Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75


Von:    Jim 25.09.2009 17:30
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
>Eine negative Bewertung an susimanga....

Ist nicht umsonst bereits seit Ewigkeiten vom Verkauf ausgeschlossen worden.



Von:    Gretel 25.09.2009 22:14
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Nächstesmal lese ich lieber vorher nach.... q.q



Von:    Windreiter 26.09.2009 12:39
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich wurde auch von Cyberphobia betrogen.
Ist jetzt schon einen Monat her, seit ich das Geld überwiesen hatte und hatte keine Zeit, mich direkt darum zu kümmern, zumal es bei mir um einen lächerlich kleinen Geldbetrag ging.
Ich finde es schade, dass ihr die aka-Namen nicht direkt im ersten Post mit aufgelistet habt, ich hatte nämlich extra nochmal nachgeschaut, ob er da steht.



Von:    Jim 27.09.2009 00:59
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde es schade, dass ihr die aka-Namen nicht direkt im ersten Post mit aufgelistet habt, ich hatte nämlich extra nochmal nachgeschaut, ob er da steht.

Der Account ist gar nicht sehr alt geworden da war er bereits gesperrt worden, die Sperrung ging mit (wiederholten) Ansagen hier einher. Ein Eintragen ab diesem Zeitpunkt hätte keinerlei praktikablen Effekt mehr gehabt, die Hinweispostings hingegen haben die Aktivität des Threads wieder in der Abo-Liste der Abonennten aktiviert.



Von:   abgemeldet 27.09.2009 11:31
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet...
Längere Sache... handelt sich zwar nicht um viel geld aber ich finde es dennoch unverschähmt.

Sie hat mir eine ENS geschickt in der Sie mir ein Photo von 7 pokemon figuren zeigte. Darunter waren 2 die ich unbedingt haben wollte (Pachirisu und Charmain). Aber ich war mir nicht sicher ob ich alle oder nur die beiden haben wollte. Daher habe ich sie gefragt ob sie das Pachirisu und das Charmain für mich freihält damit ichs mir überlegen kann.
Nach einer Woche schrieb sie mich an... Ich sagte ihr ich würde das Pachirisu und Charmain nehmen aber die anderen nicht da ich momentan nicht viel ausgeben möchte. Darauf him meinte sie ob wenn sie sie mir zum halben preis verkauft ich dann alle nehmen würde. (normal war eine figur 1 euro.. jetzt wollte sie das ich all für je 50cent das stück nehmne).
Darauf habe ich zugestimmt und gefragt wie viele es sind um zu wissen wie viel es insgesamt waren. Sie meinte es seien 6 figuren (so mit 3 euro + versand.)
Das Geld wurde überwiesen.
Und die Figuren kammen auch recht schnell an.
So weit hätte ich nichts zu beschweren.
Doch dann beim öffnen des Päkchens. Es WAREN 6 figuren aber.. Das Pachirisu was nicht dabei. Sie hat mir das andere 7te von dem Photo mitgeschickt.
Sicherheits halber habe ich mir noch mal unsere ENS durchgelesen damit ich nichts falsch verstanden habe. In den ENS gab sie in KEINSTERWEISE zu verstehen dass das Pachirisu nicht dabei seien würde. Ledeglich das ich zu dem Pachirisu und Charmian, welche ich reserviert hatte, zusätzlich die anderen Figuren auch nehme!
Daher habe ich ihr eine ENS geschrieben um ihr zu sagen dass das Pachirisu nicht dabei war.
Ihre Antword: "wie jetzt? ö.ö das war doch mit dabei! >o< dumme post!"

Ja, sicher, die post wird das päkchen öffnen, eine Figur entwenden und weiter schicken. (zu dem hat sie selber vorher gemeint sie ist Pachirisu liebhaber!)

Ich gehe einfach davon aus das sie das Pachirisu nicht mehr hergeben wollte und mit voller absicht die falsche figur geschickt hat.

Da ich ihr nichts understellen wollte, habe ich sie noch einige male angeschrieben damit sie sich erklären kann.
Alle meine ENS wurden ignoriert.
Ich finde es einfach nur unverschämt!

Ganz klar negative Bewertung für abgemeldet



Von:   abgemeldet 27.09.2009 18:36
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ist susimanga jetzt gekickt wurden? Weil der Steckbrief nicht mehr einzusehen ist.



Von:    Jim 28.09.2009 08:35
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
>Sachen reserviert und jetzt seit dem 1.09. nicht mehr online gewesen.

Nicht eingetragen. Wenn jemand nicht online ist kann man ihm dafür womöglich keinen Vorwurf machen, auch wenn es natürlich in der Regel immer irgendwie eine Option gibt mal kurz online zu kommen. Solange der Hintergrund davon aber ungeklärt ist kann man aufgrund dessen keine ordentliche Bewertung abgeben.


>Ist susimanga jetzt gekickt wurden? Weil der Steckbrief nicht mehr einzusehen ist.

Die Gründe dafür kann er selbst mittels des Helpdesks erfragen.


Könnte mir eines der Opfer bitte die Kontodaten von abgemeldet zukommen lassen?
Am 28.09.2009 geändert von Jim. Grund:



Von:   abgemeldet 01.10.2009 11:28
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewertung geht an Rei_Kashino. Ich hatte vor einiger Zeit ein Rinoa-Cosplay bei ihr gekauft, hatte die Stulpen aber nicht bekommen. Jetzt bitte ich sie schon seit längerer Zeit darum, mir die Stulpen nachzuschicken, aber sie liest/öffnet die ENS nur und antwortet mir nicht.
Blut schmeckt metallisch ...
Nach Kupfer ...



Von:    -HarleyQuinn- 07.10.2009 12:45
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Leider eine negative Bewertung als Käufer an abgemeldet
Sie hatte mir am 15.09.2009 den Kauf mehrerer Mangas zugesagt nachdem ich sie ihr bereits ca. 2 Wochen reserviert hatte, mit der Aussage, gleich am folgenden Tag das Geld zu überweisen. Auf diese Überweisung warte ich bis heute. Auf meine ENS reagiert sie nicht, öffnet sie nicht einmal. Nach 3 Wochen Warten und vergeblichem Anschreiben ist meine Geduld leider erschöpft.
Zuletzt geändert: 09.10.2009 16:31:07



Von:   abgemeldet 08.10.2009 21:30
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet hat auch bei mir Sachen reserviert und nicht gekauft. Insgesamt 10 Manga.
Love is hard and beautiful
Love is fun and sad
If you´ll find the real love
You´ll lose it - I know...




Von:    Hwoarang7 11.10.2009 12:37
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Reserviert und nicht gekauft: -Major-

Sollte eine Reihe für Oktober Reservieren.
Anfangs wurden die ENS noch gelesen, aber ohne Reaktion.
Das ärgerliche ist, das ich anderen Abgesagt hatte.




Von:    xXKieuXx 11.10.2009 23:49
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Von mir auch eine negative bewetung an abgemeldet fürs reservieren und nicht kaufen... darüber hinaus auf nicht antworten noch nicht mal lesen meiner ENS.

Ich frage mich wozu man Verhandelt wenn man es eh nicht haben will -.-



Von:    Akiho 13.10.2009 23:32
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
negative Bewertung an abgemeldet. Wollte etwa Mitte eines meiner Cosplays kaufen und meinte sie kann erst Anfang Oktober zahlen. Habe jetzt mehrere Nachrichten geschickt wie es denn jetzt 1. mit dem Geld aussieht und ob sie 2. überhaupt noch Interesse an dem Cosplay hat. Sie liest alle Nachrichten und schreibt nichts darauf zurück



Von:   abgemeldet 14.10.2009 03:38
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe der Verkäuferin ebenfals eine Negative Bewertung da sie unverschämt und unfreundlich in ihren ENS war . Ich konnte nicht zurückschreiben da ich keine zeit habe was auch in meinen Webblog steht ch klicke die ENS nur an damit da nicht andauernd alles fett steht aber ich konnte sie nicht lesen immerhin habe ich im Moment so viel zu hause zu tun ich muss mich alleine 24 Stunden um eine kleinier zucht kümmern die aus so an die 50 Tieren besteht ich muss manchmal Nachtschichten einhalten und alles. Zudem habe ich noch 2 Hundewelpen zu versorgen worunter ein problem Kind ist. Das ist ein 24 Stunden Job und dann geht man wenn man mal ENDLICh Zeit findet auf Animexx und schreibt wirklich nur den nötigsten mit denen man sich mal trifft einfach mal um eine auszit zu machen und dann muss man sich solche 'netten' ENS von dieser Dame anhören. Ich bin ein gutmütiger mensch und habe noch niemanden eine schlechte Bewertung gegeben jedoch verdient diese Verkäuferin für ihr verhalten auch eine Negative Bewertung da sie keine Rücksicht und kein Verständnis zeigt. In diesem Sinne mache ich mir nichts über diese Bewertung da nunmal mein Leben weg vom Pc mir wichtiger ist als das Leben hier online.
Wir kommen aus dem Nichts...
Wir werden zu Nichts...
Was haben wir zu verlieren ....
...Nichts...
Pokémon klickenGroße Pokèmon Convention



Von:    Jim 14.10.2009 10:35
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
>Ich gebe der Verkäuferin ebenfals eine Negative Bewertung da sie unverschämt und unfreundlich in ihren ENS war

Was nicht mal Grund für eine neutrale Bewertung ist, egal um wen es geht da du keinen Namen genannt hast. Handel zustande gekommen, Ware erhalten? Gut, dann in den positive Bewertungen Thread. Sofern es nicht wirklich beleidigend wurde gibt es auch keinen Grund für eine Verwarnung, aber das darf dann evtl. der Helpdesk beurteilen.
Und, kleine Randnotiz: wenn man WEIß das man einen Handel am laufen hat sollte es auch mit einem 24 Stunden Job möglich zwei-drei Minuten am Tag zu opfern um dem Genüge zu tragen, denn länger sollte es nicht dauern eine Handels-ENS zu lesen und eine Antwort zu schreiben. Aber das losgelöst vom Rest.



Von:    Akiho 14.10.2009 12:22
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich gebe der Verkäuferin ebenfals eine Negative Bewertung da sie unverschämt und unfreundlich in ihren ENS war

weder das eine, noch das andere ist der Fall. Ich war zum Ende nur begründet sauer. Ich bitte die Leute, die hier den Thread verwalten diese Bewertung nicht anzuerkennen, da sie nicht stimmt. Die Nachrichten können bei mir gerne zum Beweis eingesehen werden. Finde es auch noch schade dass man mir zusätzlich noch eines reinwürgen muss, neben der tatsache dass mir jetzt ein haufen geld fehlt. Und man kann schlecht Verständnis zeigen wenn man keine ENS'sen mit diesem Inhalt erhält ._.''

Aber jetzt shcluss damit, das gehört hier sicher nicht rein. Sollte nur ne Notiz sein dass die Anschuldigen nicht wahr sind und demnach die negative Bewertung nicht anerkannt werden soll
Zuletzt geändert: 14.10.2009 12:37:36



Von:   abgemeldet 14.10.2009 14:06
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Begründet sauer und zeigt nochnichtmals respekt oder sonstiges. Deine Verhaltensweise war echt alles andere als nett . Man sollte zumindestens verständnis aufbringen . Und diese anschuldigungen sind wahr ! In diesen folge ENS sieht man wie 'nett ' du doch in wirklichkeit bist. Du bist eine Handelspartnerin die ich nicht weiter empfelen würde und ein haufen Geld fehlt dir nicht da es nur ein Cosplay war was nicht so teuer war. Zudem bist du die einzigste die unzufrieden ist . Zudem schaue ich bei meinen Handelspartnern auchmal im Webblog weil da steht öters mal der Gund warum leute nicht zurückschreiben oder zurückschreiben können !

Ich bin dafür das diese Negative Bewertung gezählt wird, wegen dem Verhalten von Akiho anderen Handelspartnern gegenüber.
Wir kommen aus dem Nichts...
Wir werden zu Nichts...
Was haben wir zu verlieren ....
...Nichts...
Pokémon klickenGroße Pokèmon Convention



Von:    Jim 14.10.2009 19:01
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Akiho schrieb:
ch bitte die Leute, die hier den Thread verwalten diese Bewertung nicht anzuerkennen, da sie nicht stimmt.

Was ich schon im Posting DIREKT vor deinem gesagt habe, wie nachzulesen ist.

Luka_Megurine schrieb:
Deine Verhaltensweise war echt alles andere als nett

Nur das es hier in diesem Thread nicht darum geht den Service und die Freundlichkeit zu bewerten, sondern den Handel. Entweder der kam zustande und verlief positiv, dann ab in den positive Bewertungen Thread. Oder er kam zustande und es gab Probleme, DANN ist man hier richtig aufgehoben (oder schreibt mich per ENS an). ODER aber, letzte Option, er kam gar nicht zustande und es bedarf gar keiner Bewertung.
Und es ist NIEMAND verpflichtet die Weblogs anderer Leute für irgenwdelche Begründungen zu überprüfen. Die Handel werden nicht über den Weblog geführt. Man kann es auch von niemandem verlangen oder erwarten das er den Weblog prüft, wenn es um einen Handel geht. Sollen als nächstes noch der ganze Steckbrief und die Bilder durchforstet werden, bloß weil irgendwo stehen könnte das der User derzeit wenig Zeit hat (was ich erstaunlich finde da du heute allein ja zwei Mal die Zeit hattest hier in dem Thread zu posten, so eng bemessen kann es mit deiner Zeit also scheinbar doch nicht sein? Und Zeit die ENS zu LESEN war ja offensichtlich ebenfalls vorhanden.).

Nein, die Bewertung wird nicht gewertet.



Von:    Denkaru 16.10.2009 00:19
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Leider eine neutrale Bewertung wegen reserviert aber nicht gekauft an Eri-chama
hatten schon alles ausgetauscht und ich wartete auf das Geld. Doch nach einer Woche war immer noch nichts auf dem Konto zu sehen. Erst nach Nachfrage meinerseits kam dann heraus, dass sie es doch nicht wollte.
Malt ihr mir was?
*lieb schau*



Von:    Annie-Petit 17.10.2009 11:44
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Negative Bewertung für heart_of_diamond als Verkäufer
Ich bin ein Mondenkind, geboren aus der Mutter Hekates Schoß.



Von:    Jim 17.10.2009 13:44
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
>Negative Bewertung für heart_of_diamond als Verkäufer

Und warum? Details wären nett.



Von:    dark_Bell_Chan 20.10.2009 22:10
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein negativ an abgemeldet als Verkäuferin.
Wollte einen Manga von ihr,sie hat zugesagt und den dann ein paar Minuten später an jemand anders verkauft X___X°!

VG,Eveline
Zuletzt geändert: 20.10.2009 22:11:00



Von:    Azuria 21.10.2009 13:17
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
> Ein negativ an abgemeldet als Verkäuferin.
> Wollte einen Manga von ihr,sie hat zugesagt und den dann ein paar Minuten später an jemand anders verkauft X___X°!
>
> VG,Eveline


ist denn sonst kein schaden dabei zustande gekommen weil wenn sie den manga später doch noch an wen verkauft hat wäre für mich das eher eine neutrale bewertung Oo
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    Nemi 23.10.2009 18:16
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte am 15.08. eine negative Bewertung an abgemeldet abgegben.
Die Sache hat sich mittlerweile geklärt und ich würd diese wenn möglich gern zurückziehen oder in neutral umwandeln (weiß nicht wie da die Handhabung ist).
新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日




Von:    Jim 23.10.2009 21:21
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hatte am 15.08. eine negative Bewertung an Kimi_ abgegben.
>Die Sache hat sich mittlerweile geklärt und ich würd diese wenn möglich gern zurückziehen oder in neutral umwandeln (weiß nicht wie da die Handhabung ist).

Hier wird sich nach dem Bewerter gerichtet. Wenn diese Person sagt das die Bewertung in neutral umgewandelt werden soll wird dies getan, wenn sie aufgehoben werden soll so wird dies auch getan.



Von:    Azuria 23.10.2009 23:00
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
> >Ich hatte am 15.08. eine negative Bewertung an Kimi_ abgegben.
> >Die Sache hat sich mittlerweile geklärt und ich würd diese wenn möglich gern zurückziehen oder in neutral umwandeln (weiß nicht wie da die Handhabung ist).
>
> Hier wird sich nach dem Bewerter gerichtet. Wenn diese Person sagt das die Bewertung in neutral umgewandelt werden soll wird dies getan, wenn sie aufgehoben werden soll so wird dies auch getan.

ich glaube jim du hast den satz ein wenig anders gelesen ;)
die person im obrigen satz ist die person die die negative bewertung abgegeben hat.Nun hat sich das geklärt und die person will die negative zurückziehen bzw in neutral umwandeln^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    dark_Bell_Chan 25.10.2009 02:50
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
> > Ein negativ an abgemeldet als Verkäuferin.
> > Wollte einen Manga von ihr,sie hat zugesagt und den dann ein paar Minuten später an jemand anders verkauft X___X°!
> >
> > VG,Eveline
>
>
> ist denn sonst kein schaden dabei zustande gekommen weil wenn sie den manga später doch noch an wen verkauft hat wäre für mich das eher eine neutrale bewertung Oo

Hallo:)
Ja,aber ich gebe die Negative o. Neutrale Bewertung ab..ich wollte doch den Manga..sowas macht doch kein Verkäufer,erst Ja sagen und dann 2 Ens später:Neee doch nicht.Ich hab den jetzt an wen anders verkauft..



Von:    Jukiko 26.10.2009 20:25
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine dicke negative Bewertung geht an Nao_in_Wonderland
(die sich vor kurzem in LordsPrayer_Kei_ umbenannt hat)

Habe bei ihr 4 Manga + 1 DVD gekauft bis jetzt aber nie erhalten!
Gekauft am 19.09.2009
.
.
.
Gab auch bei anderen Probleme weil sie nicht geliefert
und auch nicht geantwortet hat.
Nachdem jemand mit Anzeige 'gedroht' hat hat sie sich gewendet...
aber nicht an alle (ich nicht!!!) ><"""

Kurz vor einem Monat Wartezeit hab ich sie nochmal freundlich darauf hingewiesen mir

a) meine gekaufte Ware zu schicken
oder
b) mein geld zurück zu überweisen

bis jetzt is keins von beiden angekommen ><"""
...und ich habe auch keine lust weiter zu warten...

Grrr~ ich bin so~ sauer...
und deshalb bekommt abgemeldet jetzt von mir eine dicke fette negative Bewertung =.="""



Von:    Azuria 27.10.2009 20:06
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
> Eine dicke negative Bewertung geht an Nao_in_Wonderland
> (die sich vor kurzem in LordsPrayer_Kei_ umbenannt hat)
>
> Habe bei ihr 4 Manga + 1 DVD gekauft bis jetzt aber nie erhalten!
> Gekauft am 19.09.2009
> .
> .
> .
> Gab auch bei anderen Probleme weil sie nicht geliefert
> und auch nicht geantwortet hat.
> Nachdem jemand mit Anzeige 'gedroht' hat hat sie sich gewendet...
> aber nicht an alle (ich nicht!!!) ><"""
>
> Kurz vor einem Monat Wartezeit hab ich sie nochmal freundlich darauf hingewiesen mir
>
> a) meine gekaufte Ware zu schicken
> oder
> b) mein geld zurück zu überweisen
>
> bis jetzt is keins von beiden angekommen ><"""
> ...und ich habe auch keine lust weiter zu warten...
>
> Grrr~ ich bin so~ sauer...
> und deshalb bekommt abgemeldet jetzt von mir eine dicke fette negative Bewertung =.="""


ihr würde ihr zudem mit einer anzeige drohen und wenn sie dann nicht reagiert ab zur polizei und sie dnan wirklich anzeigen ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    Jukiko 29.10.2009 08:57
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
> ihr würde ihr zudem mit einer anzeige drohen und wenn sie dann nicht reagiert ab zur polizei und sie dnan wirklich anzeigen ;)


ich hab das auch bei meiner letzten nachricht an lords... schon angemerkt das ich eine anzeige in betracht ziehen werde wenn ich nix erhalte (geld oder ware)!
Ich hatte ihr also lange genug zeit gelassen um genau zu sein etwa 2 Wochen!

Also werde mich wahrscheinlich in nächster Zeit dazu aufraffen das zu erledigen... mit der Anzeige -_-°
Zuletzt geändert: 29.10.2009 09:02:05


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75



Zurück