Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Eröffnet am: 08.05.2009 05:02
Letzte Reaktion: 03.08.2011 13:23
Beiträge: 552
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 09.05.2009 12:11
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Am Besten wäre, ein Remake für den DS, das die gleichen Grafiken benutzt, weil mein Gold ist nämlich auch geschissen (Kann nicht speichern! >.<).
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 09.05.2009 12:11:17



Von:    Jim 09.05.2009 12:11
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
>aber scheinbar reicht dies aus um die Masse zu befriedigen.

Natürlich tut es das, die Verkaufszahlen sprechen für sich. Allein in Japan findet auf jeden neuen Teil ein großer Run statt (und hey, für jeden der NEU in die Franchise kommt sind die neuen Teile sogar sicher genauso gut wie für jeden der mit einem der alten Teile begonnen hat - das habe ich auch in jedem meiner Reviews für die Spiele das ich geschrieben habe positiv angemerkt).
Das "Problem" ist das Pokemon sich damals eine riesige Gemeinde an blinden Jüngern geschaffen hat, die auch heute noch alles kaufen wo Pokemon nur drauf steht und was in der Box ein Videospiel enthält, auch wenn sie es schon zig mal gespielt haben. Hinzu kommen dann noch die Kids die jedes Jahr frisch "angefixt" werden.

Und ein "Problem" hätte ich mit der Optik auch nicht - wenn nicht eine bessere Grafik versprochen worden wäre. Und wenn man schon so etwas hat wie den DS, der beileibe zu sehr viel mehr fähig ist, man dann aber wie schon erwähnt bloß leicht höhere Auflösung auftischt und die Pokemon Kämpfe immer noch mit Animationen aus grauer Vorzeit versehen sind... das hat nichts mit "besserer Grafik" zu tun. Sicher darf man keine "Gears of War" Optik erwarten, aber man darf als jemand der ein Spiel für 40 Euro kaufen soll doch zumindest etwas mehr erwarten als das und ich bin wahrlich keine Grafikwhore. Aber wenn man etwas für ein Spiel ankündigt sollte es auch enthalten sein, und zwar nicht bloß augenscheinlich.

>Wenn man sich zB. Pokemon Colloseum oder Pokemon XD ansieht, dann kann man auch von verschiednenen Verläufen sprechen, da man in diesen Spielen weder Orden verdient noch mit Starten anfängt.

Darum sprach ich ja auch von der Hauptreihe ohne SpinOffs, ebenso wie von Zelda. Denn wenn man die SpinOffs mit einberechnet kann man auch z.B. die CD-I Teile von Zelda nehmen, welche ebenfalls starke Abweichugnen aufweisen da man in 2 von den 3 Spielen Zelda selbst spielt. Der Fokus lag aber eben, wie gesagt, auf dem SpielERLEBNIS, das bei Zelda in der Regel stark divergieren.
Zelda 1 spielt sich grundlegend anders als Zelda 2, Zelda 3 spielt sich wieder sehr ähnlich zu Teil 1. Ocarina auf Time spielt sich aber wieder, allein aufgrund der 3D Umgebung, komplett anders (Majoras Mask dürfte wieder ähnlich sein, ich habs nicht gespielt), dann sind jetzt Teile aktuell welche recht schiffsfahrtslastig sind. Oder man denke nur mal an "Four Swords Adventures", welches sich in komplett neue Gefilde wagte. Zelda hat es geschafft den Kern gleich zu halten, ihn aber geschickt immer wieder neu zu verpacken. Bei der Pokemon Reihe hat man sich nicht mal die Mühe gegeben zu vertuschen das man es gar nicht will, es ist offensichtlich. Und da zitiere ich einfach gern mal einen Redakteur vom Kotaku (stammt auf ne Reaktion von einem Spielehersteller, welcher sich "traurig" darüber gegeben hatte das das Spiel das sie gemacht hatten nur mittelmäßige Wertungen bekommen hatte, da man sich ja so Mühe gegeben hätte): "Natürlich habt ihr euch Mühe gegeben, dass tut verdammt noch mal JEDER. Sich Mühe geben unterscheidet die Profis von den Amateuren."

Wie gesagt, das Grundprinzip der Pokemon Spiele finde ich nicht mal schlecht. Aber das man es immer wieder in das nahezu exakt gleiche Gewand steckt... nö, dafür sehe ich nicht ein Geld zu zahlen.

Aber wie du schon sagtest, die Leute kaufens ja. Aus demselben Grund kann EA mit seinen Fifa Updates jedes Jahr abkassieren, aus demselben Grund werden Spiele halbfertig released und aus demselben Grund kommen weiter Spiele in zensierter Form auf den Markt... weils die Leute kaufen.



Von:    Miasma 09.05.2009 12:22
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ich finds echt cool! Freu mich schon total auf die Spiele^^
Die Goldene Edition war die erste, die ich je gespielt hab und ist auch meine Lieblingsedition^^ Ich denke ich werd mir dann Heart Gold holen^^



Von:   abgemeldet 09.05.2009 12:24
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich besonders auf die Aprikokos, das Handy und die Möglichkeit das Geld zuhause zu lagern. Haach~ *schwelg*
♦ Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. (D.D.) ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊



Von:   abgemeldet 09.05.2009 12:31
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
DAS RADIO!!!
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 09.05.2009 12:38
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Oh nein, Gott bewahre, doch bitte keine Remakes von Gold/Silber?!
Ich fande Gold/Silber schon immer furchtbar, zumal die letzten Remakes die raus kamen (Feurrot/Blattgrün) eigentlich ja noch ganz gut waren, da wir das 'original' Grün ja nie hier in Deutschland kennen lernen durften. Ich hätte mir damals auch noch gewünscht dass sie so etwas wie "Sonnengelb/Oceanblau" noch raus bringen würden, aber daraus wurde ja sichtlich nichts, schade eigentlich.
Meine lieblings Editionen sind bis heute Rubin/Saphir/Smaragd, die ja auch noch für den Gameboy (Ja, da hieß das noch nicht Nintendo! Da war das noch ein Gameboy!) SP waren.
Als dann Mitte 2007 mal wieder neue Editionen raus kamen (Feurrot/Blattgrün waren ja nur Remakes) kaufte ich auf der Stelle mir Diamand, wobei dies noch vor(!) dem ersten Arenaleiter in der Ecke landete (Na ja, ich habe es dann irgendwann für 2 Jahre meinem kleinen Cousin ausgeliehen, der ist erst 8, der hat noch keine Andere Edition kennen gelernt), weil es einfach nicht mehr den Flair versprühte, wie Rubin/Saphir/Smaragd.
Und genau aus diesem Grund werde ich mir auch nicht Platin (Ist das schon in Deutschland raus gekommen?) kaufen, geschweige denn dieses Heart Gold und Soul Silver, oder ach whatever.
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an
♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl

Zuletzt geändert: 09.05.2009 12:41:02



Von:   abgemeldet 09.05.2009 12:53
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass es auch noch diese Geishas, die Evoli + Entwicklungen haben, in Teak City gibt.

AAAH! Es gibt ja noch den Zug! Man kann also nach Kanto!!! Das heißt, man kann 16 Arenaleiter herausfordern. Wenn das Spiel nicht nach Kanto ghet, dann kauf ich es mir nicht. Die Spielnamen sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber macht nichts.


... Deshalb erscheinen die Legendary Beast-Pokemon nicht in Platin.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 09.05.2009 12:54:44



Von:    Yurippe 09.05.2009 12:59
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe, dass es auch noch diese Geishas, die Evoli + Entwicklungen haben, in Teak City gibt.
>

Ja, und dann mit mindestens 7 Entwicklungen. xD

> AAAH! Es gibt ja noch den Zug! Man kann also nach Kanto!!! Das heißt, man kann 16 Arenaleiter herausfordern. Wenn das Spiel nicht nach Kanto ghet, dann kauf ich es mir nicht. Die Spielnamen sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber macht nichts.
>
Ich finde die Namen gar nicht so schlecht wie alle Leute hier. ^^;
Und selbst ohne Kanto würde ich mir SoulSilver holen. Ich liebe Johto einfach! <3

>
> ... Deshalb erscheinen die Legendary Beast-Pokemon nicht in Platin.

Scheint so, hm?
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:   abgemeldet 09.05.2009 13:15
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Von der Region alleine her hat Heart Gold/Soul Silver schon gar keine Chancen, da die Region 'Jotho' einfach... langweilig ist.
Hoenn ist viel Spannender (BAUMHAUSEN-CITY! XD) Und ich hoffe ernsthaft, dass vielleicht noch einmal ein Remake dazu rauskommt, denn alleine von Straßen und Laternen, sowie sie das bei Diamand/Perl gemacht haben, entsteht auch keine neue Edition, da muss ich Jim recht geben.
Ich brauche den ganzen Schnickschnack nicht, sofern sie sich mal wieder etwas anderes einfallen lassen, statt Handys, Straßenlaternen etc.
Denn ansonsten werf ich Pokémon aus meiner Fanliste, da selbst die neuen Folgen einfach nur lächerlich sind.
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an
♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl




Von:   abgemeldet 09.05.2009 13:55
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Also wirklich, ab Hoenn wurden die Orstnamen einfach nur scheiße. Ich meine, Vertania, Dukatia etc. hört sich einfach besser an als Malvenfroh.

Ich persönlich finde, um nicht an deiner Meinung zu kratzen, dass die 3. Generation die schlechteste war. Bei mir ist das ungefähr so:
1. GSC
2. DPP
3. RBY
4. RSE
5. FR/LG

Auch wenn RSE ein gutes Spiel war.

Zum Thema Anime: Wurde der Anime pro Staffel nicht immer schlechter? o_Ô Ab Staffel 2, also Johto, war's zum Kotzen!
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 09.05.2009 13:56:43



Von:   abgemeldet 09.05.2009 14:04
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Also, ICH finde das Wurzelheim noch sinnvoller wie Alabastia klingt, um jetzt nicht an deiner meinung zu kratzen ^^, aber Alabastia klingt für mich wie ein Indisches Dorf. Bei mir ist es so:

1. R/S/E
2. FR/LG
3. R/B/Y
4. G/S/C
5. D/P/P

Und ja, bei den Staffeln sind wir einer Meinung: Ab der 2. Staffel geht es stätig nach unten offen hin frei, wenn wir alle mal ehrlich zu uns sind.


Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an
♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl




Von:    Yurippe 09.05.2009 14:07
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Also wirklich, ab Hoenn wurden die Orstnamen einfach nur scheiße. Ich meine, Vertania, Dukatia etc. hört sich einfach besser an als Malvenfroh.
>

Ja, das stimmt allerdings. Liegt aber teilweise auch an der Übersetzung.

Ich hab ja nur Gelb, Silber, Saphir und Diamant gespielt, kann also über Blattgrün/Feuerrot nichts sagen. Silber ist aber mein totales Lieblingsspiel, auch wenn Saphir von der Handlung her spannend war, das hatte ich nämlich in einer Woche durch. ^^;
>
> Zum Thema Anime: Wurde der Anime pro Staffel nicht immer schlechter? o_Ô Ab Staffel 2, also Johto, war's zum Kotzen!

Also zum Kotzen fand ich Johto noch nicht. Übrigens, war Staffel 2 nicht Orange?
Aber es stimmt schon, der Anime wurde immer schlechter. Momentan haben sie zwar versucht, Team Rocket und so etwas peppiger zu machen, aber teilweise ist es echt nur lächerlich. Hoenn mochte ich ja noch wegen Maike und Drew. xD Wobei das storytechnisch...
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:    Yurippe 09.05.2009 14:10
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Also, ICH finde das Wurzelheim noch sinnvoller wie Alabastia klingt, um jetzt nicht an deiner meinung zu kratzen ^^, aber Alabastia klingt für mich wie ein Indisches Dorf.

sinnvoller ALS XP
Ich vermute ja, Alabastia heißt so, weil es aus Alabaster gebaut ist?
http://de.wikipedia.org/wiki/Alabaster
Und ja, Wurzelheim ist ein guter Name, aber Malvenfroh z.B. war nun echt... ^^;

And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:   abgemeldet 09.05.2009 14:20
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> sinnvoller ALS XP
Ich komm vom Dorf, also bitte verzeihe mir xD Ich kann - im Gegegensatz zu manchen Anderen hier aus meinem Dorf - Noch halbwegs 'normal' schreiben/sprechen...

> Ich vermute ja, Alabastia heißt so, weil es aus Alabaster gebaut ist?
> http://de.wikipedia.org/wiki/Alabaster
> Und ja, Wurzelheim ist ein guter Name, aber Malvenfroh z.B. war nun echt... ^^;
>
Na ja stimmt schon das Malvenfroh grausig klingt, aber dennoch finde ich Alabastia schlimmer... ^^' Meine Liebligsstadt aus Hoenn ist und bleibt Baumhausen! Ausserdem gibt es in Hoenn so schöne Geheimbasen-Plätze <3
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an
♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl




Von:    Yurippe 09.05.2009 14:52
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> > sinnvoller ALS XP
> Ich komm vom Dorf, also bitte verzeihe mir xD Ich kann - im Gegegensatz zu manchen Anderen hier aus meinem Dorf - Noch halbwegs 'normal' schreiben/sprechen...
>
Trotzdem wollte ich dich korrigieren. ;)

> > Ich vermute ja, Alabastia heißt so, weil es aus Alabaster gebaut ist?
> > http://de.wikipedia.org/wiki/Alabaster
> > Und ja, Wurzelheim ist ein guter Name, aber Malvenfroh z.B. war nun echt... ^^;
> >
> Na ja stimmt schon das Malvenfroh grausig klingt, aber dennoch finde ich Alabastia schlimmer... ^^' Meine Liebligsstadt aus Hoenn ist und bleibt Baumhausen! Ausserdem gibt es in Hoenn so schöne Geheimbasen-Plätze <3

Hm, Geschmackssache. Und ja, Baumhausen ist cool! Und Geheimbasen auch. <3
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:   abgemeldet 09.05.2009 14:57
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Baumhausen finde ich nicht so gut, da kann man kein Fahrradfahren.

Ausserdem zu den Ortsnamen:
Moosbach City? WTF? Mosbach gibt es in Wirklichkeit... Sehr schlechte Übersetzung.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 09.05.2009 18:05
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Kazisho, bei uns um die Ecke gibt es auch ein Moosbach ;)
Ist aber nicht sehr groß, also von daher ^^'...

Ich denke dennoch, das ich mir Soul Silver mal hole.
Da die Remakes von Rot und Blau mir auch besser gefallen als die Originalen, also von daher, wieso nicht. Zumal man es ja auf dem 'normalem' DS spielen kann,...
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an
♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl




Von:   abgemeldet 09.05.2009 20:15
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
hihi ♥
Endlich mal tolle Nachrichten ^^
Es war ja schon länger ein Gerücht, aber das es bestätigt wurde ist echt klasse.
Ich mochte Johto sowieso am liebsten irgendwie.
In unkto Erscheinungsdatum schätze ich mal durch die Erfahrungen da es Sommer 2010/11 in Deutschland erscheinen wird (Je nach dem wann es in Japan erscheint).



Von:    Eistoertchen 09.05.2009 23:13
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Hach,wie schön,mein Traum wird wahr ~ Ein Gold/Silber Remake.
Das sind Erinnerungen...Wie ich mich mit meinem Tornupto Level 92
in den Strudelinselhöhlen verirrte(ohne Blitz *facepalm*) und dann so verzweifelt war,dass ich neu startete...
(Jap,sehr dumm.Weiß ich o__o)

Ich habe gelesen,dass die Spiele im Herbst in Japan erscheinen sollen,wird also noch etwas dauern,bis die hierher kommen...

Für mich waren das die besten Editionen überhaupt. Zwei "Welten" in einem Spiel,die Pokemonzucht,die Alph-Ruinen,der Nationalpark,Lugia und das allerbeste:
Tag und Nacht <3




Von:    Majora 10.05.2009 00:11
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Net schlecht, net schlecht
Hab meiner BF letzte Woche Pokémon Silber zum 16. geschenkt :D
& spiel im Mom selber Kristall
Ob ich mir die Remakes hol, weiß ich noch ned...sehn ma dann
Dauert ja eh noch



Von:    Regnat 10.05.2009 03:53
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ja, das mit den Aprikokobällen fand ich auch super, wobei das bei der Kristall-Edition besser gelöst wurde als bei Gold & Silber, da mn bei Kristall mehrere Aprikoko von einer Sorte am Tag abgeben konnte und bei G/S immer nur eine einzige.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Koibito 10.05.2009 11:56
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
>> Ich hoffe, dass es auch noch diese Geishas, die Evoli + Entwicklungen haben, in Teak City gibt.
>

>Ja, und dann mit mindestens 7 Entwicklungen. xD

Äh... was hatte es damit noch mal auf sich? >__0""
Aber es geht um Evoli, also wird es gut sein! xD
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 10.05.2009 12:26
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
*.* das is ja supertoll G/S waren meine bisherigen Lieblingsteile, daran kann ich mich noch gut zurück errinnern, wie ich mehrere tage,wochen an dem spiel hang. Aber ob ich mir die Remakes hole, bin ich mir nicht wirklich sicher, bin nämlich nicht so ein großer Remake-Fan, aber mal sehen.
NaruxSaku, NaruxIno & SasuxHina forever!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.05.2009 16:19
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Nun, die Titel sind mehr als schlecht.

Ansonsten freue ich mich aber wirklich sehr auf ein Remake von Gold und Silber. Die besten Pokemon kommen zwar noch aus der 1. Generation, aber G/S boten die größten Welten. Freue mich sehr darauf und werde es mir zulegen.



Von:    Regnat 10.05.2009 16:52
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass sie bei den Remakes die Arenaleiter etwas stärler machen, insbesondere die Top Vier sollte Pokémon auf höheren Leveln besitzen. Fand es etwas schade, dass beim Champion Siegfried das stärkste Pokémon auch nur über Level 50 war, wobei es im Vergleich dazu bei den vorherigen Editionen Rot/Blau/Gelb bis hin zu Trainer Blau bis Level 67 (glaube, dass es 67 war) ging.
Sie sollten dann eben die Top Vier, die nachfolgenden Arenaleiter von Kanto sowie Trainer Rot stärker machen.

Bei Rot würde ich es des Weiteren gut finden, wenn er nicht nur einmalig zu bekämpfen ist, sondern wie der Rivale Silber in bestimmten regelmäßigen Abständen auftaucht. Silber kreuzt ja zum Schluss immer jeden Montag und Mittwoch jeweils einmal bei der Pokémon-Liga auf. So ähnlich könnte man es dann bei Rot machen.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Lyx 10.05.2009 17:18
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Bei Rot würde ich es des Weiteren gut finden, wenn er nicht nur einmalig zu bekämpfen ist, sondern wie der Rivale Silber in bestimmten regelmäßigen Abständen auftaucht. Silber kreuzt ja zum Schluss immer jeden Montag und Mittwoch jeweils einmal bei der Pokémon-Liga auf. So ähnlich könnte man es dann bei Rot machen.

Man konnte Rot doch mehr als einmal bekämpfen Ôo
Soweit ich mich erinnere immer nochmal, wenn man nochmal durch die Liga gekämpft hatte. Jedenfalls aber mehr als einmal, ich hab ihn nämlich auf meiner Silbernen öfter plattgemacht xD

Ich freu mich sehr über die Remakes. Seit meine Silberne Edition (gefolgt von Gold) vor zwei Jahren den Geist aufgegeben hat, hab ich mir ein Remake gewünscht <3
Ich freue mich total, wieder mit Karnimani durchstarten zu können <3

BTW, hat noch jemand außer mir dieses Promoting-Video aus Pkmn Sunday (ich glaub, so hieß die Serie) gesehn, wo das Starter-Pkmn (Endivie) hinter dem Spieler (Gold) herläuft? Wenn das durch's ganze Spiel geht, fände ich das klasse ;)
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus
Flog durch die stillen Lande
Als flöge sie nach Haus



Von:    Regnat 10.05.2009 17:36
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Einen Link zum Trailer habe ich nicht aber einen zu ScreenShots davon:
http://pokebeach.com/#live-pokemon-sunday-coverage

Würde es auch klasse finden, wenn das Starterpokémon einen hinterherlaufen würde.
Trainer Gold sieht auch gut aus.
Man konnte Rot doch mehr als einmal bekämpfen Ôo
Soweit ich mich erinnere immer nochmal, wenn man nochmal durch die Liga gekämpft hatte. Jedenfalls aber mehr als einmal, ich hab ihn nämlich auf meiner Silbernen öfter plattgemacht xD
Echt? Okay, ich habe nach dem Sieg gegen ihn immer ausgemacht damit er nicht vollkommen weg ist. Ich wollte nicht, dass Rot verschwunden ist.
Okay, wenn dem wirklich so ist, nehme ich es zurück.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 10.05.2009 17:37:07



Von:    Lyx 10.05.2009 20:25
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Das war doch kein Vorwurf!
Tut mir leid, falls es wie einer geklungen hat^^°
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus
Flog durch die stillen Lande
Als flöge sie nach Haus



Von:    Regnat 10.05.2009 20:44
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, ich habe es auch nicht so aufgefasst. Wollte mich eben bloß dafür entschuldigen, offensichtlich falsche Behauptungen aufgestellt zu haben. ^^

Kann es sein, dass es nun möglich sein wird auf das Dach oder zumindest einer oberen Etage von Professor Linds Labor zu gehen? Auf den Bildern sieht es so aus, dass da eine Treppe rechts am Labor ist.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Calyses 10.05.2009 21:32
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon drauf. Gold und Silber waren meine Lieblingseditionen. Ich mag Jotho sehr gerne und von der Story her hat es mir auch sehr gut gefallen.
Mit der neuen Grafik macht das bestimmt viel Spaß.
Ich freuemich auch auf die Fähre. Wisst ihr das noch. Da konnte man zweimal die Woche hin und her fahren und auf der Fahrt kämpfen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück