Zum Inhalt der Seite

Thread: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!

Eröffnet am: 26.09.2007 12:49
Letzte Reaktion: 18.06.2010 19:31
Beiträge: 192
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Coachie Project Zero 4 angekündigt - f... 31.01.2010, 19:30
Project Zero 4 angekündigt - f... 01.02.2010, 11:21
 Coachie Project Zero 4 angekündigt - f... 01.02.2010, 17:06
Project Zero 4 angekündigt - f... 01.02.2010, 18:42
 Coachie Project Zero 4 angekündigt - f... 01.02.2010, 21:21
 seizonsha Project Zero 4 angekündigt - f... 02.02.2010, 07:51
Project Zero 4 angekündigt - f... 02.02.2010, 15:23
 Coachie Project Zero 4 angekündigt - f... 02.02.2010, 17:19
 Lu-Han Project Zero 4 angekündigt - f... 20.02.2010, 20:07
Project Zero 4 angekündigt - f... 24.02.2010, 17:55
 Lu-Han Project Zero 4 angekündigt - f... 10.03.2010, 20:54
 Negan Project Zero 4 angekündigt - f... 18.06.2010, 19:31
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Coachie 31.01.2010 19:30
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
> Müsste Nintendo für einen solchen Patch nicht ein Teil der Rechte an die Macher verkauft haben- damit er legal wäre?

Sicher, in diesem Sinne ist es illegal.
Entsteht ihnen dadurch ein Schaden? Nein, im Gegenteil, sie verkaufen noch mehr Spiele ohne einen Finger dafür krumm machen zu müssen in Märkten denen sie freiwillig den Rücken gekehrt haben.
(von Wegen Qualitätskontrolle, wo war die als so ein Schwachsinn wie Wii Music veröffentlicht wurde?)

Ausserdem muss ich mal den Hut vor der FF/PZ Fanszene ziehen!
Ich wusste zwar dass English Patch im Gespräch war, aber hatte mich seither nicht mehr damit befasst und nun trägt das ganze solche Auswüchse.
Einfach Fantastisch!




"There's nothing passive with my aggression!"




Von:   abgemeldet 01.02.2010 11:21
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Ich wundere mich nur, ich meine wenn Nintendo das Spiel gleich in Europa und den USA veröffendlicht hätte hätten sie wahrscheinlich noch mehr daran verdient.

Ich sag ja auch nicht, dass der Patch blöd ist, klar haben sie sich viel Mühe damit gemacht und es ist ja auch eine gute Sache, dass jetzt fast alle Fans das Spiel zocken können, aber man versteht das Spiel doch jetzt auch ohne es noch in anderen Sprachen zu synchronisieren.



Von:    Coachie 01.02.2010 17:06
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wundere mich nur, ich meine wenn Nintendo das Spiel gleich in Europa und den USA veröffendlicht hätte hätten sie wahrscheinlich noch mehr daran verdient.

Haben sie aber nicht, aus mutmaßlichen Gründen, die du auf den vorigen Seiten nachlesen kannst.


> aber man versteht das Spiel doch jetzt auch ohne es noch in anderen Sprachen zu synchronisieren.


Lass sie doch, das ist halt Fan-Enthusiasmus (ich wünschte ich könnte mich mal wieder für eine Sache dermaßen begeistern *seufz*)

"There's nothing passive with my aggression!"




Von:   abgemeldet 01.02.2010 18:42
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, angeblich gibt´s in dem Spiel zu viele Bugs....

Du misverstehst mich glaub ich etwas- ich mag Nintendo nicht (gerade weil sie Zero nicht releast haben), Der Patch ist, wie schon gesagt ´ne gute Sache und ich hab auch eigentlich nichts gegen das Dubben, aber ich glaub einfach nicht, dass sie die Synchro so gut hinbekommen werden können.
Gerade Kinder zu synchronisieren ist schwierig, und dann auch noch welche wie Ayako und Kazuto.....



Von:    Coachie 01.02.2010 21:21
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Und wenn sie es nicht hinkriegen, haben sie ihre Zeit wenigstens nicht mit saufen, kiffen und sich die Köpfe einschlagen verbracht. Ist doch egal, haputsache sie haben Spass dabei.

Man, ich fang wirklich an mit dem Gedanken zu spielen mir den Patch und das Game zu holen. Dabei hab ich Teil3 immer noch nicht durch.
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    seizonsha 02.02.2010 07:51
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Und wenn sie es nicht hinkriegen, haben sie ihre Zeit wenigstens nicht mit saufen, kiffen und sich die Köpfe einschlagen verbracht. Ist doch egal, haputsache sie haben Spass dabei.
Ich denke auch, dass es, solange ihnen Nintendo keinen Ärger macht, eigentlich relativ egal ist, denn so wie ich das verstehe ist ja niemand gezwungen die gedubbte Version zu spielen. Und wenn sie Spaß daran haben mal ein bischen Synchronsprecher zu spielen, dann sollen sie das doch.
Wenn hier und da noch jemand dabei ist der echt was kann und dann von Fans angereizt wird wirklich was zu tun, warum nicht.

Es ist ja nicht so wie bei den US und europäischen Versionen von 1-3 wo wir die englischen Stimmen aufgezwungen bekamen.

Man, ich fang wirklich an mit dem Gedanken zu spielen mir den Patch und das Game zu holen. Dabei hab ich Teil3 immer noch nicht durch.
Da Tsukihami no Kamen nicht von der Handlung von Teil 1-3 abhängig ist, kannst du das Spiel auch einfach so spielen. Selbst die Andeutungen auf mögliche Verknüpfungen sind auf ein Minimum gehalten.
Ich empfehle wirklich das Game mal zu spielen, denn solange man es nicht unbedingt für den reinen Replay-Value spielt (da ja leider einige Ecken ziemlich verbugged sind) hat man hier ein atmosphärisches, schön gestaltetes Horrorspiel.
http://mango-no-kaori.livejournal.com/

私の中の赤を燃え上がらせる



Von:   abgemeldet 02.02.2010 15:23
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ist ja auch schön wenn sie ihre Zeit nicht mit sowas verschwänden. Hab auch nur gesagt, dass ich mit der japanischen Synchro zufrieden bin und mir gerade die deutsche nicht anhören möchte, weil ich mit sowas keine guten Erfahrungen habe.

Hat nun mal jeder seine eigene Meinung darüber.

Von der Atmosphäre her finde ich den vierten Teil sogar noch viel gruseliger als die ersten drei Teile- es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.



Von:    Coachie 02.02.2010 17:19
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
> Da Tsukihami no Kamen nicht von der Handlung von Teil 1-3 abhängig ist, kannst du das Spiel auch einfach so spielen.


Ich weiss, aber ich möchte den vorigen Teil einfach fertig haben - auch wenn's noch ewig dauern kann, so wie ich mein Spielverhalten kenne, vielleicht auch nie. Ist unlogisch und kontra-produktiv, muss man nicht verstehn, ist einfach ein Spleen von mir ^^


> Hat nun mal jeder seine eigene Meinung darüber.


Ist ja auch gut so, ich verteh nur nicht wieso du dich über Dubs "aufregst", wenn es dir doch egal sein kann, was andere Leute mit ihrer Freizeit machen und du anscheinend eh nicht drauf angewiesen bist, wenn du das Spiel schon auf jap. gespielt hast. Ist nicht böse gemeint, ich versteh's nur nicht ^^

Wenn man "schlechte" Dubs aufgezwungen bekommt, wie bei manchen DVD's oder eben Spielen, dann ist es verständlich, aber hier hat doch jeder die freie Wahl.

Naja, wir kommen vom Thema ab, also belassen wir's dabei, ich muss es ja auch nicht verstehn XD
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Lu-Han 20.02.2010 20:07
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Sind die Bugs zufällig irgendwo aufgelistet?
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 24.02.2010 17:55
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich hab sie mal im Wiki von cameraslens gelesen

Ja, gefunden:
http://www.cameraslens.com/fatalframewiki/index.php5?title=Glitch



Von:    Lu-Han 10.03.2010 20:54
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön!
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Negan 18.06.2010 19:31
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Ist das nicht irgendwie unlogisch...Teil 1-3 für die playstaion (auch für die xbox/xbox 360 glaub' ich) und dann aufeinmal für die wii -.-
argh wieso hab ich meine nur verkauft, so n mist


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück