Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005

Eröffnet am: 20.07.2005 21:11
Letzte Reaktion: 08.02.2006 14:56
Beiträge: 320
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 25.07.2005 17:28
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ...langsam geht mir das auf den sack ><" können die nicht ein bisschen warten, bis die kommen?! woher soll man das geld nehmen, jeden monat ein konzertticket zu kaufen und dazu noch quer durch deutschland zu fahren??
> T^T

ich könnt den veranstaltern mittlerweile auch schon liebendgern in den ar*** treten >_<;; pro konzert kann man als österreicher mind. 200€ locker lassen >_>;; wie soll man sich das bitte leisten können? halbjährliche abstände würdens imo auch tun >_>;; nya whatev.

echt wahnsinnig toll, sich jedesmal zwischen 2 konzerten entscheiden zu müssen..... mucc oder d-ray/kagerou? AHAHAHAH wie toll ... *pissed*
Zuletzt geändert: 25.07.2005 17:28:51



Von:   abgemeldet 25.07.2005 19:35
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
ha bin auch dabei hab die karten für mich und meine freundin auch schon bestellt ^^ und wir brauchen zum glück nur ne 3/4 stunde nach münchen und wenn se ne autogrammstunde am nächsten tag machen nimmt sich unsere truppe ein zimmer ^^ ich freu mich schon so



Von:    aloha 25.07.2005 21:17
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
wahh please help me!!
ich bin zu blöd den kartenverkauf bei neo zufinden..
könnt ihr mir den link geben????
ich will da unbedingt hin und ein paar freundinne von mir auch
*ganz lieb schau*
büdde ihr seit meine hoffnung..
So I can't live// What's lost can't born again //
A song that's not even seeking the proof of living //
Lets put an end.. The Final //
Let's bloom flowers of attempted suicide // (from The Final)



Von:   abgemeldet 26.07.2005 00:52
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
@aloha

du musst einfach hier

http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10038449?osCsid=29874ca9f10546245119dd0c4fda3776

nach gaaanz unten scrollen und dann unten rechts ist ein schwarzer button wo 'in den korb' steht ^^ da musst du nur noch drauf drücken ^^ wenn du noch mehr fragen hast, dann frag ruhig ^^~



Von:   abgemeldet 26.07.2005 22:32
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Autogrammstunde? Ich glaube nicht, dass DesRay und Kagerou das wieder machen. Das haben sie bei ihren ersten Konzerten in München doch schon gemacht ><"
Und wenn sie es doch machen! Oh mein Gott! Ich werde sterben XD Ohne Hotel und Schlafplatz für die Nacht. Wann genau haben die das denn am nächste nTag gemacht? Mittags? Nachtmittags? Ich dreh dann echt durch XD
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:   abgemeldet 28.07.2005 01:14
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
kann mir jemand helfen?^^;
gibt es jemanden aus der nähe göttingen der runter nach münchen fährt?^^;
bahn dauert so lange und ist teuer...billige flüge von hannover gibt es auch net-_-

aaaah bitte elft mir *-*
melden melden +.+

dangöö~

greez yuka^.~



Von:   abgemeldet 28.07.2005 09:03
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
soweit ich gehört habe, is einlass um 18.30 Uhr...
dann schon mal viel spaß beim zug fahren -.-
ich könnt neo dafür killen, können dies nich später machen?!
Domo wa Panikku~... Tätärätätä~...



Von:   abgemeldet 28.07.2005 10:10
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Ich denk auch dass es eher unwahrscheinlich is dass es wieder ne Autogrammstunde gibt - leider XD
Aber zu deiner Frage: Die Autogrammstunde von Kagerou fing um 11 Uhr an...
Zuletzt geändert: 28.07.2005 10:14:26



Von:   abgemeldet 28.07.2005 10:35
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
ich muss sagen ich freu mich schon richtig ^^
für mich is münchen eigentlich die beste location. mit dem bayernticket isses ja auch recht günstig... ^.~

die halle is direkt am ostbahnhof.
war echt lustig vorm mdm konzert, die ganzen leute, die den orangen punkt gesucht ham XD



Von:   abgemeldet 28.07.2005 13:44
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
*sich mitfroi*hab gestern meine karte bekommen!! *rumhops* das wird soooooo geil!!
HipHoper macht Platz für die Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!!
Eure Zeit ist um...*hämisch grins*



Von:   abgemeldet 28.07.2005 14:50
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
hey ho...
man ich kann's kaum glauben , dass die wieder da sind, dass wird ein spass..^.^...*schon ganz hibelig ist*...
wisst ihr schon wie ihr nach muenchen kommt *laute aus NRW raum Essen fragt*...ich frage, weil die fahrt am teuersten wird...-.-
die bahn bietet gruppen tariefe an so koennte man es billiger haben also warum dann nicht nutzen...????

mephi
everybody can be your idol.....
fuck me i am famous...



Von:   abgemeldet 28.07.2005 14:54
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
korigiere.....raum essen und weiter darueber hinaus...^.~



Von:    Miez 29.07.2005 10:25
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, wie kommt ihr da hin?
Mit Bahn und so?
Ich würde ja auch gerne aufs Konzert, aber dazu muss ich erst wissen wie ich fahren kann und ich kenn mich nicht aus...
T_T

Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich?
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:   abgemeldet 29.07.2005 11:48
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Tja das is alles dieses Mal etwas schwierig. Soweit ich weiß, zählt das Wochenenticket nur Samstags und Sonntags, also fällt das schonmal weg (Und wie man bei mir und meinen Freunden aufm weg zu Diru sieht, ist das auch nicht das Wahre: Unfall auf den Gleisen->Zug zu spät in Kassel angekommen->Anschlusszug verpasst->Notgedrungen ICE genommen-______-V)

Für alle in Bayern empfehle ich Bayernticket. Ansonsten müsstet ihr euch einfach am Infoschalter am jeweiligen Bahnhof erkundigen. Die haben mir damals bei Diru und auch dieses Mal sehr geholfen^___^ UNd zumindest in Gießen sind die alle sehr freundlich
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:   abgemeldet 29.07.2005 12:23
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
i froi me so much!!.. *tanz*
nur noch..öh ein paar mal schlafen..xD..
hab mich zwar bei diru mehr gefroit..(nicht schlagen..).. aber ..hrr.. üch froi mich!! ^-^..
ähähh.. und hoffe das geld zu haben..*-*..
-wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..-



Von:   abgemeldet 30.07.2005 03:11
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
JUHHUU ><

Also ich werde wahrscheinlich mit dabei sein! ^___^
Ich freue mich schon so wahnsinnig auf Hizumi! Endlich kann ich mir D'espairsRay und Kagerou ansehen! ;___; Ich hoffe, dass ich noch eine Karte bekommen werde.
An dem Tag hab' ich Schule und weiss nicht, was ich dann machen soll v-v°
Das wird so toll!*in ohnmacht fällt*



Von:    Troubline 30.07.2005 18:18
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Ich weiß ja noch nicht, ob's schon geschrieben wurde, aber Einlass ist um 18:30 und Beginn um 20:00 (laut der HP von den Georg Hellser Hallen).



Von:   abgemeldet 30.07.2005 23:46
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
also, ich bin auch die ganze zeit am überlegen wie ich da runter komm. im internet gibts einige "mitfahrgesellschaften"... werd mich da mal umhören. vielleicht kriegen wir hier ja auch ne kleine gruppe zusammen mit nem fahrer ode rner fahrerin. benzinkosten könnt eman dann ja teilen und es wäre mit sicherheit billiger als mit der bahn zu fahren...

LG
Stille
Mein leben passiert und ich steh auf einer einsamen Insel und seh zu wie die schiffe an mir vorüber ziehen...
copyright by MarijaD



Von:   abgemeldet 30.07.2005 23:52
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
jepp! Vorher wird eine andere sängerin einen auftritt hinlegen T__T°° Hab mir schon die seite angeguckt. Also ich hab nichts gegen j-pop insgemein, aber die sieht aus wie ne baladensänrin und ich hoffe das meine ohren dat aushalten werden xD Na ja, sollte nicht voreilig schlüsse ziehen ><
Also ich werde mit dem zug fahren. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf -.-''' aber als ich zum diru gefahren bin, hat's länger gedauert, von da her xDD Aber was man nicht alles für tatsurou tut :P



Von:   abgemeldet 30.07.2005 23:54
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
ach du scheiße, wie bin ich denn drauf xDDD *über sich selbst lacht* schreibe auch ins mucc, deshalb ist hier ne kleine verwechslung aufgetreten v-v° *bohr, echt panne heute* gomen nasai! -.-'''

*wie peinlich*



Von:   abgemeldet 01.08.2005 10:43
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
*2 karten in der hand halt MEINS!!!* *__* nur lol wieso habsch dann noch schule? O_O lol .. na ja was solls xD kagerou isch komm xD



Von:   abgemeldet 01.08.2005 18:58
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
ACHH!!!!!!!!!!!
Du has deine karten schon!!!!!! >__<'' Du gemeino! <-<
ich will meine auch bestellen, nur ich muss auf meine freundin warten die das geld auftreiben muss T__T°
Ich wette ich werde keine mehr bekommen v-v'



Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:50
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
ich denk schon das du deine noch bekommst ^^ kannst ja mal bei neo nachfragen wie viele noch da sind, aba machs so wie ich borg dir das einfach von wem ^^"

joa ich hab meine bei der animagic direkt abgeholt ^^ bin voll froh meine mucc karte hat auch schon en kumpel von mir ^^



Von:   abgemeldet 02.08.2005 19:25
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
du sagst das so leicht mit dem borgen T__T'' ich kenne nur personen die total verschwenderisch mit geld umgehen...*nachdenk*
meine mom hat kein geld für mich mein vadder ist ein "sparschwein" mein bruder hat gar nichts mehr, so das er mich schon anpumpen muss..mhm....ma gucken xD
Na ja.
Und wenn ich zum konzert kommen werde, muss ich wieder eine fensteraktion starten X-x'
*rausklettert*




Von:    Cazqui 02.08.2005 20:41
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
würde ja gern aber ich weiß nich wo ich pennen soll!
Kann mir einer helfen??



Von:   abgemeldet 02.08.2005 20:44
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
ja ka xD ich hab mien geld auch geborgt XD un nen haufen stress oO .. xD ey un ich hab kein geld für fanzeug .__.

wie fensteraktion OO



Von:   abgemeldet 03.08.2005 03:16
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Beim diru konnte ich mir auch keine fanartikel kaufen X-x..sonst hätte ich nicht mehr mit der U fahren können v-v' und meine freundinnen auch nich°____°

meine eltern haben mir gedroht, dass die mich nicht am tag des diru konzertes aus dem haus lassen würden und da bin ich halt aus mein fenster geklettert und nach berlin abgehauen!!!

Für Kyo würde ich alles tun!! xDD Ich wollte unbedingt dahin!!! X-x hab hausarest bekommen und wurde nurnoch angemault...<-<'



Von:   abgemeldet 03.08.2005 11:14
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
OO .. woah meine hätten mir die bullen an en hals gehetzt ~~ .. na ja mein vadda mault immer rum aba meine mum sagt net viel dazu^^ ich fahr immer einfach XD

aba mutige aktion ^^"



Von:   abgemeldet 03.08.2005 23:08
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte erst, dass ich bei mucc das gleiche machen müsste, aber meine mutter hat gemeint, dass ich einfach bei meiner freundin übernachten soll und mein vater würde so nichts merken xDD
NUr beim Kagerou x D'espairsRay konzert werde ich das gleiche machen müssen v-v°

Hab mir erstmal ein paar liveauftritte von kagerou angesehen! Ich hab die musik immer nur gehört und keine videos oder sowas gesehen! de daisuke dreht ja noch mehr ab als kyo!! Ich liebe ihn xDD *schwärm*




Von:   abgemeldet 04.08.2005 00:42
Betreff: Kagerou x DéspairsRay Coupling Tour 2005 [Antworten]
ja daisuke is geil ^^

hey ich will dich am sonntag kennen lernen O_O will will will T_T gib mir mal deine handy nummer per ens xD das wir uns in hamburg kontaktieren können xD wann bissu denn am sonntag da xD lol gut das das hier in den threath passt LOL XDD




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück