Zum Inhalt der Seite

Thread: Düsseldorftreffen

Eröffnet am: 14.06.2004 20:24
Letzte Reaktion: 06.08.2004 14:51
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    -Mari- 29.07.2004 18:39
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
also hmmm ich weiß nich ob ich komme... wenn es so heiß wird, wahrscheinlich nicht. am sonntag is ja auch noch ein treffen und alles X_X

is nich schlimm, wenn das conhon lieniert ist^^



Von:   abgemeldet 30.07.2004 18:06
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Dimé zu welchem Chinamann gehen wir morgen? Ich will schon mal die Speisekarte checken! Ich kann mich doch so schwer entscheiden *snüf*



Von:   abgemeldet 30.07.2004 18:12
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
isch würd so gern kommen, hab aber kein geld, da ich alles in hambrug ausgegeben habe *drop*
viel süaß euch allen ;___;

Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 30.07.2004 18:18
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Wir werden Morgen abstimmen ob wir essen gehen. Weil so gutes Wetter ist. Und ich weiß nicht ob jeder kommt, jeder essen will, jeder Geld hat(Und ich von Kyonshi mit einer Papaya bedroht werde.)


Dimé
C´est la vie



Von:   abgemeldet 30.07.2004 18:35
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Muss mich leider für morgen abmelden ó_ò



Von:   abgemeldet 30.07.2004 19:47
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
@Dimé Heisst das jeder muss morgen sein eigenes Essen mitbringen? Ich hab nix eingekauft. Machst du mir dann ein Butterbrot mit, ja? ;_;



Von:    mio-chan 30.07.2004 21:47
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
hi^^
ookami hat mich gefragt ob ihc mitkomme, werd also wahrscheinlich kommen, wenns niemanden stört...

wie ich sehe kommen ja vielleicht sogar ein paar die ich kenne^^



Von:    -Mari- 30.07.2004 22:52
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
gut mio-chan is dann mein ersatz weil ich nich komm *eingeteilt hb* XD hrhrhr



Von:    inactive- 31.07.2004 00:17
Betreff: veraltet [Antworten]
veraltet
Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:24:54



Von:   abgemeldet 31.07.2004 08:31
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Auf gehts, kupo! Gleich ist Japan Treffen XD



Von:    -Mari- 31.07.2004 17:31
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe ihr habt spass *g*
*eingeh*

*auf unteren teil der signatur deut*
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328454



Von:   abgemeldet 31.07.2004 22:52
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
DIE FOTOS + 1 VIDEO vom Zootreff sind jetzt auf www.GUITARGOD.de zu finden. Viel Spaß ;)


www.GUITARGOD.de <<<<<<< FOTOS JAPANTREFFEN

Mir hats riesig Spaß gemacht und ich hoffe wir sehen uns bald wieder! Ich bin noch nie so gut und schnell mit Leuten die ich nicht kenne zurechtgekommen! War total geil. Das nächste mal bring ich auch noch ein Spiel oder sowas mit;) Oder ne Angel für die Kois im Teich ^_^ Ich ward super! Dankeschön!
Zuletzt geändert: 31.07.2004 23:03:20



Von:    -Mari- 31.07.2004 23:03
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
die bilder sind toll geworden ^^ schade irgendwie, dass ich nich dabei war
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328454



Von:   abgemeldet 01.08.2004 21:18
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@guitargod: Als Orga freue ich mich wirklich sehr darüber, das es dir gefallen hat! ^_^
Ich habe auch nette neue Leute kennengelernt. ^^

Dimé
C´est la vie



Von:    inactive- 01.08.2004 21:19
Betreff: veraltet [Antworten]
veraltet
Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:24:58



Von:   abgemeldet 02.08.2004 09:42
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Geil, geil, geil!!! War mein erstes Treffen und ich war echt begeistert! Super nette Leutz, geiles Ambiente und das geilste:
Ich habe nen Japanischen Buchhändler erfolgreich bestochen, ähm beschwatzt...
Muss mir noch irgendwo Tickets zur Connichi besorgen, achja, zur Connichi werde ich Rote Augen haben, bin dann also nicht zu übersehen XD
Liebe Grüße
Mutio
Ein Schwert allein besitzt noch keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben...

Wer das Meer nicht schützen will ist herzlos...
Wer die Umwelt verpönnt ist das Böse...



Von:   abgemeldet 02.08.2004 10:04
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ach, Dime, dein Fallstil ist übrigens exelent ^^
Damit könntest du dich bei Olympia anmelden ,
Die Fotos sind übrigens hammergeilllllllllllll.
Hmmm, ach ja, ich suche jemanden, dem ich ein Bild in meiner Kampfausrüstung schicken kann, bis denne ;)
Ein Schwert allein besitzt noch keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben...

Wer das Meer nicht schützen will ist herzlos...
Wer die Umwelt verpönnt ist das Böse...



Von:    Verdhandi 03.08.2004 14:50
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Kamen da auch Leute die sich wirklich noch garnicht kannten?
*kennt sich mit Animexx-Treffen nicht so aus* ^^



Von:    inactive- 03.08.2004 16:32
Betreff: veraltet [Antworten]
veraltet
Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:25:01



Von:    Dark7even 03.08.2004 17:03
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Wo sind die bilder die am HBF gemacht wurde. Vor allem die von Muh und mir. Ich muss die einfach sehen.

aber sonst. Geniale bilder muss ich echt mal sagen ^_^

@Dime: Hammer sturz, lernt man sowas in der imaginären stadt Wesel?
"Die Nacht ist am Finstersten, kurz bevor der Morgen Graut"



Von:    Verdhandi 03.08.2004 17:15
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
XD Ich hab am 31sten hier reingeguckt und dachte: Nanu? Aber da dachte ich noch, dass das eher so n Treffen von ner eingeschworenen Clique wäre...
Naja vielleicht komm ich ja nächstes Treffen auch mal vorbei, bin ja aus Ddorf :)



Von:   abgemeldet 05.08.2004 13:44
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@Verdhandi: Ja bei meinen beiden öffentlichen Treffen die ich bisher organisiert habe kannten die meisten der Leute sich nicht gegenseitig, was Grüppchenbildung vermeidet! ;) Das liegt daran das ich viele Leute privat anschreibe, da viele nicht ins Forum gucken. Somit ist die Chance auf neue Leute immer recht groß ^_^

@Dark: Ja das habe ich direkt nach meiner Geburt im Weseler Krankenhaus gelernt! ;P

Ich will übrigens auch die Bilder von Muh und Dark7even sehen! xD

Dimé
C´est la vie



Von:   abgemeldet 05.08.2004 13:46
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@BlueSix: Das freut mich wirklich sehr das dir das Treffen so gut gefallen hat! ^.~ Und gerade weil das dein 1. war. ^^

C´est la vie



Von:    Verdhandi 05.08.2004 15:37
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Gibts auch nochmal n Treffen in Düsseldorf in den Ferien? ^^



Von:   abgemeldet 05.08.2004 19:53
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Hm nun ja, das sollte eigentlich vorerst mein letztes Treffen gewesen sein. ^^;
C´est la vie



Von:    lexi 06.08.2004 14:09
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=248 <-- fotos ^^;
meine Homepage:
http://lexi.dogmairc.de/





Von:   abgemeldet 06.08.2004 14:51
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Yusuka will doch ihre Animay noch diesen Monat machen (als Picknick, auch in Düsseldorf)
------------------------------
Ich will telen !


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück