Zum Inhalt der Seite

Thread: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06

Eröffnet am: 02.12.2005 15:01
Letzte Reaktion: 26.02.2006 18:13
Beiträge: 227
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 30.01.2006 14:07
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 

> aber es war toll, ich haett' mir nur mehr von toki, aie und kazuya gewuenscht, die haben zum großteil bloß gespielt, ich mein.. ist ya klar, was soll'n sie sonst machen ? haett' mich trotzdem gefreut, 'n bisschen mehr action von toki und co. zu erleben^^
>

Also ich fand jetzt nicht das die sich auffällig wenig bewegt hätten?
Und ich finde auch das die musik das auch nicht unbedingt verlangt. die sind ja keine metal oder punk band.

Konzert war gaaanz grosse klasse btw. und die organisation liess auch nichts zu wuenschen uebrig.
Sound war auch 1a aber das ist er ja immer in der batschkapp.
Oh, it's a kind of love affair
Because I love to hate you, yeah



Von:   abgemeldet 30.01.2006 14:37
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
>
> Also ich fand jetzt nicht das die sich auffällig wenig bewegt hätten?
> Und ich finde auch das die musik das auch nicht unbedingt verlangt. die sind ja keine metal oder punk band.
>

dem kann ich mich nur anschließen. die tatsache, dass sich das geschehen auf der bühne im grunde ausschließlich auf mako konzentriert, macht deadman als band (für mich) ja gerade interessant





Von:   abgemeldet 30.01.2006 14:59
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war unglaublich.
Makos Stimme ist Gänsehaut pur ~

Die Halle und die Atmosphäre waren wirklich klasse!
Daumen hoch.

I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:    mellowpurple 30.01.2006 15:49
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
toll, einfach toll *____*

Von der Band her sowieso alles super, aber man konnte auch vorne gemütlich stehen und vorallem, die Leute scheinen mittlerweile zumindest einigermaßen gelernt zu haben, wann kreischen total unangebracht ist :D

Ton war auch sehr gut, bis darauf dass wenn Mako ( und Aie ) lange zusammen gesungen haben, es unangenehm wurde für die Ohren...
( wobei das wahrscheinlich auch an den Kreischis hinter mir gelegen hat... danke für den Tinitus,Leute! *_*;;... nächstes Mal kommen Wattebäuschen mit. )

aber alles in allem fand ichs von der Atmosphäre und Spaß und allem wesentlich besser als die bisherigen Konzerte ^^~
<3333~
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~




Von:   abgemeldet 30.01.2006 16:30
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
das konzert war so wunderschön *_* sie sind live wirklich absolut genial! und ich war mit der songauswahl auch sehr zufrieden. ;_; bei einigen songs kamen mir echt die tränen. makos stimme ist einfach überwältigend und die bühnenshow war auch klasse. aber dort, wo ich anfangs stand, wurde wirklich ziemlich gedrängelt, ich war regelrecht eingequetscht und es wurde schon wie irre gedrückt als das konzert noch gar nicht begonnen hatte. mich hat es schon auch etwas gestört, dass manche leute bei liedern, bei denen mir schon die tränen kommen und ich einfach nur sprachlos bin und zuhören möchte, wie am spieß kreischen oo' ich kann das einfach nicht verstehen, wie man in so einem moment ans kreischen und grabschen denken kann ._.'' ... ich hab mich dann bei den letzten paar liedern nach hinten verkrümelt, damit ich mich auch noch ein bisschen zur musik bewegen konnte. das konzert war auf jeden fall großartig und hat mir bis jetzt von allen konzerten am besten gefallen und ist auch nicht so einfach zu toppen^^
Zuletzt geändert: 30.01.2006 16:47:28



Von:   abgemeldet 30.01.2006 17:09
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
5 Stunden in der Kälte stehn,kaum noch die Füße zu spüren,bei der Autogrammstunde vor Ehrfurcht kein Ton rauszukriegen und danach zu zittern wie doof, hat sich definitiv für mich gelohnt!Super Konzi,super Orga...super Songauswahl(mein absolutes Lieblingslied war gleich der Erste ^-^)...ein total geiler Kazuya und Mako ^-^ Mehr gibts dazu net zu sagen....ach doch..eine Sache noch: Sie sollen bald wieder nach Frankfurt kommen!!!! ^____^



Von:   abgemeldet 30.01.2006 17:12
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
*lol*
das hoffen wir alle
*grins*
aber wie gesagt, es war einfach hammer
*fähnchen schwenk*
aber das merchandise war so teuer
;___________;

achja, ich weiß dass es schnell geht
*drop*
aber hat jemand schon fotos von euch von deadman?
also von gestern
I'm always in need of Malice Mizer...
Zuletzt geändert: 30.01.2006 17:13:44



Von:    Masik 30.01.2006 20:30
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
thumb up '__'V

Und ich hab Mako seinen Schwanz berührt <3 <3
Waasss wills du tuuuun~
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:   abgemeldet 30.01.2006 22:44
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
*lol*
sowas passiert gans schnell (^_^) kenn das Prob

das Konzi war cool (^_^) ich hatte auf jeden Dicken gaaaaaaaaaaaaanz viel Spass (^_^)

und da Publikum war zur Abwechlung auch endlich mal wieder nicht so zickig und elitaer (^_^)



Von:   abgemeldet 31.01.2006 11:00
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Grins...
Wer war bei dem Spektakel anch dem Konzi dabei???

Ich fand dat so süß, wie die Band uns fotografiert aht^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 31.01.2006 11:05
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Achja noch was...
Am Mittwoch, 1.februar soll auf 3 sat von 18.50 bis 20.00 was von dem Konzi kommen^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 31.01.2006 14:38
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
> Grins...
> Wer war bei dem Spektakel anch dem Konzi dabei???

wat? da war noch was? verdammt...verpasst *grummel*




Von:   abgemeldet 31.01.2006 18:17
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
müst...
ich kam vorher nich dazu, also geb ich jetzt meine meinung ab

ich fand das konzert hammer...obwohl ich weiter hinten stand, hat mich die stimmung angesteckt



Von:   abgemeldet 31.01.2006 18:44
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
konzert genial, setlist genial, atmosphäre sehr toll. Keine zickigen leute und nciht so viel gekreische wie bei den übrigen Konzerten.
was mich nur sehr genervt hat, waren die 20 ellbogen die ich in die rippen bekommen habe. Kann ja noch nicht mal mehr richtig lachen. Fangirl-rate war zum Glück auch relativ niedrig. Haha, wenn die wüssten dass ich Mako voll dreist die Brust betatscht hab (wenn auch unabsichtlich, das ist soo peinlich!!)...

Nach dem Konzert standen alle noch vor der Halle rum und haben auf Deadman gewartet, sie haben uns zugewunken und uns fotografiert. Ich bin allerdings weggefahren, bevor sie zum Auto sind. Habt ihr sie noch gesehen bzw. mit ihnen geredet?
It's playtime!
12012::.. if this is a nightmare - it's beautiful



Von:   abgemeldet 01.02.2006 06:19
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
boaaaaaaaaaaaaah
NOIN
>__<"""
die ham euch fotographiert???
*heul*
*verpasst hab*
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 01.02.2006 11:02
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
hahahahaha... Schadenfreude ist die schönste Freude^^

Jap wir wurden fotografiert... wurden bestaunt und haben een paar Ringe von Mako abgestaubt

*Breitgrins*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 01.02.2006 14:01
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
RINGE O_______________________________O ?
..
VON MAKO ?

*welt bricht zusammen

.__.
Are you ready to ROCK ?



Von:    Tanabata 01.02.2006 14:07
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat (01.02.2006)
In der heutigen Sendung kulturzeit von 19:20 bis 20:00 auf 3sat wird voraussichtlich ein ein Bericht über das Visual Kei Phänomen in Deutschland gezeigt. In dem Bericht werden u.a. ein Interview mit der japanischen Band Deadman sowie Aufnahmen des am Sonntag in Frankfurt stattgefundenen Konzerts gezeigt.
Die Ausstrahlung in der heutigen Sendung läuft unter Vorbehalt, da es aus aktuellen Anlässen immer zu Verschiebungen kommen könnte.
http://www.animexx.de/news.phtml?id=6784



Von:   abgemeldet 01.02.2006 14:32
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
> Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat (01.02.2006)
schade ich bin da leider nich zuhause ... hoffe ich mal das es jemand aufnimmt ^^

durch unglückliche umstände konnte ich leider nicht zu dem konzert ~ naja, kann man jetzt auch nix mehr ändern, hätte es zu gern erlebt *seufz* ~ aber ich bin auf jedenfall dabei wenn es ein zweites geben soll òO''

also waren sie alle recht "fanfreundlich", hab ich das richtig verstanden? oder waren die securitys einfach zu schwach? *g*


( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』



Von:    Reo_ 01.02.2006 15:55
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
> also waren sie alle recht "fanfreundlich", hab ich das richtig verstanden? oder waren die securitys einfach zu schwach? *g*

sie waren fanfreundlich x333~
die securities waren nicht zu schwach, es waren zwar nur zwei da und ich war notgedrungen die ganze zeit an einem geklebt xDDD
Der hat ab und zu den Arm vor Mako gehalten und aufgepasst dass sich keiner im Kabel verhäddert aber ansonsten...
Am Anfang als er sich reingestellt hat meinte er noch so: "Also Leute, es wird KEINER ANGETATSCHT OKAY?!?"
dann eben... joa.. das fanfreundliche XDDD~

ansonsten war der voll gestresst, ich zitiere: "Kommen die denn nie zur ruhe???" *auf tracklist guckt* "Noch zwei lieder... DANKE! ES GIBT EINEN GOTT!!"

XDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 01.02.2006 20:11
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
also das mit dem Bericht in der Kulturzeit war ja wohl nix.Vielleicht kommt das ja auch erst nächsten Mittwoch 8.2.?



Von:   abgemeldet 01.02.2006 20:16
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
> also das mit dem Bericht in der Kulturzeit war ja wohl nix.Vielleicht kommt das ja auch erst nächsten Mittwoch 8.2.?

ja echt schade. mich würde es auch interessieren ob und wann es gesendet wird ... (?_?) die sendung kulturzeit kommt nämlich jeden tag (@.@)



Von:    Tichy 01.02.2006 22:26
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
> > also das mit dem Bericht in der Kulturzeit war ja wohl nix.Vielleicht kommt das ja auch erst nächsten Mittwoch 8.2.?
>
> ja echt schade. mich würde es auch interessieren ob und wann es gesendet wird ... (?_?) die sendung kulturzeit kommt nämlich jeden tag (@.@)

ich hatte die redakteurin so verstanden, dass es naechsten mittwoch kommen soll, war mir dann aber auch nicht mehr so sicher welcher mittwoch nun wirklich gemeint war. nunja.. nun gucken vielleicht ganz viele eine woche lang kulturzeit an :)

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen



Von:   abgemeldet 01.02.2006 22:47
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte die redakteurin so verstanden, dass es naechsten mittwoch kommen soll, war mir dann aber auch nicht mehr so sicher welcher mittwoch nun wirklich gemeint war. nunja.. nun gucken vielleicht ganz viele eine woche lang kulturzeit an :)


jupp..so wirds sein XD ^^




Von:   abgemeldet 01.02.2006 22:48
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
na toll
___.___
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    queenstardust 02.02.2006 21:34
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
hi,
kann mir jemand helfen?
ich suche ne deadman inet seite mit schicken bildern von den jungs.. oder sagen wir vor allem von mako. ich find irgendwie nichts vernünftiges und ich hab seit dem konzert das dringende bedürfnis mako zu zeichnen Oö
thx
Kinder sollten nicht ins Bett müssen,
denn morgen sind sie einen Tag älter..



Von:    Koi 02.02.2006 23:06
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
ich bräuchst auch dringend was wo bilder von diesem Konzert zu finden san

und was die sendung angeht dachte ich eigentlic auch di sei den mittwoch gewesen *tropf*



I believe in a Madness called Now ~Art of Live~


Leseprobe zu "Asherate -Der Sternenkäfig" (ShounenAi & Yaoi) von Raphaèl Asdrai
http://72122.board.webtropia.com/board.php?action=messages_show&boardmessage_id=379982



Von:    Miri-senpai 03.02.2006 11:47
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
Ich galube da ist noch nicht wirklich was drausen..mal abwarten.

Vielleicht gibt es mal mehr Pics im Internet von Deadman demnächst, vor allem da sich der neue Basist ja gut integriert hat.
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Baka-Naruto-Projekt !!

** Queens of ignorance member No 4 **



Von:   abgemeldet 03.02.2006 11:48
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Avatar
 
sagt mal ist das eigentlich normal dass man hier von lauter leuten dumm angemacht wird, nur weil man mal einen star begrabbelt hat???
Ö.ö"
weil ich bekomm ständig einträge von dummen leuts die sich darüber aufregen nur weil ich mal Mako angefasst hab -.-"
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 03.02.2006 13:05
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Dann will ich nicht wissen, wies eenen aus meiner Truppe ergeht, der hat Mako 2 Mal angefasst,bzw. Die Hand geschüttlet und hat auch noch einen Ring von ihm abgestaubt...^^

Aber eigentlich ist dat nicht normal!!! Dat sind im prinzip die Neider, mach dir nichts draus!!!

Als Fan sollte man sich für dich freuen...

Obwohl ich jedesmal die Krise kriege, wenn ich daran denke, dass Kazuya(!!!!) an die Menge ranging, als ich hinter gegangen bin...

Aber neidisch... Ne andere Bekannt evon mir stand nur 5 Meter?!?!?!?! von shinya entfernt...
Nee Neidisch bin ich nicht...
Ich drücke mir nur die Daumen, dass ich ooch mal soviel Glück habe... und werde weiter brav zu Konzis gehen...^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück