch voll unpassend mit eingequetscht zwischen Z0ik... Ätzig.
Aber gut, wird trotzdem toll. : ) (Die Kiddies muss man halt weg kicken.)
So whack me if you want to, whack me if you can,
Maybe you can break the ban!



Von:    Skinflayer 03.05.2008 15:12
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Och ne, das Meiste von dem was ich sehen möchte kommt am Montag und die restlichen Tage hab ich schon fast frei o.O
Grew up in this Shadowland
with a Suicide Landscape
Where the black Birds are singing
where the black Birds are falling down




Von:    Iron_Maiden 03.05.2008 17:02
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich muß mich eh noch mit meiner Mum auseinandersetzen, wo wir hintigern XD Aber bisher sieht das ganze gechillt aus.

Freitag: Asbury Heights (v'dammt, zu gleichen Zeit spielt Diablo Swing Orchestra), Unheilig, Blutengel (könnt ja zu meiner Verteidigung sagen, meine Mum steht drauf (tut sie tatsächlich), aber ehrlich gesagt, Ohrenkrebs krieg ich davon auch nicht)

Samstag: Spectra Paris, Noblesse Oblige (?), vllt. Covenant

Sonntag: London After Midnight, Fields Of The Nephilim, vllt. Samsas Traum, Inertia, Marsheaux, S.P.O.C.K (?), Chamber

Montag: Bloodsucking Zombies From Outer Space, vllt. noch ein bißchen Rezurex, Metallspürhunde, 'n bissi Mittelalterflash in der Agra XD
Christian Death, Saltatio und Corvus haben sich ja erledicht -.-

Hat vielleicht jemand 'ne Empfehlung, was man sich Samstagvormittag noch antun könnte? Bis ca. 19 Uhr rumgammeln, wenn Spectra Paris auftreten, ist auch nicht so das Wahre, Krampfgammeln hatten wir nämlich schon letztes Jahr vor Coppelius ^^
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...



Von:    Skinflayer 04.05.2008 23:41
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Na toll, da zieh ich mir tatsächlich 4 Tage vorm Wgt nen Sonnenbrand zu, leichtsinnigerweise weil ich vergessen hab mich einzucremen x__x *auaaa*

Es war ne schwere Entscheidung, aber ich denke ich lass The Beauty of Gemina, um Unheilig zu sehen, ganz weg xD

xXSuicide-AngelXx, wollma das noch machen mit dem gemeinsam Gasköcheln am ersten Abend? Wegen einander finden und so xD
Grew up in this Shadowland
with a Suicide Landscape
Where the black Birds are singing
where the black Birds are falling down




Von:    Black_Widow 05.05.2008 14:18
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
kloa. also...bin ich zumindestens der meinung =)
ich werd mit meiner besten freundin "erst" so gegen 17 uhr in leipzig aufschlagen, weil ich sonst eh nich reinkomm... (VIP Bändchen haben auch so ihren Nachteil..)
Ich kann dich ja ma eben in meine Liste aufnehmen, dann kannste dir meine Handynummer von meinem Stecki holen ;)
Signaturen sucken!



Von:    Ney-chan 05.05.2008 15:55
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
hab eben das programm gelesen...

wieso müssen Persephone & London After Midnight zur selben zeit spielen? >.< und überhaupt... es überschneidet sich mal wieder so einiges... *grummel*
"Und jeder Morgen beginnt am Horizont als heller Schein
Und jeder Abend zerrinnt, fließt in den Staub der Vergangenheit" (R.S.Loose)
Zuletzt geändert: 05.05.2008 15:58:43



Von:    MadameNoir 05.05.2008 15:58
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Bei mir überschneiden sich grad mal 2 Konzerte, aber das kann ich gut verschmerzen! ^^
Ich will ja mal nich so sein. Hauptsache wieder ein gemütliches Treffen. XD



Von:   abgemeldet 05.05.2008 19:50
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
weis hier wer wie viel eine tages karte an der dortigen kasse kosten wird?
so ungefähr preis reicht mir ^^°°
vielen dank schon mal im vorauis
"So viel zu tun... so wenig Zeit... lass dir Zeit..."



Von:    Black_Widow 06.05.2008 13:28
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
es werden - wie übrigens jedes jahr - wieder NUR 4-Tagesgarten verkauft. Keine Tageskarten...warum weiß ich nicht, aber is halt so...haben wir uns auch schon drüber geärgert..
Signaturen sucken!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück