Zum Inhalt der Seite

Thread: Düsseldorfer Visual Kei / Cosplay Treff Nr.2

Eröffnet am: 14.11.2004 15:56
Letzte Reaktion: 04.03.2005 20:25
Beiträge: 430
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Greed-sama 15.11.2004 13:27
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Kennsch no net den manga.
Aber was das restaurant angeht und die Plätze beim Karaoke,
also fürs karaoke frag ich einfach nomma im Nikko nach und für fudda.... frag ich ma in dem Chinarestaurant vom letzten ma nach?
Oder ÜBerfordern wir NaNiWa XDDDDD
Nya... we will see.
Ich bin wie auch schon im anderen thread mehrmals gesagt, klar für ein treffen im Dezember.
Und die warscheinlichkeit, dass ich so komme wie beim letzten mal sehr hoch :P
Da es dann höchstwarscheinlich mir noch zu kalt sein Wird fürn Kilt :P
Now stand with me, friend, let us raise our swords and salute each other.

Zuletzt geändert: 15.11.2004 13:29:26



Von:    Shockwave 15.11.2004 13:33
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du noch eins im Dezember machst komm ich auch ^^ btw aba dann geh ich nich mit essen oda so ^^' K-Bar vllt aba ich werd halt kaum Geld habn ^^' will ja mein Cosplay machn hihi
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:    Yusuka 15.11.2004 14:27
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
perhaps... Yusu dabei ._.
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    KiraKiraMiaka 15.11.2004 14:42
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
ich könnte au nen screeni machen :D
muss nur wissen welche folge
ist ja nicht zufällig die 1. oda? o.ô



Von:   abgemeldet 15.11.2004 14:47
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
ich werd dann sehr wahrscheinlich n megaphon mitbring... und evtl mal wen anders cosplayn als mich selbst X) evtl hide...



Von:   abgemeldet 15.11.2004 15:18
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
nyanyan...XD..
nya.. dann sinn wia ja noch mehr nekos..*rofl* *aba wahscheinlich net widda das gleiche cos mach* ich mach dann wohl irgentwas andares..<.< XDXD vielleicht eine kuh..@.@..XD...*dran arbeiten tu* (moah kalt..XD)
nya.. (wenn iha was im dezamba macht würd ich auch gern kommen aba ich darf dieses jahr wahrscheinlich garnicht mehr..>.<..erst widda 05..>.<.. unn eben silvester..T^T..)
nyaaaaaaan...



Von:    KiraKiraMiaka 15.11.2004 15:34
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
ne kuh? x3
oi das wird aba was xDD



Von:   abgemeldet 15.11.2004 15:56
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
eins im dezember wäre cool ^__^ *soviel freizeit hat*
wir können ja ma ein kleines treffen machen, müssen ja nich so viele kommen ö_ö!
Mirei * Psyence no guitar~psy desu!



Von:    Nanuk 15.11.2004 15:59
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
ich dürft im dezember auchnit kommen....bin ja nu schon jeden cent den ich finde am sparen für nächstes jahr ._.
weil wenn ich im dezember kommen würde,dann hätte ich hächstens 3&#8364;.......und die würd ich fürn ticket ausgeben müssen.....
*seufz*
alfo mich könntz ihr dann vergessen mit dezember.......gomen!würd gerne kommen..aber....kein geld......*seufz*



Von:   abgemeldet 15.11.2004 16:07
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
also sollsch jetzt machen oda nich?
Ich hätte auch noch kein Kostüm und Ayu auch nich, deshalb wössen wa net wie wa dann erscheinen sollen....
Würde im Dezember irgendwie weihnachtlich kommen nua wie?? ^^"
Naja, freu mich schon aufs nächste mal *hihi*
Ayumi Hamasaki 4 ever ^-^y



Von:   abgemeldet 15.11.2004 16:11
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
maaach~ xD
ich mein, wir müssen ja nich groß irgendwo hinrennen oder so nuh x_X; wir können ja übern weihnachtsmarkt gehen und dann ins starbucks setzten und labern oder so... das im medienhafen is immer leer das is ziemlich cool ^^;
Mirei * Psyence no guitar~psy desu!



Von:    KiraKiraMiaka 15.11.2004 16:16
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
nay nid im dezember .____.
weil ich werde über dezember nen cosü basteln ;_;
sonst schaff ich des nid ;_;
und mein geld is au noch knapp

muss ja für die animagic sparen ~.~
Excelchen is bereit x3 I'm Ready xD

SetoxJoey 4-Ever o.o'

Visit me x3 www.myblog.de/excel



Von:   abgemeldet 15.11.2004 17:05
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
*huepf*..bin auch wieder dabei..=D



Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:59
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
man könnte ja wirklich einfach wie mirei sagt im dezember mal einfach so n gemütliches treffen mit paar leuten machen die halt lust haben ohne irgendwie coszwang oder so... wheinachtsmarkt und jeder wie er/sie lustig is halt... oder so.. oder steinigt mich wenn das untrue is X)



Von:    Greed-sama 15.11.2004 19:00
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
animagic... stimmt... da war wat... *kopp kratz*
Hmmm... wofür "spart" mann denn da...
muss ma schaun, was da sein wird und dann ma schaun ob karte kaufen oder nur hinfahrn, wegen leutzens treffn...
Theoretisch gehts also sehr billig *g*
Du bist ja so untrue! *steinig*
;P
Von mir aus auch in kleinerer geselligerer Runde...
Now stand with me, friend, let us raise our swords and salute each other.

Zuletzt geändert: 15.11.2004 19:18:16



Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:02
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Könnte mir echt jemand von euch Screenshots machen *-* Das wäre echt cool *freu* Danke schonmal im voraus ^^ Sagt bescheid wenn the fertisch sind ^o^

Bye Ayu ^^



*lol*
Zuletzt geändert: 15.11.2004 21:03:19



Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:23
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
wegen dem treffen im dezember... vllt könnten wir ja schon n datum machen weil bei mir is dezember alles n klein bissl eng x_X; geburtstage, bandtreffen... blood in münster... weihnachten nich zu vergessen ~~'''

also setz ich jetz einfach ma nen datum innen raum, wenns wem nich passt kanners ja sagen xD

11.12?
Mirei * Psyence no guitar~psy desu!



Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:24
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
ich bin im dezember auch nicht dabei...muss erst mal sparen
Macht mit beim ultimativen Severus Snape Fanartwettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Es gibt wieder tolle Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich.



Von:    Greed-sama 15.11.2004 21:44
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
lol
augerechnet, das datum wo ich nicht kann, da entweder auf Larp oder auf Eric Fish Konzi >.<
Now stand with me, friend, let us raise our swords and salute each other.




Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:49
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
-.-'''mou ~~
Mirei * Psyence no guitar~psy desu!
Zuletzt geändert: 15.11.2004 21:52:17



Von:   abgemeldet 15.11.2004 22:23
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
@Ayumi
aufm Server:
http://de.geocities.com/enzan_sakurai
findest du die Bilder von Mitsuki ^^
hoffe ich habe dir damit geholfen ;)



Von:   abgemeldet 16.11.2004 11:52
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
cool *lol*
könnte mia jemand auch screenshorts von Meroko machen (is auch von Full Moon wo Sagashite), denn im Internet findet man entweder viel zu wenige (fast keine) oda nua so mini teile -.-"....
plz... ich danke schon ma im Voraus ^^ ....

Ach und wegen Dezember, ich weiß net ob wa das machen solln, denn ich muss auch sparen, wegen Kostüm etc., deshalb kp... ^^".. ich könnte ja kommen, aba dann normal und ohne money ^^" *hähä* .....

@Kana_Shitai... melde dich!!!! schreib mia ne SMS oder ne ENS!!!! *verzweifel* ....
Ayumi Hamasaki 4 ever ^-^y
Zuletzt geändert: 16.11.2004 12:27:51



Von:   abgemeldet 16.11.2004 12:29
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
@Ijuuin_Enzan.... sweet.... haste auch Chaud da druff ^///^ ...
Ayumi Hamasaki 4 ever ^-^y



Von:    KiraKiraMiaka 16.11.2004 16:13
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
chaud? o.Ô
wer isn das?
Excelchen is bereit x3 I'm Ready xD

SetoxJoey 4-Ever o.o'

Visit me x3 www.myblog.de/excel



Von:    KiraKiraMiaka 16.11.2004 19:47
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
kann keiner mir diese frage beantworten? .__________.
.....
hmm.. o.ô wer wird denn alles nicht mitm cos erscheinen?

Excelchen is bereit x3 I'm Ready xD

SetoxJoey 4-Ever o.o'

Visit me x3 www.myblog.de/excel



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:05
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
hehe...
bin eben Enzan/Chaud fan ;)



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:25
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
naja soll ja auch kein großes treffen werden.. vllt 10 leutz is doch angenehm ^__^;
Mirei * Psyence no guitar~psy desu!



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:39
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
@Excel Chaud ist so ein Geiler Typ aus Megaman NT Warrior der ist voll sweeeeet und mege coooooool ^^ Enzan hat in seinem Steckbrief ein Bild von ihm ^^

Ich würde im Dezember ohne Kostüm gehen ^^"


Bye Ayu ^^
I LOVE CHAUD!!!



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:40
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Chaud ist echt geilo ^^
ich find ihn viel bessa als Lan!
Ach und ich muss looken wegen Dezember ^^", naja... oder isses egal wennschmit no money und no Kostüm erscheine?? ...

Ayumi Hamasaki 4 ever ^-^y



Von:    Greed-sama 16.11.2004 20:40
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
*meld*
Hier.
Werde wohl, dezember wie Januar ohne Cos gehen.
Now stand with me, friend, let us raise our swords and salute each other.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück