Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75


Von:    Rosiel 30.10.2009 20:17
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
May-Filly hat sich bei mir am 11.10. zwei GoLo-Bibles und einen Manga reservieren lassen, dann aber nicht überwiesen und Nachfragen per ENS zwar gelesen, aber nicht beantwortet oder sonstwie reagiert, auch nicht mit Fristsetzung.
"Aber... aber trotzdem... weder Sevotharte noch der Tod... sind schrecklicher als diese Kreatur...!!"



Von:   abgemeldet 03.11.2009 20:12
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Minus an katsuai4ever als Verkäuferin. Hat am 14.10.2009 das Geld von mir erhalten und immernoch nichts los geschickt. Inzwischen liest sie schon meine Nachrichten gar nicht mehr. -.-




Von:   abgemeldet 06.11.2009 17:57
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
an die liebe dark_Bell_Chan eine kleine rechtfertigung zu meiner negativen bewertung:

1. ich hatte auf einmal 3 interessenten und ich habe dir auch nicht zugesagt, dass du den manga bekommst!
wir zwei beide haben zu dem zeitpunkt noch verhandelt! kriege ich ein besseres angebot und du sagst NEIN ist das nicht mein problem!

2. sei nicht sauer, aber solange ich kein geld von jemandem bekommen habe gehört der manga noch MIR! und wem ich das teil letztenendes gebe, ist meine angelegenheit

3. ein manga gilt für mich als "fest vergeben", wenn ich dem käufer meine kontodaten überreicht habe.

ich hoffe ich stehe nun nicht auf der liste der negativen bewertungen, denn alle anderen käufer waren bisher zufrieden.

mfg,
moos
<3
Zuletzt geändert: 06.11.2009 17:59:25



Von:    angelinne 09.11.2009 13:52
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
zuAri-pon's meldung:

ich habe mich mehrfach bei ihr entschuldigt das ich ihre ENS nur teilweise übers Wochenende beantwortet habe. Ich arbeite nicht 24/7 das man von mir erwarten kann das ich immer sofort antworte. Ich habe ihr vergessen am 04.09 zu antworten deshalb habe ich ihr am samstag den 05.09 einen ens geschrieben das wir aufjedenfall an den mangas (2 reihen + 1 einzelband) interessiert sind und wieviel wohl der versand kostet. Ein paar minuten später hat sie mir geschrieben wie viel der versand ist. Ich habe die versandkosten stillschweigend angenommen - was soll man auch dazu sagen, der versand kostet nun mal 3,90 für der menge die wir haben wollen.... darauf kam ein angebot von ihr das sie uns alle ihre mangas für eine bestimmte summe verkaufen möchten. da ich wie gesagt an den wochenenden normalerweise nicht arbeite (es sei denn ich muss mal wieder überstunden machen... -_-') und auch mein chef für seine zustimmung nicht erreichen konnte - ich war bei meine eltern, habe ich auf ihre angebot nicht reagiert. am sonntag abend kam dann eine wutende ens von ihr wo sie mir ein frist gesetzt hat sonst wäre alle verhandlungen hinfällig (was für verhandlungen denn? o_0 ich habe ihr doch nur geschrieben das ich interesse an bestimmte mangas von ihr habe - habe auch nach ihren zustand gefragt und dann wie hoch die versand kosten wäre bzw. ob sie bei connichi zur besuch ist denn wir können auch die übergabe da machen). Sie hat genügend reife von mir erwartet, verhandlungen zu führen und das auch in den zeiten wo ich nicht arbeite und sie zweifelt an die ernsthaftigkeit meine nachfrage (und das sonntags sie hat wohl noch nie von sonntagsruhe gehört...)- nun wer von uns greift hier wen persönlich an? naja, nichts desto trotz, habe ich mich bei ihr entschuldigt, ihr gesagt das ich an den wochenenden nicht arbeite und das ich ihr schon am samstag gesagt habe, das wir die 2 reihen und den 1 oneshot aufjedenfall haben möchten. ich habe ihr noch geschrieben das es ihre entscheidung ist ob sie uns die mangas nun verkaufen möchte oder nicht. ich habe mich viermal bei ihr am sonntag entschuldigt und ihr gesagt das ich ihre laune verstehen kann. Mehr als der vorwurf das ich dreist und unfreundlich bin und das ich sie personlich angreife kam nichts von ihr.


Ich zähle jetzt einfach mal die Fakten zu dieser Behauptung auf:

1. Ich habe dir am Donnerstag den 03.09 geschrieben, weil ich an einigen deiner Mangas interessiert war

2. Du hast mir am selben Tag geschrieben wie der Zustand der Bücher sind.

3. Ich habe dich gefragt ob du die Bücher zur Connichi mitnehmen kannst

4. Du hast Nein gesagt da du wohl nicht hingehen wurdest.

5. Ich habe dir geschrieben das ich mich morgen nochmal melden werde.

6. Ich habe es am Freitag vergessen. - Mein Fehler.

7. Du hast mir am Freitag nochmal daran erinnert - diese ENS habe ich leider erst am Samstag gelesen.

8. Ich habe dir die zusage zu den Mangas gegeben und habe dann nach der Versandkosten gefragt.

9. Du hast mir die kosten genannt.

10 Du hast mir einen neuen Angebot gemacht.

11. Die habe ich nicht beantwortet da ich so eine entscheidung nicht alleine treffen kann.

12. Am Sonntagabend hast du mir per ENS einen Frist bis Montag gesetzt sonst wäre alle "Verhandlungen" hinfällig. Du hast gesagt du erwartest genügend Reife von mir Verhandlungen anständig zu führen. Das du deswegen zweifel an meine Ernsthaftigkeit hast und das wir nicht die Einzigen sind die nachgefragt haben.

13. Ich habe mich entschuldigt und habe dir geschrieben das ich normalerweise nicht am Wochenende arbeite.

14. Ich habe dich daran erinnert das ich dir schon am Samstag die Zusage du den ersten Mangas (2 reihen + 1 einzelband) gegeben habe und das es deine Entscheidung ist ob du uns die Bücher verkaufen möchtest oder nicht, auch wenn es für uns schade wäre.

15. Du hast schriebst dass du das von mir wohl erwartest und das mein vorherige Antwort dreist wäre.

16. Ich habe mich nochmal entschuldigt und dir erklärt warum ich am Wochenende normalerweise nicht arbeite. Ich am Wochenende nicht bezahlt und wenn ich da was für den Shop mache, investiere ich meine Freizeit dafür. Ich loge mich zwar Privat auch bei Animexx am Wochenende an aber nur weil es meine Startseite ist (geht automatisch an wenn ich einen Browser aufrufe).

Ich finde also deine Bewertung UNFAIR denn ich war freundlich zu dir und ich habe dir bis kurz vom schluss gesagt das wir noch immer deine Sachen haben möchten und es lag an dir ob du sie uns nun verkaufen möchtest oder nicht. Also warum soll ich dafür so ein Bewertung kriegen.

Ich beantrage hiermit die Löschung des Bewertungs wenn das nicht gehen sollte möchte ich eine Neutrale Bewertung (wenn es geht) an Ari-pon geben und zwar für die Tatsache das sie Falsche Anschuldigungen über einen hier Verbreitet.



Von:   abgemeldet 09.11.2009 15:13
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich vergebe auch ein minus an abgemeldet als Verkäuferin. Bei mir meldet sie sich auch nicht mehr, seitdem ich ihr das Geld am 12.10.2009 überwiesen habe und es ist auch nichts angekommen.
Tobi wa ii ko da



Von:    Jim 14.11.2009 18:24
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
@[[dark-bell-chan]] - Bewertung für abgemeldet nicht gewertet. Grund ist hier die kurze Dauer. Es sollte einem Verkäufer möglich sein innerhalb eines bestimmten Rahmens abzusagen, zwei ENS sind da ein Rahmen den man durchaus noch jemandem zusprechen sollte. Bei weiteren Beanstandungen zu dieser Bewertung --> ENS

@angelinne - Bewertung aufs Erste (!) zurück gezogen. Sollte Ari-pon Einsprüche dagegen haben, bitte teile mir deine Sicht der Dinge mit, belege dies auch gleich im Idealfall durch ENS Screenshots (angelinne, du kannst mir natürlich auch gern direkt ENS SCreenshots schicken um deine Seite zu stärken).



Von:   abgemeldet 18.11.2009 13:10
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich würd gern meine Bewertung für katsuai4ever in ein neutral umwandeln, da sie mir inzwischen das Geld zurück überwiesen hat.



Von:    Shiniyumi 26.11.2009 22:34
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine vorläufig negative Bewertung an Riyu als Verkäufer
Je nachdem, wie es weitergeht, ziehe ich die Bewerung zurück

Ich wollte von ihr 5 Bände eines Mangas kaufen. Am 11. November wurde das geld überwiesen und am 13. November war es auf ihren Konto. Sie meinte, sie könne die Bänder erst am Montag abschicken. Alles so weit in Ordnung. Bin davon ausgegangen, dass ich am Montag nochmal eine Bestätigungsmail bekomme, dass die Bände abgeschickt wurden, damit ich ungefähr weis, wann sie ankommen. Es kam aber nichts. Da sie es am Freitag zuvor aber gesagt hatte, bin ich nun von Montag ausgegangen. Als Freitag noch nichts kam, habe ich sie angeschrieben, um zu fragen, ob die Bände schon rausgegangen sind und sie meinte, dass sie die Bände schon abgeschickt hat. Am 24.11. kam dann eine ENS, dass das Paket wegen eines Zahlendrehers wieder zu ihr zurückgeschickt wurde und sie es am gleichen Tag nochmal abschicken will.
Habe sie vorhin nun nochmal angeschrieben, ob sie das paket nun Dienstag abgeschickt hat oder nicht. Die ENS wurde gelesen, aber nicht beantwortet und aus welchen Gründen auch immer als ungelesen markiert.
Warte jetzt noch auf Antwort und bis spätestens Samstag auf das Paket, da es eigentlich bis dahin bei mir angekommen sein müsste.
I´m greedy and it´s fun



Von:    Venedig-6379 27.11.2009 10:42
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
OT: woher wisst ihr eigentlich, ob eure ENS gelesen wurden oder nicht ?
Du kennst einen rothaarigen Charakter aus einem Anime, Manga, Videospiel, Roman, Film, whatever?
Dann nimm an meinem Rotschopf-WB teil! :3


Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen.



Von:    whitedeamon 27.11.2009 12:00
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
@ Venedig-6379: Schau mal im ENS Bereich in deinen 'Gesendet'-Ordner.

Normal Schrift ohne Umschlag = gelesen

Dicke Schrift mit Umschlag = ungelesen (muss nicht viel heißen, man kann auch als ungelesen markieren)

Dicke Schrift mit Umschlag und Sternchen = nicht gesehen (sobald man aber in seinem Posteingang war verschwindet das Sternchen udn es gilt als gesehen aber nicht gelesen)



Von:    Cateleen 28.11.2009 17:01
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ein "Reserviert und nicht gekauft" an Pocahontas.

Leider meldet sich die Dame nun rein gar nicht mehr. ENS werden zwar gelesen, aber nicht mehr beantwortet. Konto- und Adressdaten wurden bereits ausgetauscht und zugesichert wurde mir der Kauf auch bereits. Nachdem ich nun an die 2 Monate oder länger reserviert habe (da der Kauf erst Ende Oktober stattfinden konnte), hab ich nun ehrlich gesagt keine Lust mehr weiter zu warten und ständig neue Anfragen zu senden. Von daher eine neutrale Bewertung an den User.



Von:    Tiaiel 28.11.2009 21:24
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Etwas sinnvolles von einer verwirrten Betrügerin hätte auch ich beizutrage: Isa19

Leider hab ich von ihr nach Monaten noch immer nicht meine Manga bekommen (Geld natürlich bezahlt). Inzwischen hat sie mich dreisterweise noch einmal angeschrieben, ob ich nicht Interesse an genau den Büchern hätte, die ich bereitsbezahlt hab!
Ganz ehrlich: Da fehlen mir die Worte!!!
When you walk away
You don't hear me say please
Oh baby, don't go
Simple and clean is the way that you're making me feel tonight
It's hard to let it go



Von:    Shiniyumi 30.11.2009 15:43
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme die negative Bewerung für Riyu zurück.
Die Mangas sind nach 2 stressigen Wochen doch noch angekommen
I´m greedy and it´s fun



Von:    art_of_marie 12.12.2009 12:02
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
negatives geht an Inome
will nicht bezahlen obwohl sie mit der ware zufrieden ist, wurde angeblich beschädigt bei den versenden, habe nie fotos gesehen.
http://lolita-world.beeplog.de/
♫♪♫♪♫ Noch in Arbeit ♫♪♫♪♫
♫♪♫♪♫♫♪♫♪♫♫♪♫♪♫♫♪♫♪♫
Nami & Sanji KussSzene sucht Farbe WB




Von:    Inome 12.12.2009 13:41
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Der Handel zwischen mir und art_of_marie belief sich nicht auf Euros sondern Karotaler.

Du fängst außerdem schon wieder an die Tatsachen zu verdrehen, du hast die Ware falsch verpackt und deswegen ist sie nun beschädigt und nun versuchst du mir die Schuld zu zuschieben. Ich habe auch nie gesagt das ich dich nicht bezahlen werde.

Habe mich schon an den dafür zuständigen Admin gewendet.
Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst.
Zuletzt geändert: 12.12.2009 13:50:54



Von:    Jim 12.12.2009 16:15
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Karotalerhandel haben hier NICHTS zu suchen, danke fürs lesen des Eingangspostings.



Von:   abgemeldet 28.12.2009 12:58
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Hat schon einmal jemand bei "Alexas" gekauft? Würde gerne wissen ob sie/er seriös ist oder nicht.

Danke, Syhto
~Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Steck dir Raupen in den Arsch!~



Von:    Jim 28.12.2009 15:19
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
WEnn es keine schlechten Bewertungen gibt, bleibt dir wohl nur übrig bei den postiven Bewertungen zu schauen. Wenn es bei beidem keinen Eintrag gibt, hat offenbar niemand mit dem User zu tun gehabt.



Von:    dark_Bell_Chan 06.01.2010 20:11
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Huhu..
Hat hier jemand negative Erfahrungen mit Finky66 gemacht??
Warte seit mehr als 1 Monat auf meine Dvds,ENS wurden dann gelesen,aber nicht beantwortet und mittlerweile liest sie dich nicht oder markiert sie als ungelesen..-.-

LG,Eveline



Von:   abgemeldet 12.01.2010 10:38
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
hat sich erledigt.
Zuletzt geändert: 14.01.2010 00:53:38



Von:    _Yuki-Usagi_ 12.01.2010 16:49
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!!!! Ich hatte in letzter Zeit auch ne menge Stress und keine lust i-was zu machen...
Du hast mir aber auch keine kt oder Geld zugeschickt deswegen ist diese negative Bewertung auch vollkommen umsonst-.-
Außerdem ging es hier um einen KT Tausch und das hat hier nichts zu suchen ....
*drop*
Nur die versand kosten sollten in Euro gezahlt werden-.-
Zuletzt geändert: 12.01.2010 16:56:53



Von:   abgemeldet 15.01.2010 14:23
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ein "Reserviert und nicht gekauft" an Giriko.
Wochenlang ein Spiel zurücklegen lassen, da angeblich Geldmangel bestand. Nachdem ich mich dann wieder gemeldet habe, kam nur zurück, dass weiterhin kein Geld zur Verfügung steht, das Spiel aber doch nicht so den Vorstellungen entspricht.
Hätte das Spiel bei Massenverkauf mitverkauft, aber extra zurückgelegt, jetzt ist fraglich, ob ich es einzeln noch loswerde... Ziemlich miese Aktion...



Von:    Panicat 17.01.2010 01:47
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale Bewertung geht hiermit anMikane, sie ist ganz okay aber leider sind von den 5 Mangas nur 4 angekommen weil der Umschlag ziemlich lieblos "verschlossen" wurde. Die Post hat den Umschlag dannach nochmal zugeklebt, dann war es aber scheinbar schon zu spät. Schade.
Zuletzt geändert: 17.01.2010 01:47:28



Von:    Ensiferum 17.01.2010 17:27
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine "reserviert und nicht gekauft" geht an abgemeldet

Sie hat am 19.12.2009 bei mir 81 Mangas bestellt und bis jetzt ist bei mir immernoch kein Geld eingegangen. Auf meine ENS reagiert sie nicht, die letzte hat sie noch nicht mal geöffnet. Ich finde so ein Verhalten mehr als unverschämt und bin auch ziemlich sauer. Werde die Mangas jetzt wieder zum Verkauf anbieten.

*Edit* Nehme die neutrale Bewertung vorerst zurück. Sie hat sich nun doch noch gemeldet und meinte, dass sie im Ausland ist.
Zuletzt geändert: 17.01.2010 18:58:00



Von:    dark_Bell_Chan 21.01.2010 16:06
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Huhu...
Da Finky66 sich noch immer nicht meldet,setze ich ihr eine Frist..Du hast bis zum 6.2 Zeit die Dvds zu versenden..wenn nicht,mache ich ne Anzeige -.-




Von:    Puckepuh 27.01.2010 11:34
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Neutral an: RyoEikichi

Grund: Erst 3 Gashapon Sets reserviert, Kontodaten, Adresse etc. schon ausgetauscht, dann kam zwei Wochen lang kein Geld.

Ich schrieb dem User, was los sei, dieser antwortete dann einige Tage später, er habe familiäre Probleme und kann sich erstmal nur ein Set leisten.

Gut, okay, ich wartete auf das Geld und bis heute kommt nichts, bzw. die ENS, die ich ihm vor einigen Tagen mit der Bestätigung schickte, hat er nicht gelesen o. als ungelesen markiert, ich weiß es nicht. Einloggen tut er sich jedenfalls täglich, von daher finde ich es fragwürdig und äußerst unfair, dass man sich nichtmal auf eine ENS rühren kann.

Das Ganze geht übrigens schon seit ende Dezember, also nicht dass jemand denkt, ich sei ungeduldig, das bin ich keineswegs!

Mein Problem ist jetzt außerdem:

Ich hab die anderen Sets als Gesamtauktion bei eBay eingestellt und dieses eine, was ich jetzt übrig durch diese Reservierung habe, muss ich extra verkaufen, was mir sicher nicht viel Geld einbringen wird und ich noch extra Laufereien habe.

Hätte der User gleich geschrieben, er kann es sich nicht leisten, wo liegt da das Problem? Naja...ich weiß nicht, ob eine negative da gerechtfertigt wäre, daher erstmal neutral, vielleicht kann sich Jim ja dazu äußern, wenns was anderes wär.
Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/
Zuletzt geändert: 27.01.2010 11:35:34



Von:    Ensiferum 27.01.2010 17:20
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Also, nehme die neutrale Bewertung für abgemeldet komplett zurück. Sie hat sich gemeldet und mir die Sachlage erklärt. Das Geld ist auch eingegangen, von daher...
Zuletzt geändert: 28.01.2010 16:46:56



Von:    Jim 27.01.2010 17:48
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
@Puckepuh Ich habe es mal bei der neutralen Bewertung belassen. Eigentlich wäre dies nur ein "Reserviert und nicht gekauft". Der Grund warum ich es hier zu einer neutralen Bewertung "Hochgestuft" habe ist die Sache mit dem eBay Angebot. Dein Gewinn wurde zwar nicht nachweislich geschmälert, andernfalls wäre sogar eine negative Bewertung angebracht gewesen, aber da ich selbst ein wenig Ahnung von den Gashapon-Sachen habe, verstehe und kenne ich den Punkt den du da erbringst selber.



Von:    Layra 03.02.2010 09:53
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ganz dicke Negative Bewertung: -Reita-

Folgendes ist passiert:
Es wurden Narutos 1-36 Bänder angeboten. Ich interessierte mich dafür und schrieb ihr eine ENS wie der Zustand und die AUFLAGE der Mangas sei, da ich sammler bin und nur die 1auflage sammele. Sie bestätigte mir das die Mangas in einen Top Zustand und alle 1.Auflage seien. Dies war im September 09!!. Wer einigten uns auf einen Preis und machten zwei Ratenzahlungen von jeweils 55 euro aus. Imm Noverber erhielt ich die Narutos 1-36. Dies Kontrollierte ich diese Auf Mängel und Auflage. Die Mangas waren in einem sehr guten Zustand so wie es auch beschrieben war. Nur die Auflage war nicht die 1. sonder die 8 usw. Daraufhin schrieb ich sie an das ich mein Geld zurückhaben möchte weil die Beschreibung die sie mir im Sep09 geschrieben hat über die Auflage nicht der Tatsachen entsprechen. Sie willigte ein und nun warte ich bis heute auf mein Geld. Haben auch Ratenzahlung ausgemacht, was auch vollkomen ok war.
In mehern Kontaktaufnahmen immer wieder beschworen Geldüberwiesen zu haben. Habe bis heute nur einen Überweisungsträger gesehen auf dem Daten gefälscht wurden. Z.b das einreichen der Überweisung nicht mit dem Stempel übereinstimmte usw.
Aussage von -Reita- dazu ist das sie das Geld überwiesen habe aber die Bank nicht wüsste wo das Geld ist. -.-. Aber besweisen mit Überweisungsträger das sie es wirklich überwiesen hat, kann sie auch nicht. Zudem war ich dann mal bei der Bank von -Reita-. Diese sagte mir das es nur sein kann das das Konto nicht gedeckt war und deshalb der betrag nicht überwiesen werden konnte oder die Daten an die überwiesen wurde verkehrt waren. Letzderes ist auszuschließen weil die Daten die angeben war auch im Überweisungsträger vermerkt waren. Die Letzde Möglichkeit war das ich -Reita- bei ihrer Bank einen Nachforschungsantrag stellt. Dies habe ich ihr vor zwei Wochen geschrieben und sie gebeten mir einen Kopie von diesem Nachforschungsantrag zu machen und mir diesen per mail zu schicken. Auch dies hat sie nicht getan.

Sauerrei und Betrug, Anzeige bei der Polizei wegen Betruges und Vortäuschung falscher Tatsachen wird noch folgen.
Also für alle die bei -Reita- kaufen wollen, sollten aufpassen, da aussagen und versprechnungen die sie sagt, häufig nicht der Wahrheit entsprechen.

Mein Ergebnis:
Hatte gehofft bei Animexx auf ehrliche Verkäufer die Ahnung von Mangas haben zu treffen. Doch leider war ich was das anging anscheinend zu Naiv.

Ach und wer ein paar Narutos kaufen möchte ich hab hier noch welche rumliegen schreibt mir per ENS. :)
Zuletzt geändert: 03.02.2010 09:59:18



Von:    FULLMOONCHAN 03.02.2010 23:00
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
wieso negativ?
du hast doch mangas und sie das geld?
nur halt nicht unbedingt bei allen die 1. auflage.
ist zwar unschön, aber vom prinzip her ist dir ja kein schaden entstanden.
vielleicht wollte sie ja auch erst die mangas zurück haben?
ich mein..immerhin hast du sie noch und das geld wolltest du ja auch erst wieder. ^^;

ich frag mich auch, ob die polizei was macht.
du hast die mangas nur mit dem unterschied, dass anstatt ner 1. in der auflage ne andere nummer steht. sonst sind sie identisch.
und sie hat das geld für die mangas.

@jim : sorry falls ich mich zu unrecht einmische.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 03.02.2010 23:03:02


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75



Zurück