Zum Inhalt der Seite

Thread: Celestia Le Ciel / Merveille Magique

Eröffnet am: 15.09.2005 20:39
Letzte Reaktion: 03.01.2006 16:54
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 PINKYpyon Celestia Le Ciel / Merveille ... 08.10.2005, 15:09
Celestia Le Ciel / Merveille ... 08.10.2005, 21:45
 Masik Celestia Le Ciel / Merveille ... 09.10.2005, 01:49
Celestia Le Ciel / Merveille ... 09.10.2005, 11:28
Celestia Le Ciel / Merveille ... 10.10.2005, 01:07
Celestia Le Ciel / Merveille ... 10.10.2005, 11:13
Celestia Le Ciel / Merveille ... 18.10.2005, 17:57
Celestia Le Ciel / Merveille ... 18.10.2005, 20:37
Celestia Le Ciel / Merveille ... 18.10.2005, 21:36
Celestia Le Ciel / Merveille ... 24.10.2005, 17:04
Celestia Le Ciel / Merveille ... 28.10.2005, 17:22
Celestia Le Ciel / Merveille ... 28.10.2005, 19:57
 MakubeX Celestia Le Ciel / Merveille ... 30.10.2005, 19:30
Celestia Le Ciel / Merveille ... 02.11.2005, 22:10
 Spitfire Celestia Le Ciel / Merveille ... 18.11.2005, 11:17
Celestia Le Ciel / Merveille ... 03.11.2005, 22:07
Celestia Le Ciel / Merveille ... 11.11.2005, 08:48
Celestia Le Ciel / Merveille ... 11.11.2005, 17:45
Celestia Le Ciel / Merveille ... 12.11.2005, 17:58
 Masik Celestia Le Ciel / Merveille ... 13.11.2005, 02:35
Celestia Le Ciel / Merveille ... 13.11.2005, 22:31
Celestia Le Ciel / Merveille ... 14.11.2005, 05:36
 55-69 Celestia Le Ciel / Merveille ... 17.11.2005, 22:31
Celestia Le Ciel / Merveille ... 17.11.2005, 22:38
 hideto Celestia Le Ciel / Merveille ... 18.11.2005, 03:24
Celestia Le Ciel / Merveille ... 18.11.2005, 12:56
Celestia Le Ciel / Merveille ... 18.11.2005, 17:11
 hideto Celestia Le Ciel / Merveille ... 19.11.2005, 01:09
Celestia Le Ciel / Merveille ... 19.11.2005, 06:38
 Jaden Celestia Le Ciel / Merveille ... 19.11.2005, 16:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    PINKYpyon 08.10.2005 15:09
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
Naya, ich denke mal kaum einer kennt sie es werden wohl auch einige dabei sein die mit der Musik von ihneen ncihts anfangen können.
ich meine für sie muss es echt ein wenig traurig sein wnen sie sehen das da total wneig Leute gekommen sind um sie zu sehen.....dann müssen eben die Leute die da sind öhm..alles geben?? ^^;;;V



Von:   abgemeldet 08.10.2005 21:45
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
ja genau, wir müssen alles geben ^o^
müssen ganz tolle stimmung machen, dann kommen sie bestimmt wieder ^^ und das wollen wir doch ^__^V
also ich wills ^^



Von:    Masik 09.10.2005 01:49
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
wollt mal fragen ob jemand mehr von den bands hat als die Single "Jumon" o.o?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:   abgemeldet 09.10.2005 11:28
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
Genau! dann machen wir richtig stimmung und das fällt gar nicht auf das da so wnige sidn!^^
Kyo is ne Buttonmaschine! ^^



Von:   abgemeldet 10.10.2005 01:07
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
achtet immer auf die verrückte, die mit den armen jeden tot wedelt! xD
Ich kenne auch nicht VIEL von denen, aber ein besuch ist es wert. die sehen auch noch so interessant aus. ich schleppe ja auch noch 2 freundinnen mit xD vielleich sogar 3...4 ><
vielleicht gibts wieder cds umsonst !!! >O< (auch wenn die beim blood scheiße waren T___T)
...The night is cold and long
The night sky is deep and wide.




Von:   abgemeldet 10.10.2005 11:13
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
irgendwer sagte mit das die da auch wieder astan cds verschenken wollten mit n lied von den drauf! die cd is mit garantie auch schon wieder 2 jahre alt! die es bei blood in münster gab gab es auch schon n jahr davor in berlin!^^
Kyo is ne Buttonmaschine! ^^



Von:   abgemeldet 18.10.2005 17:57
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
oioioi... bald is es soweit und ich habe keinen schimmer was ich anziehe!!! oder überhaupt wie ich mich schminek und all die üblichen probleme! *am kpf kratz*
Kyo is ne Buttonmaschine! ^^



Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:37
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
wieso bald? das dauert doch noch soo lange x_x vorher habe ich noch geburtstag und hab' so noch mehr geld fürs konzert xD
...The night is cold and long
The night sky is deep and wide.




Von:   abgemeldet 18.10.2005 21:36
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
aber wenn man es so sieht is es bald^^ ich habe echt kein plan... abe r naja.. wird eh ne halbe stnde vorher enstchieden... wie bei dir en grey^^ ich wusste nix was ich anziehn könnte.... aber dann ne blutige schwarze bluse... und was dazu gehört^^
Kyo is ne Buttonmaschine! ^^



Von:   abgemeldet 24.10.2005 17:04
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
chii~i! ich werde dieses konzert sausen lassen! dir en grey starten im frühjahr 2006 noch eine europa tuornee... wenn die dann anch deutschland kommen sollten kann ich mir das nicht mehr leisten... ;__;

also verzichte ich darauf! und ich hoffe das die wieder kommen da kyo sich voll gefreut hatte hier^^
Kyo is ne Buttonmaschine! ^^



Von:   abgemeldet 28.10.2005 17:22
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Ich weiss nicht wo du das her hast - aber deine Angaben sind inkorrekt und auf der Diru HP ist nichts davon zu finden.



Von:   abgemeldet 28.10.2005 19:57
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
das STAND auf der Gan-shin seite! aber das habend ie geändert! die planen noch aber wo die auftreten steht nicht fest! dann fahre ich halt nah frankreich um die zu sehn! is mir dann auch egal!.....
When Angels cryid blood and Flys of Evil...



Von:    MakubeX 30.10.2005 19:30
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
So für alle die auf der Astan Hp noch nicht geschaut haben
Vorverkauf 18 €
Direkt an der kasse für 20 €
^-^




Von:   abgemeldet 02.11.2005 22:10
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
denkt ihr, man bekommt aber auf jedenfall noch welche an der abendkasse? *noch unsicher bin*



Von:    Spitfire 18.11.2005 11:17
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
Na klar ^-^
Bei Blood gab's ja nie nen Vorverkauf und da sind auch alle reingekommen ^-^
Break a spell, now retutn to the sky
As time goes by, meet again by destiny
~+~+~+~ Moi dix Mois - Monophobia ~+~+~+~

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=45151



Von:   abgemeldet 03.11.2005 22:07
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
hi,


ich suche jemanden/oder mehr leute die zum konzert mit der bahn fahren, da ich mein geld für andere dinge ausgebe, muss ich mit dem we ticket der bahn fahren, und da die fahrt deswegen sehr lang ist, würde ich mich über etwas gesellschaft freuen...


Le sang régit le monde.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 08:48
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
natürlich bekommt man noch welche an der abendkasse! guck ma wie wenig kommen werden xD *lol*
...The night is cold and long
The night sky is deep and wide.




Von:   abgemeldet 11.11.2005 17:45
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
> natürlich bekommt man noch welche an der abendkasse! guck ma wie wenig kommen werden xD *lol*


Ich bezweifele das Animexx das Maß aller Dinge ist ;) Von daher kann man das nicht sagen wieviel wirklich kommen.

Aber ich glaube schon, dass es Karten an der Abendkasse geben wird ^-^o



Von:   abgemeldet 12.11.2005 17:58
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
gut...aber bestellt irgendjemand von euch vor?
hab mir heute das astan magazin am bahnhof durchgelesen und keine bestellzettel oder so gefunden...von daher, wüsst gar nicht, wie.



Von:    Masik 13.11.2005 02:35
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
Ich komme doch auf's Konzert =D
Nur bin ich an dem Tag in Düsseldorf unterwegs und
wollte nun mal fragen ob wer auch von Düsseldorf aus nach Münster
fahren wird ?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:   abgemeldet 13.11.2005 22:31
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
ist schon klar, dass nicht nur die kommen werden, die auch bei mexx angemeldet sind.

ne ne. beim blood waren auch nur so wenige und blood sind um einiges bekannter ><
...The night is cold and long
The night sky is deep and wide.




Von:   abgemeldet 14.11.2005 05:36
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Hallo
Nur zur Info: Bei Blood waren 220 Besucher.

1 Woche vor dem Bloodkonzert hatten sich beim Animexx 56 Leute eingetragen, dass sie kommen wollten.

Dass Animexx in Bezug auf Konzertbesuche nicht unbedingt repräsentativ ist, das zeigt z.B. das Subway to Sally Konzert am 16.12. in München. Dafür haben sich im Eventkalener bisher 13 Leute angekündigt.

Lange Rede - kurzer Sinn: Wenn ich mal von Animexx ausgehe, dann kommen zum Astan x-mas mehr Leute als zum Bloodkonzert gekommen sind.

Denn heute, 4 Wochen vor dem Konzert, haben sich schon 60 Leute eingetragen.

Und: Die Promo für das X-mas in den Printmedien kommt erst noch.

"blood sind um einiges bekannter"
Das trifft für die Animexxler sicher zu.

Aber:
Wir hatten in den letzten beiden Astan Ausgaben insgesamt 3 Stücke der Band auf der Heft-Cd und dazu gab es Poster und Artikel zur Band. Da Astan jeweils über 22 000 Hefte in Umlauf bringen, denke ich dass Celestia Le Ciel / Merveille Magique so unbekannt nicht mehr sind.

Zu der Frage nach der Abwicklung des VVk.

Dazu gibt es ab Dienstag alles wissenswerte auf der Astan HP zu lesen.

Wir sehen uns in Münster

Grüße

Steff - Astan
www.astan-magazin.de
Zuletzt geändert: 14.11.2005 05:49:42



Von:    55-69 17.11.2005 22:31
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
*mal so reinlug ....................*

also ich hab mir mal son paar samples auf der site angeschaut und auch in die CD vom Astan reingehört, die mir ne freundin gegeben hatte....

ich will ja nun niemanden angreifen, aber ich finde es schon reichlich happig 20 € (!!!!!!) für ne band mit zwei namen auszugeben, die aber unter keinem der beiden namen vernünftige musik macht X_____X

sie sehen ja so ganz nett aus, an den outfits ist absolut nichts auszusetzen, aber da dieser mensch absolut nicht singen kann verstehe ich leider nicht die freude der ankunft dieser band .__.

habsch mir wohl wieder feinde mit gemacht, aber ich musste meine meinung mal offen kund tun x.x°

ans Astan: es gibt SO geile bands.. holt mal vernünftige leute her ><

*wegschlurf*
-> www.biological-slicer.de.vu <-
-> the first german kagerou fanpage <-

OUT: VISUAL GARDEN FANZINE! 20 Seiten Vollfarbe - 2 €
-> klick www.visual-garden.de
Zuletzt geändert: 17.11.2005 22:41:12



Von:   abgemeldet 17.11.2005 22:38
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
O__________O
OMFG~
was geht bitte mit euch? leute, habt ihr keine ohren oder seid ihr nur zu verstrahlt, als dass ihr hören würdet, dass diese band einfach mal grottig schlechte "musik" macht??!! °_°;;

ich habe mit yoshi zusammen die samples gehört.. und.. ich hab fast nen hörsturz bekommen, so übel ÜBEEELLL!!!
es erinnerte mich irgendwie an die polyphonen klingeltöne auf meinem handy *_* hach und diese stimme, die einfach mal keinen ton vernünftig trifft..

ist euch das ritzen zu langweilig geworden, oder warum greift ihr jetz zu solchen hardcore-methoden??

aber ich will ja niemandem zu nahe treten xDD



Von:    hideto 18.11.2005 03:24
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
> ist euch das ritzen zu langweilig geworden, oder warum greift ihr jetz zu solchen hardcore-methoden??

MANA!!!*poke* musste das sein? also echt ey*anschubs*
lass doch so blöde kommis sein.


Sie machen nicht die gute musik das ist war.aber du weisst doch, es ist nunmal so ne sache die sehn gut aus, niedlich etc.und das reicht manchen ja auch schon...^^;;;

also ich hätt auch viel lieber trax hier*hust*
Zuletzt geändert: 18.11.2005 17:09:22



Von:   abgemeldet 18.11.2005 12:56
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
i know, es ist fies. aber ich musste meinen emotionen spontan freien lauf lassen xDD kk~

lol

normalerweise bin ich ja gar nich so =_=
soll jeder hörn was er so mag xD
ich find sie halt sehr seeeehr schlecht <_<;
Zuletzt geändert: 18.11.2005 16:34:27



Von:   abgemeldet 18.11.2005 17:11
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]


Die Geschmäcker sind verschieden, aber darum geht es Dir ja nicht.
Ich weiss wer Du bist und warum Du das hier machst.
Und die Geschäftsmethoden von Leuten wie Dir finde ich ärgerlich.

Konkurrenz belebt das Geschäft, aber davon hältst Du offenbar nichts. Schöne Grüße auch.

Geh doch mit Yoshi wieder Tokio Hotel files hören

Wenn Du sonst kein Leben hast.



Von:    hideto 19.11.2005 01:09
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
@Steff

> Die Geschmäcker sind verschieden, aber darum geht es Dir ja
> nicht.
Ich denke das es Mana nur dadrum geht, das die Band nicht besonders gut ist, was den Sänger angeht.

> Ich weiss wer Du bist und warum Du das hier machst.
> Und die Geschäftsmethoden von Leuten wie Dir finde ich ärgerlich.

Was Soll das denn jetzt?
Es ist ihre persöhnliche Meinung und mit sonst nicht zu tun hat.

> Konkurrenz belebt das Geschäft, aber davon hältst Du offenbar nichts. Schöne Grüße auch.

?

> Geh doch mit Yoshi wieder Tokio Hotel files hören
> Wenn Du sonst kein Leben hast.
Also solche Sprüche kannst du dir sparen, das muss nicht sein.
Mal davon ab das ich nicht glaube das Mana Tokio Hotel hört.

Wo wir schon bei Tokio Hotel sind, das muss dich ja unglaublich belasten das ein paar Teenanger so einen Erfolg haben.
Und nach Durchsicht deines letzten Magazins müsstest du doch wohl mit einem Schreibstil wie Manas bestens vertraut sein. Wenn nicht lies dir mal euren "Artikel" über Tokio Hotel durch.

Das bitte nicht so verstehn, als wäre ich ein Fan dieser Band.
Es geht hier lediglich darum das jeder ein Recht auf seine eigene Meinung hat und diese auch kund tun darf.

mata ne
Alexander
Zuletzt geändert: 11.05.2006 00:26:34



Von:   abgemeldet 19.11.2005 06:38
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
@Alexander
Zum einen heiße ich nicht Steffen, aber egal.

Ich habe wirklich kein Problem damit wenn wer ´ne Band nicht mag.
Nur erlebe ich aus einer ganz best. Richtung immer gleiche Kommentare über meine Konzertveranstaltungen.
Da wird gerne auch wissentlich gelogen.
Etwa das Blood nicht live spielen, oder das Közi beim Astan Festival auf die Bühne gekotzt habe. Und überhaupt wie scheisse doch die Bands sind...
Nur darum geht es. Um das runtermachen meiner Veranstaltungen.
Da können gewisse Leute es nicht ab, dass wir gut besuchte und dazu billige Veranstaltungen organisieren.

Ich frage mich, warum man eine Religion daraus machen muss, anderen Leuten den Musikgeschmack vorschreiben zu wollen? Wenn ich das in Bezug auf mir missliebiege Musiker täte, dann käme ich nicht mehr zum schlafen - essen - trinken und auch nicht mehr zum Klo.

Ich frage mich einfach, ob man keine sinnvolle Freizeitbeschäftigung hat, wenn man das zu seinem Hauptlebenszweck macht.

Wer für Astan Festivals Geld ausgibt, der wird dies tun, wohl wissend was ihn / sie da erwartet.


Tokio Hotel

Ich habe kein Problem mit dem Erfolg der Band. Ich muss deren Musik nicht kaufen und auch nicht mögen. Und was den Artikel angeht, darin geht es überhaupt nicht um die musikalische Qualität. Es geht um die Hintergründe und darum wie ein Hype um eine Bands erzeugt wird.
Darüber kann man sich immer lustig machen, da wird niemand persönlich auf bösartige Weise angegrffen.

Wenn man schreibt " CLC finde ich scheisse - weil ich den Gesang des Sängers nicht ertragen kann!" dann ist das ok und eben eine Meinung.
Darüber rege ich mich nicht auf.

Ich war kürzlich auf einem Konzert zweier J-Bands. Zu einem nicht eben billigen Eintrittspreis. Die eine Band war live einfach nur grottig. Musiker die ihre Instrumente sehr mäßig beherrschten und deren Darbietung somit eine Anmaßung war. Ich kann das beurteilen, weil Ich selber lange Musiker war. Die andere Band hingegen gefiel mir sehr gut.

Ich lauf nun nicht herum und mache eine Veranstaltung aus meiner Meinung. Vielleicht war die Band einfach schlecht drauf? Vielleicht habe ich kein Ohr für deren Sound?

Ich frage mich, warum man seine Zeit damit verbringt in Threads von Veranstaltungen über eben diese Events zu stänkern. Quasi " Ich habe die totale Ahnung und erklär euch doofen Kiddies nun mal wie die Welt funktioniert und was man hören darf und muss. Weil, ich bin die Musikgeschmackspolizei!"

Man kann mein Magazin, meine CDs oder meine Veranstaltungen Scheisse finden. Völlig in Ordnung. Das habe ich auch schon 1000 mal gesagt / geschrieben. Auch wenn man mich angreift, ist das völlig ok. Wegen so etwas rege ich mich nicht auf. Ich habe mich ja auch nicht über z.B. den Kommentar von Yoshi ausgelassen.

Ich rege mich über Bösartigkeiten auf und über Lügen und ganz besonders dann, wenn mir offenbar ist, warum man dergleichen tut.

Das finde ich arm.

Aber was mich richtig anpisst, das ist dieses bösartige "lustigseinwollen". Da hört es auf und ich verbitte mir den Vergleich unseres TH Artikels mit dem sich lustig machen über das sog. ritzen.

Ich habe in meinem angestammten Beruf, vor noch gar nicht so langer Zeit, Menschen betreut die sich ritzen. Das tun diese Leute nicht weil ihnen langweilig ist. Dem liegt eine tiefe Persönlichkeitsstörung zu Grunde, die häufig das Resultat von erlittenem Missbrauch ist. Wer über diese Dinge Scherze macht, ist in meinen Augen ein dumpfes, dummes, bösartiges und kaltes Geschöpf.

Dafür gibt es überhaupt keine Entschuldigung, auch nicht die eigene geistige Armut, die man mit solchem Geschwätz offenbart.


Alles Liebe und für den ein oder anderen "Gute Besserung"
Womit ich nicht Dich ( Alexander ) meine.

Obschon ich in Bezug auf Dich und Yoshi doch sagen muss, dass ich es schade finde, dass Ihr (als Mitarbeiter vom Visual Garden) hier gegen mich oponiert. Auf meinen Vorschlag kamen drei Mitarbeiter vom Visual Garden umsonst auf das Blood Festival und ihr durftet kostenlos euer Heft präsentieren + verkaufen und ich habe mich um euer Blood Interview gekümmert.

Als Gegenleistung nun das hier und ihr vermeidet es auch standhaft dies Konzert im Eventkalender des Visual G aufzuführen.

Aber ihr lasst es euch nicht nehmen meine Veranstaltung niederzumachen...

So. Das war es dann auch.
Jetzt könnt ihr mich wieder alle hassen und scheisse finden und überhaupt...
Da steh ich nämlich drauf...

Steff Astan

Zuletzt geändert: 19.11.2005 07:19:38



Von:    Jaden 19.11.2005 16:46
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
Lieber Steff.

Zunächst einmal distanziert sich Visual Garden ausdrücklich von den Kommentaren, die Mana hier abgegeben hat und die sie in weiterer Zukunft abgeben wird!

Zu dem Thema möchte ich dir folgendes aus unserem Forum zitieren:
"Aus gegebenem Anlass:

Die Threads und Posts der einzelnen Redakteure spiegeln nicht die Meinung der gesamten Redaktion wieder. Sie sind ihre eigene persönliche Meinung und jeder ist dafür selber verantwortlich.

Ausnahme: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß dies die Meinung der gesamten Redaktion ist."

(Somit gilt das auch für die Kommentare von Yoshi und hideto.)

Wir wußten überhaupt nichts von dem Kommentar, den Mana hier hinterlassen hat und finden diesen selber nicht gut.
Bei mir als Chefredakteur geht das so weit, daß ich überlege, sie aus dem Team zu nehmen.

Was die Veranstaltungen des Astan angeht: Das Team des Visual Garden ist absolut nicht der Meinung, daß es sich dabei um schlechte Veranstaltungen handelt. Wir selber waren auf dem Konzert von BLOOD.
Natürlich gibt es auch an Veranstaltungen immer Kritik. So hat uns die Akustik nicht zugesagt und wir fanden es schade, daß die angekündigte JRock-Disco nicht stattfand. Aber wir haben uns darüber nirgendwo auf beleidigende Art negativ geäußert. Wir haben lediglich einen möglichst objektiven Bericht verfasst.

Wir sind auch nicht der Meinung, daß der Astan generell schlechte Veranstaltungen macht. Wir würden diese sonst nicht besuchen.

Das hier sollte auch keine Opposition gegen dich sein, die vom Visual Garden ausgeht. Hier ging es lediglich um die Darstellung der eigenen Meinung einiger Redakteure.

Was die angebliche "Weigerung" angeht, das Event im Event-Kalender aufzuführen: Dem ist nicht so. Leider hat unsere Webmistress momentan wenig Gelegenheit, das Internet zu nutzen und sich um die Webseite zu kümmern. Und leider beherrscht sonst niemand von uns die Programmierung einer Webseite. Das ist der einzige Grund, warum das Event bisher nicht aufgeführt wurde!

Zitat: " Aber ihr lasst es euch nicht nehmen meine Veranstaltung niederzumachen..."

Sorry, aber das ist absolut nicht so.
Niemand hat das vor und wir sind doch froh, daß ihr Events in Deutschland organisiert. Das war nur die persönliche Meinung eines Menschen, der zufällig auch etwas für das VG schreibt, mehr nicht. Das gilt für alle, es sei denn, es wird ausdrücklich gesagt, es ist die Meinung der gesamten Redaktion (s.o.).

Zum Interview: Wir konnten BLOOD persönlich treffen, ja. Aber das Interview haben wir selber organisiert, den Kontakt auch alleine hergestellt, über das Internet und eMails. Natürlich sind wir dir/euch trotzdem für die Hilfe dankbar und auch dafür, daß wir an dem Festival teilnehmen konnten.

Die Kommentare hier haben also überhaupt nichts damit zu tun!


Nun folgt mein PERSÖNLICHER Kommentar, der nur MEINE Meinung enthält und den ich als PRIVATPERSON abgebe.

Ich finde es auch überhaupt nicht amüsant, wenn jemand solche Kommentare abgibt wie Mana das hier getan hat, da ich genauso wie du auch weiß, daß Menschen, die sich ritzen, das nicht aus Spaß oder Langeweile tun.
Allerdings gibt es tatsächlich im Visual-Kei-Fanbereich Leute, die sich ritzen, weil sie einfach denken, das müsse dazugehören und nicht, weil sie ernsthafte Probleme haben. Das ist leider so. Dennoch muß man darüber eigentlich keine dergearteten Kommentare schreiben.

Dennoch sollte jedem Menschen die eigene Meinung zustehen. Ich selber finde es auch nicht gut, wie diese hier geäußert wurde, doch hat es mit dem VG überhaupt nichts zu tun.

Zu dem "bösartigen Lustigseinwollen": Das wird im Astan auch mit Freuden zelebriert und dort werden Leute persönlich beleidigt. Zum einen die Künstler und zum anderen die Fans ("Gackt = Dieter Bohlen", "Kreischies = Fans", "Sänger von Tokio Hotel = Billy Boy").

Das ist natürlich keine Rechtfertigung für den obigen Kommentar von Mana, soll es auch nicht sein. Es ist es als eine Art Anregung/konstruktive Kritik gedacht. Man kann sowas auch schreiben, ohne beleidigend zu werden (das geht übrigens auch direkt an Mana!).

Viele Grüße
Jaden
I'm not shy. I'm just studying my prey.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück