Zum Inhalt der Seite

Thread: Tätowierungen

Eröffnet am: 11.03.2007 14:52
Letzte Reaktion: 21.04.2010 20:48
Beiträge: 462
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 04.08.2009 08:39
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Nein, Kurzschlussreaktionen taugen nix. Ich hab gerade vor kurzen jemanden kennen gelernt, sie hatte viele kleine Tattoos und hat jedes einzelne bereut: alle irgendwie in einer fremden Stadt im Suff gestochen. Und jetzt hat sie die und ist total unzufrieden und zugegeben: Gut gestochen waren die auch nicht. Da stimme ich zu, dass man sich das schon gut überlegen sollte. Wenn aber dann so ein lang ersehnter Wunsch wahr wird, dann ist es toll :)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    BonnieMay 04.08.2009 10:37
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Sobald ich das geld dafür hab, lass ich mir eine Katzenlady seitlich am Oberschenkel tätowieren. So ähnlich wie die hier:
http://www.stevescott.com.au/images/catgirl.jpg



Von:   abgemeldet 05.08.2009 20:25
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
ich habe mich zu meinem 17. geburtstag tattoowieren lassen und habe es bis jetzt niemals bereut. ich habe mir drei sterne stechen lassen, weil ich mit sternen etwas verbinde. inzwischen möchte ich es ausweiten lassen und überlege mir nun in aller ruhe, wie ich was wo hin haben mag. über die sterne habe ich auch ein jahr nachgedacht bis ich sie machen lassen habe.


Das Leben ist ein Tanz,
der eine Geschichte erzählt
und ich bin der Tänzer, der sie durchlebt.



Von:   abgemeldet 06.08.2009 21:22
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
@ DioXina

oh.. ich würds noch ein bisschen pin-up artiger machen..
bisschen weiter weg vom comic style..
dann wird das großarig!!!

ö-ö nur aufn oberschenkel ö-ö
das verlangt doch BLICKFANG!!!!!
Zuletzt geändert: 06.08.2009 21:22:56



Von:    BonnieMay 06.08.2009 23:00
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
@pornomilk

ja eh, deshalb "so ähnlich" :)
ich wills pin-up mäßiger und etwas realistischer, allerdings trotzdem so extrem dünn und langgezogen^^

wenn ich dann einen kurzen rock anhabe, sieht man nur lange beine in high heels rausblitzen xD



Von:   abgemeldet 06.08.2009 23:08
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
@ DioXina

ja.. wohhhhhhl wahr..
ö-ö
ich will auch noch ein sehr traditionelles pin up..
aaaaaaber.. jetzt ist erstmal mein arm und meine seite dran.. XDD
oh mein gott..
geld.



Von:   abgemeldet 08.08.2009 12:32
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
also ich find tatoos geil
aber auch nur wenn man sich eins machen lässt
dan mit einer ernsten bedeutung und nich irgendein kitsch sich stechen lässt...^__^
piercings find ich HAMMA *__* hab noch min 3 oder 4 piercings vor..und 4 piercings hab ich schon andere tragen gern ringe oder ketten und ich fahr auf piercings ab




Von:   abgemeldet 08.08.2009 18:11
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsch mir schon seit 4 Jahren ein Rückentattoo und zwar Flügeln in hübscher Tribalform mit ganz dünnen Linien und leichten Schattierungen, da mein Rücken schmal ist. Hab da auch schon einige Flügelpaare entworfen und immer wieder ausgebessert. Die letzte Flügelzeichnung gefällt mir am Besten und die liegt jetzt auch schon ein Jahr rum...und gefällt mir immer noch :)
Jetz warte ich nur noch darauf, dass ich genug Geld dafür zusammen hab ^^



Von:    Na-Nya 09.08.2009 15:18
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
also ich wäre ja sofort dabei. ich würde mich auch wahnsinnig gerne tattoowieren lassen..nur leider bin ihc erst 15 und darf das nicht bestimmen..un obwohl meine mutter selbst tattoos hat, erlaubt sies mir jetz noch nich.
sie meint aber..mit 18 hole sie alle piercer und tattoowierer nach hause un dann kanns losgehen xDD,,
bin aber eigtl. ganz froh das ich jetzt noch nich darf, wie andere..weil ein tatoo längere überlegungen in anspruch nehmen sollte...un ich hatte shon viele motive im kopf, dir mir einige zeit später so gar nicht mehr zugesagt haben, ich damals aber sofort tattoowieren lassen hätte...Ô___o~ hab ja noch 3jahre z überlegen |D,,


lg Na-Nya



Von:    fuck 11.08.2009 11:16
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ein Tattoo ist ne Sache, die man sich lange und ausfürhlich überlegen muss. Im Moment will ich mir auch eins zulegen.... eigentlich sogar zwei. Die Zahl 7 über dem linken Hüftknochen und einen Spruch von Schulterknochen zu Schulterknochen. Allerdings will ich natürlich nichts überstürzen. Die 7 wäre nicht allzu tragisch, aber bei dem gewünschten Spruch sollte man doch ziemlich gut überlegen, was man sich da 'aufdrucken' lässt....
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   abgemeldet 12.08.2009 00:42
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>ich habe mich zu meinem 17. geburtstag tattoowieren lassen und habe es bis jetzt niemals bereut

