Zum Inhalt der Seite

Thread: augenfarben <3

Eröffnet am: 28.05.2007 23:36
Letzte Reaktion: 26.08.2013 01:12
Beiträge: 329
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 28.05.2007 23:36
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
hey leute *O*
welche augenfarben findet ihr am schönsten? mir persönlich gefallen hellgrüne am besten xD"
mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""



Von:    Lesja 29.05.2007 11:35
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Strahlend blaue Augen oder graue finde ich sehr schön x3
Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht...



Von:    Mondtaenzerin 29.05.2007 12:44
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Kommt immer auf den Typ an, aber so richtig grüne Augen ohne jeglichen weiteren Farben find ich am aller schönsten. Natürlich in Kombination mit braunen Haaren ^^ Blau mag ich auch sehr gerne. Aber nur, wenn die so strahlen und man sich in ihnen verlieren kann wie bei meiner Freundin Dési. Haarfarbe ist da eigentlich egal, bevorzuge aber eher den Kontrast zu schwarzen und braunen Haaren xD
Braune Augen können aber auch verdammt verführerisch sein, kenne aber nur wenige, die wirklich tiefbraune Augen haben und dazu auch die passenden Wimpern ^^ Dazu passen auch am besten schwarze oder dunkelbraune Haare wie ich finde.
Wie man sieht ist bei mir alles Kombinationssache^^
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Jumi 29.05.2007 15:02
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
am tollsten finde ich so richtig strahlende grüne *__*
is aber total selten find ich X__X
und hellblaue sind auch geil <3




Von:    Seythia 29.05.2007 15:19
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
ich finde dunkle augen wunderschön.
Meine Augenfarbe, schokobraun, das im Licht ein bisschen rot schimmert find ich auch toll <3
**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )



Von:    -Raspberry- 29.05.2007 16:06
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch grüne Augen total toll ^^
Besonders bei roten Haaren finde ich das schön. Leider hab ich ja wieder mal von jeder Augenfarbe was abbekommen und son MischMasch o___O
Schon doof, wenn man nicht weis, was man bei Augenfarbe hinschreiben soll xD



Von:    AriyaLothiriell 29.05.2007 16:12
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich find meine Augenfarbe toll...<3
Hellblau mit einem leichten grauen Schimmer.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 29.05.2007 16:36
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
ich hab grüne augen mit (angeblich) einem blauen rand drum. für mich sind die grün, punkt aus xD
also ich finde, dass alle augenfarben schön sein können. mein papa hat richtig graue augen, das find ich auch schön.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 29.05.2007 16:41
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe braune Augen, etwa kastanienbraun. Angeblich sind da noch Sprenkel (entweder gelb oder dunkelbraun/schwarz), aber ich sehe die selbst nie ^^;. Sie gefallen mir auf jeden Fall.

Bei anderen Personen finde ich grüne oder grün-graue Augen sehr faszinierend, weil ich mich mit Personen, die diese Augenfarbe(n) haben, am schnellsten in der Wolle habe *g*.

Ansonsten mag ich bei Männern eher Augenfarben, die meiner gegensätzlich sind. Männer mit braunen Augen gefallen mir fast nie, da müssen sie schon mindestens grün-braun sein ^^;.




Von:   abgemeldet 29.05.2007 17:25
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst hab braune Augen(relativ dunkel).
Bei anderen ist mir die Augenfarbe ziemlich egal, hauptsache das Gesamtbild stimmt xD
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    thond 29.05.2007 18:55
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
was haben nur alle mit hellen augen? ich mag dunkle am liebsten und beneide jeden drum...naja, jeder will was er ned hat, und ich hab seltsam hellgrün-graue. *_*''
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 29.05.2007 19:57
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab hellgrüne augen mit einem dunkelgrünen rand ^^
mag auch grüne augen aber Braune find ich auch total schön *_*
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V



Von:    Duplica 29.05.2007 20:00
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
grün find ich am besten! man will immer das was man nicht hat XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    -Zimtstern- 29.05.2007 20:02
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab braune Augen...einfach nur braun XD Nix mit Rändern, Sprenkeln, was weiß ich noch XD EINFACH NUR BRAUN TT___TT


Also bei Jungs mag ich eigentlich braune Augen am liebsten, obwohl ich bei mir selber eher eine andere Augenfarbe bevorzugen würde XD
Bei Mädels isses mir egal...

Nyo, eigentlich ist das ja sowieso egal.
Wenn ich mich mit jemandem gut verstehe werde ich nicht sagen: "Hau ab, ich will nix mit dir zu tun haben.", nur weil er/sie z.B. grüne Augen hat XDDDDDDD
This sport is just too damn fun not to go as much as your life permits.

(Jake Burton)

____________________________________________________________



Von:    Bia-chan 29.05.2007 20:34
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
also ich mag eigentlich blau am liebsten...hab ich ja auch selbst! ^^''
bei einem kerl finde ich aber braune oder auch grüne augen irgendwie reizvoller! *lol*
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)



Von:   abgemeldet 29.05.2007 20:59
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
ich hab gemerkt, dass mich blaue augen faszinieren *.*
irgendwie haben viele meiner freunde blaue augen, ich will auch ;~;...xD

hab selbst braune mit schwarzem rand, aber ich mag meine nicht ~.~

und grüne augen...find ich wohl eig interessant~
lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off



Von:   abgemeldet 29.05.2007 23:36
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich für etliche Augenfarben begeistern. Hauptsache die Augen strahlen und haben insgesamt einen tollen Ausdruck!

Dennoch faszinieren mich dunkelbraune und grüne Augen.
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.



Von:    Lachs 30.05.2007 17:32
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ganz ganz helle Augen im Kontrast zu dunkler Schminke <3 <3 <3
So wie Ville Valo oder Amy Lee xD
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42 .
(The Hitchhikers Guide To The Galaxy)



Von:    Major 30.05.2007 19:36
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde im Moment schwarze toll. Eben so richtig superdunkelbraun, dass man das Braun nicht mehr sieht XD

Ansonsten hellbraungelbe, in ebay heißt das als kontaktlinse "honey", ich würde es auch mit gold beschreiben.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 30.05.2007 20:12
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich find hellgrüne Augen sauschön! Ich dachte immer das gibt es nur bei Katzen, aber ich kenne tatsächlich jemanden der solche "katzengrünen" Augen hat (ohne hilfe von Kontaktlinsen ^^)

Ich habe blaue Augen aber um die Pupille herum in ein gelber Rand Oo so richtig gelb..sieht lustig aus ^^°
dadurch ists dann in der Mitte grün und nach aussen hin dann blau..aber so auf den ersten Blick sehen sie halt blau aus ^^

..schade eigentlich X3
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    FreitagDerDreizehnte 30.05.2007 21:25
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde auch, dass alle Augenfarben schön sein können. Kommt eben wirklich auf den Typ an.
Aber meistens finde ich beim anderen Geschlecht richtig dunkelbraune Augen toll *_____*
Kommt aber vielleicht auch daher, dass ich eher auf den dunklen Typ Mann stehe und die meistens braune Augen haben <.<
Wer weiß xD
twins against twincest!



Von:    JackSkellington 31.05.2007 15:58
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
ich mag am liebsten hellgrüne augen. dann hellblaue, graue, grünblaue, blaugraue, dunkelblaue, hellbraune, dunkelbraune, augenfarben mit gelblichen kreisen drumherum.
das war meine genau festgelegte rangliste XD absteigend.. *augenfeischist* ^^°
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:   abgemeldet 01.06.2007 14:28
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
OK, meine Meinung:

Blau- schöööön, auch wenn manche damit Naivität verbinden, aber das ist doch Quatsch!

Grün- das haben so wenige, aber schaut nicht schlecht aus

Grau- hab ich selbst und finds gut, auch wenn Grau die Farbe der Langeweile ist XD

Braun-das mag ich nicht so, was nicht heißt, dass eine braunäugige Person unattraktiv sein muss...



Von:   abgemeldet 01.06.2007 14:49
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Joah..also ich selbst hab hellgrüne Augen, bin damit auch zufrieden aber ansonsten finde ich so ganz helle fast weiße amschlnsten (hellgrau oder so...)Aber eigentlich mag ich jede augenfarbe <3



Von:   abgemeldet 01.06.2007 15:19
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
am schönsten finde ich graue augen oder leuchtend grüne (dabei egal ob hell oder dunkel)

ich selber hab grüne, innen und außen dunkel (aber verschiedene grüntöne) und dazwischen ganz hell, also drei verschiedene grüntöne, und ich bin zufrieden ^^

aber wenn die augen richtig geschminkt sind ist JEDE augenfarbe genial ^^
Macht oder Ohnmacht?



Von:   abgemeldet 01.06.2007 17:05
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
mir gefallen alle Augenfarben, aber am meisten wohl eher ungewoehnliche,strahlende seltene bzw. sehr intensive Farben (z.B. Kontaktlinsen mit Farben wie rot, gelb und weiss)

Bei natuerlichen Augen finde ich braun wunderschoen..(vor allem, wenn es rein ist)



Von:   abgemeldet 02.06.2007 09:48
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag eigentlich alle Augenfarben, es muss nur zusammen passen.
zum Beispiel hab ich einen Narren an blaue Augen und ganz dunkle Haare gefressen, sehr ausdrucksstark.
Os iusti meditabitur sapientiam.
Et lingua eius loquetur indicium.
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.



Von:   abgemeldet 03.06.2007 00:33
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
ich finde helle augen dunkel geschminkt toll |D
ich selbst hab grüne und bin auch zufrieden, grün ist einfach geil <3 besonders, weil nicht so viele so ne augenfarbe haben *gnaharhar*
mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""



Von:    Aho 03.06.2007 14:46
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
ich mag eigentlich alle augenfarben, aber bei den jungens find ich braune augen am schönsten, glaube ich =3
mit braunen haaren, das ist irgendwie... haaaaaaach... |3

ich selber hab ein ganz merkwürdiges, gelbstichtiges grün. sieht etwas meschugge aus. ich hätte gern richtig schöne, blaue augen x3
☆彡



Von:   abgemeldet 03.06.2007 20:12
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Ahhhhhhh, toll ein Augenfarbenthread!!!
Find ich spannend, irgendwie........
Naja, meinereiner hat so dunkelblaue mit grau drin. schon ganz OK so, is auf jedenfall nicht besonders gewöhnlich.....
Aber (es is ja auch schon gesagt worden) erst das zusammenspiel mit Haar und hautfarbe macht augen oft markant....

Äääähhhh ja, und da ich weise Haare hab, wären rote Kontaktlinsen ganz "nett". harharhar*evil Lache^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück