Zum Inhalt der Seite

Thread: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO

Eröffnet am: 26.06.2002 07:47
Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:30
Beiträge: 381
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 27.06.2002 21:52
Betreff: Platz 3 [Antworten]
Avatar
 
Das war allirion Shortie!

@Abakon: jetzt ja...
_______________________________________________________

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"



Von:   abgemeldet 27.06.2002 21:53
Betreff: Platz 2 [Antworten]
Avatar
 
Genau alle mal beglückwunsch und Faye knuddel, scheint ja ein Abo auf den 4. Platz zu haben >.<.
bis dann
SMS
- seid nett zueinander ^.^
**********************************************************
FdW-Aktion - Wer macht die schönste Aiko? -



Von:   abgemeldet 27.06.2002 21:53
Betreff: Platz 2 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Platz 2:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=60034&sort=thema

Platz 3 war Allirion, auf der 10ten Seite.... das meinte Shifangni mit dem 'untergehen'.

Jedenfalls, gratuliere!
Ri
~ I'm a cuddly ball of fluff, and so are all my friends. We play all day to get the fun on which our life depends. But as the smiling sun goes down in treacle tummy land, the desert drifts towards us and we're swallowed by the sand. ~



Von:   abgemeldet 27.06.2002 21:53
Betreff: Platz 2 [Antworten]
geiel das schwert ist cool das erinnertmich an soul crusher (lieblingsschwert von abaton ist)



Von:   abgemeldet 27.06.2002 21:54
Betreff: Platz 2 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich glaub ich weiss auch wer erster ist......
------------------------------------------------------------
Don't forgot to bring your Towel!
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 27.06.2002 21:54
Betreff: Platz 2 [Antworten]
BRAAVVVVVVVOOOOO *aplaudier* das bild hab ich von anfang an angebeten ^^°

@Allirion und Faye -*nochmal extra aufsteh und applaudieren tu* so nebenbei ...krieg ich nen autogramm?*lol*
=^.^= ...langsam nähert sich das Eichhörnchen...*schleich*



Von:   abgemeldet 27.06.2002 21:55
Betreff: Platz 2 [Antworten]
alle bilder hier sind klasse ^^ mal ein riesiges lob an alle die mitgemacht haben ^^



Von:   abgemeldet 27.06.2002 21:56
Betreff: Der SIEGER! [Antworten]
Avatar
 
Ja, knapper ging es gar nicht! 1 Punkt Unterschied zwischem 1. und 2. Platziertem.


Der Sieger heisst mit 136 Punkten

COPIC/ENGELSZORN

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=63583&sort=thema

Herzlichen Glückwunsch! *smile*
_______________________________________________________

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"



Von:   abgemeldet 27.06.2002 21:56
Betreff: Platz 2 [Antworten]
Applaus, das Bild von Nars fand ich schoin von Anfang an geil, dachte eigentlich das wird Platz 1!!!



Von:   abgemeldet 27.06.2002 21:56
Betreff: Platz 2 [Antworten]
ich weiss auch wer erster ist. dieser jemand war vor nicht allzulanger zeit glaube ich in aikos lieblingsbilder aber ich habe den namen vergessen



Von:   abgemeldet 27.06.2002 21:57
Betreff: Platz 2 [Antworten]
Nars, das bild gefällt mir echt gut ^^ also doch, berechtigt auf platz 2 ^-^
.::please visit http://www.kisu.de.vu !!::.



Von:   abgemeldet 27.06.2002 21:57
Betreff: @ll [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte es vorher schon mal erwähnt, aber ich muß es nochmal sagen: bei diesem Wettbewerb sind alle zu wahrer Höchstleistung aufgelaufen, das war ein Wahnsinnsergebnis. Glückwunsch an alle!
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz.
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge.



Von:    Nepi 27.06.2002 21:58
Betreff: Der SIEGER! [Antworten]
Avatar
 
Yeahhh! Super!
Herzlichn Glückwunsch zum Sieg *freu*
Schön düster das Bild! Supa!!
*~*~*~*
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
*~*~*~*



Von:   abgemeldet 27.06.2002 21:58
Betreff: Platz 1 [Antworten]
genaaaau das meeeeintee ich suuuper das bild gefällt mir nämlich seelbst seehr gut



Von:    Nepi 27.06.2002 21:58
Betreff: Der SIEGER! [Antworten]
Avatar
 
Yeahhh! Super! Copic!
Herzlichn Glückwunsch zum Sieg *freu*
Schön düster das Bild! Supa!!
*~*~*~*
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
*~*~*~*



Von:   abgemeldet 27.06.2002 21:58
Betreff: Platz 2 [Antworten]
Avatar
 
Uum...uum..Ach so toll find ich das Bild von Engelszorn auch nicht!
Ne scherz nei Seite.Ich hab das Bild nicht um sonst empfohlen.Glückwunsch!
Noitz:Nächstes Mal etwas blutiger zeichnen!
------------------------------------------------------------
Don't forgot to bring your Towel!
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 27.06.2002 21:59
Betreff: Platz 2 [Antworten]
Avatar
 
*glückwunsch an alle und an Shifangni für die ganze Arbeit*

*Mit Konfetti um sich schmeiss*
bis dann
SMS - seid nett zueinander ^.^
**********************************************************
FdW-Aktion - Wer macht die schönste Aiko?
- Hochladeschluß 1. August Kategorie: Animexx



Von:   abgemeldet 27.06.2002 21:59
Betreff: Platz 2 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Oi, das Bild kannte ich noch gar nicht, yo ^^ Is Klasse und richtig Schurkig XD
Gratuliere Engelszorn!! (erfahr erst jetzt dass du gleichzeitig Copic bist...)
Ri
~ I'm a cuddly ball of fluff, and so are all my friends. We play all day to get the fun on which our life depends. But as the smiling sun goes down in treacle tummy land, the desert drifts towards us and we're swallowed by the sand. ~



Von:    -TOM- 27.06.2002 22:00
Betreff: Platz 2 [Antworten]
ich Danke nochmals allen. mein ersten wettbewerb und das noch *freu wie eine weinachtsganz*



Von:   abgemeldet 27.06.2002 22:00
Betreff: Platz 2 [Antworten]
so ich weiss jetzt bescheid und gehe schlafen



Von:   abgemeldet 27.06.2002 22:00
Betreff: Platz 2 [Antworten]
HUCH , das ist doch so ziemlich ausser Knkurrenz ,das von Engelszorn^^ aber mir fällt immer wieder die Kinnlade runter bei so einem Können *aufspring peiffff*:" SUPPAAAAAAAAAAA!!!"
=^.^= ...langsam nähert sich das Eichhörnchen...*schleich*



Von:   abgemeldet 27.06.2002 22:01
Betreff: Siegerehrung [Antworten]
Avatar
 
*Sakeflaschezückt*

Dann wollen wir mal! ^_^

@SMS: die Stimme der Vernunft! Arigato ^_^ *KonfettiausdenHaarenschüttelt*
_______________________________________________________

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"



Von:   abgemeldet 27.06.2002 22:01
Betreff: Platz 2 [Antworten]
Avatar
 
Oh man das ganze hat drei Stunden gebraucht...krass!
------------------------------------------------------------
Don't forgot to bring your Towel!
------------------------------------------------------------



Von:    Fraggle 27.06.2002 22:02
Betreff: Platz 2 [Antworten]
Avatar
 
glückwunsch an allleeeeeee! ihr seid super!! obwohl ich auch gedacht hab, dass nars den 1ten macht ^^ naja, 2ter is ja auch toll! *jedemsekteinschenk* *feier* *parrrddyyyyy* *g* <-- hält sich jetzt zurück.

nochmal herzlichen glückwunsch!
und ein riessengroßes lob an die jury, vor allem an shifangni, die wohl alle hände voll zu tun hatte ^^ *juryfeier*
--------------
~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~
--------------
"wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu
anata kara no



Von:   abgemeldet 27.06.2002 22:03
Betreff: Platz 2 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja, gratuliere auch an Shifangni ^__^ hast du gut geleitet diesen Contest! :D Bist jetzt sicher müde--
Ri
~ I'm a cuddly ball of fluff, and so are all my friends. We play all day to get the fun on which our life depends. But as the smiling sun goes down in treacle tummy land, the desert drifts towards us and we're swallowed by the sand. ~



Von:   abgemeldet 27.06.2002 22:05
Betreff: 3. [Antworten]
Avatar
 
@Allirion: Denk dir nichts wegen dem "tollen" Schluss! ^_^ Es fallen nicht bei allen Wettbewerben die Leute übereinander her (obwohl, da gabs noch einen... hab ich nur als Zuschauer mitgekriegt, SA-Fans sind irgendwie harmoniebedürftiger - da gabs kein Theater ^_^).

Dein Bild war imo eines der der absoluten Highlights! Weiter so ^_^
_______________________________________________________

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"



Von:   abgemeldet 27.06.2002 22:07
Betreff: Platz 2 [Antworten]
Avatar
 
*Klatschklatschklatschklatschklatsch

Spitzen-Bilder allesamt! Egal ob nun irgendwer irgendwas anders bewertet hätte, alle Bilder sind einfach suuuupertoll! Ihr könnt alle dolle stolz auf euch sein. Das zeigt doch wieder, das so ein Wettbewerb das beste im Zeichner hervorbringt! Und einen Extra-Applaus an Shifangni, weil sie sich soviel Mühe mit dem ganzen gemacht hat! Bewundernswert!

Ich für meine Teil bin jedenfalls sehr froh, all die tollen Bilder gesehen zu haben!



Von:   abgemeldet 27.06.2002 22:07
Betreff: Juchuuuuuuuuuu!!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Heeeeeeeeyho!!!!!! *reinhoppel und bacardi rigo und desperados verteil* ^^

Dankäääää, für diesen saugeilen Wettbewerb! *anstoß*
Hatt irre Spaß gemacht, teilzunehmen, merci, shinfangni!
Und ich freu mich irre über den 4ten Platz! *rumhüpf*alle knuddel*

DANKEEEEEEEEEEEEEEEE!!! ^____________________^y
-------
Faye, alias Sarus

Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht.



Von:   abgemeldet 27.06.2002 22:11
Betreff: Fazit: [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön! War stressig aber es hat Spass gemacht ^_^ War aber erst mal mein letzter Contest als Orga.

Nochmal ein DANKE an meine Mitstreiter von der Jury! Ich würd mit jedem von euch sofort wierder zusammenarbeiten ^_^

Und ein DANKE an alle Teilnehmer, die sich soviel Mühe gegeben haben und ein extrem hohes Niveau insgesamt gezeigt haben. Ich hab deutlich "weniger" erwartet. Das ich (bislang!) den Wettbewerb mit den meisten Teilnehmern hatte hat zwar viel Arbeit gemacht aber irgendwie bin ich auch etwas stolz drauf ^_^

Ab jetzt könnt ihr mit allen Fragen kommen: haut rein!
_______________________________________________________

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"



Von:    -TOM- 27.06.2002 22:11
Betreff: 3. [Antworten]
ach was, wenn keine meinungsverschiedenheiten gibt, wird das leben doch langweilig... das wie würze in der suppe...
ich werd mir mühe geben... denn ich weiss nicht ob ich dieses bild überbieten kann


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück