Zum Inhalt der Seite

Thread: Tätowierungen

Eröffnet am: 11.03.2007 14:52
Letzte Reaktion: 21.04.2010 20:48
Beiträge: 462
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 17.04.2009 13:22
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Wie alt ist deins denn?

fast ein jahr - ich dachte aber jetzt bei nachstechen auch nicht an das natürliche verblassen sondern an hässliche stellen die gleich nach dem stechen entstehen wenn man nicht gut pflegt. die dame die mich tättowiert hat meinte, wenn sowas passiert ist das nachstechen von "flecken" innerhalb vier wochen kostenlos (was ich interessant finde wenn man es doch selbst verbockt hat *g*)

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    grmblmonster 17.04.2009 15:36
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 


> fast ein jahr - ich dachte aber jetzt bei nachstechen auch nicht an das natürliche verblassen sondern an hässliche stellen die gleich nach dem stechen entstehen wenn man nicht gut pflegt. die dame die mich tättowiert hat meinte, wenn sowas passiert ist das nachstechen von "flecken" innerhalb vier wochen kostenlos (was ich interessant finde wenn man es doch selbst verbockt hat *g*)


Auch diese Flecken können einfach so entstehen. Es kann sein, dass an der Stelle die Haut anders versorgt wird, dass nachts in der Heilphase das Nachthemd gerubbelt hat oder oder oder.

Und Nachstechen ist in 90% der Fälle kostenlos. Das gehört mit zum Service. Gerade weil die Tätowierer wissen, dass solche Flecken entstehen können, geben sie meistens noch einen Nachtermin.
Da gehts dann nicht um "verbocken", sondern schlicht um Service (schließlich sind sie Dienstleister) und auch um die künstlerische "Ehre". Kein guter Tätwierer will, dass ein Werk von ihm mit seinem Namen genannt wird, das nicht perfekt aussieht.


Hearts on fire!



Von:   abgemeldet 19.04.2009 09:22
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Hmmm wie steh ich zu tätowierungen*schmunzel* sagen wir so meine linke rückseite ist voll, das Bein ist demnächste dran.
Allerdings hat jedes tatoo von mir eine Bedeutung und erinnert mich an Dinge in meinem Leben die ich nicht vergessen möchte.
Mein Ex wird mit einer Blume verewigt, weil ich ihn einfach mochte und zudem die blume gut in das Bild passt...

Viele *Junge* fragen mich auch was ich empfehlen würde für das erste Tatoo..da muss ich sagen sucht euch ein Motiv aus, und überlegt ob es euch gefällt, lasst es 1 jahr liegen, und wenn ihr das dann noch wollt, lasst es stechen, dann hat es bedeutung und ist nicht nur eine trotzreaktion oder ein modegag....
Und wer sich nicht 1 jahr zeit nimmt für sein erstes tatoo, sollte sich erstmal klarmachen das so ein Tatoo ein Lebenlang hält, das wischt man nicht einfach ab und das sollte auch nicht der sinn eines tatoos sein, da könnte man dann auf schminke oder henna zurückgreifen..

achja noch eins Finger weg von diesen Tatoos die angeblich nach einem jahr wieder weggehen, ich kenne niemanden bei dem es plopp machte und es nach einem jahr weg war...sondern nur verkrüppelte überreste usw...

Und schaut auf die sauberkeit des tätowierers, fragt ob ihr bei einer sitzung dabei sein dürft..und achtet darauf ob die maschine verpackt ist wie sauber alles ist, und vor allem wie steril er es hält, klar kann man auch eine nadel und einen faden und tinte nehmen, aber ehrlich leute achtet da bischen drauf, eine vereiterung usw trägt nicht zur verschönerung bei...
Zudem es mag sein dsa manche tätowierer teuer sind, aber überlegt euch einmal, lieber zahl ich nen hunni mehr als das ich ein leben lang dastehe und mich über ein tatoo ärgere, und lieber lauf ich mir die hacken wund als das ich mich bei jedem x beliebigen in den keller lege und an mir rumhacken lasse, weil es billiger ist.
Qualität hat ihren preis, und den zahle ich auch da es für immer ist, und ich auch mal ein jahr spare wenn es sein muss um DAS Bild das zu mir gehört zu finden und so zu bekommen wie ich es will.

Achja und schaut euch auf alle fälle die fotoalben an, und geht zu mehreren tätowierern, es ist eure Haut denkt immer daran, da ist schnell was verhunzt, und nicht jeder tätowierer der ein gutes trival stechen kann ist geeignet für ein Gesicht oder einen tierkopf...

Hmm was das tätowieren minderjähriger angeht, ein klares nein von mir, keine tätowierung unter 18, würde jemand meinen sohn tätowieren würde ich denjenigen anzeigen ohne mit der wimper zu zucken!!!
Der Körper wächst in der zeit noch er verändert sich, wisst ihr wie eine kleine rose an der brust bei nem mädel aussieht das sich mit 14 oder 15 stechen lassen hat, wenn sie 21 oder 28 ist??
Das sieht dann nach bacararose aus, und bei rosen geht es ja noch aber wenn aus einem zarten elfengesicht eine screammaske wird ist es nicht so schön, okay etwas übertrieben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Das gilt übrigens auch für tätowierungen im Gesicht und auf Händen, denkt daran das ihr wahrscheinlich irgendwann nen job haben wollt( ausser die lottogöttin ist euch hold, oder ihr habt reiche zahlungskräftige eltern) und da mit tätoos auf der hand usw aufzutauchen mindert den wert, da kann man sagen was man will, das äussere zählt leider sehr oft mehr als das können, das sehe ich immer wieder....







Von:   abgemeldet 19.04.2009 11:27
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Und wer sich nicht 1 jahr zeit nimmt für sein erstes tatoo, sollte sich erstmal klarmachen das so ein Tatoo ein Lebenlang hält, das wischt man nicht einfach ab und das sollte auch nicht der sinn eines tatoos sein, da könnte man dann auf schminke oder henna zurückgreifen..


Eben, es ist wie mit der Ehe. Man sollte auch keinen heiraten, mit dem man seit drei Monaten zusammen ist, nur weil man ihn so liebt und sich einbildet, man würde immer zusammenbleiben.
Erst wenn man das Zusammensein am besten mehrere Jahre ausgetestet hat, kann man Nägel mit Köpfen machen und die Verbindung für immer besiegeln. Und die ist dann hoffentlich ein Leben lang glücklich und ohne Reue. ^^




Von:    _Shizuna_ 19.04.2009 14:31
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
ok dann brauch ich mir ja keine Sorgen wegen der Bedenkzeit zu machen ;P
7 Jahre reichen ja. Und im Mai ist es endlich soweit ich freu mich so drauf (hab schon so zu sagen Blut geleckt ob wohl ich es noch nicht hab xD)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)
Zuletzt geändert: 19.04.2009 14:32:21



Von:   abgemeldet 20.04.2009 00:06
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
*g* stimmt 7 jahre langen als bedenkzeit, ich hoffe du hast die zeit auch genutzt den richtigen tätowierer zu finden.
Tatoo convention sind schon gute anlaufstellen, aber ich würde mich nie auf einer messe stechen lassen, ausser es ist vorher ausgemacht worden und soll an einem wettbewerb teilnehmen*g*
ansonsten sind diese veranstaltungen sehr gut um nachzusehen was so alles gemacht wird und werden kann, man kann adressen suchen und eben auch in entsprechende foren nachfragen ob jemand erfahrung mit dem jeweiligen tätowierer hat, aber wie geschrieben das ah und oh sind die fotoalben und vor allem die sauberkeit, es verlockt tierisch bischen billiger arbeiten zu lassen, aber lieber ein paar kröten mehr ausgegeben als später bereut und eventuell eine unmenge an eine laserbehandlung ausgeben...

achja und vorsicht das tatowieren hat suchtpotential...
Zuletzt geändert: 20.04.2009 00:06:37



Von:    _Shizuna_ 20.04.2009 09:02
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge hab meinen Tatowierer des Vertrauens gefunden (seine Mappe hat mich echt umgehauen xD)
Da es mein Tatoo auch nirgens gibt erstellt er es mit mir zusammen. Hat bis jetzt schon 2 Stunden gedauert bis wir uns für die Musterung entschieden haben (ja ja wir sind da beide Feuer und Flamme ... aber soll ja auch so sein). Nun wart ich nur auf seinen Anruf bis er mal mehrere Möglichkeiten und Aussehen meines Tatoos gezeichnet hat.

Ja ja das es suchtpotential hat war mir klar ich liebäugle ja schon mit nem zweiten Tatoo xD
Aber mein Schatz möchte das nicht unbedinngt da ja mein erstes schon den Rücken einnimmt (es ist schon groß) aber mal schauen vielleicht lässt er sich da ja mal noch umstimmen ;)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 20.04.2009 11:55
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Oha gleich zu anfang den ganzen rücken das ist heftig...*g* nimm dir was zu lesen mit.
Warte ersteinmal das tatoo ab, das wird ja nicht bei einer sitzung durchgezogen denke ich...
Und ein paar stunden auf der liege können schlauchen vor allem das jucken teilweise danach, und denk dran vorher zu duschen*lol* danach wird es schwer für ne zeit...

Ich würde wirklich erst ein jahr minimum mit dem tatoo rumlaufen und dann anchdenken über ein neues, aber denk auch dran wie zuviel Farbe auf der haut manchmal aussieht, zudem werden teilweise die linien breiter mit der zeit die haut bleibt ja nicht immer jung und straff*g* und auch wenn viele sagen mir ist doch egal was im alter ist, finde ich man sollte schon bischen dran denken das leben hört einfach nicht mit einem großen plopp auf wenn du 30 bist...

Ich habe einmal ein altes Pärrchen in einer zeitschrift gesehen die hatten sich einen rosenbusch zusammen auf den rücken tätowieren lassen, standen sie nebeneinander und haben sich umarmt war der rosenbusch perfekt das fand ich faszinierend...



Von:   abgemeldet 20.04.2009 11:57
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
so nunmal eine frage von mir , bei wem ist es passiert das er ebstimmte farben nicht aufnimmt???
ich hab schon zwei tätowierer in den wahnsinn getrieben weil ich keine weiss annehme, ich bin eh hellhäutig, aber die weiss bleibt nicht in der haut...



Von:    Sydney 20.04.2009 14:26
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Weiß ist sowieso eine Problemfarbe... Bei wem es drin bleibt, verändert es sich auch und wird gelblich bzw. nicht mehr sichtbar. Ist einfach so. Muss man mit leben.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 22.06.2009 11:24
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich weis jetzt nit so ganz ob das hier reinpasst aber nja xD

Welche Körperstellen tun speziel weh beim tätowieren??
weil ich lass mich auf der rechten seite an der taillie (ka wie ma des schreibt) tätowieren... das ich mich drauf einstellen kann

Motiv sind die Wörter: Familie, Liebe und Freundschaft in Kanji geschrieben
Hardo Gay *hooooooooooooooo* xD



Von:    grmblmonster 22.06.2009 14:25
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Hi,

dir wird keiner genau sagen können, welche Stelle am meisten weh tut. Schmerzen beim Tätowieren sind eine sehr subjektive Sache.
Was man sagen kann, ist der Fakt, dass es auf Knochen mehr zwiebelt als auf Haut, wo eine ausreichende Schicht Fleisch drunter ist.

Ich zum Beispiel hatte keinerlei Probleme mit den Tätowierungen im Nacken. Bei mir war es nur so, dass ich das Gefühl hatte, dass es bis zu den Füßen runterzieht.
Bei meinem Freund war es ganz anders. Der hat fast geheult, weil es so weh tat.

Ich hatte Probleme bei der Gegend an der Achselhöhle, wohingegen mein Freund da gar keine Probleme hatte.


Generell denke ich, dass 3 Kanjis sowieso nicht besonders schmerzhaft sind, da 1. sehr klein, 2. sehr begrenzter Raum und somit 3. sehr kurze Zeit zum Tätowieren.
Schmerzhaft ist es erst nach 2-3 Stunden nach meiner persönlichen Erfahrung.
Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?'

Licht, Liebe und Cocktails!



Von:    Sydney 22.06.2009 14:30
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich mich ungern in die Motivwahl "einmische", aber denkst du wirklich, dass die 0815-Kanji an dieser 0815-Stelle in ein paar Jahren immer noch das sind, was du wirklich willst?

Schriftzeichen und Tribals, das sind die Motive, die am meisten gecovert werden.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 22.06.2009 16:08
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Tja das mit den Schmerzen ist wohl wirklich so eine Sache... Meine mum und ich haben Tattoos an den Knöcheln, fast die gleichen Stellen. Ich fand es schon ziemlich schmerzhaft. meine Mum fand es tat gar nicht weh und dass das Geräusch das schlimmste dran war ^^° (ich bin halt auch ein Weichei)

Aber ich kann dir generell sagen: Selbst wenn du es als schmerzhaft empfinden solltest - es ist ein sehr kurzer Schmerz. Wenn das Tattoo fertig gestochen ist tut es eigentlich schon nimmer weh! Es ist also auszuhalten. Sag dir immer: Das ist nur für die Zeit in der gestochen wird.

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 24.06.2009 12:28
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
also ich hab mich das erste mal mit 17 stechen lassen, keine ahnung gehabt und nix und schlechten tättowierer erwischt und ruckzuck sah die fledermaus im nacken (son standart bild ausm katalog... ich depp) aus wie quasimodo... war nur unzufrieden damit...

2. tattoo nach 1 jahr überlegung mit 19 oder 20 (im mai, kurz vor oder nach meinem bday *lol* deswegen weiss ich nicht mehr genau wie alt ich war...) ist quasi ein 'arschgeweih' nur vorn, auch ne fledermaus und zwei fledermausblumen im hintergrund - selbstgezeichnet, dann zusammen mit frantz (tattoostudio dänemark in hamburg... schleichwerbung :-P) zur tättowierbaren grafik umgekritzelt und bin sowas von glücklich... habe es mir vorher paarmal aufgemalt um zu sehen obs mich irgendwann nerven würde, tuts nicht ich freu mich weiterhin jedes mal, wenn ichs seh :-)

3. tattoo letzter oktober mit 21... nachdem ich mich so lang mit der fledermaus im nacken rumgeschlagen hatte hab ich mich entschieden: cover! hingesetzt, muster entwickelt wieder zum frantz (den vom 2., zu dem ich mittlerweile aufgrund von gesehener arbeit echt vertrauen gefasst hab) rechts am kopf nen undercut gemacht und nach 5 stunden war die fledermaus im nacken weg und dazu noch rechts am kopf der undercut tättowiert... viele fänden es zu extrem aber ich liebe es einfach, kann auf arbeit die haare drüber machen oder zuhause und zum weggehen aufmachen, gute entscheidung für mich, auch wieder ein jahr vorbereitet gedanklich...

4. tattoo kommt nach ende der ausbildung... süchtig -___-°

fazit: ich mag tattoos, solange sie für jemanden stehen, weg mit standarts, die machen zu oft unglücklich, nehmt euch lange zeit zum überlegen damit ihrs net bereut. und für die qualität... sucht euch nen guten tättowierer, schaut euch nicht nur die mappe sondern auch 'reale beispiele' an, mappen können lügen... dann kann eigentlich nix mehr schief gehen :-)



Von:   abgemeldet 24.06.2009 19:04
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich nun mittlerweile zum zweiten Mal tätowieren lassen.
Der Pfotenabdruck von meinem Hund am linken Knöchel.
Zwar hat selbst mein Tätowierer darüber gelacht, dass es auf Grund der Gräße ein wenig wirken würde wie eine Bärenpfote [Schwachsinn :D] ich für meinen Teil finde es aber perfekt.
Was die Schmerzen angeht... joa. Hab ich im Gegensatz zum ersten am Handgelenk, aber furchtbar war es weiß Gott nicht. Mir war irgendwann nur ultra langweilig.

@alu_chan
Das mit der Fledermaus an der Hüfte klingt toll, darf ich mal ein Foto sehen? :)
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:   abgemeldet 24.06.2009 20:30
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
So, nach einer halben Ewigkeit weiß ich nun ungefähr, wie mein zweites Tattoo aussehen soll. Nun muss ich nur nochmal die Zeit finden, in einen Laden zu gehen und das durchzusprechen.
Ja, ich freu mich schon drauf.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 28.06.2009 12:32
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Wenn sich jemand ein Tatoo machen möchte, sollte man besser sich zig mal überlegen, ob es wirklich das ist, was man möchte.

Es ist für die Ewigkeit! Und die Entfernung ist sehr schmerzhaft.

Wird leider in solchen Threats, nicht oft genug genannt.

Viele entscheiden sich aus einer Laune heraus: Weil es gerade "in" ist. Das ist ein komplett falscher Grund!



Von:   abgemeldet 29.06.2009 12:40
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 

> Es ist für die Ewigkeit! Und die Entfernung ist sehr schmerzhaft.

Nix Entfernung! Meine Sonne bleibt schön da wo sie ist! ;) Sonst hätte ich sie auch hin malen und dann wieder weg waschen können. Ganz im Gegenteil, ich bin froh dass sie da immer sein wird!
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 29.06.2009 16:26
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
löl, ich weiß ja net wieviele mädchen sich nur des trends wegen ein arschgeweih stechen ließen und es jetz nemme haben wollen x)

ich selbst hab einen drachen auf dem Rücken (chin.sternz.) und ein zweiter kommt noch hinzu^^ und ich bin mehr als zufroeden damit^^ am hals habsch noch n herz, damals machen lassen wg verliebtheit xD inzwischen isses aber einfach nur noch so un ich bin froh dass keine erinnerungen daran hängen^^ nochmal würd ich mir nix wg jmd stechen lassen xDD

ansonsten: tattoos sind ein echt schöner körperschmuck, solange sie gut gestochen sind und den körper der jeweiligen person auch gut betonen^^



Von:   abgemeldet 29.06.2009 16:50
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> nochmal würd ich mir nix wg jmd stechen lassen xDD

nein wegen einer anderen person würde ich mir eh nichts stechen lassen. die beziehungen zu anderen personen sind alle so vergänglich. mein tattoo gehört nur mir allein. ich würd's auch nicht wegen jemand anderem entfernen lassen. mein Freund zum Beispiel mag es nicht. Na und? Es ist nun mal da und er muss es akzeptieren. Er muss es ja nicht anschauen :D Aber ich würd's nie seinetwegen weglasern lassen oder so.

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 29.06.2009 20:21
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
der meinung bin ich auch, hat ja schließlich auch ne persönliche bedeutung oO und ich denk auch net dass man sich an nem tattoo stören sollte wenn man jmd liebt^^



Von:    Ryourin 30.06.2009 04:19
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> löl, ich weiß ja net wieviele mädchen sich nur des trends wegen ein arschgeweih stechen ließen und es jetz nemme haben wollen x)

Das erinnert mich an ein göttliches Bild, das sich mir bot, als ich bei meinem Tätowierer/Piercer war.
Kommen zwei Mädchen rein, beide vllt. um die 16, sagt eine: "Ja, ey, meine Freundin hier will Arschgeweih."

... XD Ich hab mir meinen Teil gedacht.


Wenn ich nicht völlig blank wäre, hätte ich Tattoo #2 auch schon in Sichtweite. Aber so muß es noch 'ne Weile warten. (Und dabei weiß ich doch schon genau, was ich will. ;o;)
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 30.06.2009 17:44
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hab ja auch meinen Tribal-Drachen und da denkt manch einer auch, ich hätte das machen lassen, weil ich "in" sein wollte. Dem ist aber nicht so, mir gefällts immer noch, ich habs selbst gezeichnet, mir sehr lange überlegt, selbst bezahlt u.s.w. :-)

Ich glaube ehrlich gesagt eh nicht, dass es sooo viele Leute gibt, die sich spontan tätowieren lassen, weil es "in" ist. Ich meine, das kostet viel Geld und tut weh, das überlegt man sich doch ^^°

Wenn ich nach meiner Amerikareise noch Geld habe, werde ich mir endlich mal mehr Gedanken über die Erweiterung meines Rückens machen...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    _Shizuna_ 30.06.2009 18:20
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ach mist mein Tatowierer will mein tatoo nun doch nicht machen weil mir sein Vorschlag nicht gefallen hat -.-
Ja toll wenns ganz anders aussieht als das was ich eigentlich wollte. Kennt einer von euch nen guten Tatowierer in der nähe von Freiburg/Offenburg?
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 01.07.2009 12:16
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
das hört sich schon richtig mies an, mein tattoowierer hat jeden vorschlag un auch skizzen angenommen, unter der bedingung dass er seinen eigenen stil miteinbringen darf =/ gehört sich das denn normal nich auch so?

für ein tattoo würd ich an deiner stelle auch anderswo als nur in der nähe schauen ;) ich denke doch auch wenn eine längere fahrt anfällt is es das allemal wert =)





Von:   abgemeldet 02.07.2009 14:51
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Ach mist mein Tatowierer will mein tatoo nun doch nicht machen weil mir sein Vorschlag nicht gefallen hat -.-

Was soll das denn? Klar ist es seine Kunst, aber es ist ja dein Körper. Du bist ja nicht nur seine Leinwand. Seltsam. Zu dem würde ich auch nicht mehr gehen. Ist ja gut wenn er Vorschläge macht (das hat das Mädel das mich tattowiert hat auch gemacht), aber das hört sich wirklich nach sehr verschiedenen Meinungen an ^^
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    LichterSchrei 02.08.2009 21:43
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich gestern auch endlich pieksen lassen x)
Es ist eigentlich ein total geläufiges Zeichen, ein schlankes schwarzes Ankh (ägyptisches Schlaufenkreuz)am linken Unterschenkel, Innenseite. Ist etwa 10 cm groß. Meine Eltern waren total schockiert, weil es ja so "groß" ist, aber da es wirklich sehr schlank ist passt es perfekt.
Klar, das Zeichen ist oft vertreten..für mich bedeutet es aber einfach den Weg den ich über die letzten 4-5 Jahre gegangen bin und mein Verhältnis welches ich zum Leben habe. Es soll mich irgendwo wohl auch beschützen..

Eventuell lasse ich es irgendwann erweitern, vielleicht in die Schlaufe ein surrealistisches, buntes Auge einsetzen oder so..je nachdem wie das Leben mit mir spielt.

Was auch viel zu selten bedacht wird ist, dass Farben auch eine Symbolik haben und mit dem Menschen kann sich auch das Verhältnis zur Farbe ändern. Daher habe ich vorerst darauf verzichtet ;)

Nochwas. Das Stechen ist nicht allzu schlimm, das kann man für die Zeit ertragen, vor allem wenn man sich auf das Ergebnis freut. Aber die Zeit danach ist mies. Gsnze Zeit cremen, weite Klamotten, keine Sonne, nicht zu langen Wasserkontakt, etc.

Lg
if you look at a tree, actually it is, it is like a root growing straight out of the ground and there are lots of them..it's amazing. if you'd turn it upside down it yould be exactly the same - wouldn't it?

[by katie jane garside]



Von:   abgemeldet 03.08.2009 13:49
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe endlich mein zweites Tattoo gefunden... :) Die japanischen Zeichen in meinem Stecki. Das ist mein Name auf japanisch geschrieben - dann habe ich eine Freundin nach der Bedeutung der Zeichen gefragt und die ist auch wunderschön. Nur das letzte lasse ich vielleicht durch ein anderes "i" ersetzen, mal sehen. und das soll dann zwischen die Schulterblätter, da wollte ich schon die ganze Zeit ein Tattoo und wusste nicht was. jetzt weiß ich es und freu mich voll. Ich hab gar nicht so danach gesucht, irgendwie ist das von ganz alleine so gekommen. Ich glaube wenn man zu verbissen sucht, fällt einem auch nix ein :D
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 03.08.2009 14:06
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
ich überlege mir schon seit ca 8 Jahren ein Tattoo stechen zu lassen, leider hat bisher nie das Geld gereicht.
Mit meinem Unzug in ein paar Wochen wird das dann aber auch in Angriff genommen. Da hab ich dann ein ordentlichen "Inker" in der Nähe.
Das Motiv steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit fest, also keine Kurzschlussreaktion, oder, wie schon gesagt wurde, es gerade geil oder angesagt ist. ich freu mich schon so, wenn das dann alles geklappt hat *vorfreude*

Von Minderjährigen die sich stechen lassen halte ich eigentlich eher wenig. Noch weniger halte ich dann allerdings von den Eltern die das erlauben. Man läuft ja schließlich, in der Regel, sein ganzes Leben damit rum. Da kann man dann nach 2 Jahren nicht zu Mama "Du, ich mags nimmer! Machs mal eben schnell wech."


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück