Zum Inhalt der Seite

Thread: Celestia Le Ciel / Merveille Magique

Eröffnet am: 15.09.2005 20:39
Letzte Reaktion: 03.01.2006 16:54
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Celestia Le Ciel / Merveille ... 22.12.2005, 17:11
Celestia Le Ciel / Merveille ... 22.12.2005, 23:40
Celestia Le Ciel / Merveille ... 24.12.2005, 11:25
Celestia Le Ciel / Merveille ... 24.12.2005, 17:20
Celestia Le Ciel / Merveille ... 03.01.2006, 16:54
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 22.12.2005 17:11
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Hallo Ihr Lieben

So wie es zur Zeit ausschaut, werden LLeu und Laciel im September wieder nach D-Land kommen.
Vermutlich nach Leipzig oder Berlin.
Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig wohin jetzt genau.


Zur Zeit werden zwei Videos geschnitten, die in der letzten Woche gefilmt wurden. Ende Januar wird es eine auf 100 limitierte CD+DVD Edition geben. Diese Edition kommt handsigniert, inkl. Buttons und Badgets und plus einer Zusatz-CD. Mehr dazu auf der Astan HP ab Januar.

Grüße
Steff / Astan
www.astan-magazin.de


Zuletzt geändert: 22.12.2005 17:12:27



Von:   abgemeldet 22.12.2005 23:40
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
Gewinnt auf VisualZero ein exklusives, handsigniertes Special Set welches auf dem Konzert von Merveille Magique & Celestia Le ciel am 17.12.2005 verkauft wurde.

Schätzt wieviele Fluorite als kleines Geschenk an die Fans von der Bühne auf dem Konzert verteilt wurden!

Sendet Eure Antwort an Gewinnspiel@visualzero.de

Der Gewinner ist jener mit der geringsten Differenz zur tatsächlichen Anzahl. Sollten mehrere Teilnehmer die gleiche Differenz haben, so wird der Gewinner zufällig unter diesen Personen verlost.

Der Einsedeschluss ist der 31.12.2005.

Weiterhin gibt es ein exklusives Interview und die Set List auf VisualZero zu finden!



Von:   abgemeldet 24.12.2005 11:25
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
also ich will doch hoffen das die zwei nicht nach berlin kommen, das wäre nämlich total gemein. Noch weiter weg geht es ja wohl nicht. -.-
Ich wäre dafür das eine stadt gesucht wird die von allen gut zu erreichen ist.... und nicht immer die Städte die man nie und nimmer gut erreichen kann in einem tag ohne eine halbe weltreise hinter sich zu haben....

nun ich wünsch euch trotzdem schöne Weihnachten ^^

bye mone



Von:   abgemeldet 24.12.2005 17:20
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Hallo
Zum Celestia Le Ciel / MM kann ich zur Zeit soviel sagen:

Es werden ca. drei Konzerte sein und eines davon in Leipzig, ein weiteres soll in Wien laufen, über das Dritte sage ich noch nix.

In Leipzig wird es ein kleines Clubkonzert in einem 200er Saal geben zu dem wir uns ein paar Besonderheiten einfallen lassen.
Stay tuned!!

Übrigens: Hier ist ein Link für harte CLC / MM Fans:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=121054&forum=1&kategorie=9&seite=1


Rohes Feschtle

Steff
www.astan-magazin.de




Von:   abgemeldet 03.01.2006 16:54
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
das ist aber gemein wieso sagt du nicht wo das dritte statt findet?? ich hoffe es wir früh genug gesagt, weil ich muss wegen meiner arbeit gucken das ich früh genug frei bekomme und eine einiger maßen günstige fahrkarte bekomme... und ich wollte die beiden eigentlich gerne wieder gucken gehen, aber nach leipzig fahr ich mit dem ic 7-8 stunden und das ist doch schon zimmlich happig... na ja, ich freu mich trotzdem das die zwei noch mal kommen ^^

allen noch ein gutes neues jahr ^^

bye mone


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück