Zum Inhalt der Seite

Thread: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!

Eröffnet am: 26.09.2007 12:49
Letzte Reaktion: 18.06.2010 19:31
Beiträge: 192
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Flordelis Project Zero 4 angekündigt - f... 26.01.2009, 22:24
Project Zero 4 angekündigt - f... 27.01.2009, 15:20
 patte-chan Project Zero 4 angekündigt - f... 26.01.2009, 23:20
 LunafreyaNoxFleuret Project Zero 4 angekündigt - f... 28.01.2009, 14:58
Project Zero 4 angekündigt - f... 28.01.2009, 19:42
Project Zero 4 angekündigt - f... 04.03.2009, 14:50
 Reith Project Zero 4 angekündigt - f... 04.03.2009, 16:11
Project Zero 4 angekündigt - f... 31.03.2009, 15:54
 Flordelis Project Zero 4 angekündigt - f... 31.03.2009, 16:19
 Coachie Project Zero 4 angekündigt - f... 31.03.2009, 19:21
Project Zero 4 angekündigt - f... 01.04.2009, 22:59
 Flordelis Project Zero 4 angekündigt - f... 10.04.2009, 01:06
Project Zero 4 angekündigt - f... 10.04.2009, 01:31
 Flordelis Project Zero 4 angekündigt - f... 10.04.2009, 01:40
Project Zero 4 angekündigt - f... 18.04.2009, 11:52
 Flordelis Project Zero 4 angekündigt - f... 18.04.2009, 14:06
 Coachie Project Zero 4 angekündigt - f... 18.04.2009, 12:19
 Anshie Project Zero 4 angekündigt - f... 20.04.2009, 23:02
Project Zero 4 angekündigt - f... 30.07.2009, 19:44
 Oni-cha Project Zero 4 angekündigt - f... 05.08.2009, 13:56
 patte-chan Project Zero 4 angekündigt - f... 05.08.2009, 22:58
 Flordelis Project Zero 4 angekündigt - f... 05.08.2009, 23:35
 Oni-cha Project Zero 4 angekündigt - f... 06.08.2009, 11:06
 patte-chan Project Zero 4 angekündigt - f... 06.08.2009, 14:37
 Anshie Project Zero 4 angekündigt - f... 17.08.2009, 15:00
Project Zero 4 angekündigt - f... 29.01.2010, 11:24
Project Zero 4 angekündigt - f... 29.01.2010, 23:19
Project Zero 4 angekündigt - f... 31.01.2010, 17:43
 Coachie Project Zero 4 angekündigt - f... 31.01.2010, 18:30
Project Zero 4 angekündigt - f... 31.01.2010, 19:09
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Flordelis 26.01.2009 22:24
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt sogar Intelligenzbestien die glauben, dass man die geister auch auf konventuionelle Weise töten kann, ohne die Kamera zu benutzen (kein Witz, ein Arbeitskollege hat das ernsthaft versucht und kläglich gescheitert - er kam nie über den ersten Geist hinaus, weil er sich vehemennt weigerte, die Kamera zu benutzen und das soll noch nicht einmal ein Einzelfall sein).

Erinnert mich an einen Freund von mir, der sich das Spiel kaufte - und eine Woche später VERkaufte, weil: "Mir hat der Flammenwerfer gefehlt. Wenn schon Kämpfe, dann nur mit fetten Wummen oder Flammenwerfern."
*lach*
Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g*
Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3



Von:   abgemeldet 27.01.2009 15:20
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Ich finde, dass Project Zero, gerade durch das ´Geister mit einer Kamera bekämpfen´ was besonderes ist.
Entwieder man sagt, gut wenn es da Geister gibt, dann ist es auch nicht unmöglich, dass man sie mit einer Kamera besiegen kann.
Oder wenn man umbedingt mit einem kompletten Waffenarsenal auf Monster losgehen muss, dann kauft man sich halt Resident Evil, oder Silent Hill.
Ich mein, einen Geist mit einem Messer oder derartigem Waffen anzugreifen wäre ja noch viel, viel unlogischer, da Geister keinen Körper aus Fleisch und Blut besitzen.

(Sorry wenn ich vom Thema abgekommen bin- und wenn ich gerade Klugscheißer gespielt hab)
Unser Soul Eater Treffen auf der Animagic 09:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=32167

Wir würden uns freuen wenn ihr kommt.
Wer Fragen hat kann sich ruhig bei Meko93 oder mir melden.



Von:    patte-chan 26.01.2009 23:20
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
> > Also so langsam sollte man sich doch mal damit anfreunden, dass die PS2 stirbt.
>
> Sollte man eben nicht, denn Sony hat verlauten lassen das die PS2 als offenes Medium weiterhin bestehen bleibt. Das heißt das bis auf unbeschränkte Zeit weiterhin Spiele für die PS2 erscheinen werden.

Ja natürlich sagten sie das. Ist ja auch anchvollziehbar; schließlich muss die PS2 ja als Standbein die Verluste der PS3 wenigstens ansatzweise ausgleichen. Trotzdem wird die Industrie wohl langsam aber sicher in Richtung aktuelle Generation schwenken. Und wer da Marktführer ist, ist ja allseits bekannt.



Von:    LunafreyaNoxFleuret 28.01.2009 14:58
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Mhhh langsam frag ich mich echt WANN es denn endlich in Deutschland erhältlich ist o.ô Angekündigt wurd es ja angeblich von Nintedo, nur komisch dass mans noch nirgens vorbestellen kann..v.v Hoffe schon dass es nächsten Monat rauskommt freu mich schon so darauf >.<° Finds zwar auch doof das es nur für die Wii rauskommt aber was will man machen v.v° Hab mir nun extra ne Wii gekauft <.< (nicht nur für PZ auch für paar andere..xD) Für die PS3 kamen meiner Meinung nach bislang eh kaum gute Spiele raus...>_< *des Ding in die Ecke kick*
Naja man kann wohl grad nur abwarten und Tee trinken bis nen genaues Release bekannt ist *seufz*



Von:   abgemeldet 28.01.2009 19:42
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
> Angekündigt wurd es ja angeblich von Nintedo,

Nein, ist es nicht.
Die Quelle besagt, dass eine britische Nintendozeitschrift den Termin 6. Februar gehört haben will, eine offizielle Ankündigung von Nintendo selbst steht bis jetzt aus.
Zuletzt geändert: 28.01.2009 19:43:33



Von:   abgemeldet 04.03.2009 14:50
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Sodele, wieder eine News, die ich auf www.cameraslens.com gelesen habe.

Nintendo of Europe will gesagt haben, dass ein Release für PZ4 "early 2009" geplant sei, allerdings weigert sich NoE ein Datum zu nennen.

Die Amerikaner sehen weiterhin in die Röhre.

Wie gesagt, die Info stammt von www.cameraslens.com
Die Betreiberin will angeblich Kontakte haben, keine Ahnung, ob das stimmt.



Von:    Reith 04.03.2009 16:11
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie tut es mir da für die Amerikaner ziemlich leid. Aber ich bin mir sicher das es dort auch rauskommen wird, spätestens nach dem Euro-relase.
Was das angeht finde ich es fast schon unverschämt ein Datum zu verweigern, viel Zeit für "early 2009" bleibt schließlich auch nicht mehr- aber solang es überhaupt angekündigt und so halb bestätigt ist DAS PZ hierher geschifft wird, werde ich mich gut und gerne in Geduld üben...
Trotzdem, ein Datum wäre nett T_T
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:   abgemeldet 31.03.2009 15:54
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Wenn es kein verfrühter Aprilscherz ist, habe ich neue Hoffnungen für uns.
Denn Project Zero 4 scheint doch zu uns zu kommen.

http://nintendowiix.net/news_details.php?id=7298&titel=project-zero-4-doch-noch-in-europa

Seht es euch lieber selbst an und entscheidet selbst.



Von:    Flordelis 31.03.2009 16:19
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es kein verfrühter Aprilscherz ist, habe ich neue Hoffnungen für uns.
> Denn Project Zero 4 scheint doch zu uns zu kommen.
>
> http://nintendowiix.net/news_details.php?id=7298&titel=project-zero-4-doch-noch-in-europa
>
> Seht es euch lieber selbst an und entscheidet selbst.

Ich würde ja quietschen, aber ich muss meinen Ruf wahren. XD
Jedenfalls fände ich es wirklich super, wenn das Spiel hier endlich rauskommen würde (und hoffentlich in besserer Übersetzung als die anderen Teile) - nur mein Konto findet das nicht so toll. =(
"Was vor dir liegt, solltest du mit eigenen Augen sehen."
[暁絶]



Von:    Coachie 31.03.2009 19:21
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Also wegen mir können sie sich ruhig noch Zeit lassen.

Hab gerade erst wieder angefangen Teil 3 weiter zu spielen (hab bestimmt zwei Jahre nicht mehr gespielt)
Oder sagen wir mal ich versuche es, aber ich komme einfach nicht weiter, ich krepiere ständig und krieg keinen Geist ordentlich vor die Linse, ist zum verrückt werden xD

Bin am Anfang des 10. Kapitels mit Miku und ich kriegs echt nicht mehr gebacken... WHERE ARE MY SKILLZ??? *haarerauf*

*räusper*
Von daher... lass dir noch Zeit bis Herbst BigN ^^



"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 01.04.2009 22:59
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Uff... eine spanische Webside löst auf:
http://www.revogamers.net/noticias-3506-Fatal-Frame-4-sigue-sin-fecha-eu ropea.html

Für alle, die kein Spanisch können, versuche ich das wichtigste mal zu übersetzen, bin aer stark eingerostet.

Es heißt: "El anuncio apareció por error en la revista oficial de Nintendo en Francia. En este momento no hay planes de lanzar Project Zero 4 en Europa"

Übersetzt in etwa: Die Werbeanzeige ist ein Fehler in der offiziellen französischen Abteilung von Nintendo. Im Moment gibt es keine Pläne, das Spiel nach Europa zu bringen.



Von:    Flordelis 10.04.2009 01:06
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Hickhack um Project Zero 4 geht weiter

Ich fasse mal die Infos aus der News zusammen:
Sowohl Nintendo als auch Tecmo haben ein US-Release abgestritten.
Nintendos Communication Centres in Europa wissen auch nichts von einem Europa-Release (aber nintendowixx.net sagt, dass diese Centres oftmals weniger wissen als sie).
Ein italienischer Einzelhändler sorgt nun für neue Diskussionen, die wieder seht stark in die Richtung deuten, dass Project Zero 4 doch in Europa lokalisiert wird. Man listet den Titel für den 30. Mai 2009 (was sich mit der französischen Werbung deckt, die das Spiel ebenfalls für den Mai ankündigte). Außerdem nennt man den Titel hier Zero - A Japanese Ghost Story. Da beim vierten Teil erstmals Nintendo der Publisher ist (und das Spiel wohl auch Nichtkennern der Serie schmackhaft machen will) erscheint eine solche Umbenennung sehr sinnvoll.

Quelle: nintendowiix.net
Wenn ich alle Welten im Universum vernichten würde,
gäbe es dann noch einen Platz, zu dem ich gehen könnte?
Irgendwo?



Von:   abgemeldet 10.04.2009 01:31
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Alona~. *-*
Du weißt was jetzt kommt, nicht?
*dich energiegeladen zu Boden knuddel*

Beste Nachricht des Tages! *-*

Die Namensänderung ist Mist, aber immerhin etwas.
In Japan heißt die serie Zero.
Project Zero hieß die Gruppe, welche die Teile entwickelte. Der europäische Name ist ein Übersetzungsfehler. ;)



Von:    Flordelis 10.04.2009 01:40
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
> Alona~. *-*
> Du weißt was jetzt kommt, nicht?
> *dich energiegeladen zu Boden knuddel*

Hilfe! :,D
(Ich dachte schon, du kommst jetzt mit negativer Aura, dass du das nicht glaubst und so~ XD)


> Beste Nachricht des Tages! *-*

Gell? ^^


> Die Namensänderung ist Mist, aber immerhin etwas.

Zumindest den Titel vor dem Untertitel finde ich gut und zwar...


> In Japan heißt die serie Zero.

... genau deswegen.
Mich hat eh immer gewundert, warum es "Project" Zero heißen sollte. XD
Und ab Teil 2 hat mich gewundert, warum uns "Project Zero" Project Zero präsentiert. XD
Nur der geänderte Untertitel stößt mir sauer auf, aber na ja~


> Project Zero hieß die Gruppe, welche die Teile entwickelte. Der europäische Name ist ein Übersetzungsfehler. ;)

So war das also. ^^
Wenn ich alle Welten im Universum vernichten würde,
gäbe es dann noch einen Platz, zu dem ich gehen könnte?
Irgendwo?



Von:   abgemeldet 18.04.2009 11:52
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Edit: Hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 26.04.2009 17:57:40



Von:    Flordelis 18.04.2009 14:06
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
> Anscheinend hat es noch keiner mitbekommen.

Ähm, hast du die letzte Seite auch gelesen?
(Anscheinend nicht, denn sonst käme nicht SO eine Behauptung)
Vier Posts über deinem hat Dreammaster geschrieben, dass es hier nicht rauskommt.
Und drei Posts über deinem hab ich gepostet, dass es vermutlich DOCH rauskommt, mit derselben Quelle, die du auch angibst.
Wenn ich alle Welten im Universum vernichten würde,
gäbe es dann noch einen Platz, zu dem ich gehen könnte?
Irgendwo?



Von:    Coachie 18.04.2009 12:19
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Das ist momentan so ein hin und her, einen Tag wird dies behaupted einen Tag das.
Irgendwo hab ich gehört (war glaub IGN) dass sich das Spiel in Japan zu schlecht verkauft hätte und es deshalb nicht ausserhalb Japans veröffentlich werden soll.
Wie gesagt ist nur ein Gerücht.

Was mich an dieser Sache am meisten stört ist, dass niemand zu einem klaren eindeutigen Statement bereit ist. JA oder NEIN! Von allen Seiten hört man nur so Wischiwaschi Rumgedruckse.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"

Zuletzt geändert: 18.04.2009 12:28:21



Von:    Anshie 20.04.2009 23:02
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Ich find es so schade, dass es nicht herkommt... u__u Es hätte verdammt was her gemacht auf der Wii. Ich hab mich so drauf gefreut. *seufz*
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:   abgemeldet 30.07.2009 19:44
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
So, ich möchte das Thema noch einmal aufbäumen lassen, ehe es entgültig im Beitrags-Nirvana verschwindet.

Zuerst einmal, es ist mittlerweile offiziell, Nintendo wird Project Zero ein Japan-Exklusives Spiel sein lassen. Daran gibt es leider nichts zu rütteln.
Aber, hier wird's fast schon unverschämt, es war allen ernstes eine europäische Lokalisierung geplant. Das Release-Datum sollte der vierte Mai sein.

Spoiler
Well, the last bit of hopes that some fans were desperately clinging to has dissipated, as Nintendo's E3 conference has come and gone without even a mere MENTION of the game, explanation or reference.

Of course, if you believe in the paranormal, (or like most of us fans who had given up on getting a straight answer because of Nintendo & Tecmo finger pointing), a psychic already predicted that FFIV would not be mentioned at E3.

(To be fair, Tecmo made no mention of the game or the series either in their lineup, but since they issued a statement at the LAST E3 saying 'It's Nintendo's responsibility' most fans figured they wouldn't have much to say on the subject.)

While Nintendo (or Reggie) isn't talking on the matter. It seems the Official Nintendo Magazine in Europe IS finally making a mention on what on earth is going on. On May 29th, Live Wii, a french online newsite, broke the news that Nintendo Magazine said that it was official, the game was staying in Japan and would not head overseas.

(Despite leaked advertisements, promises, and news stories from their own magazine claiming the contrary).


"Originally scheduled for May 4th, Project Zero on the Wii has been canceled. This survival-horror where you fight ghosts will remain a Japanese exclusive." - Nintendo to Live Wii

"One time envisaged for a May release, the localization of the game has been canceled and the game will stay as an Japanese exclusive game". - Nintendo to Gonintendo.com



Of course, the blame game has stirred up once more, with rumors flying back and forth on which company is truly to blame for the game NOT coming to the US and Europe. Nintendo has kept virtually silent on the matter, with very few scarce opinions and NO explanation. Tecmo on the other hand, has said they would love the game to come to the US & Europe, but it is in Nintendo's hands, and respects their decision not to import the latest installment overseas.



Zum zweiten, Entwickler Tecmo hat uns Fans im Westen gehört. Tecmo würde nichts lieber tun, als das Spiel nach Europa und Amerika bringen, leider liegen ALLE Veröffentlichungsrechte bei Nintendo - das Spiel wird auf keine andere Konsole portiert und es gibt sonst niemanden, der das Spiel, rechtlich, Übersee veröffentlichen kann.

Aber eine Sache gibt es noch zu sagen:
Den fünften Teil der Reihe will Tecmo wieder zu uns bringen.

Spoiler
Cubed3.com, which has a good standing relationship with Tecmo Japan, has received some insider information on Tecmo's feelings about Nintendo's recent announcement on canceling the European release. A Tecmo representative answering some of questions fans have been desperately searching for answers on.

First and foremost, echoing statements previously released by the company to Nintendo's announcement that the US was not releasing the game:


"It is regrettable that Nintendo has decided to not publish 'Project Zero' for Wii at this time. But the only thing we can do is respect the company's decision no matter what reason they have. "


The company also answered questions concerning 'Well, if NINTENDO won't release the game... can/will someone else release it?"


"No. Nobody will publish this title in any territory."


It does sound like bad news, BUT the article does give fans a ray of hope, as the representative also had THIS to say (bolded because I think _EVERY_ fan who wrote about the game, did fanart, wrote to Nintendo and Tecmo, signed a petition, etc NEEDS to read this!):


"However, we have once more realised that there are many fans anticipating our 'Project Zero' franchise and are very proud and pleased to find out this fact. What we at Tecmo can do from this point forward is keep this project for the future and devote ourselves to launching the next version that will live up to those expectations. We will definitely officially announce this when the time is right."


SO THERE you go! There is HOPE for the series yet! And some nice news coming from Tecmo that they HAVE been listening to fans. The representative ended by saying that from him and Tecmo as a whole, thankyou VERY much to fans for your support of the series.



Quelle: www.cameraslens.com

So, klappe zu, Affe tot und außerdem offiziell, entgültig. PZ4 ist für uns gestorben.
Eventuell gibt es hierfür noch Diskussionsbedarf, aber ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen.
Warten wir auf Teil 5, etwas anderes können wir nicht tun.
*Baum*



Von:    Oni-cha 05.08.2009 13:56
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Das kommt davon, wenn man so ein Spiel in die Hände von Nintendo gibt -_-"
Auf einer französischen Website wird regelmäßig Bericht über einen Patch erstattet. Die Fans aus Europa und den USA scheinen also unbedingt Zero 4 spielen zu wollen... (und scheinbar soll der Patch bald fertig sein. Verwendung dieser Programme sind selbstverständlich nicht im Ermessen Nintendos,da man die PAL Wii mittels Programm für JP Spiele brauchbar machen muss, denn trotz Patch wird immernoch die japanische Version benötigt. Und weil solche lieben Proggis illegal sind gibts von mir auch keine Links ;)

Vielleicht erbarmen sich die Leute von Nintendo Japan ja doch noch, wenn sie merken, dass Leute sogar das japanische Orginal ummodifizieren, um es endlich spielen zu können.
Es gibt auch einige Unterschriften-Sammlungen, die IRGENDWANN dann auch noch was bewegen könnten.

Ich tippe darauf, dass Nintendo Zero 4 (wenn überhaupt) erst dann in USA und EU rausbringt, wenn die Wii + Spiele zu wenig Gewinne abwerfen (also um die Wii-Absätze vor Release einer Nachfolgerkonsole nochmal zu pushen...).
Vor starken einer Preissenkung der Wii, die Nintendo für den jetzigen Zeitpunkt strikt verneint hat, wird Zero 4 in deutsch, englisch, französisch usw. wohl erstmals ein Traum bleiben.


Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.



Von:    patte-chan 05.08.2009 22:58
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
> Das kommt davon, wenn man so ein Spiel in die Hände von Nintendo gibt -_-"

*lol* Nein, das kommt davon, wenn Tecmo ein verbuggtes Spiel in Japan rausbringt und Nintendo es nicht woanders releasen will, solange das Spiel nicht überarbeitet wird! °_°



Von:    Flordelis 05.08.2009 23:35
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
> > Das kommt davon, wenn man so ein Spiel in die Hände von Nintendo gibt -_-"
>
> *lol* Nein, das kommt davon, wenn Tecmo ein verbuggtes Spiel in Japan rausbringt und Nintendo es nicht woanders releasen will, solange das Spiel nicht überarbeitet wird! °_°

Echt jetzt?
DAS ist der einzige Grund, warum es nirgends sonst releast wird?
We are not alone, we feel an unseen love, we are sons and heirs of grace
We are children of a light that never dims, a love that never dies
Keep your chin up child and wipe the tears from your eyes



Von:    Oni-cha 06.08.2009 11:06
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube kaum, dass es nur da dran liegt, sonst wären viele Spiele hier nie rausgekommen. Ich erinnere an beispielsweiße den Misigno-Bug aus Pkmn Blau und Rot oder der Geld-Bug aus Harvest Moon DS (wobei ich von letzterem Spiel sowieso net viel halte. Wenns nen Gegenstand gibt mit dem man angeln kann, obwohl man im Haus steht, ist das ja schon fast wie cheaten...)

Ich denke Nintendo will die Stimmung noch aufheizen bis sie sehen, dass es genügend potentielle Kunden gibt und dann richtig schön Gewinn rausholen.
Denn mal im Ernst: Ginge es Nintendo nicht um Geld gäbe es nicht Pkmn Rot UND Blau, Gold UND Silber, Blattgrün UND Feuerrot... oder darum käme die Erweiterung für die Wii FB nicht erst jetzt raus (ich denke, die gab es schon seit der Wii, wurde nur noch nicht rausgebracht...), mal ganz abgesehen davon, dass man die neuen Spiele nicht ohne dieses dumme Teil gar nicht mehr spielen können wird. Und solche Spielereien wie der Nintendo DSi gäbs auch net, weil man das dann gleich in den DS Lite eingebaut hätte (mir kann keiner erzählen, dass das KnowHow zu Entwicklungszeiten des DS nicht dazu ausgereicht hätte... Handys?)
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.



Von:    patte-chan 06.08.2009 14:37
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
> Echt jetzt?
> DAS ist der einzige Grund, warum es nirgends sonst releast wird?

Nunja, das ist natürlich nicht wirklich sicher, aber die Version hab ich vor ich weiß nicht wieviel Monaten im GAF gelesen. Angeblich soll mit de rlokalisation begonnen sein und Nintendo bestand darauf, dass das Spiel nochmal überarbeitet wird. Nur Tecmo soll sich angeblich stur gestellt haben und den Quellcode nicht rausgerückt haben....



> Ich glaube kaum, dass es nur da dran liegt, sonst wären viele Spiele hier nie rausgekommen. Ich erinnere an beispielsweiße den Misigno-Bug aus Pkmn Blau und Rot oder der Geld-Bug aus Harvest Moon DS (wobei ich von letzterem Spiel sowieso net viel halte. Wenns nen Gegenstand gibt mit dem man angeln kann, obwohl man im Haus steht, ist das ja schon fast wie cheaten...)

Also, zumindest das mit der Missing No ist nicht wirklich ein Bug, sondern einfach ein Problem im Programm. Das hat was damit zu tun, dass den einzelnen Pokémon Nummern im Speicher zugewiesen werden, die dann bei den Random Encountern abgefragt werden. Und da ein Byte nunmal 8 Bit hat, geht das nicht mitd er Anzahld er Pokémon auf und der Rest muss mit Platzhaltern aufgefüllt werden! °_°


> Ich denke Nintendo will die Stimmung noch aufheizen bis sie sehen, dass es genügend potentielle Kunden gibt und dann richtig schön Gewinn rausholen.

Na, also ich merk nix von Werbung oder dergleichen um die Stimmung aufzuheizen... XD


> Denn mal im Ernst: Ginge es Nintendo nicht um Geld gäbe es nicht Pkmn Rot UND Blau, Gold UND Silber, Blattgrün UND Feuerrot...

Ja och.... das sowas ist ja an und für sich nichtmal was ungewöhnliches... Zumindest nicht im Ursprungsland der genannten Spiele! XD Da gibts ja vieles in mehreren Editionen! XD


> oder darum käme die Erweiterung für die Wii FB nicht erst jetzt raus (ich denke, die gab es schon seit der Wii, wurde nur noch nicht rausgebracht...)

Die Technik gabs durchaus schon damals. Nur die kostengünstig auf die Größe zu bringen, dass man sie auch verkaufen kann, hat wohl etwas gedauert! Zumindest auch nach Meinungen der meisten Marktanalysten.


> mal ganz abgesehen davon, dass man die neuen Spiele nicht ohne dieses dumme Teil gar nicht mehr spielen können wird.

Und grad erst vor ein paar Tagen hat man bei Nintendo betont, man wolle Wii Motion Plus nicht zum Standard machen und es sei den Entwicklern freigestellt, ob sie s nutzen. XD Und mal ehrlich: es würde ja auch nicht wirklich überall Sinn machen! XD


> Und solche Spielereien wie der Nintendo DSi gäbs auch net, weil man das dann gleich in den DS Lite eingebaut hätte (mir kann keiner erzählen, dass das KnowHow zu Entwicklungszeiten des DS nicht dazu ausgereicht hätte... Handys?)

Das war ja auch nicht der Punkt. Der grund war einfach, dass in Japan jeder Haushalt mittlerweile einen DS lite besessen hat und die Verkaufszahlen zurückgingen. Und mit neuen Hardwaregenerationn lassen sich Verkäufe - gerade in Japan - wieder sehr gut ankurbeln. Aber solche Dinge sind ja nun wirklich nichts ungewöhnliches. Sowas gabs schon bei der PS2 und deren Nachfolgekonsole, bei der 360 und nicht zuletzt bei der PSP.



Von:    Anshie 17.08.2009 15:00
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Danke @ patte-chan, für das (wahre) Statement.
Es ist traurig dauernd zu lesen, dass Nintendo schuldig dafür gemacht wird. Bitte denkt daran, dass es Gründe gibt und selbst für mich als absoluten PZ-Fan sind diese mehr als nachvollziehbar. Für ein Nintendo-Spiel ist Qualität ein Muss. Und nun freuen wir uns auf Teil 5. ^^
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:   abgemeldet 29.01.2010 11:24
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Teil 5?

Hm
hat denn schon wer den Patch ausprobieren können mit dem man das Spiel halbwegs gut auf Englisch spielen kann?

Würde mich mal interessieren.
Auf der Seite auf der man den Patch downloaden kann
stand sogar etwas von einem Projekt das ganze Spiel zu dubben.
Und nicht nur auf Englisch-nein, auch auf Französisch und (aufgepasst) Deutsch!
Na-ob da was draus wird?
sorry, I don´t speak moronXD
Zuletzt geändert: 29.01.2010 11:55:11



Von:   abgemeldet 29.01.2010 23:19
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Ich zocke das Game jetzt schon ein paar Tage (leider nur immer wenige Minuten da viel am machen ;) ) aber ich bin bisher recht zufireden mit dem Spiel.
übrigens der English Patch....nur zu empfehlen ^^
Zuletzt geändert: 29.01.2010 23:22:28



Von:   abgemeldet 31.01.2010 17:43
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel dubben!?
Ich hoffe echt, dass sie das nicht tun werden- zum einem ist es total illegal (noch illegaler als es der Patch eh schon ist) und zum anderen sind die japanischen Synchros fast immer besser als die anderen.
Ich meine englisch geht ja gerade noch so, aber die deutschen Synchronsprecher sind in beinahe allen Animes schlecht, da möchte ich mir das bei einem Horrorspiel erst gar nicht vorstellen.

Zero ist gut so wie es ist, wenn sie es auf deutsch synchronisieren verliert es seinen Ruf.

(Sorry wenn ich mich darüber so aufrege, aber es sind einfach schon zu viele gute Serien/ Spiele dadurch verhunst worden).



Von:    Coachie 31.01.2010 18:30
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Wieso soll der Patch illegal sein? Man muss sich ja trotzdem noch das Spiel kaufen!

Und wenn dir andere Sprachen nicht gefallen, dann musst du sie dir ja nicht "antun", das ursprüngliche Produkt -für das du dich jederzeit entscheiden kannst- wird dadurch ja nicht schlechter.


"There's nothing passive with my aggression!"




Von:   abgemeldet 31.01.2010 19:09
Betreff: Project Zero 4 angekündigt - für Nintend... [Antworten]
Avatar
 
Müsste Nintendo für einen solchen Patch nicht ein Teil der Rechte an die Macher verkauft haben- damit er legal wäre?
Ich mein, dann hätten sie das Spiel doch gleich selbst rausbringen können (scheinen ja ziemlich Provitgierrig zu sein).

Ich würd´s mir auch nicht antun.
Hoffendlich hast du damit recht, Naruto zum Beispiel hat für mich durch die deutsche Fassung einen bitteren Beigeschmack bekommen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück