Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005

Eröffnet am: 20.07.2005 21:11
Letzte Reaktion: 08.02.2006 14:56
Beiträge: 320
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 23.10.2005 14:46
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > @2Tooru
> > Ich hab gerade in der TV zeitung geglupscht OO"
> > Da kommt n spielfilm Oo"
>
> Aber in den Anixx-Foren steht's so. v.v


huh? was fürn bericht soll da kommen?o.O egal... werde mal hingucken >>
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Tsuchi 23.10.2005 14:49
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
aso O-o hmm...vielelicht ham se ne programm änderung gemacht Oo"

ach egal XD einfahc schauen XDDD


~~HEY!! ICH SUCHE JEMANDEM VOM KONZERT T___T~~~
Das mädel kam aus der 2 ten reihe, nach kagerou wars glaub O-o,
Sie hatte Blonde schulterlange haare und hat mit 2 Despa fans gelabert XD Eine davon mit rot/schwarzen haaren und weißer Kontaktlinse im rechten Auge (das war ich O-o). Ich würd se gerne suchen weil se so nett war und man mit ihr über Despa reden konnte XD~

Also fals das hier diese Person liest ;________; MELDEN ;________;

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Is es eigentlich wahr das sich Despa und Kagerou fans noch voll gezanckt haben nachm Konzert Oo"



Von:    miydai 23.10.2005 15:19
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich stand hinter dir *wink* aber hab nit mit dir geredet ^^"""

Konzi : SUUUUUUUUUUUUUUGOII!!!!!!!
Es hat sich alle mal gelohnt so viel auszugeben um hin zufahren!!!
Würd es wieder tuen!

Schade war nur das Kagerou nur so kurz gespielt haben!!
War ja hauptsächlich wegen ihnen da!!
Njoo~~
Desper. . haben mich dann doch ziemlich überrascht :D
Mein Nacken birngt mich um leute!!! ;___;



Von:    Tsuchi 23.10.2005 15:22
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Oo
OMG XD~~~
Hoffentlich hab ich dir nicht irgendwie weh getan Oo"
Weil sonst entschuldige ich mich T_T
ich weiß noch das ich irgendwem hinter mit den ellenbogen rein gerammt hab X_________X Das tut mir leid >-<



Von:   abgemeldet 23.10.2005 15:25
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
wuahaha
*einfach mal renispam* ^o^
*auch dabei war* =D frooooi
es war so gaaaail XD

naja.. daisuke hätte sich nicht so voll in die hose langen müssen XDDDD aber sonst...

despa fand ich echt geil X_X" und was ich noch viel lustiger fand, das ich am schluss weiter vorn stand als so eine vom fanclub XDDD
(ich find das ja so unfair das die zuerst reindurften -_-)

nyo... wurde ein paar mal angespuckt... von hizumi XDDD *dropz*
erinnert mich an diru.. da wurd ich auch voll von kyo angespuckt T_T""""""
müssen die immer rumspucken? XDD

nyo... jedenfalls wars einfach...gaaail XD *find*
.:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:.



Von:    miydai 23.10.2005 16:20
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
AUTSCH. . du warst das?!. . maa. . . hehe ne weiß nit. .
wurde so oft gerammt gequetscht u.s.w da is das einemal auch egal ;D

Ich habe leider nur einen tropfen von Daisuke abbekommen weil ich nacher hinten stand!!
Aber einer is besser als keiner ^^



Von:   abgemeldet 23.10.2005 16:41
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Oooh, Daisuke hat mich ganze 3 1/4 x bespuckt! Und Hizumi sogar 4 23/65x!
Ich hab genau nachgezählt!

Meine Güte... (x_X;;) Wer's so nötig hat, sich damit zu brüsten, dass er von den Musikern ANGESPUCKT worden ist, der sollte echt mal über seine Prioritäten nachdenken (und ja, stellt euch vor, ich hab wie immer auch was abgekriegt... das war wie ne Taufe *tsts* Für solche Fälle hab ich immer ne Mütze auf, oh ich bin ja so paranoid, dass ich nix von dem göttlichen Speichel abkriegen möchte )

Ich war nur wegen Kagerou gekommen und deshalb sehr unglücklich über ihre kurze Spielzeit. Zudem fand ich es doch verwunderlich, dass auf Daisukes Aufforderung mal wieder kaum jemand mitgesungen hat, bei Despaa allerdings plötzlich alle unaufgefordert mit eingestimmt haben...?!
Gut, das war ja schon beim Kagerou-Live im September so, aber dass die Fans Kagerou so deutlich zeigen mussten, dass sie fast alle nur auf Despaa gewartet haben... eh ja. Das hat man auch am Andrang gemerkt, weil es bei Kagerous Auftritt zwar schon höllisch eng war, es bei/vor Despaa allerdings schon recht brutal wurde, sodass ich da leider auch mein Knock Out hatte ID (an dieser Stelle noch mal ein großes Danke an das Mädchen mit den schwarzen Haaren aus der ersten Reihe, die immer darauf geachtet hat, ob es allen gut ging, obwohl sie selber mit der drückenden Masse zu kämpfen hatte!!!).

Alles in allem war's ganz ok. Despaa fand ich zu meiner Überraschung ziemlich gut (auch wenn ich ja nicht alles mitgekriegt hab) und Kagerou waren sowieso angenehm, weil sie irgendwie immer eine ordentliche Lautstärke finden (*ans grausige Diru-Konzert denk*).

Ein großes Lob übrigens an die Security-Menschen, die wieder extrem viel zu tun hatten (x_X). Und ich hoffe, dass es allen, die rausgetragen worden sind, wieder gut geht. War ja teilweise echt schlimm.


Ivys!!!



Von:    mio-chan 23.10.2005 16:43
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
awww, es war so toll *__*
kagerou war toll und despa...hach undbeschreiblich!! auf jeden fall eins der besten konzerte die ich bis jetzt gesehn hab!!

die atmosphäre unter den fans hat mich auch gut gefallen, die leute waren nich so asozial wie bei diru..>_>

hmm, hat jemand ne trackliste? ich vergess immer direkt wieder welche lieder genau gespielt wurden...*dumm desu*

ach ja, zu dem tv-beitrag: der typ der uns geflmt hat, meinte was von am donnerstag um 24 uhr..o.O
The night is cold and long
The night sky is deep and wide

*~ www.big5-und-co.de.vu ~*
Zuletzt geändert: 23.10.2005 16:45:30



Von:    Tsuya 23.10.2005 17:32
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
@hilda

im punkto spucken muss ich dir zustimmen ^^

hm..hai..das mit dem mitsingen ist mir auch aufgefallen, aber vielleicht liegt es daran, dass man bei den texten von kagerou nicht immer mitsingen _kann_ ..
ich finde die texte von despa angenehmer zum mitsingen...zumindest geht es mir so ^^
ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono



Von:   abgemeldet 23.10.2005 17:58
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Sooo... ich will nu endlich wissen: Wann, wo und wie kommt der bericht übers Konzi im TV?! Ich krieg ständig was anderes gesagt und i will net die ganze zeit Ard und mdr und so schaun müssen, da werd ich verrückt!!!

Ach ja: Ich wurde auch angespuckt! *freuz* *tänzel*



Von:   abgemeldet 23.10.2005 18:14
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja: Ich wurde auch angespuckt! *freuz* *tänzel*

Wenn ihr alle so scharf aufs Angespuckt-Werden seid, dann sagt es mir ruhig, ich spuck euch mit Vergnügen an.
Und ich bin mir sicher, einigen anderen wird es genauso gehen!

Ivys!!



Von:   abgemeldet 23.10.2005 18:16
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Am Donnerstag, den 27.10 um 23.30 Uhr auf ARD. Die Sendung heißt polylux.



Von:    serialhorrorshow 23.10.2005 18:55
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Hilda:*rofl*Ich bin dabei!XD

Ich fand auch das kagerou zu kurz gespielt haben,das erweckte den Eindruck als seien sie die Vorband von d'espairs ray gewesen...nichtmal ein encore konnten wir verlangen weil danach gleich der Vorhang viel.Irgendwie schien mir die Band nicht so gut drauf gewesen zu sein -.-;

D'espairs ray fand ich ziemlich gut,ich kannte sie vorher noch nicht so und sie haben einen positiven Eindruck hinterlassen.
Alles in allem fand ich das live okay,es gab bessere dieses Jahr z.B. MUCC wo mich auch die Fans nicht so angekackt haben...sorry aber wie da manche aufteten und sich aufführen übersteigt meine Vorstellungskraft.

Mich hat doch tatsächlich jemand gefragt ob die Bands zusammen auftreten O.o....joa klar,kagerou spielen XII dizzy während D'espairs born zum besten geben *Kopfschüttel*...
I'm sorry i did'nt mean it,i'll be good
i'm gonne kill you,i'm gonne blow your head off
like raspberryjaaaam ~BERRY~



Von:    Tusk 23.10.2005 21:32
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
>>Mich hat doch tatsächlich jemand gefragt ob die Bands zusammen auftreten O.o....joa klar,kagerou spielen XII dizzy während D'espairs born zum besten geben *Kopfschüttel*...

wieso isn das SOOO~ abwegig @_@? ich hab ehrlich gesagt als encore viel mehr auf ne session gehofft, also "NUR" eine band zu sehen ^^;



Von:    ---Bakanishi--- 24.10.2005 00:25
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Ich fand auch das kagerou zu kurz gespielt haben,das erweckte den >Eindruck als seien sie die Vorband von d'espairs ray >gewesen...nichtmal ein encore konnten wir verlangen weil danach >gleich der Vorhang viel.Irgendwie schien mir die Band nicht so gut >drauf gewesen zu sein -.-;

den eindruck hatte ich auch.. aber kagerou schienen bei dem meet & grett schon so komisch..d espa waren irgendwie freundlciher Oo
aber es hat ja auch ziemlich gedauert bis despa nochmal rausgekommen sind und die leutz von der halle waren auch nicht so begeistert drüber..die haben sich ziemlich aufgeregt dass es ne zugabe geben sollte...

>wieso isn das SOOO~ abwegig @_@? ich hab ehrlich gesagt als encore >viel mehr auf ne session gehofft, also "NUR" eine band zu sehen ^^;

das hätt ich auch mal schön gefunden Oo



In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.




Von:    uteki-chan 24.10.2005 07:00
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
> Am Donnerstag, den 27.10 um 23.30 Uhr auf ARD. Die Sendung heißt polylux.

Danke!
*mal alle flausch*

Boah... mir tut noch immer alles weg...
=-=
*steck*
*knacks*
O.o ''

aber es war wie schon mal gesagt alles wert... sogar die besch***ene Autofahrt und meine nörgelnden Eddies..
~liebe dein leben denn es ist wie wasser!~~du brauchst es!~



Von:    serialhorrorshow 24.10.2005 15:29
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
> >>Mich hat doch tatsächlich jemand gefragt ob die Bands zusammen auftreten O.o....joa klar,kagerou spielen XII dizzy während D'espairs born zum besten geben *Kopfschüttel*...
>
> wieso isn das SOOO~ abwegig @_@? ich hab ehrlich gesagt als encore viel mehr auf ne session gehofft, also "NUR" eine band zu sehen ^^;

Abwegig deshalb weil die Bands wohl kaum fast drei Stunden lang zusammen gespielt hätten...ich hatte lediglich den Gedankengang in Frage gestellt.
Also mich hätt es auch gefreut wenn beide Bands nochmal rausgekommen wären so fands ich unfähr kagerou und ihren Fans gegenüber,mich würds interessieren wie's in Japan und Paris lief.
I'm sorry i did'nt mean it,i'll be good
i'm gonne kill you,i'm gonne blow your head off
like raspberryjaaaam ~BERRY~



Von:   abgemeldet 24.10.2005 16:27
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ hilda

hmmmm... ich kenne kagerou nicht wirklich aber... kanne ssein, dass sie nur neues album gespielt haben? ich bin mir wirklich nicht sicher und will hier gar nichts behaupten/feststellen, aber vielleicht lag es ja daran, dass einfach viele den text noch nicht konnten?o.O despa hatten (wie oben glaub ich schonmal erwähnt) zwei bekannte songs, dann neue und dann noch zwei alte. (ich kenne auch diese band nicht wirklich deswegen weiß ich nicht wie alt die songs wirklich sind^^,) udn beim refrain von garnet kann einfach jeder mitbrüllen. sogar, wenn mand en text vorher nicht kannte>> naja... allerdings wurde es bei despa ruhiger in den ersten reihen und man musste nicht mehr ganz so sehr um seine atemluft kämpfen^^;
und ja. die fans waren auf jeden fall sozialer, als bei diru^^ dieser nette typ, der vor mir stand und mich alle fünf minuten gefragt hat, obs mir auch ja gut geht^-------^ das war lieb^^
andererseits... es war auch wie immer: diejenigen, die sich für was besseres halten, haben es sich raushängen lassen. aber davon muss man sich ja die laune nicht verderben lassen. selbst wenn man einen dicken, nach parfüm riechenden rastalocken-haarschopf vor bzw. fast schon in der nase hat und sich jedes mal das mädel (von dem man dachte, es sei ein kerlo.O) umdreht, wenn man versucht, die haare aus seinem mund/gesicht/auge/diveresen ketten/ usw. rauszuoperierenXDDD
naja... es war toll^^
baibai
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Hizumi 24.10.2005 23:33
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
also was paris betrifft:

in paris wurden wir so mit 1 stunde 10mins verspaetung eingelassen >_>; und hier war's genau umgekehrt, despairsray spielten zuerst, kürzer als in münchen und genauso wie kagerou in münchen gaben sie keine zugabe, kagerou hingegen spielten länger gaben zugaben usw.
von den fans her, gefiel's mir in muenchen vieeeel besser, jeder der glaubt dass es in deutschland hart zur sache geht [und sich darueber aufregt] soll mal nach frankreich auf ein konzert o_O
in münchen fand ich despairsray besser als kagerou, in paris wars jedoch umgedreht meiner meinung nach^^;
und dann noch was, die security war in paris echt scheisse >_>;;die kümmerten sich gar nicht ums publikum, und es gab einige crowdsurfer, anstatt sie nach vorne zu holen, stiessen die von der security sie einfach immer wieder zurueck ins publikum.. dass man die net los wurde bis sie irgendwnan dann natuerlich runterfielen war ja klar >_>;;



Von:   abgemeldet 25.10.2005 11:24
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
... -_-""

Also ich fand schon, dass Kagerou ganz gut drauf waren, und wahrscheinlich war es abgesprochen, dass sie in München kurz kommen und in Paris einen Ausgleich dafür bekommen, denke ich mal.

Aber es hat mich wirklich sehr verletzt, zu sehen, wie wenig Leute mitsingen und wie viele Leute einfach völlig sinnlos ins Lied reinkreischen... Ich hab teilweise fast nur mich selbst gehört (lauter konnte ich nicht, hab mir echt die Kehle aus dem Leib geschrien XD"), und dabei hätte es bei Mounou Monologue (letztes Lied des neuen Albums) so geil werden können, wenn auch wirklich jeder mitgemacht hätte! XD"
Und als dann bei Despa der ganze Saal gesungen hat, hat mir das schon irgendwie einen Schlag versetzt -_-""
Gut, Kagerou haben anspruchsvolle Texte, aber mindestens bei Zetsubou ni Sayonara oder anderen Liedern hätte man wirklich mitsingen können :( Naja aber kann man ja jetzt auch nimmer ändern.

Ich wurde auch angespuckt *lol* aber ich fands gut, weil es einfach total heiß war und ich, als alle angefangen hatten, vor die Absperrung zu rennen, mein Wasser hinterlassen musste und glücklich war, auch einige Tropfen abzubekommen XD"
Und naja, alles was darüber hinausgeht, würde ich sagen, überlassen wir den anderen.
Wer gerne angespuckt wird, darf das ruhig sagen, ich möchte keine Sticheleien im Forum ^^" (auch wenn es albern ist. Na und? Hier tut ja keiner nem anderen damit weh ^^")

"ano hi no boku ha doko nimo inai..."



Von:    lavender 25.10.2005 17:52
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
es hat sich eindeutig gelohnt hinzufahren. okay..bin mehr wegen D'espairsRay hingefahren (darum fand ichs auch schön das sie länger gespielt haben als Kagerou) aber Kagerou hat ich auch noch nich live gesehen und es war net schlecht..wirklich nich ^^

mir tut immernoch die hüfte und der nacken weg (fragt mich net warum die hüfte O_O)

und eins muss ich jetzt doch mal sagen.. wers mag ja..aber ich fand das angespuckt werden nach dem 8.oder 9. mal net mehr witzig *grummel* (ich stand in der 3.reihe genau vor daisuke /hizumi und wurde deshalb irgendwie mit den leuten die in meiner nähe standen immer angespuckt wenn sie damit angefangen haben >.<) ich find das nich so prikelnd (mir fgällt das schöne wort unhygienisch dabei ein *grummel*)

okay..davon abgesehen..es war scheiße eng da vorn..und jeder der sagt das es bei despairsray mehr plartz hatte der häötte gerne mit mir tauschen können denn da wo ich stand wars bei kagerou noch angenehm zu stehen gegenüber dem was dann bei despairsray abgegangen is *drop* da hat man dann wirklich keine luft oder platz gehabt..

hmm..despairsray fand ich wirklich gut live (will sie wieder live sehen ;____;) und kagerou waren auch gut (sie haben XII dizzy gespielt *-----* *davon immernoch der nacken wehtut*) und das man bei kagerou net mitgesungen hat würde ich auch mehr damit begründen das die leute entweder den text nich kannten (*hust*) oder es einfach teilweise so ziemlich unmöglich is mitzusingen *seufz* bei despairsray kannmer besser mitsingen.. naja..alles in allem wars extrem gut *---* *despairsray fähnchen schwing*
How many times did I shout your name in the storm?
My voice's drying out...
I live because of you, so I believe...
"close your eyes"
Therefore, this pain never heals...
Zuletzt geändert: 25.10.2005 17:56:22



Von:   abgemeldet 25.10.2005 18:51
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
> okay..davon abgesehen..es war scheiße eng da vorn..und jeder der sagt das es bei despairsray mehr plartz hatte der häötte gerne mit mir tauschen können denn da wo ich stand wars bei kagerou noch angenehm zu stehen gegenüber dem was dann bei despairsray abgegangen is *drop* da hat man dann wirklich keine luft oder platz gehabt..

ehhhhhhhh~ anou... ich stand auch so dritte vierte reihe vorm mirko udn ich fands bei despa angenehmer>> naja.. magd ran liegen, dass ich da mehr lieder kannte und somit von dem gedrängle abgelenkt warXD

bespuckt werden: ich fands toll^^ ich meine hey! es war wasser!!! XD und die secu war ja wohl ... >< buuuu... nain. und dann meinte dieser kerl immer "geht an die bar was zum trinken kaufen!" naja... bei diru war das besser. aber bei diru wars eh viiiiiiel besserXDDDD wars chließlich das event des jahres...>> nyaaaa... keine widersprüche bitte, ich amch nur witze^^;

baibai

+raschel raschel+


~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 26.10.2005 16:02
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
ähmm ja ??

mhh wie soll ichs nur anstellen???

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!

das konzert war geil!!
abba soll ma grad nebensache bleiben
ich such da wem und kann net vergessen so

weiß auch nich wirklich wo man sonst schauen kann
muss ja nicht heissen das er auch hier ist
aber hier sind soviel leutz die aufn konzi wahren vielliecht kennt den ja wer

gut wie soll man beschreiben

schwarze haare schwarze kleidung kommt wohl ganz blöd!!!!
das wahren ja alle ^^

nein soviel jungs wahren ja nicht dort

also hatte so hinten dann so rötliche haare also von schwarz ins rote

und naja wars nu nen wickelrock oder nen einfacher
keinen plan
jedenfalls gothic like

soweit ich das mitbekommen hab
is er mit weissen bänder um den arm gekommen
hatte die aber bei kagerou nicht mehr

ach traute mich den net anzuquatschen man weiss ja nie ne^^
nu fühlt me sich bescheuert weils augen von dem typ net vergessen kann
ja und nen piercing hats och noch gehabt in der lippe

*seufzel* *kennenlern will*
*wein*




Von:   abgemeldet 28.10.2005 17:53
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
*___* Es war einfach nur GENIAL..oje oje *zu mehr immer noch nicht im Stande ist*...nun ist das Konzi schon wieder genau eine Woche her und moi ist immer noch so aufgeregt wie die Tage vor dem Konzi und am Tage des Konzerts!! o>.<o *hibbelig desu*

HIZUMIII...*durchdreh* Ich durfte ihn sehen...*yaaayyy* *rumhoppelz*
DRay sind soo toll..ich will nicht ,dass es vorbei ist..*traurig desu*
Aber andererseits bin ich noch immer so aufgedreht und freue mich so wahnsinnig doll, dass ich sie sehen konnte...Hizumis Stimme..sie versetzt einen wirklich in Ekstase...*wird nervös wenn sie nur daran denkt* =^-^=v
BITTE, KOMMT ZURÜHÜCK!! *fleh*
=___=

Eines Tages werde ich sie live in Japan sehen..das habe ich mir ganz fest vorgenommen und dann stehe ich in der ersten Reihe, direkt vor Hizumi...nicht wahr Karyu-Viech?! *nyahahahaha* ^-^
*nicku nicku*



"naja ich bin erst ganz zum schluss rein... war viel easier... denn kein gequetsche und nix O.o von daher geht das schon und wenn man hinten steht hat man den voll tollen blick auf die band ^^"


Joa...me ist beim Konzi immer gewandert, bis ich mich dann doch dazu entschlossen habe ganz nach hinten zu gesehen...*erst in der zweiten Reihe stand* =__= Aber ich bereue nichts, denn da moi auch ein wenig kleiner ist, habe ich hinten alles überblicken können, im Gegensatz zu vorn, wo ich nur noch Hände und Arme anstatt Hizumi gesehen hab'...^-^
Wenn schon denn schon, dann in der ersten Reihe...*sich vorstellt* HIZUMI...o>.<o *waaaii*



Von:   abgemeldet 28.10.2005 23:06
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
wuuuaaaaaaah...es war ja sooooooo geilooooo^-^ auch immer noch voll am rumhibbeln bin...wenn ich nur an daisuke denk wird mir ganz warm...und wenn ich dann auch noch seine wunderschöne stimme höre...*dahinschmelz*

ich fands auch voll scheiße von den ganzen despa-fans das sie so unfair kagerou gegenüber waren(ich mag despa auch voll gern aber kagerou sind halt einfach meine lieblingsband), leute das war echt scheiße von euch!! würdet ihr euch nicht auch ein bisschen verarscht vorkommen wenn ihr grad gespielt habt und dann kaum das ihr von der bühne seid nach der anderen band gebrüllt wird??? ich fand des sooo mies...die armen butzies...und dabei ham se sooo toll gespielt und daisuke sah mal wieder so hammermäßig aus und hat so geil live gesungen/gegröhlt etc.

btw. hat einer von euch den bericht über visual kei gestern auf ARD gesehen?? des war ja wohl der oberhammer...was die für nen müll geredet haben *kopfschüttel* da will man seinen kopf doch echt nur noch gegen die nächste wand rammen, tztztz...und dann der vergleich mit tokio hotel, aaaaaargh *krise krieg* wieso müssen die immer gleich mit den blöden gören von tokio hotel ankommen?? was ham die denn bitte mit visual kei zu tun??? ...nyoo..aber was will man von der ARD auch anderes erwarten...alle die keine ahnung haben was VK überhaupt is, müssen uns doch jez alle für total depressive, suicid-gefährdete, total behämmerte jugendliche halten....wie die moderatorin am anfang visual kei als "neue jugendbewegung" bezeichnet hat hab ich mich schon fast weggeschmissen vor lachen...

echt nich zu fassen...aber ich hab mich gefreut das die noch nen kurzen ausschnitt von kagerou und despa gezeigt haben *froi*

soo...genug aufgeregt hab...matane *winkz*
nihon rockzzz...und ich rock mit ^.^
Zuletzt geändert: 28.10.2005 23:09:07



Von:    uteki-chan 28.10.2005 23:58
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Dieser Bericht im Ard..
*räusper*
*hust*
PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEPP

also wenn wer mehr wissen will: ich hab nen leserbrief geschrieben und hab sogar ne antwort.
www.myblog.de/aqua2mana
kann man den brief lesen.

antwort war ungefähr:
danke für die informationen.
(eigentlich noch einiges nettes)
dann dass 5 minuten halt einfachzuwenig sind.
und, was mich sehr gefreut hat, wenn noch mehr leserbriefe kommen, dass sie vielleicht noch einen "richtigen" bericht machen.

greetings,
ai, mana
~liebe dein leben denn es ist wie wasser!~~du brauchst es!~



Von:    PhibrizoAlexiel 29.10.2005 00:04
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hey^^ wer hat Polylux gesehen?
Ich muss gestehn ich fand es gut, war bis auf ein paar minimale Fehlerchen (ich mag gwen stefanie oder wie sie heißt nicht wirklich, aber sie wäre nach visu rechnung trotzdem keine Alte Oma *zu Diru schiel*) saugut recherchiert. (Aber der Diru-Song war schlecht gewählt...)

Und außerdem ein ganz großes Danke an die vier girls die interviewt worden sind (solltet ihr das lesen):
Das habt ihr gut gemacht und wahrscheinlich auch genau das angesprochen, was uns 'ausmacht' *g*. Außerdem habt ihr dadurch dafür gesorgt, dass es nicht so 'durch den Kakao gezogen' werden konnte.
Also vielen DANK!!!!

ya mata ne Phibby-chan *verbeug*

Edit:
Das das Konzi geil war muss ich ja wohl kaum extra erwähnen, mich hat das 'nicht mitsíngen' bei kagerou zwar auch etwas gestört bzw. das am ende fast nur nach despairs geschrien wurde, aber naja...

Ich stand seitlich ganz vorne XD vor den Sanitätern, das war geil, hinter mir stand zwar niemand, aber wir haben trotzdem alles gesehen *strahl* und zwar erstklassig ^^

Aber was mir vor allem aufgefallen ist, ´die Tontechnik war viel besser als bei Diru, weil da hatte man Kyo ja echt manchmal kaum gehört und ich stand 2/3 Reihe da... (ich glaub da konnte man von glück reden das Kyos Stimme sowieso durch die ganze Halle gehen kann *g*)
irre sein ist zwar nicht immer gut... aber es hilft UNGEMEIN *aus erfahrung sprech* ^^ *mit messern spiel* selbst wenn man ne hab-mich-lieb-jacke bekommen soll XD...
*alle mal knuddel* / Life is cool, sei doch mal schwul ^^
Zuletzt geändert: 29.10.2005 00:13:38



Von:   abgemeldet 29.10.2005 00:17
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
> gibts da schon nähere infos?

HipHoper macht Platz für die Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!!
Eure Zeit ist um...*hämisch grins*

..-wers galubt... XD *hämischer grins*

*Don`t smoke 2 much*



Von:   abgemeldet 29.10.2005 10:20
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
bääääääääää wir hams verpaaaaaaaaaaasst!!!! T--------------T
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 29.10.2005 10:42
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch enttäuscht, bzw. fand' ich es ungerecht, dass Kagerou nur eine Stunde gespielt haben und Despa fast anderthalb..OK, es ist mir so gar nicht aufgefallen ,aber als eine Freundin dann meinte, sie hätte auf die Uhr geschaut, wurde es mir versichert und das fand' ich doch ziemlich traurig...auch wenn ich DRay mehr mag als Kagerou, fand' ich es echt nicht nett...ich meine, Kagerou müssen sich dabei auch nicht gut gefühlt haben...und es gab auch nur eine Zugabe von DRay, über die ich mich zwar riesig gefreut habe, aber Kagerou hatten auch gar keine Chance auf eine Zugabe, da ja schon alles für Despa umgebaut wurde...ich hätte mir aber auch einen Auftritt von beiden Bands zusammen gewünscht...das wäre suppa gewesen!! Jetzt war es eigentlich Despas Konzert mit Kagerou als Vorband...obwohl Kagerou richtig abgegangen sind, hat man ihnen doch irgendwie angemerkt, dass sie wussten ,dass die meisten fans wegen despa da waren..das hat die Stimmung bei ihnen wohl irgendwie gedrückt und die meisten haben sich sowieso gesagt: Wir wollen endlich DRay sehen und bei Despa war die Stimmung auch viel intensiver als Bei Kagerou, obwohl ich beide bands so hammergenial fand'...für mich sind sie beide explodiert!!! Und sie gehören auch zu meinen TOP3...mit Diru an erster Stelle!! *nicku nicku*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück