Zum Inhalt der Seite

Thread: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO

Eröffnet am: 26.06.2002 07:47
Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:30
Beiträge: 381
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 26.06.2002 07:47
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
Avatar
 
Ohayo minna-san,

ich habe bis jetzt (leider vergeblich >_<) noch auf die letzte ausstehende Jury-Wertung gewartet - egal, dann haben wir eben "nur" 9 Juryvotes: das reicht auch völlig ^_^

Die Siegerehrung wird daher am Donnerstag (morgen) ab 19.00 Uhr stattfinden!

Und zwar hier in diesem Thread ^_^

Ja ne, ShiFangNi
_______________________________________________________

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"



Von:   abgemeldet 26.06.2002 08:10
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
Toll... 19.00 Uhr... da bin ich nicht mehr auf der Arbeit, also sehe ich das ganze erst am Freitag... hehe, kannst du mir vielleicht die Ergebnisse per ENS schicken? ^^;

Wieviel haben letztdenlich eigentlich teilgenommen?

Ri-chan >.<v
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben***



Von:   abgemeldet 26.06.2002 08:23
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
Avatar
 
Hast du keine Freundin oder Freund wo du einfallen und den Compi in Beschlag nehmen kannst? ^_~
Ob du sie per ENS dann schneller kriegst als Freitag morgen? ^_^ Nee, kein Problem - kann ich machen.

Nachdem alle doppelten Einsendungen, stark verspäteten bzw. verhinderten Teilnehmer gnadenlos aussortiert wurden bleiben noch 50 bewertete Bilder über plus 4 "außer Konkurrenz" - so ich mich nicht verzählt habe ^_^


Achja: RIESENlob an die Jury! Bis auf die eine Ausnahme ward ich wirklich pünktlich! Am Montag morgen war alles da was ich nu zur Gesamtpunktzahl addiert hab. Arigato *bows*
Und echt lustig und interessant anzukucken wie bei manchen Bildern die Bewertungen soooo auseinandergehen ^_^

Ja ne, ShiFangNi
_______________________________________________________

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"



Von:   abgemeldet 26.06.2002 08:27
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
Avatar
 
AAARGH! Es ist einfach noch zu früh zum posten *gähn* Kein Wunder, daß es entsprechend aussieht >_<

"Bis auf die eine Ausnahme ward ich wirklich pünktlich"

IHR! Es muss natürlich "ihr" heissen! Wo ist mein Bett?
_______________________________________________________

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"



Von:   abgemeldet 26.06.2002 08:34
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
Hehe... ne, ich hab hier keinen, wo ich mich abends noch ransetzen könnte... hab grad genug Probleme mit der Wohnung (uah... willkommen in der Steinzeit... kein fließend warmes Wasser... *bibber*). Und zudem hab ich da endlich mal Zeit meinen Manga zu zeichnen, weil ich sonst abends nicht weiß was ich machen soll!

Hm... ist mir egal, ob du's schickst oder nicht...
Bett... oh ja... da will ich auch wieder hin *gähn*

Ri-chan!
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben***



Von:    Kazumi 26.06.2002 13:18
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
Man seit ihr Schnarchnasen.:p Ich bin seit 6.30 auf und war da schon munter. Na egal. Ich freu mich schon auf die Siegerehrung, obwohl ich weiß, dass ich nix gewinn, aber was soll's.^^ Apropos Manga, ich muss ja meine beiden auch mal weiterzeichnen. Wah und 3 FF's schreiben, Mangas lesen (als ob das Pflicht wäre), GS spielen... Viel zu tun.
Na denn! Bye!
Kazu
VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!



Von:   abgemeldet 26.06.2002 15:40
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
Avatar
 
Deine "Pflichten" möcht ich haben, Kazumi! ^_~ FFs wozu? *neugierigsei*
_______________________________________________________

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"



Von:   abgemeldet 26.06.2002 16:23
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
Avatar
 
bin immer noch traurig dass ich meinen beitrag (hyakurin) nicht fertig gebracht hab T__T
tja was soll's, bin mal gespannt werden die ersten plätze abräumt ^_^ hab da auch schon so eine ahnung wer den ersten platz belegt...



Von:   abgemeldet 26.06.2002 16:30
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
Avatar
 
@ Kazumi
Das mit dem FF's schreiben "müssen" kenn ich auch.. aber andererseits ist es doch auch schön, wenn man Reaktionen bekommt, und die Leutz meinen, man müsste jetzt unbedingt weiterschreiben. Ich liebe das.. Und schliesslich will man ja auch selber wissen, wies weitergeht, oder? *ggg
Seufz, ich wünschte ich käm dazu, momentan nur halb soviel zu schreiben und zu zeichnen, wie ich möchte und mir im Kopf rumspukt..
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416



Von:   abgemeldet 26.06.2002 16:45
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
Avatar
 
Hm, menno bin morgen dann auch nicht mehr im I-net. Könntet ihr dann zum Schluss nochmal dann die ganze Liste posten? Damit die die nicht da sein können, sich nicht nochmal alles durchlesen müssen. Wäre echt lieb.
***
Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor"
schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen?
Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im
HERRn DER AUGENRINGE



Von:   abgemeldet 26.06.2002 16:50
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
Avatar
 
Sicher, kein Problem. Ich muß ja eh die ganze Liste schreiben - da kann ich sie auch problemlos noch mal kopieren und posten ^_^

@Gravity: ich hoffe, du machst dein bild trotzdem noch irgendwann fertig und lädst es hoch. Interessiert mich nämlich auch jenseits des Wettberbs ^_^

Ja, Shi
_______________________________________________________

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"



Von:   abgemeldet 26.06.2002 19:05
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*wein*
Dann bin ich net da...*schnüff*
HEut wär besser gewesen...*schulternzuck*
Wehe, du schickst mir die Ergebnisse nicht...*droh*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
* Erledige erst das Mögliche, *
* dann das Schwierige *
* plötzlich schaffst du das Unmögliche *
** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 **



Von:   abgemeldet 26.06.2002 19:38
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten][Ändern]
OK... da werd ich sicher da sein.... wieviele Plätze werden denn hier rein gepostet??! Am liebsten wären mir alle (damit ich sehe, wie weit hinten ich doch gelandet bin^^) Oder lest ihr nur die besten 10 oder 20 vor?!?! *fragend zur Jury guck*
Ich freu mich schon auf die Bilder der Sieger^^
baba MINDI!



Von:   abgemeldet 26.06.2002 19:47
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
na da bin ich doch mal gespannt wie das endergebnis aussieht ...
Jinnai22

Kyahahahahahahahahahahah ... ich bin so krank ... Kyahahahahahahahahahahahahahahahahahah.....



Von:    yamiz 26.06.2002 21:01
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
Ohh ja bidde alle plätze ^__- mich *sweatmaron anschließ*
will guggen wie weit ich hinten bin ^^;;;
aba allen zeicher-meistern viel glück wünsch .. obwohl entscheidung schon gefallen ist ^.^
*daumen drück*

yami =)
At the end of the sunset,
the night is closing in.
We praying to the Queen of the Moon.
Send me an angel,
on the way to the sea of tears.



Von:   abgemeldet 26.06.2002 23:25
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich wills auch wissen!!! XD .... *sich swetmaronundxamileinchen-chansamahimeanschließ* ^^

@yamilein: och, noch ist die entscheidung nicht gefallen *fg* ... eigentlich kommt die auswertung jas erst so spät, weil in wirklichkeit ich ja nur noch nicht die bestechungsgelder vollständig gezahlt habe ^___~
mal sehen ob das Geld reichte, um nicht soooo weit hinten zu stehen *lalala* ^.^ ... jetz heißts wohl nur noch abwarten, oder? mist... bin ungeduldig...
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala



Von:    yamiz 26.06.2002 23:59
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
he nekoli-san-chan-hime-kun-kami-ô..
(des iss bald anhangrekord ^^')
soso du bestichst also mhhh *grübel rumwühl* ahh nee ich hab nix mehr -_-'
aba des nächste mal harharr, gleich schon ma anfang zu sparen =)
*nekoli in arm nehm und streichel* es wird schon gut *ungeduld vertreib* ^_-
At the end of the sunset,
the night is closing in.
We praying to the Queen of the Moon.
Send me an angel,
on the way to the sea of tears.



Von:    yamiz 26.06.2002 23:59
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
he nekoli-san-chan-hime-kun-kami-ô..
(des iss bald anhangrekord ^^')
soso du bestichst also mhhh *grübel rumwühl* ahh nee ich hab nix mehr -_-'
aba des nächste mal harharr, gleich schon ma anfang zu sparen =)
*nekoli in arm nehm und streichel* es wird schon gut *ungeduld vertreib* ^_-
iss ja bald so weit, noch einmal arbeiten gehn ... ^^;
At the end of the sunset,
the night is closing in.
We praying to the Queen of the Moon.
Send me an angel,
on the way to the sea of tears.



Von:    yamiz 27.06.2002 00:00
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
ahhh ohh gleich zwei mal ... ich bin zu ungeduldig >_<;
wo iss die lösch tasta ^^;
At the end of the sunset,
the night is closing in.
We praying to the Queen of the Moon.
Send me an angel,
on the way to the sea of tears.



Von:   abgemeldet 27.06.2002 00:15
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*drückenlässt* *keineluftmehrbekomm* °x° ....

*gg* yamisami... du bist wohl noch undeduldiger als ich ^^°°° wir können ja neue endungen erfinden um die wartezeit zu überbrücken...

yami-kamehameha.... hm, neu, war die endung nicht ^^°°° irgendwoher kenn ich die ¬_¬'

also, ich hab versucht heute blutsopenden zu gehen, damit ich ein paar euro mehr habe als bestechungsgelder, aber die wollten mein blut nicht, besser gesagt, ich hatte keine lust 2 h zu warten ^^°°°° und wenn ich nicht mal 2 ha warten kann, wie ist das dann erst bei ... äh... 19? ^^°°°

>.< mist, ich hab in 7h und 45 min sportunterricht. Ich will nicht! *fuchtel* ...
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala



Von:   abgemeldet 27.06.2002 03:03
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
Avatar
 
Keine Panik! Natürlich werden alle Platzierungen hingeschrieben. Wo ich mir schon die ganze Mühe gemacht den Quatsch auszurechnen müsst ihr ihn euch auch ankucken - ob ihr wollt oder nicht ^_^

@Nekoli: du hast über unseren Deal gesprochen! Das ist gegen die Vereinbarung und damit ist die Absprache nichtig! Das Geld behalte ich natürlich trotzdem - Artbooks kann man NIE genug haben *fg* Ach, es ist so schön korrupt zu sein ^_^

@Fight: Womit willst du mir denn bitte drohen?! Nyahaahaaahaaaaa.... Du kriegst deine Ergebnisse aber trotzdem ^_~

Ja ne, eine schlaflose ShiFangNi

P.S. Jeder der Nekos und mein Posting betreffs Bestechung ernst nimmt kriegt einen Extrapunktabzug von mir verpasst - wegen Mangel an Humor (und weil ich das als Orga machen kann! Wahahaaaaahaaaaa MACHT! Und morgen werde ich dann den animexx übernehmen und meinen Kreuzzug zur Eroberung der Restwelt beginnen! Und dann werde ich Cheremon zur Zeichengöttin erheben... zittert, Unwürdige!) ^_~
_______________________________________________________

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"



Von:   abgemeldet 27.06.2002 07:24
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
Hehe... morgen sehe ich ja dann das Ergebnis... bin ja schon gespannt, wer erster ist (hab ja schon meine beiden Favouriten, die das wohl unter sich austragen werden :D).

Ne ganze Liste wäre cool, bin noch nicht mal dazu gekommen, mir alle Beiträge anzusehen^^

Ri-chan!
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben***



Von:   abgemeldet 27.06.2002 07:46
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
Avatar
 
Ob Cheremon genug humor hat, später über nen kleinen Doujin zu diesem Thema zu Lachen?^^" Ich mein... irgendwie kriegt man doch einige kleine Einfälle, wenn man sich das so anhört/durchliest. Natüüürlich würd ich mich net als Held darstellen *Kostümentwürfe in Schublade stopf* Würd ich nie machen.
Niemand lügt wie ich



Von:   abgemeldet 27.06.2002 07:50
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
Avatar
 
>"Wahahaaaaahaaaaa MACHT! Und morgen werde ich dann den animexx übernehmen und meinen Kreuzzug zur Eroberung der Restwelt beginnen! Und dann werde ich Cheremon zur Zeichengöttin erheben... zittert, Unwürdige!"

Hier noch mein Zitat, auf das sich mein Beitrag bezieht. Nehmt auch den rest des Cheremon-Threads dazu^^ Zumindest den unterhaltsamen Teil (is nich wenig)
Niemand vergisst Zitate so wie ich



Von:   abgemeldet 27.06.2002 09:50
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
Avatar
 
Whoa, wieso habt ihr alle schon Favoriten?
Ich hab mir die Bilder mal angeschaut (ist schon etwas her, aber viel geändert haben kann sich ja net) und da konnte ich mich wirklich nicht entscheiden, da waren so viele gute dabei! Also ich hab mindestesn 5 - 6 gesehen, die sich um den ersten Platz kabbeln könnten (meins gehört leider leider nicht im entferntesten dazu .. *gg) und was die anderen ersten Plätze betrifft, da erst recht.
Naja, bin schon seeeeeehr gespannt.. kannst Du die Uhr nicht etwas vorstellen, Shifangni?

:o))
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416
Meine Gallerie:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=767



Von:    Engelszorn 27.06.2002 10:32
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
*heul* ich will wieder einen eigenen Internetanschluss!! Muss ich halt bis morgen warten....T_T
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub



Von:   abgemeldet 27.06.2002 10:42
Betreff: SCHURKEN-CONTEST - SIEGEREHRUNG, DO [Antworten]
Avatar
 
*ist schon gespannt* ^^y
-------
Faye, alias Sarus

Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht.



Von:    Kazumi 27.06.2002 11:33
Betreff: FF's [Antworten]
Also die eine ist der nächste Teil zu DBZK (also Thema DBZ), die zweite 'ne Fortsetzung zu meiner neusten FF, die ich hochgeladen hab (auch DBZ) und die dritte. Naja, ich versuch mich an 'ner eigenen Serie.
VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!



Von:    Kazumi 27.06.2002 11:35
Betreff: FF's [Antworten]
Wieso ist das jetzt ganz unten gelandet? *grummel*
Das war an shifangni.
VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!



Von:   abgemeldet 27.06.2002 14:35
Betreff: FF's [Antworten]
Avatar
 
Hey, es gab noch gar keine Proteste betreffs meiner Animexx-Übernahme und der Einsetzung von Cheremon als Zeichengöttin! Schlapper Haufen hier - zumindest 1, 2 Rebellengruppen hätte ich schon erwartet, macht dann einfach mehr Spaß ^_^

Nur noch 4,5 Stunden!
_______________________________________________________

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück