Zum Inhalt der Seite

Thread: augenfarben <3

Eröffnet am: 28.05.2007 23:36
Letzte Reaktion: 26.08.2013 01:12
Beiträge: 329
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 16.04.2010 19:11
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag schöne braune oder auch so smaragd Grüne Augen. -^^-
Meine hingegen hasse ich wie sonst was, die sind blau mit Lila.==

Aber grüne Augen sind wunderschön! =^^=



Von:    Ladeniel 16.04.2010 19:23
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag schöne braune oder auch so smaragd Grüne Augen. -^^-

Ach, tröste dich, ich hab noch nie jemanden getroffen, der wirklich smaragdgrüne Augen hatte. :) Ich halte das auch für einen Mythos und glaube, das funktioniert nur mit Kontaktlinsen... sähe aber auch irgendwie gruselig aus.

> Meine hingegen hasse ich wie sonst was, die sind blau mit Lila.==

Mach dir keine Sorgen - liegt höchstwahrscheinlich am Lichteinfall, wenn du deine Augen so siehst - Lila gibt es als Augenfarbe nämlich nicht, das kriegt das Melamin (Stoff, der für die Augenfarbe verantwortlich ist) nicht hin. Deine Augen sind also ganz normal blau - das ist doch nichts Schlechtes! :)

>
> Aber grüne Augen sind wunderschön! =^^=




Von:   abgemeldet 16.04.2010 19:29
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ach, tröste dich, ich hab noch nie jemanden getroffen, der wirklich smaragdgrüne Augen hatte. :) Ich halte das auch für einen Mythos und glaube, das funktioniert nur mit Kontaktlinsen... sähe aber auch irgendwie gruselig aus.

Glaub ich auch irgentwie ._. Hab nähmlich nur welche mit grünen Augen gesehn, die waren aber auch schon ziehmlich krätig. -^^-
Gruselig vllt aber auch mal was besonderes. :D

> Mach dir keine Sorgen - liegt höchstwahrscheinlich am Lichteinfall, wenn du deine Augen so siehst - Lila gibt es als Augenfarbe nämlich nicht, das kriegt das Melamin (Stoff, der für die Augenfarbe verantwortlich ist) nicht hin. Deine Augen sind also ganz normal blau - das ist doch nichts Schlechtes! :)

Echt? oo Kann auch sein, sind aber meistens immer so lilaschimmernd, aber wen das nicht geht wirds wohl so sein. -^^-
Puh, bin ich aber froh das ich nur blaue Augen habe. xD

Vielen Dank, fr die Auskunft. ^___^



Von:    Ladeniel 16.04.2010 19:39
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 

> Echt? oo Kann auch sein, sind aber meistens immer so lilaschimmernd, aber wen das nicht geht wirds wohl so sein. -^^-
> Puh, bin ich aber froh das ich nur blaue Augen habe. xD

Nicht zu früh freuen - vielleicht bist du auch ein Mutant. :> Hast du ein Foto deiner Augen?




Von:   abgemeldet 12.05.2010 15:47
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab so ein verdammt helles grün, das sieht im Licht aus wie weiß und um die Pupille herum ist ein schwarzer Rand, also ziemlich krasser Unterschied. Manchmal sehen sie aber auch türkis aus, je nachdem :3
ich find so eisblaue Augen toll (LOGAN LERMAN *wie ich ihn vergöttere...*) und dazu schwarze Haare... *schmelz*



Von:   abgemeldet 12.05.2010 16:15
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
hat jemand hier grauen Augen?...das ist toll!*_*



Von:   abgemeldet 12.05.2010 19:48
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe graue Augen, und das hauptsächlich eins: langweilig.
^^



Von:   abgemeldet 12.05.2010 19:55
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
ach sag doch sowas nicht! <3



Von:   abgemeldet 14.05.2010 16:52
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
ne freundin von mir hat so gaaaaaaaaanz geile Augen die sind in der oberen Hälfte Grün und verschwimmen nach unten hin so ins braune das sieht krass aus... ich mag auch meine Augen die sind Braun und je nachdem wie das Licht dadrauf fällt sind die mal relativ hell und manchmal fast schwarz ^^



Von:    AleaRose 20.05.2010 19:26
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich steh voll auf grüne bzw. grün-blaue Augen.
Bin auch voll stolz drauf, dass ich auch blau-grüne habe ^^



Von:    methu 21.05.2010 10:04
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
ich finde graue (so richtig hell und klar) faszinierend
selbst hab ich grün-braune - die bei Sonnenlicht wirklich grün wirken- stolz bin



Von:   abgemeldet 21.05.2010 22:52
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst habe grau-blaue Augen. Finde die nichts besonderes, aber bin zufrieden damit. Kriege aber viele Komplimente deswegen....bis heute nicht genau heraus gefunden wieso. XD
Einer meiner Ex hatte praktisch schwarze Augen, die Augen seiner Schwester waren schwarz. Das war interessant.
Heute habe ich eine bei der Bushaltestelle gesehen mit Ockerfarbenen Augen, einfach nur wunderschön und extrem selten.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 22.05.2010 22:35
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
dunkle Augen sind toll
*-*

außerdem wäre es ein schöner Kontrast, da ich ziemlich helle Augen habe
._.'



Von:    Azuria 02.06.2010 14:02
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich ja vieles, außer klare blaue Augen.
Blau-grün oder Blau-Mischmasch finde ich ja noch ok (mein Freund hat blau-grüne Augen, die sind schön <3)
Meine Favorite bleiben jedoch grün und helle braune Augen.
Meine Augen hingegen kann ich nicht leider, kein Wunder.
Sie sind zwar nicht zu 100% unterschiedlich, aber trotzdem ist das eine Auge eher stärker braun und das andere Auge eher stärker grün ^^'
Scheiß Zweifarbigkeit <.<
Vor allem wenn man deswegen gemobbt wurde, lol.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:   abgemeldet 04.06.2010 20:43
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
ich find graue augen toll. oder eben so etwas gemischtes...
Und und oder oder und oder oder?



Von:    Imi-chii 07.06.2010 19:39
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
strahlendes grünn, tiefes blau oder schönes warmes dunkelbraun...
hab selbst dunkelbraune augen ab und zu sehen sie allerdings ein wenig rötlich aus xD



Von:    Kasumy-Chan 24.06.2010 17:28
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Mir fällt auf das grün total beliebt ist... ich hab stechend grüne Augen und das sieht gruselig aus ô.o
Als würde ich ununterbrochen wütend sein oder so xD



Von:   abgemeldet 28.06.2010 22:03
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
ich mag grau/blaue augen.. fast jeder in meiner familie hat die, nur ich nicht ._.



Von:   abgemeldet 01.07.2010 12:09
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Also ichmag auffälligkeiten. Ich z.b. habe blaue um hellen licht grau, bis weiße augen und der schwarze rand darum ist breiter als bei anderen. Meine agen mag ich neben meinen haaren am liebsten an mir.

Mein schatz hat aber noch geilere. Er hat tiefgrüne augen und in jedem uge sind jeweils 3 braune punkte und der rand ist in dem selben braun. Einfch fantastisch.

Also, farbe ist mir egal aber sie muessen etwas auffälliges haben ^^



Von:    moonlit 14.07.2010 21:41
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
mhh also ich finde es kommt auf Gesamptpaket an...
ich finde es zum Beispiel cool wenn man braune Haare und grüne Augen hat oder schwarze Haare und blaue Augen, (ich weiß ist nicht möglich, glaub ich) aber ich finde eig. grüne und graue Augen sehr schön.
Meine Freundin hat coole Augen:
Die sind Grün, ganz Außen ein ganz dunkles und dann es wird immer heller.
Graue Augen geben einem etwas geheimnissvolles^^
Man findet meistens immer die Augenfarbe schön die man selber nicht hat oder auch in anderen Dingen wie Haaren oder der Hautfarbe...
lg Lori



Von:   abgemeldet 16.07.2010 18:51
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Himmelblau, so wie meine.
Sehnsucht versteckt
sich wie ein Insekt.
Im Schlaf merkst du nicht
DASS ES DICH STICHT!



Von:    Nocturnal 24.07.2010 22:18
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
grün (:
ist meine lieblingsfarbe.
und fand ich immer am tollsten.
denn braun haben 90% der menschehit (xD)
und blau'grau hab ich selbst.




Von:    SkykoCherry 24.07.2010 22:24
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
richtig grau leuchtende finde ich ansprechend und mystisch. Braune sind verführerisch und in Blaue kann man sich verlieren..
Grün ist sehr lebhaft und, finde ich, deutet auf einen fröhlichen Charakter hin.

<< Mit Blau-Grau-Grün gesegnet ôo.. Farbe verändert sich leicht nach Stimmung xD manchmal mehr Blau, dann mehr grau und manchmal auch grün xD



Von:   abgemeldet 24.07.2010 22:38
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
kann man die augenfarbe eig ändern lassen?


habe selbst braun. fail..



Von:   abgemeldet 26.07.2010 12:15
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Ich liebe dunkelbraune Augen. :)



Von:    Nocturnal 02.08.2010 21:01
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
das hängt doch von genen ab und hat mit pigmenten zu tun. wie soll man das ändern lassen können? =/
außer von außen mit kontaktlinsen un sow.
aber das sich die augenfarbe z.b. dem psychischem befinden nach ändert/anpasst, kenn ich auch ^^
hab bei schlechter laune eher graue augen, und bei guter intensiv blaue O__o



Von:    Ladeniel 02.08.2010 21:13
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
@MarieMinor: Ich habe gehört, dass das mit dem Blutdruck zu tun haben kann. :) Allerdings nur bei Leuten, die blaue Augen haben... aber die hast du ja.



Von:    Arikarian 02.08.2010 22:19
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Ich hab ne dreifarbige Mischung aus Grün-Grau und nem Schlag Blau, dafür könnt ich mich selbst prügeln -.-

PS:kleiner tipp, das mit den gelben kreisen is entweder gelbsucht oder sontige leberleiden, is also nich zu empfehlen XD
Zuletzt geändert: 02.08.2010 22:22:32



Von:   abgemeldet 03.08.2010 20:32
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Bei Frauen mag ich eigentlich alle :) Braun aber am liebsten denke ich...

Ich selbst mag meine total, Grau mit Grün und Blau stich... Je nachdem was ich trage, grünes Shirt -> grüngrau, blaues Shirt -> blaugrau. Find ich toll :D



Von:    Aubrey 04.08.2010 12:31
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
>Heute habe ich eine bei der Bushaltestelle gesehen mit Ockerfarbenen Augen, einfach nur wunderschön und extrem selten.<

Meine Augen sind Ockerfarbend! Bin eig. ganz zufrieden damit!
Blaue und braune Augen finde ich auch sehr schön!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück