Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings bei Harry Potter??

Eröffnet am: 09.10.2002 16:48
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:34
Beiträge: 515
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    GrinseRabe 04.01.2008 22:16
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die FF würde ich sogar lesen! X3
Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333

*********************

Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!)



Von:    Sayamilana 05.01.2008 00:11
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Redest du mit mir? xD @Lunastenebra
*freu* Dann hätte ich ja schon einen Leser, wenn ich mal anfange zu schreiben. xD Das fänd ich ja toll. x) Aber bis ich das tue... dauert noch ein bisschen. *seufz* Ich knabber immer noch am letzten HP-Band auf Englisch, einfach deswegen, weil er mir nicht gefällt. -.- Trotzdem weiß ich den Inhalt schon! xD
Aber um nochmal aufs Thema zu kommen: Wen ich dann definitiv verkuppeln würde, da mir bisher noch nicht bekannt ist, dass es irgendwo anders steht sind Luna und George und die hätten dann mindestens eine Tochter zusammen. ^^



Von:    Wolfs_Cry 06.01.2008 21:44
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Also meine Lieblingspaiings sind

Harry/Ginny
Ron/Hermine
Draco/Pansy
Neville/Luna

Vor allem Draco und Pansy mag ich gern^^ Das pairing ist toll!!!

Tom Felton 4-ever



Von:   abgemeldet 06.01.2008 21:53
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Mich reizt ja das Pairing Hermine x Draco extremst stark, aus dem einfach Grund weil es garantiert nicht langweilig ist..so das Böse und das Gute verlieben sich ineinander^^



Von:    GrinseRabe 22.01.2008 16:19
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
>Redest du mit mir? xD @Lunastenebra
>*freu* Dann hätte ich ja schon einen Leser, wenn ich mal anfange zu >schreiben. xD Das fänd ich ja toll. x) Aber bis ich das tue... >dauert noch ein bisschen. *seufz* Ich knabber immer noch am letzten >HP-Band auf Englisch, einfach deswegen, weil er mir nicht gefällt. >-.- Trotzdem weiß ich den Inhalt schon! xD
>Aber um nochmal aufs Thema zu kommen: Wen ich dann definitiv >verkuppeln würde, da mir bisher noch nicht bekannt ist, dass es >irgendwo anders steht sind Luna und George und die hätten dann >mindestens eine Tochter zusammen. ^^

Ja ich rede mit dir! X3
Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333

*********************

Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!)



Von:   abgemeldet 19.03.2008 12:25
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
*chrm chrm*
ich habe mir zwar nicht den ganzen thread durchgelesen....aber trotzdem..
steht ihr alle auf die canon pairings?? (ausser draco x hermine)

meine lieblingspairings sind:

ginny/draco [yay]
neville/luna [einzigstes canon pairind das ich mag]
harry/tom [ja, voldemort]
harry/snape
sirius/remus
harry/hermine


alle stories mit dumbledore und jemandem sollten verboten werden XD ... er´s so alt


neue Ära:
lily/scorpius
rose/scorpius


von den stories one pairing:
dark!harry
independent!harry
powerful!harry
harry von snape aufgenommen
vampire!harry
future!harry macht ne zeitreise in die vergangenheit XD *hust* meine signatur *hust*

*hust* http://www.fanfiction.net/~chia89 *hust*
*chrm* mein account *chrm*
~ Behold, the Night King! ~

`The Curse of Fate´
by Mistress Nika
fanfiction.net



Von:    _Natsumi_Ann_ 22.11.2008 12:00
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Mal was ganz anderes ...

Pansy/Harry

und

Loona/Blaise xD

fänd ich mal interessant <3



Von:   abgemeldet 22.11.2008 15:36
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
> Pansy/Harry
> und
> Loona/Blaise xD

davon gibts auch richtig gute fanfictions
:D



Von:   abgemeldet 08.01.2009 15:32
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Hermine+Ginny+Luna+Cho

Rrrrr *schnurr* ;3


Oh und Snape+MCGonagall (aber nicht die ausm Film! die ist zu alt.)
♦ Ich brauche keine Nietengürtel, Karomuster oder Emoschirmchen um individuell zu sein. Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug ♦

◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊
Zuletzt geändert: 08.01.2009 15:34:11



Von:   abgemeldet 08.01.2009 18:07
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
> Hermine+Ginny+Luna+Cho

ein vier-er?



Von:    Karu 09.01.2009 20:24
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
> Welche Charaktere bei Harry Potter gehören eurer Meinung nach
> definitiv zusammen. Yaoi oder nicht!!! Alles interessiert!

"Deffintiv zusammen" gehört für mich bei Harry Potter ehrlich gesagt keiner. Die Pairings von Rowling (RonxHermine, HarryxGinny usw.) sind nicht unbedingt mein Fall, aber ich bin auch nicht strickt dagegen. Ist bei mir mehr so ein Zwischending, bis hin zu der Tatsache, dass sie mir relativ schnuppe sind.

Kombinationen die mir gefallen:
AlbusxGellert
SnapexMcGonagall
SnapexHermine
SiriusxRemus
RemusxTonks
JamesxLily

Die allgemeinen Fangirl-Pairings wie DracoxHarry oder SnapexHarry gefallen mir wirklich nur, wenn ich authentische Fanfictions von ihnen lese - die deshalb eine Beziehung meistens langsam aufbauen und daher entsprechend lang sind, was nicht viele Autoren schreiben ^.-


Lg Karu


The one who lives in the shadows will be a shadow someday.



Von:   abgemeldet 10.01.2009 11:23
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
> SiriusxRemus
> RemusxTonks

YAY, die pairings sind genial :D



Von:    Namiko__x3 10.01.2009 14:38
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
1.RemusxTonks
2.DracoxHermine (einfach interessant)
3.NevillexLuna
4.Einer der Weasley Twins x Hermine



Von:   abgemeldet 10.01.2009 15:11
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
was auch gut ist...

Luna/harry
hermione/blaise
draco/ginny
neville/susan bones

ron can go to hell :D



Von:   abgemeldet 10.01.2009 17:22
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
da sind ja teilweise Pairings bei die mir niemals eingefallen wären, aber irgendwie ihre Reize haben |D
(BlaiseXLoona gefiel mir irgendwie!)

Also bei Harry Potter ist eigentlich ziemlich viel an Pairings möglich... auch wenn da echt Kranke Sachen bei entstehen können...(wie irgendwo im Thread schonmal erwähnt...IrgendwerxDumbledore ist echt strange!!)
Was ich ungern lese, sind solche LehrerxSchüler Sachen (egal ob MannxMann oder MannxFrau oder FrauxFrau) ist irgendwie einfach nicht mein Ding.

Aus der Maurauderzeit liebe ich das Mainstreampairing SiriusxRemus und JamesxLily... obwohl SeverusxLily auch recht interessant ist (wenn man James Reaktionen miteinbezieht :D) ... letztens habe ich etwas über LuciusXLily gelesen. Scheint auch öfter vorzukommen das Pair und ich muss sagen, wenn es gut geschrieben ist mag ich das Pair sogar recht gern :D
LuciusXNarcissa ist in ihrer "Jugenzeit" auch ein pair, das orgendlich stoff zum schreiben hergibt, finde ich :D
(Ich komm vom Thema ab >D... ich merke gerade, wenn das around stimmt, kann ich mich wohl mit so ziemlich jedem Pairing anfreunden...)

Ich muss allerdings zugeben, dass so beliebte Pair DracoxHarry irgendwie auch nicht so mein Fall ist (ich kann gar nicht genau sagen wieso...) Aber ich verüble es keinem, wenn er es mag :D

Früher habe ich auch alle möglichen Pairs mit Draco gelesen (Frei nach dem Motto: Hauptsache Draco ist dabei |D) DracoxHermine, DracoxGinny, DracoxBlaise (wobei Blaise emanchmal auch ein Mädchen war...für mich ist er aber irgendwie einfach ein Junge xD) und und und.

Die meißten Pairings sind einfach nur toll, wenn die Story drum herum stimmt! Manchmal werden durch die Story die seltsamsten Pairings einfach nur Klasse. (Wenn man jetzt Pairings neben seinen Dauerbrenner-Pairings mag :D)

EDIT:
Tom Riddle hab ich ja ganz vergessen |D
Pairings mit ihm lese ich auch recht gern!!

o_o~
jetzt habich euch zubebombt v_v
gomene...
Harry Potter RPG (´∀`)人(^ω^)
" There is no Peace while he lives "
Zuletzt geändert: 10.01.2009 17:25:14



Von:    QueenLunaRiS 10.01.2009 22:26
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 

Mein Lieblingsparing.....öhm...momentan
JamesxSeverus

Ich hab total den Narren an dem Paring gefressen......

und sonst:
SiriusxSeverus - Sev als Seme is toll xD~
SiriusxRemus
JamesxLily
SeverusxTom
HarryxSeverus
SalazarxGodric
DracoxBlaise
SiriusxTom
HarryxRemus
BillxFleur
RonxHermine
HarryxTom

Es sind noch bei weitem mehr Parings die ich toll finde, aber für mich spielt es auch eine Rolle wie es geschrieben ist und ganz ehrlich so langsam habe ich diese Story's von wegen: Dumbledore ist ja achso böse und Voldemort ist die Liebe in Person, echt satt. Gut ich mag das Paring TomxHarry, aber man kann doch auch andere Wege finden, als ständig und immer das selbe -.-

Ich finde es ist jedem seine Sache ob er nun Shonen-Ai mag oder nicht, in meinem Fall ist es nunmal so das ich es mag xD~
Ich will das hier jetzt nicht vertiefen denn würde ihr keinen Lust mehr haben diesen Post zu lesen XDD
Das von mir

ByeBye
-dat_KAyaViech-

´´*•~.,,Wiя ŝahen den Ŝonnenaufgang,,.~•*´´
*•~.,,Ein peяfeĸteŝ oяangeŝ Ğlühen*•~.,,
,,.~•*Faŝt ωeinten ωiя,,.~•*
,,.~•*´´Denn unseя Abŝchied ωaя nah´´*•~.,,
[Gakt&Hyde - Orenji no taiyou]



Von:   abgemeldet 11.01.2009 10:29
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 

Ich finde es ist jedem seine Sache ob er nun Shonen-Ai mag oder nicht, in meinem Fall ist es nunmal so das ich es mag xD~

Dem stimme ich auch zu! Ich mag Shonen-ai ebenso wie Hetero Pairings und kann es nicht nachvollziehen, wenn jemand nur weil er das eine oder das andere nicht mag, gleich fertig machen muss.
Ich habe es schon oft genug erlebt das fanatische SHonen-ai fans nichts mehr mit Hetero Pärchen anfangen können und sie total ablehnen. Das können sie ja auch gerne tun, aber ich finde ein bisschen Tolleranz muss auch gegeben sein. :D
Ich mag beides >D~

(sorry für die Abweichung vom Thema... aber ich musste das mal kurz an dieser Stelle los werden..passte so schön in den Kontext :D)
Harry Potter RPG (´∀`)人(^ω^)
Wir suchen noch fleißige Mitspieler! °_°
" There is no Peace while he lives "



Von:   abgemeldet 05.02.2009 21:05
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=289573


Ist noch alles frei, wär cool wenn ihrs euch mal anschaut

Nothiing more need to be said
DingDong the bitch is dead!




Von:    Chubasco 06.02.2009 19:50
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
@ L-E-X

Ähmm...ehrlich gesagt finde ich, dass das jetzt überhaupt nicht zum Thema passt. Vielleicht solltest du irgendwo anders Werbung für deine RPG machen T_T

Naja, zurück zum Thema ^^

Meine Love-Pairings sind derzeit:

Snape x Harry
Snape x Lilly
Snape x Lucius
Draco x Hermine
Draco x Harry
Lupin x Tonks





Von:   abgemeldet 06.02.2009 22:33
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
> Lupin x Tonks

das ist eins der wenigen canon pairings die ich mag :D



Von:    Chubasco 08.02.2009 16:16
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
> das ist eins der wenigen canon pairings die ich mag :D

Willkommen in Club X3
*Lupin x Tonks Fähnchen schwengt*




Von:   abgemeldet 08.02.2009 20:17
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 

> *Lupin x Tonks Fähnchen schwengt*

*mit schwenk*




Von:    Swanpride 12.02.2009 03:42
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Definitiv zusammen? Ganz klar: Alle Canon-Pairings.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nichts anderes lese, aber ich hab da so einen tick: Wenn ein pairing erst einmal richtig zusammengefunden hat, dann gehört es auch zusammen...soll heißen, wenn eine Geschichte nach DH spielt, dann soll sie sich gefälligst auch daran halten, was in dem Buch steht. Wenn man Harry "verschwulen" möchte, dann sollte man lieber alles nach OotP ignorieren.

Es gibt einige Nebenpairings, über die ich gerne mal gute ffs lesen würde....Luna/Dean, Charlie/Draco z.B

Was übrigens die Obsession anbelangt unbedingt einen Malfoy mit einem Weasly oder Potter zu paaren: Es gibt jetzt eine klomplett neue Generation die man dafür benutzen kann ohne die Charaktere zu verhackstücken. Ich habe zum Beispiel Scorpius/Lily für mich entdeckt. (Aber geht mir weg mit Ginny/Draco...grauenvoll!)



Von:   abgemeldet 12.02.2009 16:18
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
>(Aber geht mir weg mit Ginny/Draco...grauenvoll!)



wääähääää T-T



Von:   abgemeldet 21.02.2009 16:22
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Also ja ich find immer richtig geil wenn der mit Draco auf so Bildern rummacht, also der Harry...

:P



Von:   abgemeldet 21.02.2009 21:09
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
xD .......



Von:    Chic 01.03.2009 22:47
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Bei Hetero ist mein Lieblingspairing Ron x Hermine und bei Shonen Ai Sirius x Remus*beides anluvtxD* Sonst nja..Harry x Draco geht so, b.z.w weiß nicht wie rum ichs machen sollxD Harry x Ginny mag ich nicht so, aber Draco x Ginny auch nicht. Weiß nicht, was ich da so verkuppeln sollxD Zur Not halt Harry x Draco oder Draco x RonxD Wäre lustig~ Njo und Remus x Tonks ist auch ganz gut^^
Warm ist eigentlich Ron x Blaise so beliebt? Ich checks nichtxD Muss das wohl nochmal genauer lesen
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    liebeimrevier 02.03.2009 14:08
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Harry/Tom ,Harry/Voldemort,Harry/Tom/Draco , Harry/Draco , Blaise/Draco ,Hermine/Harry (aber nur im buch) , Ron/Mine ,Blaise/seamus , blaise/ron, Salazar/Godric, Salazar/Harry Godric, Salazar/godric/lucifer, Salazar/Lucifer , Godric/Lucifer ,Salazar/Harry harry/Godric, Lucifer/Harry Severus/sirius ,Remus/fenir

meine lieblingsparrings aber definitiv:
Harry/Tom ,Blaise/Draco,Salazar/Godric,Ron/Mine,Seamus/Dean , Sev/Siri



Von:   abgemeldet 02.03.2009 21:08
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
> meine lieblingsparrings aber definitiv:
> Harry/Tom


I like you xD



Von:   abgemeldet 09.03.2009 21:34
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
also ich bin ja auch für draco und harry^^ da lässt sich so viel mit anstellen... hihi^^
aber was ich echt überhauptnicht leiden kann (bitte, hasst mich nicht T.T) ist harry x snape und draco x snape!

ansonsten mag ich noch so pairings wie scorpius x rose oder scorpius x lily, einfach weil man da noch so viele verschiedene freiheiten hat uns es garnicht ooc (also out of character) werden kann *grinz* das ist wirklich sehr gut^^
*smilü*
Zuletzt geändert: 09.03.2009 21:35:22


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück