Zum Inhalt der Seite

Thread: Düsseldorfer Visual Kei / Cosplay Treff Nr.2

Eröffnet am: 14.11.2004 15:56
Letzte Reaktion: 04.03.2005 20:25
Beiträge: 430
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Greed-sama 18.01.2005 16:14
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Nya, wenn dann will ich widda mein eines lied singen,d as für mich alleine eigentlich völlig ungeeignet iss, da mehrstimmig aber egal XD
Bohemian Rapsody iss einfach nur zuuuuuuuuu geil >.<
Jede Nacht hör ich dein Schrein
Jede Nacht bleib ich allein
Verfluch die Welt in die ich geboren
hab ewig Treue dir geschworen
Ich weis es ist schon lange her



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:26
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
ich kann ja mitsingen ^^



Von:    Greed-sama 18.01.2005 16:42
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
naja, erstma schaun wie gesagt. wenns net mit den 100&#8364; ginge, werde ich wohl passen müssen, da nix geld. Musste schon meine mudda angammeln, für geld, damit ich mirn Übergangsticket nach Köln holen kann dieses Wochenende fürs KöVit...
Jede Nacht hör ich dein Schrein
Jede Nacht bleib ich allein
Verfluch die Welt in die ich geboren
hab ewig Treue dir geschworen
Ich weis es ist schon lange her



Von:   abgemeldet 18.01.2005 21:29
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
so, also Ryoga und ich haben und jetzt "zusammen gesetzt" und wegen dem Raum nachgedacht und da man das Geld nur für nen Raum nutzen kann, haben wir uns gedacht noch ein treffen am 26.Feb. zu machen... habs !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay treff Nr.3 (26.Feb.) !! genannt, wär schön wenn iha auch kommen würdet und da müsste dann wenn jeder so 1-3&#8364; dazu zahlen (vielleicht sogar weniger, kommt drauf an wieviele kommen), da der Raum mehr al 100&#8364; kostet... arigato! -^^-
Gackt: "Cause when I look inside my heart
and I tell the truth to me
Loud and clear my soul cries out with total honesty
I need the fire,fire,fire to keep me warm
I got to feel the fire ... " -^^-



Von:    Tigg 19.01.2005 07:34
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> so, also Ryoga und ich haben und jetzt "zusammen gesetzt" und wegen dem Raum nachgedacht und da man das Geld nur für nen Raum nutzen kann, haben wir uns gedacht noch ein treffen am 26.Feb. zu machen... habs !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay treff Nr.3 (26.Feb.) !! genannt, wär schön wenn iha auch kommen würdet und da müsste dann wenn jeder so 1-3&#8364; dazu zahlen (vielleicht sogar weniger, kommt drauf an wieviele kommen), da der Raum mehr al 100&#8364; kostet... arigato! -^^-

Müsste klappen ._.



Von:   abgemeldet 19.01.2005 13:50
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
hia der link zum !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay treff Nr.3 (26.Feb.) !!

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2174

meldet euch an xP
*tehihi* ^^
Gackt: "Cause when I look inside my heart
and I tell the truth to me
Loud and clear my soul cries out with total honesty
I need the fire,fire,fire to keep me warm
I got to feel the fire ... " -^^-



Von:    Kira_Nia 19.01.2005 22:03
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Nabend,
so ich hab mich denne auch mal eingetragen...
werde wohl wahrscheinlich auch kommen (*musste sich zwischen KöVit udn hier entscheiden) also geh ich hier hin... außerdem werde ich wohl noch 2-3leute mitnehmen...
also ich freu mich schon...
*Mal als "Farf in ziviel" kommen werd..^.#
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 13:22
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
cool, dass du/ihr zu uns kommt ^^
*freu*
mein Cos sieht net ganz so aus wie im Manga, aba egal, hauptsache ich hab was ^^
Gackt: "Cause when I look inside my heart
and I tell the truth to me
Loud and clear my soul cries out with total honesty
I need the fire,fire,fire to keep me warm
I got to feel the fire ... " -^^- www.kawaii.iphpbb.com



Von:   abgemeldet 20.01.2005 14:44
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Bitte alle aufs Treffen 26.-27 . Achten, wir haben den Raum, und somit auch viiieeelll Platz ach übrigens nicht wundern wenn dann ma neen Bulle vorbei Läuft das is nen Polizei Sport vereinshaus *xggg* also *oben auf link deut* alle ma da eintragen gehen kusch kusch XD

Gruß Ryoga



Von:    KiraKiraMiaka 20.01.2005 21:21
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Also heisst das an diesem Treffen keinen Raum aber am 3.2?
Nyo~ was machen wa dann an diesem Treffen? ;-;
Durch die Läden?
Dat Naniwa übafüllen?
I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world.
I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD



Von:    Nanuk 21.01.2005 07:44
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
hmmmm...Japanerversteck?? oo''
neee.....zu klein XD und dann kommen später eh wieder die asiaten hin und dann wir ganzen leuts??...neeeee ><
argh...ahja..ich brauch dann beim treffen jemanden der mich wärmt...oder ich pinn mein uke schild auf meine strichjacke dran...oder an meinen mantel..argh >__<
ich brauch dann wohl eher wen der mich wärmt ^^''
oder meiner mutter holt mir ne weiße oder ne schwarze baumwoll strumpfhose...dann wirds nich so kalt sein >__<



Von:    Tigg 21.01.2005 07:54
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> hmmmm...Japanerversteck?? oo''
> neee.....zu klein XD und dann kommen später eh wieder die asiaten hin und dann wir ganzen leuts??...neeeee ><
> argh...ahja..ich brauch dann beim treffen jemanden der mich wärmt...oder ich pinn mein uke schild auf meine strichjacke dran...oder an meinen mantel..argh >__<
> ich brauch dann wohl eher wen der mich wärmt ^^''
> oder meiner mutter holt mir ne weiße oder ne schwarze baumwoll strumpfhose...dann wirds nich so kalt sein >__<

Ich wärm dich schon....... solange deine liebe Mutter deswegen keinen Herzinfarkt erleidet.....
Aber so kalt wirds in einer Menge von Leuten schon nicht werden.



Von:    KiraKiraMiaka 21.01.2005 15:06
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
@AngelChao Nyo~ x3
Alina kommt doch mit oda? ^^
*nochma sich vergewissern will* x3

Am besten machen wa des wie beim ersten Treffen wir teiln uns in klein Gruppen auf und entscheiden dann wat wir machen ^^
oda was meint ihr? x3
I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world.
I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD



Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:50
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, aber ich glaube auch kaum dat wa mit 70leutz so ünerall rein kommen...
okay dann lass ma kleine grüppchen machen und später (gegen 16/17uhr) wieder treffen fürn fotoshooting -^^-
Gackt: "Cause when I look inside my heart
and I tell the truth to me
Loud and clear my soul cries out with total honesty
I need the fire,fire,fire to keep me warm
I got to feel the fire ... " -^^- www.kawaii.iphpbb.com
Zuletzt geändert: 21.01.2005 17:51:16



Von:    Tigg 21.01.2005 17:57
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß nicht, aber ich glaube auch kaum dat wa mit 70leutz so ünerall rein kommen...
> okay dann lass ma kleine grüppchen machen und später (gegen 16/17uhr) wieder treffen fürn fotoshooting -^^-


Nyo.. will nich noch morgen wer mit nach Düsseldorf? Scheint leerer zu werden als ich dachte...



Von:    Nanuk 22.01.2005 12:43
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
TigerPython83W: oh..jaaa..wärme das uke XD
XD hmmm o__o'
nyah.....ich bin aba so klein da kann manmich nich wärmen XP
höchstens zerquetschen ^^'

Excel: ja..Alina kommt ^^'''
aber ein paar aus unserer klasse wollen nicht dasAlina mit mir mitkommt -.-'
die denken ich will der an die wäsche -_______-
*grrrr*
dabei will ich garnichts(mehr) von weibern o,o
außer...hmm......das treffen wird ne ausnahme sein...XD~



Von:    Tigg 23.01.2005 00:43
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> TigerPython83W: oh..jaaa..wärme das uke XD
> XD hmmm o__o'
> nyah.....ich bin aba so klein da kann manmich nich wärmen XP
> höchstens zerquetschen ^^'
>
> Excel: ja..Alina kommt ^^'''
> aber ein paar aus unserer klasse wollen nicht dasAlina mit mir mitkommt -.-'
> die denken ich will der an die wäsche -_______-
> *grrrr*
> dabei will ich garnichts(mehr) von weibern o,o
> außer...hmm......das treffen wird ne ausnahme sein...XD~

Ich quetsche niemanden......
Höchstens wenn ich drauffalle *drop*



Von:    Kira_Nia 23.01.2005 14:13
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
hallo,
hab gerüchteweise gehört das, dass treffen ausfällt...
kann mir da jemand was sagen ob es nun doch statt findet oder nicht=

danke schon mal im foraus
ciaoi Prinzessin-Kira
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:    Nanuk 23.01.2005 15:18
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
was?das treffen soll ausfallen?? oO'''
glaub ich nich.....aber wenn dann bring ich mich um T_T'
das stimmt sicher nich >.>



Von:    Tigg 23.01.2005 15:28
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> was?das treffen soll ausfallen?? oO'''
> glaub ich nich.....aber wenn dann bring ich mich um T_T'
> das stimmt sicher nich >.>


-.-
Es geht nur darum das wir nächste Woche keinen Raum kriegen, bzw. nicht in nem Raum sein werden sondern so durch Düsseldorf rennen.
Deshalb wird das 3. mal erst der Raum verfügbar sein nehme ich an. Allerdings gehe ich davon aus das man dann da etwas Geld zuspenden müsste um was zu kriegen das groß genug is. (wenn denn soviele kommen)



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:04
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
also nochmals für alle!!!
Das treffen am 29.1. fällt NICHT aus!
Wir werden nua so durch Düsseldorf latschen, puris machen, essen und dann gegen 16/17uhr n fotoshooting.
Am 26.2. da haben wir dann den Raum ^^
Gackt: "Cause when I look inside my heart
and I tell the truth to me
Loud and clear my soul cries out with total honesty
I need the fire,fire,fire to keep me warm
I got to feel the fire ... " -^^-



Von:    Greed-sama 23.01.2005 20:55
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
joa... komm hin, aber werd wohl widda ma früher gehn, da ich mich mitn paar freunden noch am abend/spätnachtmittag treff und mit denen ne runde DSA zoggen werd. also bin wohl spätestens ab "foddoshooting" termin widda weg.
Jede Nacht hör ich dein Schrein
Jede Nacht bleib ich allein
Verfluch die Welt in die ich geboren
hab ewig Treue dir geschworen
Ich weis es ist schon lange her



Von:    Nanuk 24.01.2005 14:40
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
o_o'
das wir keinen raum bekomm weiß ich ja schon......^^'
nyah.....immer diese gerüchte -_________-
jezz hab ich Alina schon angst gemacht XD
naja.....nurnoch...eeeh....5tage oder so,ne?geil =3



Von:    Tigg 24.01.2005 14:47
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 

> naja.....nurnoch...eeeh....5tage oder so,ne?geil =3


Wenn ich glück habe, werde ich sogar mein cos bis dahin komplett fertig haben oO
ich hoffe ich frier mir dann keinen ab



Von:    Shockwave 24.01.2005 15:44
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Sacht ma ich hab ne Frage wird das Treff jetzt am 29.01 statt finden oder verschiebt ihr das auf den 05.02 ôo is wichtig weil ich am 29 nämlich nich kann udn Sqall wills auch wissen
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:    Tigg 24.01.2005 16:34
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> Sacht ma ich hab ne Frage wird das Treff jetzt am 29.01 statt finden oder verschiebt ihr das auf den 05.02 ôo is wichtig weil ich am 29 nämlich nich kann udn Sqall wills auch wissen

Es bleibt beim 29.01 ôo
Warum kannsu nit?
;_;
*anfang zu flennen*



Von:    Shockwave 24.01.2005 18:21
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
nein ._. ich kann nich u.u ich muss ne Inventur machn und weil ich da Geld bekomm sag ich das nich ab ._.
sry leutz
du bist die dritte die des schade findet ^^'
*auf Bloody und Black deut*
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:    Tigg 24.01.2005 18:40
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> nein ._. ich kann nich u.u ich muss ne Inventur machn und weil ich da Geld bekomm sag ich das nich ab ._.
> sry leutz
> du bist die dritte die des schade findet ^^'
> *auf Bloody und Black deut*


Aber geht das denn den ganzen Tag?
.________________________________.
T________T



Von:    -Yami- 24.01.2005 19:06
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
oh, der tod kommt nit? ._.
*mitschad find*

dafür kann ich aber jetzt doch kommen XD~ ich hab heute die einladung zu dem gebi meines besten freundes gekriegt, und der feiert am gleichen abend, bloß halt was spät, d.h. ich müsste nur was früher gehn, aber kommen tusch trotzdem X3
Müsste dann so fahren, dass ich um etwa 19.45 am Kölner Hbf wäre... Und weilsch dann von da aus direkt zu ihm gehn werd, werd ich wohl einigermaßen "normal" aussehn ;_; ich hoffe, dass ich noch allzu schlimm >__<;;;
Könnte mia dann nur jmd vll helfen, den weg zum Bahnhof zu finden? ._. ich kenn mia in Düsseldorf so gar nit aus >.<



Von:    Tigg 24.01.2005 19:40
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> oh, der tod kommt nit? ._.
> *mitschad find*
>
> dafür kann ich aber jetzt doch kommen XD~ ich hab heute die einladung zu dem gebi meines besten freundes gekriegt, und der feiert am gleichen abend, bloß halt was spät, d.h. ich müsste nur was früher gehn, aber kommen tusch trotzdem X3
> Müsste dann so fahren, dass ich um etwa 19.45 am Kölner Hbf wäre... Und weilsch dann von da aus direkt zu ihm gehn werd, werd ich wohl einigermaßen "normal" aussehn ;_; ich hoffe, dass ich noch allzu schlimm >__<;;;
> Könnte mia dann nur jmd vll helfen, den weg zum Bahnhof zu finden? ._. ich kenn mia in Düsseldorf so gar nit aus >.<


*immanoch sniff*
*an yoshi häng*
wääähhh ;_;

-yami-
ich bring dia ._.
hab n recht gutn orientierungssinn ._.V


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück