Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005

Eröffnet am: 20.07.2005 21:11
Letzte Reaktion: 08.02.2006 14:56
Beiträge: 320
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




[1...10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 29.10.2005 12:16
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich fand das konzert echt geil. kagerou haben noch besser gespielt als letzes mal und auch despair's ray haben gerockt.
allerdings... ich fand es ziemlich krass wie manche despa-fans wegen kagerou abgegangen sind.(ich spreche nicht über sdeswp-fans im allgemeinen) will sagen, sie:

*sind über kagerou hergezogen
*haben behauptet sie wären während ihrem auftritt eingeschlafen
*haben daisuke den mittelfinger gezeigt und schimpfwörter gerufen
*versucht bei der autogrammstunde an kagerou vorbei zu gehen

leute, was sollte das denn ? es war kein kagerou vs despa konzert. es sollte ein gemeinsames konzert sein. was aber scheinbar auch die veranstalter falsch verstanden haben. wieso hat kagerou kürzer gespielt und keine zugabe gegeben ? sie sind in japan mindestens so bekannt wie despa und hier auch. und meiner meinung nach auch besser. auch wenn despairs ray zum abgehen besser sind. das war wirklich schade, diese 'despairs ray-fans gegen kagerou'-stimmung die teilweise aufkam. man muss ja nicht jedee band mögen, aber respakt zeigen ist doch wohl nicht so schwer, oder ?

naja, so ist das eben. trotz allem habe ich das konzett sehr genossen und danach mein blauen flecken gezählt~ sorry an die leute hinter mir, die meine haare abbekommen haben. ich habe mich möglichst weit über die absperrung rausgelehnt ^^
My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother nikushimi to hoho wo nagare namida wa kare kisetsu ga kare
My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother migomotta kodomo naiteiru hakike wo gaman shimashou



Von:   abgemeldet 29.10.2005 20:03
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Joa...wie gesagt...ich musste diese doch sehr krassen Beschimpfungen unter den Fans nicht erfahren ,doch wenn ich jetzt davon zu hören bekomme....oÔ ?! *schockiert desu*

Was soll' das?!

Und dabei habe ich gehört, seien Kagerou in Japan sogar bekannter als Despa...man findet sie viel öfter in Zeitschriften, wie der SHOXX...und Despa seien in japan eben noch nicht allzu bekannt...
Man sollte wirklich Respekt zeigen und umso größer ist doch dann die Freude darauf, dass endlich die geliebte Band kommt und vielleicht wird ja auch die Neugier für eine unbekannte Band geweckt, aber niemals sollte man sie beschimpfen udn wenn ich lesen muss, dass einige sogar Anspielungen mit ihren Händen hervorgebracht haben (Mittelfinger...)ist das wirklich niveaulos =__= *solche Leute sofort aus der Halle entfernt hätte*...wie gesagt, meine Freundin mochte Kagerou anfangs überhaupt nicht. Und jetzt nach dem Konzert outet sie sich als absoluter Kagerou-Fan ,denn sie haben sie live einfach überzeugt!! ^.^



Von:   abgemeldet 29.10.2005 21:40
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
das sie über kagerou hergezogen sind usw. war sciher schlimm, aber : in paris ahben laut meinen infos (steht das hier nich schon irgendwo...o.O ?) kagerou länger gespielt und zugaben gegeben. ichd enke, es war von anfang an so geplant... >>
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 30.10.2005 02:03
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^^

da sind wir nochmal *g*

Das Konzi war sooooooooooooooooooo hammer mega geil *sabbersabber*
Alle sahen von Kagerou & Despairs Ray so geil *fatterflatter*
Immer noch Herz hüpfen haben XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Daisuke mit halb nackten Oberkörper und Hizumi *sabbersabber*
Ach die waren alle so süß kaum zuberschreiben *0* *strahlen*
Auch wenn ich fast bei dem Konzi zusammen geklappt (Ju-chan) bin *drop* muste dann aus der zweiten Reihe raus *schnif* T T und meine liebe Schwester Ki-chan war so lieb hat mir Wasser gebracht!
Hatten ja das glück gehabt Daisuke Kagerou (mit nacktem Oberkörper) beim Dir en Grey Konzert die Hand geben können *schmelz* es nie vergessen werden XDDDDDDDDD

Auf jeden fall haben Kagerou & Despairs Ray so ne geile stimmung gemacht !!!!!!!!!!!

Uns taten auch nach den Konzi die Beine, Rücken und der Kopf weh *schnif* aber das war es wert!!!!!!!!!!


J/K-Rock & Anime 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werden Due'le Quartz immer lieben und vermissen aber nie vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.10.2005 13:03
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
mich hat die tatsache, dass in paris kagerou länger gespielt haben, mit dem mangement wieder versöhnt. also waren sie doch nicht einfach nur der opening act ^^

aber wie manche despairs ray-fans sich verhalten haben, war wirklich krass..


My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother nikushimi to hoho wo nagare namida wa kare kisetsu ga kare
My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother migomotta kodomo naiteiru hakike wo gaman shimashou



Von:    shippai_da 30.10.2005 14:04
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Könnte es nicht sein,dass Kagerou deswegen zuerst gespielt haben weil sie dieses Jahr schon 3 Konzerte (Muffathalle,RiP und RaR) in Deutschland hatten...und D'espairs Ray noch gar keines dieses Jahr?
Was ich schade fand war, dass nicht beide Bands gemeinsam ne Zugabe gegeben haben...aber man kann halt nicht alles haben.
Und zu den Beschimpfungen bzw. asozialen Verhalten: Es gibt überall Idioten und leider,leider auf solchen Konzerten scheinen die in Massen anzutreten ^___~
Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!



Von:    ---Bakanishi--- 30.10.2005 19:18
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
mmh.. kurze frage. hat vielleicht irgendwer von euch ne setlist?? ~ls~
ich hab noch keine gefunden ^^""
In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.




Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:18
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich war dabei!^^
Es war mein erstes Konzert von ner Japanischen Band und es war der HAMMEEER!!!! *frakout*
Sowas hab ich noch net erlebt. Eine ganz andere Welt!!!
Ich fand beide Bands geil!!!!
Beim nächste Diru Konzi bin ich dabei!!!!!! *nick nick*
I'm not afraid to die...I just don't want to!
Zuletzt geändert: 30.11.2005 20:48:34



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:47
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
jupp @ kira ..
der nette mensch von der security hat mir nach dem konzi die déspa-setlist gegeben.. ich hab sie schon bei den con-fotos mit hochgeladen ^^ (das war allerdings schon am dienstag oO.. und die mexx-viechter haben die gallerie immernoch nicht freigeschalten *verdächtig find*)
guckste später mal bei den foto von dem konzi ^^
grüüüüütings
des Yamüüüüü
Zuletzt geändert: 30.10.2005 19:49:51



Von:    ---Bakanishi--- 30.10.2005 19:55
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
> jupp @ kira ..
> der nette mensch von der security hat mir nach dem konzi die déspa-setlist gegeben.. ich hab sie schon bei den con-fotos mit hochgeladen ^^ (das war allerdings schon am dienstag oO.. und die mexx-viechter haben die gallerie immernoch nicht freigeschalten *verdächtig find*)
> guckste später mal bei den foto von dem konzi ^^
> grüüüüütings
> des Yamüüüüü

oi cool dangöööööööö ^^
nya dannmüssen auch erst die fotos mal wieder gehen ~mexx tret~ aber ich werd die augen offen halten ~verbeug~
In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.




Von:    mio-chan 30.10.2005 23:02
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
wie war jetzt eigentlich der bericht in der ard? habs leider verpasst ;__;

und jaa, bitte setliste... her damit!! xDD
The night is cold and long
The night sky is deep and wide

*~ www.big5-und-co.de.vu ~*



Von:   abgemeldet 31.10.2005 07:57
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
interview mit kagerou und despairs ray:

http://www.jmusiceuropa.com/de/files/interview.php?id=216
My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother nikushimi to hoho wo nagare namida wa kare kisetsu ga kare
My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother migomotta kodomo naiteiru hakike wo gaman shimashou



Von:    Zennah 31.10.2005 14:20
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Hiho!^^

Ich kann nur das sagen, was hier schon zu hauf zu lesen ist: ES WAR GEIL!

Ich hab die tolle idee bekommen, die person die ich suche hier vll zu finden. Stand wer von euch in der ersten reihe links, gleich bei den Boxen? Weiblich, hatte schwarz-weiß gestreiften Pullover an, war mit ein paar freundinnen da. Der Mensch hat mir nämlich echt geholfen, ohne sie wäre ich umgekippt. Leider ist ist sie dann selbst abgeklappt...
Ich wollte wissen, ob alles noch gut gegangen ist!!! Und mich nochmal bedanken!!!

Also, wenn einer von euch denkt, er könnte es sein, dann SCHREIBT!!

Greez
Zenn
"Wenn die Natur Sie zur Fledermaus geschaffenhat, dürfen Sie sich nicht zum Vogel Strauß machen wollen."
(Hesse, "Demian")



Von:   abgemeldet 01.11.2005 19:22
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ mio-chan
Ich hab's gesehen. Ging grad ma 5 Minuten oder so.
Hier is der Link:
http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/index_jsp.html
einfach 'n Stück nach unten scrollen und dann Video ankucken. Is eins zu eins der Bericht aus'm Fernsehn.
I'm not afraid to die...I just don't want to!



Von:   abgemeldet 12.11.2005 23:18
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
ich hab hier noch´n tollen link:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=011413
-
-
Sanity is for the weak



Von:    Chilet 05.12.2005 22:38
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hey! ^^

*frage in den raum werf*

Wie viele Leuz waren nun wirklich beim Konzert?
weiß das einer von euch?
Bzw. wie viele karten sind eigentlich verkauft worden? óÔ'
Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?



Von:   abgemeldet 07.12.2005 12:02
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich mag deine signatur!XD

keine ahung... ich glaube so... 1000 ?o.O kann das sein?o___O
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Erina_mad-yukishiro 08.12.2005 10:02
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
ich fands so genial, vorallem der bh auf der bühne genial, was security sagte.
und ich hätte auch zur autogramm stunde gekonnt, mist.
na ja, habe eigentlich sonst nicht damit gerechnet.



Von:    Chilet 08.12.2005 23:52
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
Hai, die is gut, ne? XD~~~


jedenfalls..
Es waren max. 1500 leute, oder? ó,O'

Ne freundin behauptet, es habe 3000 karten gegeben und alle sind verkauft worden....

Aber 3000 leute passen niemals in die halle rein, oder?
Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?
Zuletzt geändert: 09.12.2005 09:56:55



Von:   abgemeldet 08.02.2006 14:56
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Niemals so viele! XD Oder waren wir auf
verschiedenen Konzerten... ^^" Was ich aber eigentlich fragen wollte...wie war denn die Tracklist von Kagerou und Despa in Berlin? o.O Wenn das mal jemand posten könnte...wärsch sehr dankbar... v.v


[1...10] [11]
/ 11



Zurück