Und wie alt bist du jetzt? 19 oder doch schon 45... ;)
Also ich glaube, ob so ein Tattoo wirklich keine Reue hervor ruft, zeigt sich erst nach Jahren oder Jahrzehnten.
Ich wollte mir mit 17, 18 auch dieses oder jenes stechen lassen; mir gefallen die Motive immer noch; aber ich bin ganz froh, es nicht getan zu haben. Damals wusste ich einfach noch nicht, dass ich mal studieren werde und in einer höheren Position arbeiten möchte. Und leider sind Tattoos noch nicht so gesellschaftlich anerkannt, selbst mit einem popeligen Lippenring hatte ich Probleme, einen Nebenjob zu finden. Aber ein Piercing kann man immer rausnehmen.
Ich denke, man muss sich das sehr gründlich überlegen. Leider sehe ich immer wieder Frauen mittleren Alters mit Tattos an Knöcheln oder Armen und das sieht einfach recht bescheiden aus, nicht selten auch 'assi', was dann aber auch zum Gesamteindruck passt.
Was heute super-szening ist, kann einem in 10 oder 20 Jahren zum Verhängnis werden.



Von:    Sydney 12.08.2009 01:11
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Das man sich mit ~18 eher weniger auf extrem sichtbare Stellen (Hände, Gesicht, Hals, Dekoltèe) tätowieren lassen sollte, sollte klar sein. (Vielleicht Ausnahme mit fertiger Lehre in gewissen Bereichen, wo nicht auf sowas geachtet wird)



Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Major 12.08.2009 10:39
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Und leider sind Tattoos noch nicht so gesellschaftlich anerkannt,

Ich denke, dass du das noch streichen kannst. In der hohen Ebene pflegt man, keine Tatoos oder Piercings zu haben, weil der "Pöbel" eben diese trägt. Um sich davon abzuheben, wird das auch so bleiben. Besonders was Firmenbosse und Manager und den ganzen Kram anbelangt. Die wollen das so, also stellen sie nur Leute ein, die sowas nicht haben oder so gut versteckt, dass sies nicht merken. Da ist der Hintern natürlich eine der besten Plätze für Tatoos :D

Ich find die meisten Tatoos hässlich, nicht weils Tatoos sind oder weil die Motive unschön sind, sondern weil die Farbe meistens so verwaschen aussieht. Und das sieht dann ungepflegt aus. :/
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 17.08.2009 21:23
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
ich möchte mir gerne ein tattoo machen ..

aber ich weiß kein motiv, dass ausdrücken soll, dass ich japanische musik usw ..

habt ihr irgendwelche vorschläge ??



Von:    Mon_star 17.08.2009 21:31
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Ich find die meisten Tatoos hässlich, nicht weils Tatoos sind oder weil die Motive unschön sind, sondern weil die Farbe meistens so verwaschen aussieht. Und das sieht dann ungepflegt aus. :/

Frisch nach dem stechen sieht es eben besser aus.
Ich mach Schwarz-graue Tattoos lieber. ;)
Aber man sollte ja auch nach einiger Zeit mal wieder zum Nachstechen gehen. Wenn man das nicht macht wird schwarz schonmal zu grün und dann sieht das alles unschön aus.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen



Von:   abgemeldet 18.08.2009 10:44
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich überlege mir momentan in Finnland dies als Tattoo stechen zu lassen: http://candycactus.files.wordpress.com/2008/10/tove-snufkin1.jpg
Ich liebe die Muumins und Nuuskamuikkunen (Snufkin) übte schon immer eine Faszination auf mich aus...und uns beide treibt es immer wieder in die Ferne.
Ich würde es entweder an der Aussenseite vom linken Fuss machen oder bei der Innenseite vom rechten Fuss.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    _Shizuna_ 18.08.2009 16:18
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Das Tatoo hat was ;)
Also ich finde es schön

Naja mein Rückentatoo muss noch warten dafür kommt Lenore auf meinen Unterschenkel (wer sie nicht kennt http://www.darkjester.com/Lenore/Lenore.gif) allerdings ist es ein anderes Bild habs nur grad nicht gefunden
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 18.08.2009 19:42
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Yay, danke. Aber ich bin mir echt noch nicht sicher. Ich werde mal bis nächsten Sommer warten und schauen ob ich es immer noch will und mag...wenn nicht...wird's nicht gemacht. Wenn ich dann immer noch will, wirds vielleicht gemacht. Hab ich genug Zeit darüber nach zu denken, möchte nicht zu spontan handeln und später das böse bereuen...Tattoos bleiben ja für immer. lol
Ach ja, noch ne Frage: Man sieht ja oft bei sehr alten Tattoos dass bei diesen die Farbe verblasst ist und das ganze wie ausgelaufen aussieht, so breit und dahin geklatsch...also nicht mehr schön....passiert das mit jedem Tattoo mal oder nicht?

Mir ist heute ein Modemagazin in die Hände gefallen, weil es ein Special über Tattoos gab. Naja...die Botschaft der Zeitschrift war: "Tattoos sind ein must have Assesoir, fast alle Stars haben eins! Sie sind voll in momentan!" Yay...und jetzt rennen alle 16-jährigen zum Tätowierer (falls die Eltern ja sagen), lassen sich was hässliches machen...nur weil es momentan in sein sollte oder so.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    _Shizuna_ 18.08.2009 21:08
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Das find ich gut. Ich hab mir für meine große Tatowierung auch laaaange Zeit gelassen. Und eigentlich sollte sie schon da sein aber dann hats finanziell nicht ganz hingehauen (katzenkind geht halt doch vor ;) )

Und wegen deiner Frage. Also laut meinem Tatowierer (hab den ja gelöchert wien Schweizerkäse) kommt es darauf an wo und vorallem wie gestochen wird. Und auch auf die Haut kommt es an. Aber da würd ich auch auf jeden Fall nochmal mit dem Tatowierer genau reden. Das es ausblasst ist klar kommt halt mit der Zeit. Wegen dem Verlaufen, das kann von der Hautstruktur kommen aber auch davon ob gut und gründlich gestochen wurde.
Also auf jeden fall passiert das nicht mit allen.

Zu den Teenies. Joa war bei mir ja die Zeit damals mit den Bauchnabelpiecings. Ok ich hab auch eines und würde das heute nicht mehr machen da Tatoos mir einfach besser gefallen. Aber es gefällt mir trotzdem.
Wichtig find ich nur das man sich kein belangloses Tatoo macht. Ich z.B. lass das Pentagramm auf dem Rücken machen weils ne persönliche Bedeutung für mich hat. Lenore kommt dazu weil ich Roman Dirge total liebe (also seine Comics nicht ihn direkt xD) und die kleine zu mir passt (abgesehen vom Tiere töten)
Naja aber ich kann nur zu den Kiddies sagen. Machts werdet Glücklich oder auch nicht. Ist ja deren verunstalteter Körper :P
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Rhan 19.08.2009 19:32
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Ach ja, noch ne Frage: Man sieht ja oft bei sehr alten Tattoos dass bei diesen die Farbe verblasst ist und das ganze wie ausgelaufen aussieht, so breit und dahin geklatsch...also nicht mehr schön....passiert das mit jedem Tattoo mal oder nicht?

also mein Tattoowierer hat mir erklärt, dass das an den alten Farben lag. Ganz alte Tattoos sind ja blau geworden, aber das geht mit den heutigen Farben nicht und die Blässe entsteht unter anderem dadurch, dass einfach eine etwas dickere Hautschicht über die gestochene Stelle wächst ^^ natürlich spielt auch Sonne und die Hautstruktur eine Rolle ^^

Die besten Tattoos sind übrigens die, über die man lange nachgedacht hat und für die man lange gebraucht hat, bis man sie hat stechen lassen *g* viele mögen ihre Spontanentscheidungen später nicht mehr ^^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 19.08.2009 19:59
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Die besten Tattoos sind übrigens die, über die man lange nachgedacht hat und für die man lange >gebraucht hat, bis man sie hat stechen lassen *g* viele mögen ihre Spontanentscheidungen später >nicht mehr ^^

Deswegen würde ich es auch erst nächsten Sommer machen lassen...damit ich genug Zeit habe darüber nach zu denken. Hinzu schau ich das Bild oft an...wenn's mir verleidet: mach ich's nicht. Wenn ich es nächsten Sommer immer noch mag....ja....XD
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Mon_star 19.08.2009 20:31
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>viele mögen ihre Spontanentscheidungen später nicht mehr ^^

Das möchte ich auch hoffen, dass die das mal bereuen.
Einige Kumpels von meinem Freund laufen ständig zum Tätowierer und lassen sich was machen, wenn die grad ne Idee haben.
Ich finde die Motive einfach nur Hirnrissig, z.B. irgendein Albumcover was die grad ganz toll fanden, oder ein Spongebob ect.
Sowas wurd sogar schonmal in einer Freistunde in der Berufsschule gemacht...
Und sowas löst bei ihm auch noch Lust aus sich auch wieder was stechen zu lassen.

Gott sei Dank lässt sich mein Freund nicht sofort jede Idee stechen, die er mal hat.

Ich hab immernoch keins, weil ich noch kein Motiv gefunden habe, wo ich mir 100%ig sicher bin, dass ich das in einigen Jahren noch genauso gut finde wie heute.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen



Von:    Sydney 19.08.2009 20:38
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde die Motive einfach nur Hirnrissig, z.B. irgendein Albumcover was die grad ganz toll fanden, oder ein Spongebob ect.
Sowas wurd sogar schonmal in einer Freistunde in der Berufsschule gemacht...

Die Qualität des Tätowierers muss ja echt berauschend sein...
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Mon_star 19.08.2009 21:27
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Also, damit man das nicht falsch versteht, der Tätowierer ist da nicht hingekommen.
Die sind in der Freistunde in das Studio gegangen und dann hat man sich spontan entschieden was stechen zu lassen. ^^"
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen



Von:   abgemeldet 19.08.2009 21:43
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Solche Spontanaktionen kenn ich. Zwei aus meiner Klasse haben sich dasselbe Tattoo in Amsterdam auf der Maturreise stechen lassen. Voll spontan und die waren alles andere als nüchtern als sie zum Tätowierer getorkelt sind. Frag mich sowieso welcher Tätowierer nen Besoffenen tätowiert....
Aber ja...jetzt haben beide 3 Kreuze auf den Handgelenken, welche Amsterdam sympolisieren. Sie wollten unbedingt eine Erinnerung an die Stadt....ein Schlüsselanhänger häts auch getan.
Das Witzige ist: Der eine fängt es schon an zu bereuen....und das ganze war im Juni.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Sydney 19.08.2009 21:58
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Naja, bei guten Tätowierern ist es normalerweise so, dass man eine gewisse Zeit warten muss, bei genialen kann es auch schon mal relativ lange sein.


Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Rhan 19.08.2009 22:03
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Naja, bei guten Tätowierern ist es normalerweise so, dass man eine gewisse Zeit warten muss, bei genialen kann es auch schon mal relativ lange sein.

bei einem, in meiner Nähe brauch man ein halbes Jahr vorher einen Termin ^^°
und seine Werke sind wirklich fantastisch. Irgendwann will ich auch mal zu dem :D

ich versteh auch nicht, welcher Tattoowierer Besoffene sticht. Seriös war der nicht ^^°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 19.08.2009 22:04:14



Von:   abgemeldet 23.08.2009 19:57
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
bei meinem warte ich jetzt hoffentlich nciht bis januar.. aber das hat er mir angedroht.. udn ich bin mittendrin in ner tatoowierung U_U
voll shclimm.. der wird immer beliebter.. *möh*
und der nächste der genausogut ist .. ist absolut überteuert und hat wartezeiten die jenseits von gut und böse liegen..


besoffene stechen?
oh mann.. das ist so 80er U_U



Von:   abgemeldet 25.08.2009 05:50
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
@Thread Verfasserin,

>Sie spiegelt einen gewissen Zeitpunkt in deinem Leben wieder der für dich Maßgeblich war

Ich woürde sogar behaupten, dass es eine Station ist, die dein Lebensausschnit spiegelt.

Tattoos, helfen auch Menschen gewisse Sachen auch zu verarbeiten, ob es negative oder positive sind Erfahrungen sind ist egal, zu mindest für mich.

>Und was haltet ihr von den Minderjährigen die sich "pecken" lassen ?

Geb ich dir recht aber mal Hand auf Herz, hast du noch nie was gemacht und Monate/Jahre später es wieder bereut?

lg wowa



Von:   abgemeldet 25.08.2009 05:55
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
>Sobald ich das geld dafür hab, lass ich mir eine Katzenlady seitlich am Oberschenkel tätowieren. So ähnlich wie die hier:
http://www.stevescott.com.au/images/catgirl.jpg

Hübsch, ein "pin-up" Motiv oder?

Wie man sieht, sind die Tattoos zwar Season bedingt aber die kommen alle Jahre wieder ;)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück