Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Eröffnet am: 08.05.2009 05:02
Letzte Reaktion: 03.08.2011 13:23
Beiträge: 552
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Regnat 11.05.2009 09:52
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Habe zwar bereits Bilder verlinkt aber auf diesen kann man ein paar weitere Details wie z.B. Wind sehen und es sind zwei Bilder mehr. ;)
http://pickhost.eu/images/0002/0437/hg-ss-rpa.jpg
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Prinzin 11.05.2009 13:45
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd mir das Remake zu Gold holen, sobalds hier draußen is *Q*
S/G hab ich damals geliebt!!! Schon allein deswegen freu ich mich.
In D/P gabs ja wirklich viele Hints dazu. Das eindeutigste war wohl die Arenaleiterin am Strand.

Meine Wünsche werden wohl zu hoch sein, aber ich hoffe sehnlichst darauf, dass einige Stories innerhalb des Spiels ausgebauter sind. In G/S/K gab es viele gute Ansätze, die einfach abgehackt oder für uns nicht zu erreichen waren.
Die Geschichte rund im Celebi wäre eine tolle Sache, außerdem könnte man das Rätsel der Icognito jetzt ausbauen, dank des Untergrunds, etc. Das hat mich damals schon sehr enttäuscht! Es gab sovieles, wie dieser komische Radiosender bei den Ruinen und die Verbindungen zwischen den Viechern und den legendären Katzen/Hunden/Whatever.
Außerdem würde ich mich auf Mewtu freuen, dass in dieser Höhle auf mich wartet :3 *lol* In G/S fiel das auch ja weg.
Da gibts bestimmt noch mehr solche Dinge.

Und omg, dieser Bauernhof mit den Miltanks ist bestimmt auch süß umgesetzt!! x3~ *freu*

Na wie gesagt, je schneller die Spiele hier sind, desto besser! xD



Von:   abgemeldet 11.05.2009 15:28
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Yeah, das wird toll X3
Vor allem da ich grade Bilder gesehen habe wo das Pokemon wieder hinter einem her läuft (wie in Gelb)

Freu mich sehr über das Remake, auch wenn ich hoffe das die die englischen Titel nicht ins Deutsche übersetzten *schauder*
Besonders wegen der Grafik, ich persönlich konnte kein altes Pokegame mehr anrühren wenn eins mit besserer Grafik draußen war >__>'''
Wahrscheinlicch weil mir dann so einige Mängel aufgefallen sind...aber wie gesagt ich freu mich ^^
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum



Von:    Kiyoshiy 11.05.2009 18:11
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich auch schon riesig drauf. ^^
Ich hoffe das sie den Pokecom wieder mit reinbringen werden, ich fand das Radio damals obercool. xDD
Ansonsten dürfte uns echt ein riesen Umfang erwarten, hoffentlich versprechen wir uns nicht zuviel davon. :/
~~ Silence before the storm ~~



Von:    Caeldryn 12.05.2009 09:42
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich echt darüber ^_^

Wenn man bedenkt, dass Platin auch erst letzes Jahr in Japan erschienen ist, lässt das hoffen, dass wir Gold und Silber bereits 2010 in den Händen halten dürfen ^^
Freuen wir uns bis dahin auf das Platin Release in 10 Tagen ^_^



Von:    Koibito 12.05.2009 17:21
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Kris ist nicht der weibliche Charakter in Heart Gold und Soul Silver, obwohl ich mich schon darauf gefreut hatte, bzw. es logisch fand, dass sie es ist.
Aber die neue Trainerin sieht sympathisch aus, finde ich.^^
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 12.05.2009 17:41
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ich bin echt am überlegen, ob ich mir Heart Gold oder Platin kaufe... Da ich von Diamand sehr enttäuscht war, na ja, lag wohl teils auch daran dass ich mir mein Diamand von meiner Großtante aus Amerika habe einschicken lassen, und es hier in Deutschland im Juni bekannt wurde, dass es im August in erscheint. Und im April hat es mir meine Tante von meiner Großtante mitgebracht hat.
Und in Englisch machte es irgendwie kein Spaß oO'.

Nun ja, mal sehen...
Wiesenblumengarten



Von:    Aquana 12.05.2009 18:16
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/20090512_corocoro062009_02.jpg

Der weibliche Chara gefällt mir irgendwie nicht so gut.
Abgesehen davon, dass sie sehr wahnsinnig guckt und mich mit ihren Klamotten ein wenig an Super Mario erinnert, hätte ich mir doch irgendwie Crystal an ihrer Stelle gewünscht.
Vor allem in einem neuen Design...tja schade :/
Zuletzt geändert: 12.05.2009 18:22:18



Von:    Regnat 12.05.2009 19:07
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Diese neue weibliche Trainerin, sofern es tatsächlich nicht Kris in einem extrem verändertem Design sein soll, sieht sehr gewöhungsbedürftig aus.
Wie es bereits genannt worden ist, sie hat einen ziemlichen wahnsinnigen Blick.
Gut, ich würde so oder so mit Gold spielen aber trotzdem hätte ich mir lieber Kris gewünscht.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Koibito 12.05.2009 19:10
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ihr findet, sie hat einen wahnsinnigen Blick? Ö.ö
Finde ich jetzt nicht. xD
Aber ich bin schon froh, dass es mittlerweile überhaupt einen weiblichen Charakter gibt, den man spielen kann.
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    Regnat 12.05.2009 19:42
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Hier sind weitere Bilder bzw. Scans zu finden:
http://www.filb.de/

Golds Aussehen geht ja noch, wobei ich sein vorheriges besser fand.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.



Von:   abgemeldet 13.05.2009 12:39
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Mhhh finds ziemlich schade, dass die weibliche Figur nicht dieselbe ist wie in Kristall ._.
Aber sie gefällt mir trotzdem, die Zöpfe, die Schleife an der Mütze und die Hose ist niedlich. Freu mich darauf, mit ihr zu spielen!
Das Kristallmädel bleibt dann wohl nur Kristall vorbehalten.
♦ Wer andere Leute verletzt wie du, der behält immer einen Makel zurück. Und den wirst du dein Leben lang nicht mehr los. (Confidential Confessions) ♦

◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊



Von:   abgemeldet 13.05.2009 12:58
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Aufgrund des Namens werde ich mir "Soul Silver" zulegen, dass im Deutschem dann vermutlich "Seelensilber" genannt wird.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Hitsuji-chan 13.05.2009 18:31
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
YAPPI~! ^O^/

Als ich diese News gelesen habe, war ich Feuer & Flamme! *_*
Gold & Silber waren meine Lieblingsspiele aus der Pokémon-Spielereihe gewesen! Dicht gefolgt von Rubin, Saphir und Smaragd. :3
Heart Gold und Soul Silver klingen so schön! *_* Ich werde mir beide Editionen zulegen!

Screw the rules! I have MONEY!!!

Meine Fanfiction Final Fantasy & Kingdom Hearts "Truth or Dare" Show
Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anguckt! :D



Von:   abgemeldet 13.05.2009 19:03
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Das ist super! ich weiß jetzt schon welche ich mir hole.^^



Von:    Nile 14.05.2009 07:04
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir ist das etwas zweischneidig.

Ich bin gespannt wie das umgesetzt ist und ich mochte die Editionen, aber irgendwie ist es (wie es schon immer war) nur Ausschlachtung des Themas. Und die Titel gefallen mir ja mal gar nich, zumindest auf Deutsch..... Soulsilver geht ja noch, aber HEARTgold? Bäääääh.
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:   abgemeldet 14.05.2009 16:22
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
>Heart Gold und Soul Silver klingen so schön!
Naja, aber ich als Junge, wenn ich mir dann "HEART Gold" zulegen würde... Klingt eher mädchenhaft...
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Hitsuji-chan 15.05.2009 20:26
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> >Heart Gold und Soul Silver klingen so schön!
> Naja, aber ich als Junge, wenn ich mir dann "HEART Gold" zulegen würde... Klingt eher mädchenhaft...

Ich selber bin ein Mädchen. Von daher habe ich keine Probleme mit den Titeln! XD

Noch eine kleine Info: Wenn man mit dem Pikachu-farbenen Pichu zum Steineichenwald geht, dann soll man angeblich dort das Zackenohr-Pichu treffen. Details dazu gibt es nicht, wie z.B. ob man das Zackenohr-Pichu fangen kann. (Quelle aus Filb.de =D)
Screw the rules! I have MONEY!!!

Meine Fanfiction Final Fantasy & Kingdom Hearts "Truth or Dare" Show
Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anguckt! :D
Zuletzt geändert: 15.05.2009 20:26:29



Von:   abgemeldet 16.05.2009 11:43
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
!
Es wäre anzunehmen, dass in der Gegend um Mahagonia City und der Eishöhle Schnee liegen/scheien würde!
!
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 16.05.2009 15:05
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/20090512_corocoro062009_02.jpg

Der weibliche Chara gefällt mir irgendwie nicht so gut.
Abgesehen davon, dass sie sehr wahnsinnig guckt und mich mit ihren Klamotten ein wenig an Super Mario erinnert, hätte ich mir doch irgendwie Crystal an ihrer Stelle gewünscht.
Vor allem in einem neuen Design...tja schade :/

Schade, dass nur der männliche Charakter so aussieht wie damals. (Oder fast so.) Der weibliche Charakter sieht vollkommen anders aus. Auch wirkt Johto eher wie ein Ableger von den neueren Ländern (Sinnoh oder wie das heißt, ich meine Diamant und Perle). Jedenfalls kommt beim Betrachten der Bilder nicht das selbe heimische Gefühl rüber wie damals bei Gold und Silber. Daher dürfte das Spiel für mich uninteressant sein, Nostalgie habe ich tatsächlich nur bei Gold und Silber und damit meine ich die echten Spiele, nicht die Neuaufagen. (Als ich nach etlichen Jahren das Spiel erneut tätigte, also Silber, überkam mich die Nostalgie aber nur dort, das war bei keiner anderen Edition so!)

Zum Thema wahnsinniger Blick: der männliche Charakter reißt seine Augen genauso auf. Außerdem schauen oft Anime- und Mangafiguren so. Klar, bei echten Menschen sieht soetwas aus als seien sie gerade aus der Psychatrie entlassen worden aber bei Animefiguren nun nicht. (Außer sie gucken echt irre, mit ernstem Blick oder irrem Lachen aber das ist wieder etwas anderes. ^^ Ich erwähne es nur, bevor sich wieder Besserwisser melden.)



Von:   abgemeldet 16.05.2009 19:08
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
die hätten lieber ein BLAU/ROT remake machen sollen! das wäre viel besser! :)



Von:    Yurippe 16.05.2009 19:25
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> die hätten lieber ein BLAU/ROT remake machen sollen! das wäre viel besser! :)

Äh... schon mal was von Feuerot/Blattgrün gehört? -___-;
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/

Zuletzt geändert: 16.05.2009 19:26:17



Von:   abgemeldet 16.05.2009 19:47
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
> > die hätten lieber ein BLAU/ROT remake machen sollen! das wäre viel besser! :)
>
> Äh... schon mal was von Feuerot/Blattgrün gehört? -___-;

Haha... :D Der Post war gut, mit dem Remake-Wunsch.

Noch einmal zu Silber und Gold: gut ist, dass das Startpoke hinter dem Trainer herläuft. Wie ein Dackel. ^^° Aber bei Pika fand ich das damals auch recht niedlich. Hm... Jessie und James sollten in Gold und Silber als "special guest stars" auftreten, das wäre cool! So wie in Gelb. ^_^ Ansonsten lohnt das Remake nicht, zumindest für mich nicht. ._.



Von:    Koibito 16.05.2009 20:55
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
>> die hätten lieber ein BLAU/ROT remake machen sollen! das wäre viel besser! :)

>Äh... schon mal was von Feuerot/Blattgrün gehört? -___-;

...xD
Aber ganz ehrlich:
Ich liebe Pokemon schon seit der Anime das erste Mal hier lief. Aber irgendwann ist mein Interesse abgeflaut und ich habe meine Liebe vor ca. einem Jahr wiederentdeckt. Dadurch wusste ich auch nicht, dass es eine Smaragd Edition gab.^^;

- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 16.05.2009 21:10
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, es gibt irgendwann mal ein Remake zu Saphir/Rubin/Smaragd. Denn das war meiner Meinung nach die beste 'Generation'.

Aber, ich denke, ich werde mir Herzgold holen.
Ob ich mir auch Platin hole - da bin ich mir noch ziemlich unschlüssig. Da ich bisher jede Generation hatte, auch Diamand/Perl. Aber das war für mich eine eher sehr bittere Enttäuschung.
Wiesenblumengarten
Zuletzt geändert: 16.05.2009 21:14:47



Von:   abgemeldet 17.05.2009 13:41
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Mich würde es gar nicht wundern, wenn es bei Heart Gold nur ein Mädchen zur Auswahl gäbe.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 17.05.2009 17:29
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Naja, aber ich als Junge, wenn ich mir dann "HEART Gold" zulegen würde... Klingt eher mädchenhaft...

Keine sorge, solange die Verpackung und das Spiel nicht Pink sind, musst du dir keine sorgen machen für ein Mädchen gehalten zu werden.

Ich freue mich schon richtig auf die Remakes <3~
und hey! Vielleicht kommt es ja auch Weihnachten raus?
Immerhin ist da... Weihnachten xD wäre zumindest eine gute Zeit um ein Spiel rauszubringen~
*Positiv denk*
Mel: Was ist das Gelbe da oben o_O?
Chris: Öhm ...der Mond o.o xD?
Mel: oh xD'



Von:    Yurippe 17.05.2009 17:41
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich freue mich schon richtig auf die Remakes <3~
> und hey! Vielleicht kommt es ja auch Weihnachten raus?
> Immerhin ist da... Weihnachten xD wäre zumindest eine gute Zeit um ein Spiel rauszubringen~
> *Positiv denk*


Aber dann Weihnachten 2010. Oder glaubst du im Ernst, die bringen im September (geschätzt) das Spiel in Japan raus und dann kaum 3 Monate später bei uns?
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:   abgemeldet 17.05.2009 17:45
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Aber dann Weihnachten 2010. Oder glaubst du im Ernst, die bringen im September (geschätzt) das Spiel in Japan raus
> und dann kaum 3 Monate später bei uns?

So in etwa habe ich mir das gedacht, ja xD'
*drop*
Aber ich weiß das es nur ein Traumgedanke ist uu
*seufz*
Immerhin hat es bei den anderen Spielen, auch gut 8-10 Monate gebraucht also denke ich mal das es, wenn es September rauskommt, wir es so u den Dreh April/Mai 2010 kriegen ._.
Mel: Was ist das Gelbe da oben o_O?
Chris: Öhm ...der Mond o.o xD?
Mel: oh xD'



Von:    Yurippe 17.05.2009 18:37
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> > Aber dann Weihnachten 2010. Oder glaubst du im Ernst, die bringen im September (geschätzt) das Spiel in Japan raus
> > und dann kaum 3 Monate später bei uns?
>
> So in etwa habe ich mir das gedacht, ja xD'
> *drop*
> Aber ich weiß das es nur ein Traumgedanke ist uu
> *seufz*
> Immerhin hat es bei den anderen Spielen, auch gut 8-10 Monate gebraucht also denke ich mal das es, wenn es September rauskommt, wir es so u den Dreh April/Mai 2010 kriegen ._.

Also April halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich frühestens im Mai. Und wahrscheinlich sogar noch später, weil Ma hieße, ich könnte es mir zum Bday wünschen, und so viel Glück hab ich selten. xD
Aber was soll's, ich kauf es mir eh in Japan. ^^
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück