Zum Inhalt der Seite

Thread: Düsseldorfer Visual Kei / Cosplay Treff Nr.2

Eröffnet am: 14.11.2004 15:56
Letzte Reaktion: 04.03.2005 20:25
Beiträge: 430
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Tigg 07.01.2005 08:53
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> 150 cm lang oo?
> Das is aba lang xD'
> kannst ja mehrere gürtel aneinander nähen xD'

Je länger desto besser XD
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:   abgemeldet 07.01.2005 11:21
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
@ TigerPython83W.... ich hab einen gesehen, aba in Holland und das war auch schon etwas länger her ^^"

Ich hoffe auch das wa irgendeinen Raum bekommen, wär nämlich wirklich lustig um da bissl spaß zu haben ^^
davor gehen wa aba noch Puris machen etc.... ^^
*freu* ich hoffe mein Cos wird bis dahin fertig ^^"" .....
Aishiteru MIYAVI !!! >///<



Von:    Tigg 07.01.2005 15:23
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> @ TigerPython83W.... ich hab einen gesehen, aba in Holland und das war auch schon etwas länger her ^^"
>
> Ich hoffe auch das wa irgendeinen Raum bekommen, wär nämlich wirklich lustig um da bissl spaß zu haben ^^
> davor gehen wa aba noch Puris machen etc.... ^^
> *freu* ich hoffe mein Cos wird bis dahin fertig ^^"" .....

Holland.. Öhm
Zu weit ^^°
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:   abgemeldet 09.01.2005 18:01
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
animexx hat mia geschrieben --->
Hallo!

Also wenn das bei euch mit dem Raum klappt, könnt ihr auf alle Fälle mit dem Zuschuss (100 EUR) rechnen! Ich denke mal, die Miete wird eher höher als 100 EUR sein, oder? Wir brauchen halt eine Rechnung über die Beteiligung an der Miete mit irgendeinem Beleg über die Höhe der Miete, dann können wir das überweisen. Ich frag nochmal bei unserer Buchhalterin Anja nach, wie die Rechnung am besten ausschauen sollte und kann euch das dann zuschicken - meld dich bitte einfach nochmal, wenn ihr es sicher wisst mit dem Raum.

Ich hoffe wa finden bald n Raum ^^"".....

mein Cos ist fast fertig *hihi* ^^ *freu*
Gackt: "Cause when I look inside my heart
and I tell the truth to me
Loud and clear my soul cries out with total honesty
I need the fire,fire,fire to keep me warm
I got to feel the fire ... " -^^-



Von:    Tigg 09.01.2005 18:48
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> animexx hat mia geschrieben --->
> Hallo!
>
> Also wenn das bei euch mit dem Raum klappt, könnt ihr auf alle Fälle mit dem Zuschuss (100 EUR) rechnen! Ich denke mal, die Miete wird eher höher als 100 EUR sein, oder? Wir brauchen halt eine Rechnung über die Beteiligung an der Miete mit irgendeinem Beleg über die Höhe der Miete, dann können wir das überweisen. Ich frag nochmal bei unserer Buchhalterin Anja nach, wie die Rechnung am besten ausschauen sollte und kann euch das dann zuschicken - meld dich bitte einfach nochmal, wenn ihr es sicher wisst mit dem Raum.
>
> Ich hoffe wa finden bald n Raum ^^"".....
>
> mein Cos ist fast fertig *hihi* ^^ *freu*


Juti oO
Nja bis dahin sinds do eh nch 3 ganze Wochen oo
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Greed-sama 09.01.2005 22:01
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
@kyoko
haste diese anja angeschrieben? Wäre auch gut zu wissen, wie denn die rechnung aussehen solle.
Now stand with me, friend, let us raise our swords and salute each other.




Von:   abgemeldet 10.01.2005 01:02
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe !!!

leider konnte ich in letzer zeit kaum in irgendein forum schauen ;__;

aber hier nun ein paar infos:

Ich habe die telefonnummer und auch angerufen muss aber morgen nochma anrufen weil der erstmal in kalender schauen muss für nen freies Datum ! wer weiss vieleicht bekommen wir es für den 29. hin :P

nun zum Raum:

Es Gibt einen Größeren Raum und einen sepperaten mit küche, kühlschrenken und auch Geschir! so wie ein Geschirspüler !

desweiteren natürlich sanitäre anlagen und einen Fußball platz mit 500 m Laufbahn !! :P


der raum kostet zwischen 100 - 150 euro so weit ich mich erinnere !?

frag bei animexx ma nach ob ihnen auch eine Spendenquittung reichen würde denn die könnten sie von der Steuer absetzen !! :P

Haben wir schonmal so gemacht !

Gruß Dennis aka Ryoga




Von:   abgemeldet 10.01.2005 17:43
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
@Ryoga...... also danke fürs erkundigen, aber ich kann dich leider nicht anrufen (darf net) und ich werde animexx wegen der Rechnung fragen...
Gackt: "Cause when I look inside my heart
and I tell the truth to me
Loud and clear my soul cries out with total honesty
I need the fire,fire,fire to keep me warm
I got to feel the fire ... " -^^-



Von:    Tigg 11.01.2005 09:43
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> @Ryoga...... also danke fürs erkundigen, aber ich kann dich leider nicht anrufen (darf net) und ich werde animexx wegen der Rechnung fragen...


Wir stürmen ne Kneipe X3
*lach*
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:21
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
also ich muss am montag nochma anrufen weil das gelände Saniert wird und er nicht weiss ob dann schon die baufahrzeuge am werk sein werden ;__; aber er vermutet mal nicht somit würden wir den Raum bekommen... mal abwarten... ^^



Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:52
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
wär cool wenn das alles klappen würde, hab auch schon animexx informiert ^^
Gackt: "Cause when I look inside my heart
and I tell the truth to me
Loud and clear my soul cries out with total honesty
I need the fire,fire,fire to keep me warm
I got to feel the fire ... " -^^-



Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:07
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort... Also ich weiss net ob ich komme, da mein kostüm noch nicht mal angefangen wurde... T-T Meine Mutter verschiebt es immer wieder... Würde aber soooooo gern kommen *schon voll gefreut hat* Naja ma schaun...


Sayonara Ayu-Chan ^^


P.S.: Bin ma gespannt ob das mit dem Raum was wird.
Aishiteru Chrno! =^.^=



Von:   abgemeldet 14.01.2005 10:59
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Will auch kommen!^^
Das mit dem Raum hört sich toll an(wenns denn klappt)!
Würde auch eventuell nochn paar Freunde mitbringen.
an-chan



Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:26
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
ja wär cool um so mehr umso bessa und lustiger ^^
*freu*
Gackt: "Cause when I look inside my heart
and I tell the truth to me
Loud and clear my soul cries out with total honesty
I need the fire,fire,fire to keep me warm
I got to feel the fire ... " -^^-



Von:    Crimson-Butterfly 14.01.2005 20:20
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Also ich komm auch, wenn AzuChan mir nicht noch kurzfristig den Schlafplatz verwehrt >.>
Ähm joa, also ich komm dann mit ihr ^^"
~*~Return to Darkness~*~





Von:    KiraKiraMiaka 14.01.2005 23:19
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Das wird ein Spass ^^

Moah meine Mum will mitkommen o_O
ich lass die nicht mitkommen xD
um gottes willen
I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world.
I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD



Von:   abgemeldet 15.01.2005 00:23
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa, hab mir heute extra meine Haare färben lassen wegen meinem Cos wollte die eigentlich ganz blond machen aber die Farbe hat nicht gereicht und deshalb ist unterhalb etwas dunkel aber es müsste reichen ^^ Sieht nur etwas gelb/orange/gold aus mit paar helleren (richtig blonden Strähnen) da ich ja schon vorher strähnen hatte und die heller geworden sind xD Ich hoffe das ist dann aber so okay mit den Haaren will mir nähmlich keine Perücke holen ist mir zu teuer und ich brauch das Geld ja fürs treffen ^^ *schon voll freu* Okay wir sehen uns ^^

Sayonara Ayu-Chan =^.^=
Aishiteru Chrno! =^.^=
Zuletzt geändert: 15.01.2005 00:24:20



Von:    KiraKiraMiaka 15.01.2005 14:03
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Cööl eine rosette ^^
un ich hab noch immer nicht die letzten folgen von chrno crusade angeschaut xD'''
I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world.
I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD



Von:    WiseGirl 16.01.2005 09:56
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
@Ayu
hmm welche Version von Rosette wolltest du denn machen xD weil eigentlich hattsch auch dran gedacht so zu kommen xD awa vllt änder ich dann nochmal meine pläne ^.^oder wir spielen eine shizophrene rosette xD
Bai Bai
Chaser xD
~~Imposible is aword only Fools know~



Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:33
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
mein Cos ist schon fast fertig *freu* *als Princes Ai geh*
Gackt: "Cause when I look inside my heart
and I tell the truth to me
Loud and clear my soul cries out with total honesty
I need the fire,fire,fire to keep me warm
I got to feel the fire ... " -^^-



Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:03
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Also... wär es net bissl blöd 2 Rosette außerdem weiss ich noch net welche Version ich gehe... Ich hab schon auf Fullmoon verzichtet weil auch jemand noch als Fullmoon gehen wollte... Ich weiss net ob das so ne gute idee wär...

Okay bye ^^
Aishiteru Chrno! =^.^=



Von:    WiseGirl 16.01.2005 23:23
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
@ Ayu deswegen habsch ja vorher beschied gegeben <.< mir isses egal zieh ich was anderes an ^.~ ist ja kein prob xD wollt es dir auch nicht abspänstig machen .__. werd dann als huntress oder Omi gehen ^.^ also keine panik xD es gibt genug cos für alle xD



Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:50
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
hoi hoi also ich werd heute mittag direkt anrufen ob wir den raum bekommen oder nicht damit wir es offiziel haben und wenn ja gehe ich den vertrag unterschreiben ^^.

@Kyo gib mir dann mal bitte deine telefonnummer damit ich dich mal anrufen kann !

wir sollten dann auch ein wenig planen was wir wie und wann machen wollen ^^.

Gruß dennis aka Ryoga



Von:   abgemeldet 17.01.2005 10:35
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
wie siehts denn da mit musik aus..also wenn wir denn den raum bekommen?
sollen wir dann welche mitbringen? wäre doch nich schlecht, oder?
hoffe wir bekommen den raum und ich kann auch kommen!
bis dann!
an-chan^^



Von:   abgemeldet 17.01.2005 16:54
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
ALSO RAUM IS FERFÜGBAR... allerdings nee Woche Später !

also für den 5. Februar oder später 29. is leider nicht frei *seuftz* sollen wir das ganze dann verschieben den zuschuss bekommen wir ja im Februar auch noch so weit ich weiss oder ?_?

@Kyoko ich muss nun wirklich ma dringend mit dir reden !

Gruß Ryoga



Von:    SeaweedBrain 17.01.2005 22:26
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Weiß net ob wir (Sojiro Seta und ich) sicher kommen können... Wahrscheinlich müssen wir an dem Tag arbeiten... -___-
*überlegen ob einfach nicht hingehen, aber dann Tamago-Chef uns sicher raus schmeisst* Boha, ich hasse ihn... =_______=;;;
Würd aber soooooou~ gerneeee!! T____T
You are no match for me!

xDDD~



Von:   abgemeldet 17.01.2005 22:45
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiss net ob wir das verschieben sollten, denn viele haben sich shcon auf das treffen gefreut... hmm... Also der 5 Februar geht schonmal eh net das ich und Kyo auf ner Geburtstagsparty sind... Und den Februar danach ist...ähm evtl. möglich aber dann darf ich nur kommen wenn mein Zeugnis einen Tag davorgut war ^^" und der 19.Februar geht bei mir auch nicht da ich Tag der offenen tür in der Schule hab T-T Wir müssen ma gucken was Kyo vorschlägt... hat kein anderer vielleicht von eucht noch nen andreen Raum? Okay bye

Sayonara Ayu-Chan ^^
Aishiteru Chrno! =^.^=



Von:   abgemeldet 18.01.2005 10:51
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
oje..... wie Ayu schon sagte, können wa net am 5. Feb, wegen der Geb.feier... wenn wir keinen anderen Raum finden, sollen wa's lassen und einfach so durch Düsseldorf gehen und später noch Karaoke?? oda so?, denn ich weiß auch nicht ob ich im Februar kann ^^"... Ich habe auch Tag der offenen Tür, aba am 29.1. hab aba kein bock hinzugehen, auch wenns pflicht ist... will lieber zum treff ^-^, also lasst uns am 29.1. treffen, denn es haben sich ja schon viele, wie auch ich, schon sehr gefreut -^^-, wenn dann können wia immer noch eins machen mit dem Raum ^^ ...

@Ryoga.... meine Handy numma müsste in meinem Stecki stehen, aba da sih das mit dem Raum, glaub ich, erledigt hat, brauchen wa net mehr telen....
Gackt: "Cause when I look inside my heart
and I tell the truth to me
Loud and clear my soul cries out with total honesty
I need the fire,fire,fire to keep me warm
I got to feel the fire ... " -^^-
Zuletzt geändert: 18.01.2005 10:53:57



Von:    Greed-sama 18.01.2005 14:51
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss die bedingungen nicht mehr genau, aber könnte man nicht u.u. dann Karaoke zahlen von den 100&#8364;? Dürfte man ja n bissl können, jenachdem wieviele dahin gehen wollen...?
Jede Nacht hör ich dein Schrein
Jede Nacht bleib ich allein
Verfluch die Welt in die ich geboren
hab ewig Treue dir geschworen
Ich weis es ist schon lange her



Von:    Tigg 18.01.2005 15:09
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss die bedingungen nicht mehr genau, aber könnte man nicht u.u. dann Karaoke zahlen von den 100&#8364;? Dürfte man ja n bissl können, jenachdem wieviele dahin gehen wollen...?

Hm ich geh gerne mit rein aber ich singe auf garkeinen fall



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück