Zum Inhalt der Seite

Thread: 17. Wave Gotik Treffen

Eröffnet am: 28.09.2007 10:51
Letzte Reaktion: 18.05.2008 17:01
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Calafinwe Wave - Gotik - Treffen 13.02.2008, 09:50
 Iron_Maiden Wave - Gotik - Treffen 13.02.2008, 19:00
Calafinwe Wave - Gotik - Treffen 14.02.2008, 10:01
 Iron_Maiden Wave - Gotik - Treffen 16.02.2008, 14:27
 Iron_Maiden Wave - Gotik - Treffen 20.02.2008, 20:15
 Black_Widow Wave - Gotik - Treffen 22.02.2008, 13:24
 Iron_Maiden Wave - Gotik - Treffen 03.03.2008, 18:40
Calafinwe Wave - Gotik - Treffen 04.03.2008, 09:24
 feAtuRe Wave - Gotik - Treffen 07.03.2008, 21:51
Calafinwe Wave - Gotik - Treffen 13.03.2008, 09:07
 Iron_Maiden Wave - Gotik - Treffen 13.03.2008, 17:10
Calafinwe Wave - Gotik - Treffen 17.03.2008, 11:21
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 19.03.2008, 22:20
Calafinwe Wave - Gotik - Treffen 20.03.2008, 12:40
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 20.03.2008, 15:21
Calafinwe Wave - Gotik - Treffen 20.03.2008, 16:43
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 21.03.2008, 12:13
Calafinwe Wave - Gotik - Treffen 21.03.2008, 18:07
 Iron_Maiden Wave - Gotik - Treffen 21.03.2008, 18:20
Calafinwe Wave - Gotik - Treffen 22.03.2008, 21:11
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 23.03.2008, 15:42
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 23.03.2008, 23:56
 Iron_Maiden Wave - Gotik - Treffen 26.03.2008, 21:32
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 28.03.2008, 09:33
 Iron_Maiden Wave - Gotik - Treffen 28.03.2008, 12:03
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 28.03.2008, 12:51
 Iron_Maiden Wave - Gotik - Treffen 28.03.2008, 23:01
 sturmgeist Wave - Gotik - Treffen 30.03.2008, 21:13
 Skinflayer Wave - Gotik - Treffen 03.04.2008, 00:33
 Iron_Maiden Wave - Gotik - Treffen 03.04.2008, 17:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   Calafinwe 13.02.2008 09:50
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Aso das Ding meinst du. Von 98 % der Bands, die da genannt werden, habe ich vermutlich eh nie was gehört. Ich kenn nur die eine Band-Liste im Forum...
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*



Von:    Iron_Maiden 13.02.2008 19:00
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist ja auch nur die Liste der Bandwünsche. In den ersten paar Wochen kann man davon ausgehen, daß die Leute wirklich sehen wollen, was sie wünschen. Zum Schluß kommt's mir immer so vor, als ob sie einfach nur unbekannte Bandnamen in den Raum werfen wollen, um zu zeigen, wie underground sie sind XD

Byyy theee waaay... Neue Bestätigung am Start.

SIQUE SIQUE SPUTNIK (GB), CYBORG ATTACK (D), DEVIANT UK (GB), LOST AREA (D), LONDON AFTER MIDNIGHT (USA), BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE (A)

Jaaaa, die Bloodsucking Zombies! Great!! =) *hüpftherum*
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...



Von:   Calafinwe 14.02.2008 10:01
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> SIQUE SIQUE SPUTNIK (GB), CYBORG ATTACK (D), DEVIANT UK (GB), LOST AREA (D), LONDON AFTER MIDNIGHT (USA), BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE (A)
>
> Jaaaa, die Bloodsucking Zombies! Great!! =) *hüpftherum*

Über die freu ich mich auch. Kenn zwar nur ein Lied von denen, das finde ich aber gar nicht mal sooo schlecht. UND eine der wenigen Bands, wo ich immerhin ein Name und ein Lied kenne...
___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*



Von:    Iron_Maiden 16.02.2008 14:27
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Heute mal ein extrem langer Newsletter...

PSYCHIC TV (GB/USA), TIAMAT (S), PANKOW (I)
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...



Von:    Iron_Maiden 20.02.2008 20:15
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nomma Neues:

WOLFENMOND (D), STAR INDUSTRY (B), JÄGER 90 (D), CHRISTIAN DEATH(USA), SCHALLFAKTOR (D)
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...



Von:    Black_Widow 22.02.2008 13:24
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
@ Digicam-Frage: Digicam auf dem Gelände allgemein ist nicht verboten, wär ja auch unlogisch...gäbs sonst so unglaublich viele Fotos vom sogenannten "Catwalk"? Bei den Konzerten selber kommts wirklich auf die Security an..und darauf welche Band spielt...wenn so jemand wie Fetisch Mensch spielt, kann man nicht erwarten, dass die Security die 200m lange Schlange gründlich filzt..wenns allerdings jemand unbekannteres ist und die Schlange nur halb so lang ist, kanns schon sein, dass sie gründlicher sind. Mir ists allerdings letztes Jahr auch passiert, dass sie mich garnicht geflizt haben...aber da wars ja auch schon "überfüllt" und sie haben uns trotzdem noch schnell reingelassen, weil wir nur zu zweit waren xD

zum Thema Obsorge-Karte: Die ist wirklich nur wichtig, wenn man zelten will, da viele Leute kennt die zelten ODER man zu faul ist um das Agrar Gelände herum zu laufen, wenn man ins Heidnische Dorf will *kicher* und das mit dem limitiert....das sagen die immer, aber wirklich limitieren kannste das eh nicht, es ist halt eher so, dass geguckt wird, ob noch Zeltplätze frei sind(man war das letztes Jahr luftig aufm Zeltplatz o.O) und dementsporechend weiter Karten verkauft werden. Immerhin können sies kaum "riskieren", dass sie zwar 9999 Karten verkauft haben, aber dann am Ende stehen "nur" 2 000 Zelte auf den Zeltplätzen verteilt und das ganze wirkt dann doch sehr unbesucht...
Signaturen sucken!



Von:    Iron_Maiden 03.03.2008 18:40
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Man mag es nicht glauben, aber es hat sich tatsächlich mal wieder was getan ^^

BACIO DI TOSCA (D), PARADISE LOST (GB), PERSEPHONE (D), TROBAR DE MORTE (E), DER FLUCH (D), AMODALI vs. MOTHER DESTRUCTION (GB), NEW DAYS DELAY (D), TACTICAL SEKT (USA), ESCAPE WITH ROMEO (D), TARJA (FIN), SALTATIO MORTIS (D), AUTUMN (NL)
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...



Von:   Calafinwe 04.03.2008 09:24
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Joa, vor allem freu ich mich über Tarja und Saltatio Mortis *sich ein keksi freut*
___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*



Von:    feAtuRe 07.03.2008 21:51
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja, Tarja und SaMo, und dann noch persephone =)

Also für mich kommt grad erst so richtig was raus, wies aussieht *freuz*
Ich kann wieder net alles sehn o.o
*drop*

XD"
It is said that when the world is about
to end a paradise will appear
but only the wolves will
know how to find it....




Von:   Calafinwe 13.03.2008 09:07
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
>>> Die Verfügung <<< TRAGIC BLACK (USA) , F.O.D. (D) , JACQUY BITCH (F) , BLUTENGEL (D) , COVENANT (S) , LOVE`S LABOUR`S LOST (D) , FIELDS OF THE NEPHILIM (GB) , SOLAR FAKE (D) , REZUREX (USA) , OTHER DAY (D) , MESH (GB)


Also, ich freu mich ja tierisch über Fields of the Nephilim
__________________________________

Sephiroth-Fan und stolz drauf!

Proud to be called a fangirly!



Von:    Iron_Maiden 13.03.2008 17:10
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hiäääh! Mach mich net arbeitslos *grml* ^^

Trotzdem. Fields + Rezurex = Klein Maiden freut sich mal wieder :)
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...



Von:   Calafinwe 17.03.2008 11:21
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
na, hoffen wir mal, dass sie überhaupt kommen^^. die sagen ja gerne mal termine hab, so war's zumindest bei der letzten tour.

die band wusste angeblich gar nicht, dass sie eine tour machen sollen... o.O fand ich auch irgendwie merkwürdig.
__________________________________

Sephiroth-Fan und stolz drauf!

I'm a god damn rocker!



Von:    Skinflayer 19.03.2008 22:20
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, wie deprimierend, ich würd so gern hingehen aber ich finde niemanden der mich begleitet :(
Vor allem jetzt da Das Ich spielen!
Willkommen, ihr Kinder des Lichts
Ihr seid willkommen,
Herzlich willkommen im Nichts

Zuletzt geändert: 19.03.2008 22:24:14



Von:   Calafinwe 20.03.2008 12:40
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Oh mann, wie deprimierend, ich würd so gern hingehen aber ich finde niemanden der mich begleitet :(
> Vor allem jetzt da Das Ich spielen!

Kannst dich doch mit jemandem von da treffen? Oder darfst du nicht alleine herumfahren?


>>> des Zeus <<< GOTHMINISTER (N) , ANENZEPHALIA (D) , JOB KARMA (PL) , INADE (D) , BEATI MORTUI (FIN) , DAS ICH (D) , THE ARCH (B) , OPERATION CLEANSWEEP (D) , CAUDA PAVONIS (GB) , DIE KRUPPS (D) , MENTICIDE (S)
__________________________________

Sephiroth-Fan und stolz drauf!

I'm a god damn rocker!



Von:    Skinflayer 20.03.2008 15:21
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn ja niemanden der hingeht, das ist das Blöde.
Mal ganz davon abgesehen, das das Zelt letztes Jahr nach dem Wgt zerstört war xD

Hachja, Verzweiflung^^


Willkommen, ihr Kinder des Lichts
Ihr seid willkommen,
Herzlich willkommen im nichts




Von:   Calafinwe 20.03.2008 16:43
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das ist natürlich mehr als blöd, weil du jetzt um die Zeit auch kein Zimmer mehr bekommen würdest in einer Pension... *sfz*
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kingdom_Hearts/beschreibung/ JOIN IT!



Von:    Skinflayer 21.03.2008 12:13
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt, ich hab letztes Jahr von ner Bekannten gehört, sie wollten noch vor Silvester was buchen und haben grad noch was bekommen :D

Für mich gibts übrigens Hoffnung, ne Freundin hat mir mal versprochen, wenn Das Ich spielen kommt sie mit. Das hat sie aber nur gesagt weil sie dachte es tritt nicht ein, aber nun meint sie, sie hätts nunmal versprochen xD

Willkommen, ihr Kinder des Lichts
Ihr seid willkommen,
Herzlich willkommen im nichts




Von:   Calafinwe 21.03.2008 18:07
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Tja, ein versprechen sollte man auch halten^^
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kingdom_Hearts/beschreibung/ JOIN IT!



Von:    Iron_Maiden 21.03.2008 18:20
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Gothminister *hüpf* Scheiße, wetten, alle Bands, die man sehen will, kommen zur selben Zeit jeweils am anderen Ende der Stadt? XD
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...



Von:   Calafinwe 22.03.2008 21:11
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich, aber bei mir wird's eher so sein, ich will Bands sehen, geh aber dann doch nicht hin *lol*
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kingdom_Hearts/beschreibung/ JOIN IT!



Von:    Skinflayer 23.03.2008 15:42
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Jahaa, hoffentlich klappts wirklich :)
Ich finde das beste was man machen kann, ist sich wenige Bands fest raussuchen und die restliche Zeit einfach nach Lust und Laune entscheiden^^

Letzes Jahr hat mein Ex unseren Tagesablauf peinlichst genau verplant, wir waren nur am rumhetzen... nie mehr xD
Willkommen, ihr Kinder des Lichts
Ihr seid willkommen,
Herzlich willkommen im nichts




Von:    Skinflayer 23.03.2008 23:56
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Emilie Autumn wird dieses Jahr auch wieder vertreten sein, zwar tritt sie nicht auf, aber sie liest aus Ihrem Buch.

FESTIVAL SPECIAL: EMILIE AUTUMN - THE ASYLUM Book Reading (No show!)
May 09.+10. 2008 D-Leipzig, Schauspielhaus (Theater has about 500 seats.) @ WAVE GOTIK TREFFEN


Willkommen, ihr Kinder des Lichts
Ihr seid willkommen,
Herzlich willkommen im nichts




Von:    Iron_Maiden 26.03.2008 21:32
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
AYIN ALEPH (F), NOISUF-X (D), IRFAN (BG), HOCICO (MEX), DRAGONS (GB)

Hm. Also, das zieht mir jetzt grad nicht so die Socken aus, aber anderen wird's schon gefallen *g*
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...
Zuletzt geändert: 26.03.2008 21:33:07



Von:    Skinflayer 28.03.2008 09:33
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Steinkind wurde wieder abgesagt!
Willkommen, ihr Kinder des Lichts
Ihr seid willkommen,
Herzlich willkommen im nichts




Von:    Iron_Maiden 28.03.2008 12:03
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Die wollen zur selben Zeit eine "Free Steinkind Show somewhere in Leipzig" machen. Also auftreten werden sie wohl. Nur nicht im Rahmen des WGT. Vielleicht stehen sie wieder wie letztes Jahr an der Tanke gegenüber der Agra XD
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...



Von:    Skinflayer 28.03.2008 12:51
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Lol, ja das hab ich auch mitgekriegt... aber wieso tauschen sie nen Bühnenplatz gegen nen Parkplatz aus? Tse, versteh ich nicht^^
Willkommen, ihr Kinder des Lichts
Ihr seid willkommen,
Herzlich willkommen im nichts




Von:    Iron_Maiden 28.03.2008 23:01
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja, versteh ich zwar auch nicht, aber hey, wenn's ihnen gefällt... ^^
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...



Von:    sturmgeist 30.03.2008 21:13
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand ne mitfahrgelegenheit für mich
wohn in Frankfurt am Main
will FR am 9 mai morgens hin und Di 13 mai wieder zurück rückfahrt ist zeit egal kann auch abends sein



Von:    Skinflayer 03.04.2008 00:33
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
http://de.youtube.com/view_play_list?p=3AB4DA4D1DFDCEE1
Hab ne youtube Playlist angelegt mit allen bisherigen bestätigten Bands.. fehlen allerdings einige aufgrund fehlendem Video oder zu miesem Sound^^
Dacht mir, das könnt hier für einige interessant sein
Willkommen, ihr Kinder des Lichts
Ihr seid willkommen,
Herzlich willkommen im nichts

Zuletzt geändert: 03.04.2008 00:35:05



Von:    Iron_Maiden 03.04.2008 17:35
Betreff: Wave - Gotik - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Schöne Idee, Skinflayer! Werd mich morgen mal durchackern. Und wenn einer fehlt, was solls. Gibt ja noch MySpace ^^
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück