Zum Inhalt der Seite

Thread: Celestia Le Ciel / Merveille Magique

Eröffnet am: 15.09.2005 20:39
Letzte Reaktion: 03.01.2006 16:54
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Celestia Le Ciel / Merveille ... 19.11.2005, 17:05
Celestia Le Ciel / Merveille ... 20.11.2005, 10:43
Celestia Le Ciel / Merveille ... 24.11.2005, 14:16
Celestia Le Ciel / Merveille ... 24.11.2005, 14:37
Celestia Le Ciel / Merveille ... 29.11.2005, 19:12
Celestia Le Ciel / Merveille ... 29.11.2005, 20:11
Celestia Le Ciel / Merveille ... 30.11.2005, 20:47
Celestia Le Ciel / Merveille ... 02.12.2005, 16:15
 Hizsi Celestia Le Ciel / Merveille ... 03.12.2005, 19:47
Celestia Le Ciel / Merveille ... 05.12.2005, 00:51
Celestia Le Ciel / Merveille ... 05.12.2005, 02:14
 Erina_mad-yukishiro Celestia Le Ciel / Merveille ... 08.12.2005, 10:05
Celestia Le Ciel / Merveille ... 08.12.2005, 23:52
Celestia Le Ciel / Merveille ... 09.12.2005, 14:27
Celestia Le Ciel / Merveille ... 10.12.2005, 15:58
 Masik Celestia Le Ciel / Merveille ... 10.12.2005, 21:47
Celestia Le Ciel / Merveille ... 11.12.2005, 02:57
Celestia Le Ciel / Merveille ... 16.12.2005, 22:15
Celestia Le Ciel / Merveille ... 11.12.2005, 03:51
Celestia Le Ciel / Merveille ... 11.12.2005, 09:27
Celestia Le Ciel / Merveille ... 11.12.2005, 13:41
Celestia Le Ciel / Merveille ... 13.12.2005, 21:24
Celestia Le Ciel / Merveille ... 15.12.2005, 18:48
Celestia Le Ciel / Merveille ... 15.12.2005, 19:37
Celestia Le Ciel / Merveille ... 18.12.2005, 00:29
Celestia Le Ciel / Merveille ... 18.12.2005, 16:24
Celestia Le Ciel / Merveille ... 19.12.2005, 09:51
Celestia Le Ciel / Merveille ... 20.12.2005, 20:49
 Masik Celestia Le Ciel / Merveille ... 20.12.2005, 23:01
 Erina_mad-yukishiro Celestia Le Ciel / Merveille ... 22.12.2005, 09:57
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 19.11.2005 17:05
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
hallo jaden
ich danke dir für diesen eintrag.
dass ihr das blood interview selbst mit kiwamu klar gemacht habt, das ist unbestritten.
das mit dem event kalender meint nur, dass es vg mitarbeiter gibt, die über unser event informiert sind, dies offenbar aber nicht an die chefred weitergeben; weil sie mein event scheisse finden. das verstehe ich nicht, weil man als journalist des genre irgendwie eine infopflicht hat.
ich will damit nix gegen das vg sagen. ich schätze euer heft sehr, sonst hätte ich damals nicht von mir aus bei euch angefragt, ob ihr euch bei uns vorstellen wollt.

generell finde ich nicht, das man nicht mal frech über wen schreiben darf. ("Gackt = Dieter Bohlen", "Kreischies = Fans", "Sänger von Tokio Hotel = Billy Boy").
aber bei der sache mit dem ritzen, da hört es bei mir auf. weil ich da aus meinem beruf heraus schlimmes erfahren habe. es gibt dinge über die man sich nicht lustig machen sollte.
ich fände es falsch, wenn du wen aus dem team vom vg entfernst. ich hoffe das mana vielleicht in zukunft auch mal bedenkt, wie das bei mir ankommt: wenn mitarbeiter eine heftes meine events angreifen, deren heft ich von meiner seite aus unterstützt habe. ich finde einfach dass so etwas unhöflich ist. natürlich soll und darf man seine meinung haben. aber warum schießen leute gegen mich, denen ich einen gefallen getan habe und warum muss man sich über "ritzer" lustig machen.

vergessen wir das ganze und reden wir nicht mehr drüber.
ich möchte dich bitten niemand aus deinem vg team zu werfen, das wäre es nicht wert. besonders dann wenn mana und co sonst gute arbeit für dich leisten.

liebe grüße

steff
www.astan-magazin.de
Zuletzt geändert: 19.11.2005 17:10:32



Von:   abgemeldet 20.11.2005 10:43
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
@Steff
Auch wenn die meisten Punkte jetzt wohl geklärt sind, wollte ich von mir aus doch nochmal ein paar Dinge klarstellen.
Also zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen. Es stimmt, der Post war nicht sehr angebracht in der Ausdrucksweise. Ich habe aber auch nicht angenommen, dass das solche Ausmaße annimmt.
Hiermit unterstreiche ich Jadens Aussage, dass es sich lediglich um einen Kommentar von mir als Privatperson handelt und nichts mit dem Visual Garden und der Meinung der Redaktion zu tun hat. Ok, ich gebe zu, ich hätte mehr darüber nachdenken sollen, welche Reaktionen mein Post auslösen könnte. Wird nicht wieder vorkommen. Ich habe auch nicht vor, irgendetwas über die Band für Visual Garden zu schreiben, da braucht niemand Angst zu haben. Und auch wenn ich das täte, so würde ich das weitaus objektiver tun, denn ich bin durchaus in der Lage, mich differenziert auszudrücken.
Meine Aussage war weder gegen dich gerichtet, noch gegen dein Mag, deine Veranstaltungen, deine Cds oder sonstwas in der Richtung. Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, wieviele Leute auf's Astan Festival gehen, oder wer alles die Zeitschrift kauft etc. Hatte auch selber zeitweise überlegt, ob ich hingehen soll.
Meine Absicht war es nicht, dich schlecht zu machen, ich kenne dich ja noch nicht mal. Mittlerweile habe ich mitgekriegt, wieviel Arbeit hinter sowas stecken kann, und ich habe Respekt vor diesen Leistungen.
Soviel zur Entschuldigung.
Allerdings lasse ich mich nicht gern als Lügnerin, geistig verarmt, ohne Leben etc. hinstellen.
Du regst dich darüber auf, dass ich andere Leute beleidige, aber selber nimmst du kein Blatt vor den Mund. Vielleicht solltest du auch mal über die Formulierung deiner Sätze nachdenken, bevor du Anderen soetwas vorwirfst.
Meine Freizeitbeschäftigungen beschränken sich durchaus nicht auf das Fertigmachen anderer Leute, ich habe auch nicht vor, irgendwem vorzuschreiben, was er/ sie hören soll, das soll jeder machen, wie er/ sie lustig ist.
Ich habe in diesem Forum insgesamt ganze 6 Posts gemacht (hiermit dann 7), soviel zu meinem Hauptlebenszweck.
Es kann ja sein, dass Leute Lügen und Gerüchte über deine Events verbreiten, aber ich gehöre ganz sicher nicht dazu.

Zum Thema ritzen:
Ich kenne selber genug Leute, die sich aus ernsthaften Gründen ritzen (wie du schon sagtest: Missbrauch usw.). Leider begegnen mir weitaus mehr Leute, die sich ritzen, "weil's in ist". "Kyo hat sich auf der Bühne geritzt, jetzt muss ich das nachmachen" ..möglichst so, dass es auch jeder sieht. Sowas finde ich lächerlich. Das ist vom Prinzip her genauso, wie diese Mode-Bisexualität. "Waaas?? Du bist NICHT bi??".
Das mit dem Ritzen war lediglich auf diese Gruppe Leute beschränkt, die sich leider überwiegend in dieser Szene aufhalten.
Natürlich kann man das meinem Post nicht entnehmen, wie gesagt, die Formulierung ist ein wenig daneben gegangen und war übertrieben. Und nochmal zur Betonung: es handelte sich um meine private Meinung, die nichts mit dem Visual Garden zu tun hat.

Zum Event-Kalender:
Ich kann versichern, dass keiner der Visual Garden-Mitarbeiter bösartige Absichten bezüglich deiner Arbeit hat. Das Visual Garden ist schließlich für Fans gemacht, und die sollten wohl selbst entscheiden, auf welche Events sie gehen und auf welche nicht.
Wie auch Jaden bereits erwähnte, handelt es sich lediglich um eine Verzögerung, da die Zuständige für die Website noch keine Gelegenheit zur Aktualisierung hatte.

Und nur nochmal zum Abschluss: der Post wurde nicht mit der Absicht geschrieben, dich und/ oder deine Arbeit schlecht zu machen, oder irgendwem etwas vorzuschreiben.
Es handelt sich um meine Aussage als Privatperson und hat nichts mit der Redaktion des Visual Garden zu tun.

Schönen Gruß,
Sara



Von:   abgemeldet 24.11.2005 14:16
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
huhu^^
ich plane auch auf das Konzert zu gehen. Es is dann mein erstes Konzi presented by Astan. Ma schau'n, wie's wird.^^
Von den Bands selbst hab ich auch noch nicht viel gehört. Nur eben das, was auf der Astan-CD war. Aber DAS klang schon gut!!!!!!
Deshalb ma kucken. Zum Glück wird es nicht so teuer, so das ich es mir leisten kann.
I'm not afraid to die...I just don't want to!



Von:   abgemeldet 24.11.2005 14:37
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
Meine güte, wie kann man nur so beschissen drauf sein!

Der eine mag die band der andere findet die zum kotzen! SO!

UNd die qualität der stimme, wollen wir uns als leihe nicht anmassen x_X
...The night is cold and long
The night sky is deep and wide.




Von:   abgemeldet 29.11.2005 19:12
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Da Ich einige Fragen via mail bezüglich des Standortes der Cultura / Cascade erhalten habe:

Die Cultura / Cascade liegt am Berliner Platz 25.
Neben dem Cafe Fundus.
Der Saal liegt auf der zweiten Etage.
Wenn man aus dem Haupteingang des münsteraner Bahnhofs geht, liegt das Cafe Fundus und der dazugehörige Konzertsaal rechts.
Also in diese Richtung etwa 30 Meter laufen und nach rechts oben sehen. Dort ist das Cafe Fundus zu dem der Saal gehört.

Grüße
Steff
www.astan-magazin.de



Von:   abgemeldet 29.11.2005 20:11
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
ich hoff ich kann hin *-*
ist immer noch net sicher irgendwie.
hab von beiden bands mal so kleine vorschau gesehen aber
nicht wirklich viel.
ist mein erstes richtiges konzi in der richtung ^_^
hoffentlich klappts X_X



Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:47
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
Wuähähähähä!!!! Ich darf nichtr mit hin. *heul*
Ich wünsch euhc alle vile Spass!!! Und schreibt hier schön rein wie es war. ich will alles wissen!!
*snüff*
I'm not afraid to die...I just don't want to!
Zuletzt geändert: 09.12.2005 15:42:14



Von:   abgemeldet 02.12.2005 16:15
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
C.U.Music, ASTAN - Mehr als Musik und VisualZero bieten Euch die einmalige Gelegenheit, Celestia Le ciel und Merveille Magique Backstage zu treffen!

Kommt in die Cultura als Gothic Lolita oder Gothic Aristocrat.
C
elestia Le ciel & Merveille Magique werden dann die beste Gothic Lolita oder den besten Gothic Aristocrat auswählen.

Diese Person darf dann Celestia Le ciel & Merveille Magique Backstage treffen!
Zuletzt geändert: 02.12.2005 20:03:25



Von:    Hizsi 03.12.2005 19:47
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Hallo
Ich würd gern wissen ob jemand aus Frankfurt am Main dort hin geht un ob derjenige noch 2 Personen mitnehmen kann.
Es währe schade wenn ich und mein Bruder nicht dort hin könnten, weil wir nicht die faht so recht bezahlen könnten und dann kann ich nicht die Geschenke für die beiden geben.



Von:   abgemeldet 05.12.2005 00:51
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
als ob nur die die als gothic lolita kämen ein recht dazu hätten die band zu treffen! ist das nicht ein bisschen bescheuert!?
ein wahrer fan muss nicht als gothic lolita kommen müssen um die backstage treffen zu dürfen! das ist echt fies von euch!!
...The night is cold and long
The night sky is deep and wide.




Von:   abgemeldet 05.12.2005 02:14
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Hallo

Natürlich wird es eine ganz normale Autogrammstunde nach dem Konzert geben. So wie es das bei Eve Of Destiny und Blood auch immer gegeben hat.Und natürlich wird sich die Band mit den Fans fotografieren lassen, so wie immer bei Astan Events. Der einzige Unterschied: Die Gewinner des Goth Loli Wettbewerbes können die Band kurz etwas persönlicher kennenlernen.
Hier nochmal der komplette Ablauf + alle Infos.

" Astan X-mas Festival "

17.12.05 in der Cultura in Münster / Westf. / Deutschland

Merveille Magique / Celestia Le Ciel ( Tokio )

+ Amirabilis

+ Hunde Hacken Holz

Beginn 18.00 Uhr Ende 22.00 Uhr

AK: 20 Euro

Die ersten 150 Besucher erhalten kostenlos zwei CDs + die aktuelle Astan Ausgabe

Mindestalter für Besucher: 12 Jahre - Fotografieren erlaubt

Die Cultura / Cascade liegt am Berliner Platz 25. Neben dem Cafe Fundus. Der Saal liegt auf der zweiten Etage.

Wenn man aus dem Haupteingang des münsteraner Bahnhofs geht, liegt das Cafe Fundus und der dazugehörige Konzertsaal rechts.
In diese Richtung etwa 30 Meter laufen und nach rechts oben sehen.
Dort ist das Cafe Fundus zu dem der Saal gehört.


Wettbewerbe

Gothic Lolita
Wir suchen die hübscheste Gothic Lolita.
Unsere Mitarbeiter werden während des Festivals 10 Besucherinnen auswählen.Diese werden sich auf der Bühne kurz präsentieren, bevor die Bands des Festivals ihre drei Favoriten auswählen.
Einen Publikumsentscheid wird es diesmal nicht geben.
Die Gewinner erhalten ein Astan Jahresabo, CDs + DVDs, sowie Geschenke seitens der Bands.

Luftgitarre
Wir suchen 6 Besucher die an diesem Wettbewerb teilnehmen möchten. Das Publikum entscheidet über die Gewinner.Zu gewinnen gibt es CDs, DVDs und Jahresabos vom Astan

Zum Ablauf:

18.00 Uhr Einlass
Jeder der ersten 150 Besucher erhält zwei CDs und die aktuelle Astan Ausgabe kostenlos.
18.45 Uhr Admirabilis
19.20 Uhr Gothic Loli Wettbewerb.
Wie immer werden unsere Mitarbeiter die 10 bestköstümierten Anwesenden im Publikum ansprechen. Die Wahl wird keine Publikumsentscheidung sein - Die Bands küren die Gewinner.
19.30 Uhr gehen Celestia le Ciel auf die Bühne
Im Anschluss an das Konzert werden die 3. Gewinner des Gothic Loli präsentiert.
20.30 Uhr werden Hunde Hacken Holz in neuer Besetzung, mit neuer Sängerin, auf die Bühne gehen.
21.15 Uhr treten dann in neuen Kostümen Merveille Magique auf.

Den Abschluss wird wieder unser Luftgitarrenwettbewerb machen.

Im Anschluss daran gibt die Band noch Autogramme etc pp.

Gegen 22.30 Uhr ist die Veranstaltung beendet.

Was es bei den Wettbewerben zu gewinnen gibt und wie man sich bewirbt, das alles kann auf der Astan Webseite nachgelesen werden.
( www.astan-magazin.de )

Alles Liebe

Steff
Zuletzt geändert: 08.12.2005 09:41:04



Von:    Erina_mad-yukishiro 08.12.2005 10:05
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
ich freu mich schon auf das konzert und auf dannach wie autogrammstunde und vielleicht schaffen wir es noch mal mit ihnen zu sprechen, so wie bei blood kuchen essen.



Von:   abgemeldet 08.12.2005 23:52
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
cool, ein luftgitarrenwettbewerb. hört sich ja lustig an XD bin gespannt^^
Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - Dieter Nuhr



Von:   abgemeldet 09.12.2005 14:27
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
Admirabilis

OCH! bitte nicht schon wieder Û_u die waren grotten schlecht T___T°
bin in der menge fast eingeschlafen!
...The night is cold and long
The night sky is deep and wide.




Von:   abgemeldet 10.12.2005 15:58
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
musst ja nicht hingehen, wenn dir die bands nicht zusagen!!!!
ich glaub wir kennen langsam deine meinung... (die kommentare werden langweilig und nervig, fast mit SPAM gleichzusetzen)

ich geh vielleicht hin, wenn ich glück hab und jemand aus meinem freundeskreis mich zum geburtstag dahin einläd *smile*
wär mein erstes visu-konzert!




Von:    Masik 10.12.2005 21:47
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
also ich kenne admirabilis von ein paar sampels...und soo~ schlecht find ich die nun nicht.
Kann aber live auch ganz anders aussehen
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:   abgemeldet 11.12.2005 02:57
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
meine kommentare werden für dich langweilg, da ich eine andere meinung habe als du xD~ vielleicht liegt es daran v__V°
nicht jeder kann so was ab.

wie ich es beim letzten astan-festival gesehen und gespürt habe, waren viele meiner meinung.... T___T°° na ja Û_u
Zudem ist dies ein forum und daher darf man diskutieren und seine meinung präsentieren, wenn es dich stört... wie wär’s wenn du verschwindest? Ôo

...The night is cold and long
The night sky is deep and wide.




Von:   abgemeldet 16.12.2005 22:15
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
> wie ich es beim letzten astan-festival gesehen und gespürt habe, waren viele meiner meinung.... T___T°° na ja Û_u

PERSÖNLICHE MEINUNG

DAS liegt dann aber an den Visus.
Es war unglaublich dreist,dass sich einige sogar HINGESETZT haben um auf Blood zu warten.
Die beiden Sängerinnen haben tolle Stimmen und überhaupt waren sie nicht schlecht um das Mindeste zu sagen.
Besser als Celestia le Ciel sind sie allemal,nur leider haben die Sängerinnen Brüste und sind nicht aus Japan,deswegen kann die Band nix,nicht wahr?

/PERSÖNLICHE MEINUNG


To put it nicely
♥ I hope you choke ♥



Von:   abgemeldet 11.12.2005 03:51
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
achso... ich gehe zum Celestia Le Ciel / Merveille Magique konzert ja nur, weil ich sie anscheinend echt nicht mag ,ne xD~ *lol*
...The night is cold and long
The night sky is deep and wide.




Von:   abgemeldet 11.12.2005 09:27
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
chuchu^,^
also.. ich will da auch mit Sakurei hinfahren aber wir bräuchten noch 2-3 personen die mitfahren..
wir wollten ein wochenendticket beziehen und den preis dann unter den nutzern aufteilen.
das würde euch glaube ich 6,50€ kosten..
also.. wer interesse hat^,^
wir fahren dann vom hagener HBf ab..
schreibt mich oder sakurei einfach an*strahlii~*
baibaichiii~

♠♥♣~~~~♠♥♣~~~~♠♥♣~~~~♠♥♣
Gazerock ist not dead
♠♥♣~~~~♠♥♣~~~~♠♥♣~~~~♠♥♣



Von:   abgemeldet 11.12.2005 13:41
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
soo nun kannsch leider doch nich t-t
tja zu weit weg usw.
euch aber viel spaß!



Von:   abgemeldet 13.12.2005 21:24
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
huhu,

wollte nur noch mal kurzfristig Plätze in meinem Wägelchen anbieten!

ab Ennepetal, Hagen oder Wuppertal geht auch :D

wer möchte kann sich melden,

ICQ 133079161

oder per animexx :D



Von:   abgemeldet 15.12.2005 18:48
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch gerne hin. Will jemand aus dem raum Braunschweig, Hildesheim, Hannover, Salzgitter, Wolfenbüttel etc. auch nach Münster? Vielleicht könnten wir uns ein Bahnticket oder Spritgeld teilen. Bei Interesse bitte ne ENS an mich.
Keinen Schimmer, was ich anziehen soll, nichtmal die Frisur ist klar. Ich weiß auch nicht, ob mit Schnecken oder offenes Haar, ich sehe immer gleich doof aus... >.<
Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu.



Von:   abgemeldet 15.12.2005 19:37
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
Für die "The Fantastic Night Before Christmas" Tour hat sich C.U.Music ein kleines "Weihnachtsgeschenk" für die Fans einfallen lassen. Das circa 20 € teure Album wird im auf 147 Stück limitierten Set mit zwei Buttons, einer Exklusiv-CD, welche ein weiteres Lied beinhaltet, und einer weiteren kleinen Überraschung auf dem Live, zum gleichen Preis wie das Album, erwerbbar sein.



Von:   abgemeldet 18.12.2005 00:29
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
war ein sehr angenehmer abend :D möchte mal alle lieb! grüßen, und freue mich schon auf ein nächstes mal!

naja, bis auf das es ne stunde später angefangen hat, fande ich nur kleinigkeiten nicht ganz so 100%, aber das ist denke ich normal^^...

naja, was mir net gut gefallen hat, kann ich doch noch sagen, Hunde Hacken Holz^^, sry aber ich fands net so dolle, meine meinung :)...


aber der rest war sehr sehr schick :D



Von:   abgemeldet 18.12.2005 16:24
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Das Konzert war super toll ^^
Ich bin total glücklich Laciel und Lleu kennen gelernt zu haben, die zwei sind so nett... ^^
also ich hoffe das sie bald wieder kommen, damit ich hin gehen kann ^^



Von:   abgemeldet 19.12.2005 09:51
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
och man...ihr habts gut...bei mir wurden alle züge gestrichen wegen schnee-chaos und deswegen konnt ich die net sehen T_T ...habt ihr denn auch so ne cd bekommen? Wie is die denn so? *lieb frag*
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo miyavi her. x..x/



Von:   abgemeldet 20.12.2005 20:49
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Yo war ein tolles Konzert. Soager mit Sitzgelegenheit^^
Clestia Le Ciel/Merveille Magique hat sich auch große Mühe gegeben mit dem Publikum zu komunizieren. Nur schade, dass nicht mehr Publikum für sie kam.

Dass niemand für Hunde Hacken Holz applaudieren wollte, war etwas hart...oder ist lustig das bessere Wort?^^

Der Soundcheck hätte auch besser sein können, wo sie uns doch ne Stunde draußen warten ließen.

Aber alles in Allem ein super Konzert! Hoffe die Band kommt nächstes Jahr wieder.



Von:    Masik 20.12.2005 23:01
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
Avatar
 
Also~...die Veranstaltung an sich hat mir sehr gut gefallen (was location und so angeht).
Admirabilis waren sehr~ toll *favourite des abends*
Mit Cls, MM, und HHH kam ich gar nicht zu recht :/
Cls und MM fand ich auf CD viel~ besser....jaja..was der computer aus einer stimme alles so machen kann xD
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg der Masik



Von:    Erina_mad-yukishiro 22.12.2005 09:57
Betreff: Celestia Le Ciel / Merveille Magique [Antworten]
die sind so süß und knuddelig das geht schon gar nicht mehr.
lleu und le ciel ich will auch hugging.
aber nah ja freu wenn sie nächstes jahr wieder da sind.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück