Zum Inhalt der Seite

Thread: augenfarben <3

Eröffnet am: 28.05.2007 23:36
Letzte Reaktion: 26.08.2013 01:12
Beiträge: 329
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 04.06.2007 01:04
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
alle augenfarben ausser meiner sind schön...

dunkle augen funkel immer so und haben was geheimnisvollen
helle augen: stemchen förmlich ins auge ^^ ;)

meien sind doof ne mischung aus: matt grün, dunkl turkies und leicht "bräunlich"...bäh net schön ^^


"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 07.06.2007 13:07
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Also ich find blaue Augen sehr schon.Aber eigentlich mag ich jede Farbe.Ich selbst hab dunkel graue Augen und ich finde die sehen auch nicht schlecht aus ^^
Naruto Rocks!



Von:   abgemeldet 07.06.2007 17:22
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Also am Liebsten mag ich so richtig tiefbraune oder grüne Augen... (letztere hab ich selbst und da bin ich auch verdammt stolz drauf xD)

Und dunkle Augen generell^^

Allerdings hat ein Mädel aus meiner Klasse so bernsteinfarbene Augen o.O Das sieht auch interessant aus...
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...
Na, konntest du problemlos mitlachen, lebst inner Nähe von Köln und liebst Cons?^^
Schau mal hier:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/koelner-con-chaoten/
Zuletzt geändert: 07.06.2007 17:23:14



Von:   abgemeldet 07.06.2007 17:43
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Kommt ganz auf Haut und Haarfarbe an...

Mag Braune Augen zu Blond
Helle, leuchtene Töne zu dunkler Haut
Blaue/Grüne Augen zu roten Haar



Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach Limonade draus.



Von:   abgemeldet 10.06.2007 12:46
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
also...entweder so richtig dunkles braun oder grau.
was ich gar nich mag ist blau.
grün ist auch toll, besonders zu braunen haaren oder dunkelblond.
ja...ich hab so komisch...grau-blau-grün-braun...also erst braun um die pupille, dann grün-blau und dann nen grauer rand.
One look sends it coursing through the veins oh how the feeling races

Back up to their brains to form expressions on there stupid faces

(Arctic Monkeys-You probably couldn't see for the lights...)



Von:    -Raspberry- 10.06.2007 14:16
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
> ja...ich hab so komisch...grau-blau-grün-braun...also erst braun um die pupille, dann grün-blau und dann nen grauer rand.

xDDD Waaah das is bei mir ganz genauso ^^



Von:    Harena 10.06.2007 17:29
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Ich für meinen Teil find eigentlich alle Farben akzeptabel, solang eine gewisse Ausstrahlung besteht.
=)
-¤☼¤ † ¤☼¤-
MAU- Zombiehunter
-¤☼¤ † ¤☼¤-



Von:    Mutenroshie 11.06.2007 14:06
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab zwei augenfarben:
Ein komplett schwarzes so schwarz das man die pupille nicht erkennt, und ein braunes aber nen helles braun.

ich persönlich mag sehr gern blaue augen vor allem im kontrast zu schwarzen haaren.
(hat jeder bei uns in der familie nur ich nicht buhu)
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:    Metaphysika 11.06.2007 16:19
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
ich finde blaue augen schön~ <3
aber nur wenn sie wirklich hellblau und strahlend sind
ich persöhnlich habe ja blau-grau-grüne augen aber eig bin ich damit ganz zufrieden xD
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear)



Von:    Metaphysika 11.06.2007 16:21
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
bei mir auch *lol*
voon solchen augen kann ich ein lied "reden" xDDD~
fast alle meine freundinnen haben so eine augenfarbe
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear)



Von:   abgemeldet 11.06.2007 21:13
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Augenfarbenthread... das hat was! ^^
Nja, ich für meinen Teil hab mittelbraune Augen und nen dunkelgrauen Rand. Deswegen glauben auch allen ich hab dunkelbraune Augen. Leute: SEHT MIR TIIEEEF IN DIE AUGEEEN! XD
Ich find auch, dass es ein gewisses Zusammenspiel mit dem Gesamtbild geben muss, damit es nach was ausschaut. Ich hab mal im Bus eine Inderin mit dünklerer Haut gesehen und die hatte tiefblaue Augen!! Das hat sooo geil ausgeschaut, ich konnte gar nicht anders als sie anzustarren ^^°
chuchu
kiiko
Lächle, löse die Fesseln, bedecke alle Spiegel.




Von:    -Engel- 13.06.2007 00:37
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag meine XD Dier ändern je nach Licht die Farbe. je heler es ist um so blauer sind sie, je dunkler umso grauer. wie der Himmer *gg*

da, unbearbeitet! nur blitz
http://img.photobucket.com/albums/v31/Jesse11/psycho.png



Von:    Camelie 13.06.2007 22:29
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Ich find die Augen von meinem Freund toll <3

Normal grün ~ mit einem braunen-orangenen Rand um die Pupille
und in der Sonne sind sie verdammt blau mit dem orangenen Rand um die Pupille *-*
so vorzustellen
http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/13/57213/439077.jpeg

XD

Fotografieren konnt ichs ned weil der gute Junge immer die augen zukneift oder vor der Kamera flüchtet



Von:    belial_MadHatter 13.06.2007 22:34
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag helle Augen gerne...
also hellblau, hellbraun, etc.

Obwohl Grün meine Lieblingsfarbe ist find ich grüne auch irgendwie Wiederlich... weiß auch nicht warum. Gefallen mir gar nicht Oo ich bin seltsam... ^^
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:    Bastet 17.06.2007 02:18
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich alle Augenfarben. ^^
Hm...obwohl ich von allen Farben Braun irgendwie am wenigsten mag. Aber wenn es ein schöner Braunton ist, dann mag ich es auch sehr. ^^
Ich selbst habe Blau-grau-grüne Augen. x3 Und bin zufrieden mit der Farbe. ^^
Ich kenne auch ein Mädchen, dass hat wirklich strahlend blaue Augen und eins, dass hat richtig strahlend grüne Augen. ^^

"Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross)



Von:    Abyssinian 17.06.2007 02:32
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
ich mag sehr strahlende blaue augen... am liebsten, wenn sie noch dunkelblaue und schwarzgraue sprenkel haben...
und goldgrüne augen.... also sehr helles grün, das ist irgendwie interessant... und ich mag augen, die sehr viele verschiedene farbsprenkel haben ^^

hm... meine augen sind fast schwarz....v_____v"
++igne natura renovatur integra++



Von:   abgemeldet 19.06.2007 10:14
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Hey^^
Also am besten gefällt mir eigentlich meine eigene Augenfarbe^^
Ich habe graue augen mit einem schimmer von blau und grün..*^^*
•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt!
Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg!
Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt!
DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•
*••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••*



Von:    Kibum 19.06.2007 19:02
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
also ich liebe eisblaue augen °O°
Aber so haselnussbraun is auch toll <3



Von:   abgemeldet 20.06.2007 01:25
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
meine sind ziemlich unspektakulär braun eher dunkel dunkelbraun


Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:   abgemeldet 20.06.2007 15:19
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag braune Augen total. So Kaffee-Braun ist das beste *g*
(das kann auch nur ein kaffee-trinker sagen oder? XDDD )
they were crying when their sons left
god is wearing black
he's gone so far to find no hope
he's never coming back!



Von:    KittyAkiko 20.06.2007 15:27
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde am schönsten sind azurblaue augen xP
Da Kitty



Von:   abgemeldet 27.06.2007 19:53
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
also ich selbst hab so grün-blaue augen
aber am schönsten finde ich braune augen..richtig dunkles braun find ich so schön
Ich nenn es Freiheit
du nennst es Mangel an Respekt!
(Rebell, die ärzte)



Von:   abgemeldet 27.06.2007 21:33
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Grün, definitiv und zweifelslos grün
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:   abgemeldet 30.06.2007 04:13
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch grüne augen am liebsten^^ Aber nur wenn sie schön strahlen^^ mattes oder zu helles grün is i-wie wieder doof^^

meine Augenfarbe mag ich auch sehr^^ so braun mit einem seeehr dunklen rand und in starkem licht total grün mit einem braunen rand^^

Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 30.06.2007 16:42
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Sie muss nur zum Gesicht passen. Im Prinzip kann jede hübsch aber auch hässlich an jemandem aussehen.



Von:    Asteria 30.06.2007 18:59
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag hellblaue Augen, die fast schon grau sind.

Wie das hier

Meine Augen sind braun, aber irgendwie kann ichs ned beschreiben... is ne Mischung aus Kastanien und Ebenholzbraun, mit rötlichen Schimmer. Aber die sind so dunkel, dass man meine Pupille ned sehen kann! O__O
Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter.
Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt!




Von:    KasumiRD 14.07.2007 11:34
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde braune Augen am schönsten....
Bei mir in der Umgebung haben übrigens fast alle Leute braune Augen, ich beneide die manchmal richtig darum^^"
Cowboy Cookie keine kann ihm wiedersteh'n,
Cowboy Cookie ist der beste das ist klar,
Cowboy Cookie tritt dem bösen auf die Zeh'n,
Cowboy Cookie Yippie-Yippie-Yiiihaaa!



Von:   abgemeldet 14.07.2007 14:12
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
ich finde augenfarben sind irrelevant. aber ja, sie sollte schon zur person "passen".
He came from outer space
to save the human race!



Von:    Chibisaiyawitch 14.07.2007 17:42
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Augenfarben^^
Besonders wenn die Person zwei verschiedene Augenfarben hat^^

Ich mag meine Augenfarbe, die wirkt auch ziemlich blau im Licht und hat an einem Auge zwei gelblich/orangene Sprenkel^^

http://daten.animexx.de/fotos/175656/31675/1454043.jpg (an der Augenfarbe wurd net rumgemogelt, lediglich nen paar Sachen von ner Freundin drum rum gemacht^^)


Werbung machts *mit Fächer draufzeig*
http://naruto.gas.hl-users.com/wbblite/index.php?sid=

Chüüü



Von:    Ryourin 14.07.2007 18:29
Betreff: augenfarben <3 [Antworten]
Avatar
 
Ist mir ziemlich egal.
Ich achte eigentlich überhaupt nicht auf Augenfarben. o_O
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück