Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings bei Harry Potter??

Eröffnet am: 09.10.2002 16:48
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:34
Beiträge: 515
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Idris 24.04.2007 16:34
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
> Dass ich Canon lieber mag hat aber auch viel mit diesen bekloppten Slash- Kiddies zu tun mit ihrem ewigen
> "OMG SABBERKAWAII SCHWULESIND JAH SO TOOOOOOOLLLLLMEINE TASTATUR IST AUF SHIFT STECKEN GEBLIEBEN UND SCHREIBEN KANN ICX AUCJ NHCICT!!!!EEEEeeellFF!!"

Okay - DAS wiederum kann ich total verstehen. Diese Leute sind mir auch immer total peinlich. ^^** *sich da nach Möglichkeit raushalt* Die können einem die Lust auf sowas schon extrem austreiben ...
Ich bin ganz froh, weil ich sehr viele schreibende Freundinnen habe, die ganz unhysterisch und mit sehr viel Liebe zum Detail schreiben. ^.^ (Sonst hätte ich auch schon längst den Glauben an die Slash-Fans verloren ... das darf echt nicht wahr sein, wie doof die manchmal rüberkommen. x__X *sich davon ganz deutlich distanzier*)

> Aw~ I äm not alone!
> Man hört immer nur Leute rummeckern, dass sie ja ach-so unerträglich wäre, aber ich mochte sie immer ;__;

Versteh ich auch nicht ... òO
Ich fand ihre überkandidelte Art in Band 4 schon sehr unterhaltsam. ;) Und spätestens seit dem letzten Band hat sie sich ja auch als absolut liebes Mädchen geoutet. (Und im Film - hach, sie war sooo toll besetzt. Hoffentlich behalten sie die Schauspielerin. ^_^)

Aber es ist ja generell so, dass für männliche und weibliche Charaktere immer verschiedene Maßstäbe gelten. ~_~
Draco ist einfach nur missverstanden und Fleur ist gleich ne blöde Zicke ... ja ja ... tz.

> Warum wird jedes Mal BILL wegrationalisiert? Mein Lieblingschara, wieso? (Muss eine Verschwörung sein xD)
> Er muss nächstes Mal dabei sein, sonst muss ich am Ende weinen :3

Jaaaaaaaa! Ich fands schon so schade, dass sie Charlie nicht gezeigt haben beim letzten Mal ... >< Aber Bill muss nun wirklich auftauchen. *mit hoff*
Die Weasley-Brüder kommen immer viel zu kurz. ;_;

> Zwar hätte ich vor Band 6 nicht wirklich geglaubt, dass aus denen was wird, aber als es dann passiert ist... hui. Passt wie die Faust aufs Auge, wie konnte nur jemals jemand daran denken, Tonks zu Bill zu stecken? :3

Ich war auch völlig perplex - aber dann auch gleich total begeistert. *grins* Sie ist so schick und französisch und er ist so ein cooler Punk - das ist zu schön um wahr zu sein. ^__^
Falls du irgendeine FF oder Fanart zu den beiden kennst - lass es mich wissen. Ich hab dazu nie viel was gefunden. :-/
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

Zuletzt geändert: 24.04.2007 16:36:01



Von:   abgemeldet 14.05.2007 22:22
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Yaoi: Harry/Draco, Blaise/Ron Sirius/Remus Pansy/Hermine Fred/George vince/greg
viel kommt auch auf den Autor/die autorin an. lese gerade eine harry/severus

Ron/Hermine (könnte herm unterfordern ;)) dumbeldor/mcgonegal james/lily narzissa/lucius luna/neville

kenne auch ein paar nette hetro harry/ginny/draco (zb. draco gesteht lucius(ist in askaban) per brief das er ginny geheiratet hat und athur weasly gerade mit malfoys enkeln spielt :)





Von:    Murtagh 16.05.2007 00:36
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 

kenne auch ein paar nette hetro harry/ginny/draco (zb. draco gesteht lucius(ist in askaban) per brief das er ginny geheiratet hat und athur weasly gerade mit malfoys enkeln spielt :)


Manche FFs sollte man echt verbieten, XD
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:   abgemeldet 05.06.2007 19:39
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
also ich persönlich habe gar kein wirkliches lieblingspaar^^°
wobei ich mich an das Paaring RonxHermine sehr gewöhnen könnte^^
ich finde die beiden passen gut zusammen^^
und überhaupt necken die sich ja sowieso schon die ganze zeit udn es heißt ja ncht umsonst >Was sich neckt, dass liebt sich< =3



Von:    zorro-sama 01.08.2007 05:17
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Aaaaalsooo.. nun kommen meine!

Uke - Seme

Marauder:
Severus x Sirius
Severus x Lucius (auch wenn luc bissel älter is)
Severus x Regulus
Severus x James (auch ok)
Remus x Sirius

Potter-Time:
Harry x Severus
Harry x Sirius
Harry x Remus
Harry x Tom
Draco x Severus
Draco x Lucius (muhahahahaaaa)
Remus x Sirius
Severus x Voldemort
Severus x Lucius

(auch ok)
Blaise x Draco
Ron x Draco
Harry x Draco
Fred x George
Ron x Harry

Freg/George x Ron
Ron x Persy

Hermine x Ron
...
joa.. mehr fallen mir mom nicht ein...
Severus ist mein lieblingschara!^^



Von:   abgemeldet 01.08.2007 14:28
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das HarryxCho und HarryxGinny und HerminexRon am besten passen :)


Lg ^^


HARRYXGINNY 4-EVER



Von:    Andromeda 01.08.2007 19:48
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
also ein absolutes top-pairing ist für mich Ron&Hermine ^_~
die beiden sind so cute zusammen. wobei ich das unrealistische pairing Draco&Hermine auch überaus reizvoll finde ^__^
Remus&Tonks sind auch supi, und Bill&Fleur sind der knüller schlechthin ^__^

zur zeit steh ich aber total auf Percy Weasley und Oliver Wood im Duett.
Harry&Draco sind auch unschlagbar XD oder Sirius&Remus bzw. Sirius&James ^^
es gibt zuviel charas, die man pairen kann. das reinste paradies.
Moral ist was für Feiglinge.



Von:   abgemeldet 01.08.2007 21:00
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Außer denen, die im Buch vorgegeben sind?

Da gefällt mir am besten

Dumbledore x McGonagall (äh, in jungen Jahren natürlich^^)
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
~The Life and Lies of Albus Dumbledore~



Von:    Vaire 14.08.2007 17:31
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
*Fahne auspack*
*darauf : Remus und Tonks 4-Ever schreib*
Juhu^^''
*loool*
Ich weiß.. ich bin wahrscheinlich sehr einsam mit diesem Lieblingspairing.
*lol*

Ach ja.. und mein Wunschpairing wäre nicht HarryxGinny oder HerminexRon gewesen.. sondern HarryxHermine.
*die einfach zusammenpassen*
uu'

cucu ihrXD
Pretending someone else can't come and save me from myself
I can't be who you are; I can't be who you are
When my time comes, forget the wrong that I've done, help me leave behind some reasons to be missed;
Don't resent me and when you're feeling empty, keep me in your memory; leave out all the rest...



Von:    Murtagh 14.08.2007 19:58
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde im Moment unfreiwillig zum Fan von Percy Weasley/ Oliver Wood, XD



Von:   abgemeldet 14.08.2007 20:26
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Ein Lieblingspairing hab ich eigentlich nicht, es gibt auch nur ein paar, die mir gut gefallen:

RonxHermine
LunaxNeville
LilyxSeverus
BillxFleur

Und das muss auch noch sein (SPOILER!!!)

Rose Weasley x Scorpius Malfoy

Sorry, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, nicht nach Rons Statement und Warnung an seine Tochter xD~



Von:   abgemeldet 16.08.2007 02:17
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...also mein absolutes Lieblingspairing ist: SNAPE & HERMINE !!!!


“I think it is terribly important to have opinions, and to think. We live in a world of action without thought.”

-Vivienne Westwood-



Von:    Riiko 19.08.2007 21:42
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Also mal schauen...

Obwohl Harry und Ginny sowie Hermine und Ron natürlich gut zusammenpassen, hätten mir Harry und Hermine zusammen auch gefallen^^

Dann natürlich Tonks und Lupin, die passen einfach super zusammen...*beide voll mag*

Luna und Neville wären sicher auch süß zusammen^^

Eigentlich find ich fast alle bestehenden ganz gut so, wie sie sind...Fleur und Bill passen auch gut zusammen...und Lily und James natürlich auch, obwohl ich mir auch Snape und Lily gut vorstellen könnte(ich hätts ihm gegönnt, wenn er seine dunkle Seite abgelegt hätte), aber dann hätte es Harry wohl nie gegeben...

Ach und ich mag auch das Pairing Hermine und Krum^___^

Und ich hätte es ja hammer gefunden, wenn Draco ne Muggelgeborene genommen hätte^^ Fänd auch den Gedanken cool, dass Scorpius und Rose zusammenkommen*hihi*
Zuletzt geändert: 19.08.2007 21:44:10



Von:   abgemeldet 19.08.2007 22:42
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich werde im Moment unfreiwillig zum Fan von Percy Weasley/ Oliver Wood, XD

So gehört sich's auch. XD

---

Ich luv Sirius/Remus an. Trotz Tonks, ist das nach wie vor _das_ Ship, das ich in der ganzen Serie sehe.
Dann, James/Lily ist auch so verdammt schön.
Oliver/Percy ist <3.
Tom/Minerva = <33.
What is delicious? The James Potter Project is.

Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies.



Von:    Murtagh 24.08.2007 18:15
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
>So gehört sich's auch. XD

Jajaaaaa, ihr seid schuld, ich hoffe, ihr schämt euch ordentlich, ;)
I will not fear.
Fear is the mind killer.
I will face my fear, I will let it pass through me.

~ Children of Dune



Von:   abgemeldet 25.08.2007 02:13
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Jajaaaaa, ihr seid schuld, ich hoffe, ihr schämt euch ordentlich, ;)

Natürlich tun wir das. Das siehst du uns doch an, oder etwa nicht? o_o XDD
What is delicious? The James Potter Project is.

Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies.



Von:   abgemeldet 25.08.2007 09:59
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Hmmm...^^'
*mal nachdenken muss* XD

Also....

James und Lily....einfach mein Traumpairing^^'
Remus und Tonks...aww.....wegen Luna, wegen der hab ich so einen Tick von dem Pairing...-.-
Sirius und Narzissa....ich danke dem einen RPG....
Harry und Ginny...das passt so perfekt mit seinen Eltern^^'(Harry: schwarze Haare - Ginny: rote Haare XD )
Ron und Hermine...voll süß^^
Ich hab mich so gefreut, als Band 4 rauskam, das war voll süß mit dem Ball^^

So, jetzt noch ein paar andere^^

Neville und Luna...meine Freundin wird mich dafür hassen...O.O
Draco und Hermine...ist irgendwie mal was anderes XD Ich würd so lachen, wenn die beiden zusammenkommen XD
Viktor und Hermine...ich fands im Vierten voll süß^^'

So^^
*hust*
Des wars XD
' I solemnly swear that I am up to no good . '

~+~+~+~†~♥~†~+~+~

' Mitschief managed . '



Von:    GuraGura 25.08.2007 11:52
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Ron/Hermine-OTP und Canon!8D
Luna/Harry- Wtf?Wie kommt der denn auf ginny???O.o
Lily/Snape- so tragisch,so tragisch..;_;
Dumbledore/Grindelwald-In den Jungen Jahren Natürlich!xD (Alte Männer...Ewwww Dx)
Scorpius/Rose-Romeo und Julia FTW!xD
[dekorierglitzerdings]
You want to be happy,
But not be in Pain,
But there cant be a Rainbow,
Without any Rain.



Von:    Murtagh 25.08.2007 16:16
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich tun wir das. Das siehst du uns doch an, oder etwa nicht? o_o XDD

Wieso glaub ich dir bloss nicht, ;)
I will not fear.
Fear is the mind killer.
I will face my fear, I will let it pass through me.

~ Children of Dune



Von:    Serennity 25.08.2007 16:35
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Tonks/Lupin - mein lieblings Pairing. Die passen einfach zusammen und die meisten Fanarts dazu sind immer richtig cool!

James/Lily - ich find einfach klasse das James nicht aufgegeben hat, obwohl er fast die ganze Schulzeit über von Lily abgewiesen wurde.

Harry/Ginny und Ron/Hermine find ich auch voll süß.



Von:    A_J_Nightingale 07.09.2007 18:22
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Mein einzig wahres Pairing - wenn auch völlig unrealistisch - ist Snupin. Was gibt es besseres als ausgeklügelte Geschichten, die tatsächlich glaubwürdig herleiten können, wie Severus und Remus ihre negative Vorgeschichte überwinden und Freunde und dann Geliebte werden? Mich fasziniert das total.

In diesem Zusammenhang: Ist das nur mein Eindruck oder ist das Pairing Severus/Remus auf Mexx nur extrem spärlich vertreten? Zumindest, was Fanfics angeht: Da hab ich heute außer meiner eigenen nur eine einzige weitere zu diesem Paar gefunden. :(

Wie kommt es also, dass Mexx schier von HP/DM überflutet ist und andere Pairings - wie mein liebstes - eher selten vertreten sind?

Nun ja, Gedanken, die die Welt bewegen... ^_~



Von:    MuckSpuck 08.09.2007 22:37
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Bei mir ist das recht unterschiedlich... *gg*

Im Buch/Film war ich immer von Hermine/Ron begeistert und war auch recht enttäuscht, das das nur so am Ende dargestellt wurde aber nicht wirkich behandelt.

Bei FFs bin ich ein absoluter Draco-Fan :) KA, aber ich hab den Charakter lieben gelernt.
Deshalb bin ich auch für Hermine/Draco, obwohl die leider immmer so herumzicken und das teils zu viel für meinen Geschmack ist.
Aber ich finde sie lieb.

Aber hin und wieder mag ich auch eine Draco/Harry und auch Draco/Unbekannte.

Aber eben ein Malfoy muss dabei sein :D

Ansonsten mag ich recht gerne James/Lily oder auf Grund des 7ten Buches Snape/Lily...

Nja, Harry selbst bin ich eben nicht so der Fan, seit er in den Filmen so extrem in den Vordergrund gedrängt wird... eigenltich schade


Aja, wenn es gute DRACO-Ffs gibt, bitte bei mir bescheid geben. würd mich sehr freun und kann auch welche empfehlen!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:18
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
was habt ihr nur alle mit diesen YAOI-Pairings??? ich kann das gar nicht leiden...

mir gefallen am besten die Pairings
DracoxHermine
HarryxGinny
SeverusxHermine
SeverusxGinny

eben alles schön hetero...



Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:37
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
also ich find

-remus/nymphadora

-severus/ginny

-albus/minerva

-harry/hermine

-ron/draco

am besten^^
jule hdgggggg...dl

nat your so adorable!!!



Von:    Hups 11.09.2007 17:53
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Als erstes:
KEIN Shonen-Ai >-<
Das passt da absolut nich O.o *find*
Was ich mag:
HarryxGinny
und
HerminexDraco

Letzteres is zwar unmöglich aber das is mir egal xD
RonxHermine mag ich auch ^^
Aber das andere gefällt mir einfach besser ^^



Von:    Xell 12.09.2007 16:31
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Harry x Ginny
Ron x Hermine
Draco x Hermine
Draco x Ginny
Tom x Ginny
Zuletzt geändert: 13.09.2007 02:29:06



Von:    Lillyko 12.09.2007 18:21
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
@A_J_Nightingale
eine interesante idee und so unrealistisch finde ich das gar nicht.
Remus hat Severus im grunde ja nie etwas getan und sie respektieren sich ja auch im ori.
kannst du mir da ein paar ffs empfehlen?
Zuletzt geändert: 12.09.2007 18:24:19



Von:    Lillyko 12.09.2007 18:34
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
also meine lieblingspairings:
Sirius/Remus
Remus/Tonks (dat hat sie wirklich gut gemacht)
Hermonie/Ron
Harry/Ginny (ganz süß)
Im Ori fand ich die Geschichte mit Lily und Severus total schön.. *heul*

lesen tu ich aber eigentlich nur eins...
Harry/Severus -da gibt es sooooo tolle FFs zu!!!Snarry!
ich wird auch gern ein paarSiriusLupin lesen, hab aber nicht wirklich gute gefunden.
Draco und Harry kann ich eigentlich nicht so viel abgewinnen.
Im grunde kann man aber eigentlich alles slashen wenn es gut geschrieben und plausibel ist. ich mag es nur gar nicht wenn die Charas occ sind.



Von:    Murtagh 15.09.2007 21:01
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 

-remus/nymphadora


Jaaa, die beiden sind so Zucker...*seufz*
I say who lives, I say who dies!

~ Death Sentence



Von:    MrsxXxStyles 16.09.2007 14:33
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Hey^^
also,ich fänd das paar DracoXGinny einfach nur süß~
auch wenn die total verschieden sind,aber genau das macht
es doch interessant,nicht wahr? XDDD
*grinzu*
EmO_Is_LoVe-


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück