Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings bei Harry Potter??

Eröffnet am: 09.10.2002 16:48
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:34
Beiträge: 515
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    happy_berry 14.01.2007 17:16
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
ich finde ja dumbledoreXharry ganz süß!
XDDDDD
aber geht ja leider nicht mehr...
v.v
Es gibt viele Dinge, die ich an mir bewundere! - ALF





Von:   abgemeldet 15.01.2007 16:35
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
ich find fleur und draco cool=^.^=



Von:   abgemeldet 17.01.2007 14:18
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
nya da ich ja auch ein Shonen-ai fan bin muss ich dazu auch mal meine lieblingspairings sagen/schreiben:

DracoxHarry
RemusxSirius

Gestern Abend war das so geil:

Mel: Irgendwie mag ich das pairing HarryxGinny überhaupt nicht ich kann Ginny nicht leiden *Cola trink*
MeineMum xD: Naja ich mag das pairing Ron und Hermine aber Harry und Draco find ich auch ganz gut
Mel: *spuckt die Cola aus* O_O du magst HarryxDraco!?
Mum: *nick* ja wieso xD?
Mel: och nur so wusste nicht das du das auch magst xD

Das war so ein schock ich hatte keine ahnung das meine Mum Shonen-Ai mag xD
Giovanni... Giovanni...
Dummer,großer... Giovanni
zuviel gier... zuwenig Hirn...
Jetzt hat ein Dämon seine Seele!
<~*Zelda Twilight Princess*~>



Von:   abgemeldet 17.01.2007 16:18
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm....
Mein absulutes Lieblingspairing zur Zeit ist wohl Remus und Sirius.

Harry und DRaco sind einfach füreinander bestimmt XD, wer so viel streitet muss doch mal zusammenkommen *smile*

Severus und James. Ich liebe es einfach. Man kann so unheimlich viel dazu schreiben und es gibt noch nicht so viele Storys wie z.B. ei HPxDM.

Bill Weasley und Harry Potter. Ich habe bis jetzt nur eine Story mit dem Pairing gelesen, allerdings ist die so genial gewesen.

Fred und George!!Lese ich einfach unheimich gerne, auch wenn Harry als dritte Person dabei ist ^.~

und als letztes......Draco und Lucius. Viele mögen es nicht.....ich schon, jedem das seine....

Lg,
Kira
Der Menschliche Horizont ist ein Kreis, mit radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt



Von:   abgemeldet 21.01.2007 18:05
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 


muha.

ich bleib bei meinem klischee-pairing: draco/harry

ansonstens darfs twincest sein. :P

oder remusxsirius[/snape]





Von:   abgemeldet 22.01.2007 15:56
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
draco/hermione!
ich find die beiden gehören zusammen... ich kann mir richtig vorstellen, wie malfoy sie während des krieges heldenhaft rettet und sie dann bemerkt, dass sihé hin liebt und nicht ron. *ron nicht so richtig mag ~__~*

sonst find ich i-wie kein heteropärchen gut.. außer lily/james halt, aba des is ja ganz klar :P

wenn die in hogwarts schwul sein müssen, könnte ich mir die beiden streithähne harry/draco irgendwie vorstellen

oder blaise/draco xD
ich habe scho einige geschichten gelesen, in denen blaise heimlichin draco verknallt war und sich an ihn rangemeacht hat, was drake aba nie gescheggt hat, war total sweet... aba i-wie sind die nie zusammengekommen xD
oOo YoU cOuLd StAy AnD wAtCh Me FaLl oOo
OoO aNd Of CoUrSe I'lL aSk fOr HeLp OoO



Von:    Skullitty 22.01.2007 21:43
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
also ich brauch das Harry/Draco pairing *lol*
und sonst Ron/Hermine
Fred/george (ist so schön verboten XD)
^^ das sind meine lieblinge obwohl ich
Ron/Draco auch lustig finde



Von:    LadyHiwatari 07.02.2007 17:55
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
HarryxDraco!!!! *HECHEL*

Und zwar so etwas von! ^-^ Etwas anderes geht gar nicht xDDDD deswegen kann ich Ginny und Cho auch nicht ausstehen! ^^"
Hm... JamesxSirius finde ich eigentlich auch voooll süüß! ^^ Aber gegen JamesxLilly hab ich nix...*drop*

lady
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.



Von:    Starscourge 09.02.2007 14:45
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Meine Lieblingspaare???

Sirius X Remus
Sirius X Severus
Severus X Remus

Oder am besten alle drei zusammen!!! *g* ich Liebe diese Paare aber ich mag es nicht wenn Severus mit Schülern zusammen ist. (irgendwie nicht normal)

Wenn es nur um REINE Freundschaft geht mag ich:

Dumbledore X Severus

Aber ansonsten kann ich nichts für die Geschichten gewinnen, wo Severus mit Mery Sue zusammen kommt!!!



Von:   abgemeldet 11.02.2007 21:52
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
also mein liebstes Lieblings-pairing iiiiiiiiiist*trommelwirbel*:
HERMINExRON
Es ist mir egal.

Egentlich ist es nicht egal,aber egal.
Zuletzt geändert: 11.02.2007 21:53:12



Von:    Starscourge 12.02.2007 13:28
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Ich war auch irgendwie froh am Schluß das die beiden endlich ihren Streit beended haben...

Auch wenn das nicht gerade mein Lieblingspaar ist...



Von:    Starscourge 12.02.2007 13:31
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
@MEl_Chan:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH... so was ähnliches habe ich auch erlebt!!! Ich hba ne FF geschrieben über Remus und Severus... da kommt meine Mutter und fragt mich ob Sirius nicht auch noch mit machen kann weil er sonst so alleine is!!!! XD

Ich war so geschockt... das ich erst mal Pause machen musste!!! Gestern habe ich die Geschichte wieder weiter geschrieben und hab für meine Mutter Sirius in einer heißen Sex-szene mit machen lassen!!! XD die Geschichte war dadurch viel besser... *grins*
Zuletzt geändert: 12.02.2007 13:31:44



Von:    Tsukiyomii 19.02.2007 14:09
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Also füe mich gibt es viele Pairings die ich süß finde wie zb. Fred/George,
Remus/Sirius,
Harry/Draco
und viele mehr und bei devinart finde ich auch zu jedem Pairing mindestens ein Bild^^

http://search.deviantart.com/?section=browse&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5&q=Harry+Potter+ guckt mal rein,kann ich echt nur Empfehlen



Von:    PharaoxAtemu 06.03.2007 07:32
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
RonxHermine = *kotz würg erbrech*
Ich kann das Pairing nicht leiden.
Genauso wie HarryxGinny.

Ich hab fast geheult, als ich den 6.Band gelesen hab.
Ich finde Harry und Hermine passen perfekt zusammen.

Das ist meine persönliche Meinung und muss von keinem akzeptiert werden.
Hoffe ich bekomme keine Morddrohungen.

Ach ja. wie ´kann man bitteschön HarryxDraco oder HarryxVoldi zusammenbringen???
Die HASSEN sich!!

Wie schon gesagt, dies ist meine persönliche Meinung.



Von:   abgemeldet 15.03.2007 14:08
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Harry x Ginny mag ich überhaupt nicht!!

Aber Ron x Hermine ist das absolute Taumpaar <3

Death Cab For Cutie rules! ^_^
Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730



Von:   abgemeldet 17.03.2007 17:29
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
harry x draco :3~ xD

かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:   abgemeldet 17.03.2007 23:14
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Wo kommen eigentlich derzeit die ganzen Sirius/Remus supporter her? XD Noch vor ein bis zwei Jahren hab ich hier kaum wen gefunden, der das mochte XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 17.03.2007 23:18
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Och ich hab relativ viele gefunden, die Sirius x Remus mögen ._. sogar mehr wie Draco x Harry irgendwie xD

かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:   abgemeldet 18.03.2007 18:50
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Ähm ja, ich finde Slash-Pairings (egal welcher Art, ob Harry/Ron, Harry/Draco, Severus/Lucius, Hermine/Ginny oder was es noch so gibt) einfach krank. Sorry, wenn ich damit jetzt die Gefühle von irgendwem verletze aber das ist das letzte.

Wenn ich das bei FF Titeln lese, kann ich die nächsten zwei Wochen keine HP-FF mehr sehen. Vielleicht reagier ich darauf ein wenig übertrieben, aber wer die Bücher wirklich kennt und zu schätzen weiß, findet das genauso verrückt wie ich. (Verrückt in einem eindeutig negativ angehauchten Sinne)



Ich selbst bin auch großer Draco Malfoy-Fan, aber gerade deshalb würd ich ihm NIE eine Beziehung zu Harry oder irgendeinem Weasley anhängen. Das wäre für ihn wahrscheinlich eher eine Belastung, als eine Freude. Das Gleiche gilt auch für alle anderen Gryffindors (unter den Hauptcharakteren) und Slytherins (wieder die Bekannten). Das ist einfach wider der Natur.



Wohingegen so alteingesessene Paare wie Hermine/Ron (wird bald schon langweilig, wird aber definitiv eintreffen!![Wenn Ron nicht zu dämlich ist...]) und Harry/Ginny (die schaffen das, ganz bestimmt). Auch Remus/Tonks, was sich im sechsten Band entwickelt hat, passt wirklich gut zusammen.



Und wenn Draco noch bekehrt wird, dann hat er vielleicht eine Chance bei Lavender (eher net, die is ja Muggelstämmige) oder Parvati, die ja das bestaussehendste Mädchen des ganzen Jahrgangs zu sein scheint. Damit hätte er doch keine schlechte Partie gemacht, weil Parvati auch noch einen guten Charakter hat.



Vielleicht kommen ja noch Dean und Lavender oder Neville und Luna zusammen. Wer weiß schon, was noch passieren kann? Bis man die letzte Seite von Band 7 nicht gelesen hat, steht noch alles offen.



Jedenfalls wird Slash Gott sei Dank nie vorkommen.



Ciao Hae
Ein Augenblick des Bewusstseins ist wie zehntausend Jahre.

- Zenspruch



Von:   abgemeldet 21.03.2007 15:54
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Danke!!!!
Endlich mal jemand der das genauso absurd findet wie ich!
Auch wenn ich Slah-Pairings nciht von vorneherein als krank bezeichnen würde. Dafür aber nicht-slashige wie z.B. Hermine/Snape in die Schublade zu den kranken Pairings stecke.

Ich meien, Leute, habt ihr die Bücher überhaupt mal gelesen?!?!?
Es besteht doch eine gewisse Kontinuität eines Charakters, so viel Talent hat JKR definitiv.
Und dass Harry plötzlich mit seinem Erzfeind - der Mitglied einer Gruppe ist die seine Eltern, seinen Paten und seinen Mentor ermordet hat!!! - ins Bett springt gibt ihm doch Charakterzüge die gegen die allgemeine Auffassung von gutem Geschmack sowie alle dramaturgischen Gesetzmäßigkeiten gehen.
Also: Was für ein Schwachsinn!!!
Dass Harry udn Draco es auf die Reihe bekommen sich im selben Raum zu befinden ohne dem andren lebensgefährliche Verletzungen zuzufügen wäre schon ein krasser Umschwung. Aber Pairing?!
Das würde nicht zu den Charakteren passen. Absolut nicht. Und wenn ein Pairing um zu funktionieren die Charaktere verändern muss, dann ist es ein schlechtes.

Ich meine, da könnte ich ja auch jede beliebige 12jährige, Tokio-Hotel-geile Tussi mit nem US5-Mitglied ins Bett schicken oder mit ihrem 50jährigen Englischlehrer.
Krank? STIMMT! Genau wie diese bekloppten HP-Pairings die leider überall rumgeistern und einem den Spaß an den Büchern nehmen.



Von:    Idris 18.04.2007 18:40
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Oh man - als ob Homosexualität eine gemeine Unterstellung wäre. *Augen verdreh*
Ihr tut grade so, als würde man einen Charaktere damit beleidigen, wenn man ihn homosexuell schreibt. Wieso das denn?

FF´s zu schreiben macht doch nur dann Sinn, wenn man Dinge schreibt, die eben NICHT in der Serie vorkommen. Man muss doch nicht wiederholen was in den Büchern eh schon passiert. o_O

Und was ist denn schlimmer - Draco so ne ätzende Mary Sue an den Hals zu werfen oder ihn schwul zu machen? <_> Man will ihn doch in keiner Version beleidigen.

Einfach nicht lesen, wenn es einen nicht interessiert - ich lese auch keine HP-Fics.
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Ziva 21.04.2007 21:43
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Um, ich kann wildes geslashe auch nicht leiden, weil ich generell Canon-Pairings bevorzuge, bzw. solche, die vom Setting her denkbar und realistisch wären.

bei HP gibt es da jedoch einen Sonderfall, ich HASSE Ron/Herm
~__~
Hermine mag ich sehr, aber Ron ist in meinen Augen nicht jemand, den ich gerne mit ihr sehen würde, kein Stück....

Harry/Ginny mag ich aber, obwohl ich Harry/Hermine lieber hätte.
Himmel, mir wäre sogar Draco/Hermine lieber, als Ron/Hermine..

Und wahrshcheinlich bin ich die einzige, die Bill/Fleur mochte o.O
God wants you to be an adulterer?
-God got a virgin pregnant by magic, god isn't playing by the rules...
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:    Lunizera 22.04.2007 14:07
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
>FF´s zu schreiben macht doch nur dann Sinn, wenn man Dinge >schreibt, die eben NICHT in der Serie vorkommen. Man muss doch
>nicht wiederholen was in den Büchern eh schon passiert. o_O

Wobei ich Grade die FFs besonders mag, die sehr nah am Buch sind...
Und da passt, meiner Meinung nach, Homosexualität, in dem Masse wie es in den meisten FFs vorkommt, nicht rein.

>Und was ist denn schlimmer - Draco so ne ätzende Mary Sue an den
>Hals zu werfen oder ihn schwul zu machen? <_> Man will ihn doch in
>keiner Version beleidigen.

Ich mag eigentlich beides nicht...
Sonst würde ich danach gehen wessen Schreibstil besser ist.

>Um, ich kann wildes geslashe auch nicht leiden, weil ich generell >Canon-Pairings bevorzuge, bzw. solche, die vom Setting her denkbar >und realistisch wären.

Sehe ich genau so!

Wenn überhaupt lese ich nur Parodien mit Slash, oder die Geschichte ist wirklich gut geschrieben, was aber in 99,9% der Fällt nicht des Fall ist...

>Hermine mag ich sehr, aber Ron ist in meinen Augen nicht jemand, >den ich gerne mit ihr sehen würde, kein Stück....

Geht mir auch genau so, wobei ich es als canon akzeptiere.

>Harry/Ginny mag ich aber, obwohl ich Harry/Hermine lieber hätte.
>Himmel, mir wäre sogar Draco/Hermine lieber, als Ron/Hermine..

Ich bin ja nen Fan von Snape/Hermine...
Ich bin der Teil jener Kraft,
die böses will und gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
der böses will und gutes meint.



Von:   abgemeldet 22.04.2007 14:45
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Hmm....ich finde VIELE male x male pairings ziemlich krank, um ehrlich zu sein... Ich schau mir manchmal gerne remus x sirus und draco x harry fanart an *lol* aber das liegt dann weniger am paring als an den bildern O.o

>Ich selbst bin auch großer Draco Malfoy-Fan, aber gerade deshalb würd ich ihm NIE eine Beziehung zu Harry oder irgendeinem Weasley anhängen. Das wäre für ihn wahrscheinlich eher eine Belastung, als eine Freude. Das Gleiche gilt auch für alle anderen Gryffindors (unter den Hauptcharakteren) und Slytherins (wieder die Bekannten). Das ist einfach wider der Natur.

*zustimm*.

Ich mag Harry und Draco, aber niht Harry x DRaco^^'

Meine Lieblingsparings sind:

Hermine x Ron *jubel*
Ginny x Harry (ich weiss ned ,wass alle gegen Ginny haben O.o)
Remus x Tonks
Narcissa x Snape *uhu* xD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    Idris 23.04.2007 10:56
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Wieso sind hetero-pairings denn generell realistischer als slash-pairings? >< So ein blödes Vorurteil ...

> Ich bin ja nen Fan von Snape/Hermine...

Was ja auch suuuuuper-realistisch ist, ne?

Entschuldigt, wenn ich ein bisschen pissig klinge, aber ich schreibe gerne und viel Slash und ich bin total genervt davon, dass einem dann automatisch unterstellt wird, man schreibt billigen, an den Haaren herbeigezogenen Schund. Da fühl ich mich langsam persönlich angegriffen. Ja, ich mache mir tatsächlich Gedanken zu meinen Pairings und ihrer Umsetzung. x__X

Ich mag auch total gerne Hetero (ich liebe z.B. Ron und Hermine) und seh da ehrlich gesagt keinen Unterschied.
Draco x Hermine ist doch nicht besser/toller/realistischer als Draco x Harry. o_O
Man kann beides gut und schlecht umsetzen und beides wird in den Büchern mit 100% Wahrscheinlichkeit nie passieren.
Wo ist also der Unterschied?

> BillxFleur

Hier! Ich! Ich liebe Fleur! XD
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

Zuletzt geändert: 23.04.2007 10:57:45



Von:   abgemeldet 24.04.2007 08:15
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
>Wieso sind hetero-pairings denn generell realistischer als slash-pairings? >< So ein blödes Vorurteil ...

Ich mag generell keine Pairings, die nie realisierbar sind. Und weil die Charaktere in HP bis jetzt noch nie homo-neigungen (ich hab weiss gott nix gegen homosexuelle) gezeigt haben, finde ich pairings wie draco x harry (die sich ja abgrundtief hassen....obwohl ich eine schlussversöhnung begrüssen würde^^) sinnlos und lese auch diese fics nicht gerne.

Und es war, dass viele draco x harry ff's ziemlich billig geschrieben sind. ich weiss nich wie deine sind, für das müsste ich sie zuerst lesen, aber oft sind sie so. Ich hab auch schon eine sehr gut geschriebene Slash Story zuende gelesen...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    Idris 24.04.2007 11:45
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag generell keine Pairings, die nie realisierbar sind.

Wie gesagt - ich finde Draco/Hermine oder Snape/Hermine nicht unbedingt realistischer als Draco/Harry ... ^^*

> Und weil die Charaktere in HP bis jetzt noch nie homo-neigungen (ich hab weiss gott nix gegen homosexuelle) gezeigt haben

Na ja, aber Draco zeigt auch nicht viele Hetero-Neigungen. Ich hatte immer den Eindruck, dass er Pansy ziemlich doof findet. Seine einzige Fixation ist eben Harry - wobei ich das jetzt um Gottes willen nicht als Begründung für ein Pairing auslegen will. Aber wieso muss Draco dann zwangsläufig hetero sein? Bisher könnte der so ziemlich alles sein.

Und laut Statistik sind 40% aller Menschen bi - das ist ja fast jeder zweite. So weit hergeholt ist das also nicht ...

> ich weiss nich wie deine sind, für das müsste ich sie zuerst lesen, aber oft sind sie so. Ich hab auch schon eine sehr gut geschriebene Slash Story zuende gelesen...

Ich habe das HP schreiben an den Nagel gehängt - ich kanns einfach nicht. ^^ Und an Harry und Draco habe ich mich auch nie versucht ... ich steh nicht mal auf das Pairing. oO

Aber generell schreibe ich wie gesagt gerne und viel Slash ... ob das nun gut ist, darüber man kann streiten, aber ich kann auf jeden Fall versichern, dass ich jedes Mal sehr viele Gedanken und sehr viel Arbeit und Mühe reinstecke und wirklich ein totaler IC-nazi bin.

Wenn ein Pairing nicht canon ist - dann ist es doch egal ob es nun slash oder hetero ist. Ich finde, das hat nichts mit der Qualität zu tun. Ich habe von beidem schon sehr gute und durchdachte und sehr lieblose, doofe Sachen gelesen.
Natürlich kann ich verstehen, wenn jemand sagt, er mag einfach kein Slash lesen - das ist ja Ansichtssache. Aber es ist ein bisschen unfair, pauschal zu sagen, die sind generell alle schlechter und unrealistischer als hetero-fics.

Was meine Lieblingspairings angeht:

Ron x Hermine
Draco x Hermine
Fred x Hermine
Hermine x Ginny
Bill x Fleur
Fred x George
Remus x Sirius
Remus x Tonks

Ähm ja - ich liebe Hermine in fast allen Konstellationen. XD

Bei Harry und Ginny krieg ich einfach keine Vibes - das Pairing mag ich nicht sonderlich, auch wenns canon ist. ^^* Ich habe absolut nichts gegen einen der beiden, aber für mich funkt es da einfach nicht richtig.
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

Zuletzt geändert: 24.04.2007 12:01:24



Von:    Ziva 24.04.2007 13:00
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Naja. je nach Setting ist ein Homo-Pairing NICHT unrealistischer als ein hetero- Pairing.
Zum Beispiel in einem Shonen-Ai Manga ^^;
Nehmen wir Gravitation als Beispiel, da dies der einzige ist, der mir zusagt...:
Eiri/Shuichi ist da viiel realistischer (=canon) als wasweißich... Shuichi/diese Pandafrau (Namen vergessen, ist schon ewig her)
In Hetero- Serie sieht das wieder anders aus, beispielsweise
James/Lily viiiel realistischer (=canon) als James/Sirius.
Es hängt immer vom Setting der Story ab.
Und da nun wirklich keiner behaupten kann, dass HArry Potter auf homosexuelle Beziehungen, Slash und Zwangsverschwulung ausgelegt ist, sind hetero- pairings hier grundsätzlich realistischer.
Äh, war das jetzt irgendwie verständlich? ô_ô
Jedenfalls mag ich deswegen kein Homo- Pair in HP, was nichts mit dem Geschlecht zu tun hat, sondern damit, dass es nie im Buch passieren würde.
Deswegen mag ich z.B. auch Sachen wie Snape/Herm oder Sirius/Lily oder ... Aragog/Mme Maxime nicht (steigender Level von Unwahrscheinlichkeit zur Verdeutlichung meines Standpunktes, ich HOFFE nicht, dass letzteres existiert O__O) nicht.
Könnte einfach nie Canon werden sowas...

>Hier! Ich! Ich liebe Fleur! XD

*________________*!!
Echt? Im Ernst? Kein Witz? ich kann's gar nciht glauben, ich bin nicht die einzige, die Fleur mag??

God wants you to be an adulterer?
-God got a virgin pregnant by magic, god isn't playing by the rules...
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:    Idris 24.04.2007 14:26
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
> Es hängt immer vom Setting der Story ab.
> Und da nun wirklich keiner behaupten kann, dass HArry Potter auf homosexuelle Beziehungen, Slash und Zwangsverschwulung ausgelegt ist, sind hetero- pairings hier grundsätzlich realistischer.
> Äh, war das jetzt irgendwie verständlich? ô_ô

Ja, das verstehe ich schon. ^^
Ich lese sowieso nicht so gerne HP-fanfics, weil mir die Bücher eigentlich vollkommen ausreichen.
Aber wenn doch mal, dann suche ich persönlich eher Fanfics, die Dinge explorieren - Beziehungen, Charaktere, Vergangenheiten etc. - von denen man im Buch nicht so viel mitbekomt. Aber das ist ja immer auch ne persönliche Interessensfrage. =)

Wie gesagt - mich hat auch hauptsächlich geärgert, dass es hier so rüberkam, dass die Plausibilität eines Pairings die Qualität einer FF bestimmt. Ich habe schon ganz grauenhaft schlechte und lieblose RonxHermine-Fics gelesen (obwohl das Pairing ja nun so canon ist wie nur was) und auch schon sehr liebevoll und sorgfältig geschrieben FF´s mit völlig abwegigen Pairings, zu denen sich eben jemand viele Gedanken gemacht hat.

>>Hier! Ich! Ich liebe Fleur! XD
> *________________*!!
> Echt? Im Ernst? Kein Witz? ich kann's gar nciht glauben, ich bin nicht die einzige, die Fleur mag??

Hey, ich find die Frau total klasse! ^__^ Ich war schon im Buch ganz begeistert von ihr und dann fand ich die Schauspielerin auch noch so toll ...
Zu schade, dass man Bill noch nicht gesehen hat - aber bestimmt im nächsten Teil. *darauf freu* ^.^

Ich hab da irgendwo ne total coole Fanart, von Bill und Fleur gefunden, weiß nicht, ob du die schon kennst ...?
--> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=413922&sort=empfehlungsliste&sort_def=59377

Ich wünschte, es gäbe mehr Fanarts und Fics zu dem Mädel, bzw. dem Pairing. ^^
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

Zuletzt geändert: 24.04.2007 14:30:10



Von:    Ziva 24.04.2007 15:36
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt, man kann FFs zu jedem Pair versauen, gar keine Frage!

> Wie gesagt - mich hat auch hauptsächlich geärgert, dass es hier so rüberkam, dass die Plausibilität eines Pairings die Qualität einer FF bestimmt.

Also, falls du mich meinst, das habe ich nie ausdrücken wollen, mein Posting war unabhängig von jeglichen Fanworks, nein ich bevorzuge lediglich allgemein canon-technisch realistischere Pairings, unabhängig vom Geschlecht ^^
Also, eine FF kann natürlich komplett unabhängig von Slash/Canon gut sein, das würde ich nie abstreiten O.O

(Dass ich Canon lieber mag hat aber auch viel mit diesen bekloppten Slash- Kiddies zu tun mit ihrem ewigen
"OMG SABBERKAWAII SCHWULESIND JAH SO TOOOOOOOLLLLLMEINE TASTATUR IST AUF SHIFT STECKEN GEBLIEBEN UND SCHREIBEN KANN ICX AUCJ NHCICT!!!!EEEEeeellFF!!"
arghl -__- Ich explodiere schon beim gedanken daran gleich xD
Die sind nunmal bei Homo-Pairings leider in der Überzahl)
You know? Solche Gestalten haben mir jegliche Freude an Homo- Pairs in Hetero-Serien sowie Shonen-Ai Manga auf Ewig genommen...

> Hey, ich find die Frau total klasse! ^__^ Ich war schon im Buch ganz begeistert von ihr und dann fand ich die Schauspielerin auch noch so toll ...

Aw~ I äm not alone!
Man hört immer nur Leute rummeckern, dass sie ja ach-so unerträglich wäre, aber ich mochte sie immer ;__;

> Zu schade, dass man Bill noch nicht gesehen hat - aber bestimmt im nächsten Teil. *darauf freu* ^.^

Joa, ich war vieleicht sauer >__<''
Warum wird jedes Mal BILL wegrationalisiert? Mein Lieblingschara, wieso? (Muss eine Verschwörung sein xD)
Er muss nächstes Mal dabei sein, sonst muss ich am Ende weinen :3

> Ich hab da irgendwo ne total coole Fanart, von Bill und Fleur gefunden, weiß nicht, ob du die schon kennst ...?

kannte ich nicht, danke *____*

> Ich wünschte, es gäbe mehr Fanarts und Fics zu dem Mädel, bzw. dem Pairing. ^^

Ich auch *sniff*
Zwar hätte ich vor Band 6 nicht wirklich geglaubt, dass aus denen was wird, aber als es dann passiert ist... hui. Passt wie die Faust aufs Auge, wie konnte nur jemals jemand daran denken, Tonks zu Bill zu stecken? :3


God wants you to be an adulterer?
-God got a virgin pregnant by magic, god isn't playing by the rules...
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück