Zum Inhalt der Seite

Thread: Düsseldorftreffen

Eröffnet am: 14.06.2004 20:24
Letzte Reaktion: 06.08.2004 14:51
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 21.06.2004 21:02
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@Guitargod: Wir werden ja nicht sofort zum Aqua Zoo fahren, und man kann sich bestimmt auch in der Gruppe im Aquazoo hinsetzen um ConHons auszutauschen, zu reden etc. ^.~

@Angel_Kurai: Ich schlage dich nicht *g* ist doch eine gute Neuigkeit ^_^
C´est la vie



Von:   abgemeldet 21.06.2004 21:04
Betreff: 2. Zoo Treff Duisburg [Antworten]
Avatar
 
@prototypin: Möchtest du auch kommen? Da würde sich der ProtoType sicher drüber freuen! xD

Dimé
C´est la vie



Von:    soda-pop 21.06.2004 22:25
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch für chinesisch *-*
kurai teilt sich dann bestimmt nen gericht mit miar << +kurai anhüpf+ :3

ja *-* dann bin ich ja scho 17 weee~~[ und ich habe grade meiner mutter klar gemacht das ich nicht im zeitraum von meinen geburtstag bis zum geburtstag meiner sis in urlaub fahren will +lol+ -> 28.7. Yamato , 31.7. das hier XD]
O^-^O Yu~ki .... dick und weiss und flüssig

*hüpf* *hüpf* *hüpf* *umfall* @_@



Von:    Prisma 21.06.2004 22:51
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe noch eine Frage, sollen wir bevor wir zum Aqua Zoo gehen chinesisch essen gehen?
Ich bin für thailändisch... und mal im ernst: chinesisch schmeckt nicht. Was meint ihr warum so viele asiatische Imbiss Buden "thai" dabei stehen haben? Das lockt Kunden an, weil's besser schmeckt! XD

>-Kyonshi 18J.
Wow, 18? Schenkst du mir auch was? z.B. ein Essen. *g*



Von:   abgemeldet 21.06.2004 23:28
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Ich bring dann auch jemanden mit. Er ist klein, weich, hat einen Bommel auf dem Kopf und möchte ständig eine Kupo Nuss!

^_^ Kann bitte wer Kuponüsse mitbringen?



Von:    soda-pop 22.06.2004 07:27
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
weeee~~ nen kleines moogle X3
+wie doof nach kuponüssen such+ Oo
O^-^O Yu~ki .... dick und weiss und flüssig

*hüpf* *hüpf* *hüpf* *umfall* @_@



Von:   abgemeldet 22.06.2004 14:26
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann ist jetzt chinesisch essen gehen fest im Plan! ^^



Dimé
C´est la vie



Von:    -Mari- 22.06.2004 14:39
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Gut, dann ist jetzt chinesisch essen gehen fest im Plan! ^^
iih XD äh ich kann nich chinesisch essen ._. kein plan davon und stäbchen kanni auch nich
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:   abgemeldet 22.06.2004 15:18
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@mel-chan: du kannst nicht chinesisch essen? Ganz einfach:

1.essen auf einer gabel spießen
2.zum Mund führen
3.Essen kauen
4.runterschlucken

wiederhole diesen Vorgang solange bis nichts mehr auf dein Teller ist oder du kein Hunger mehr hast! xD
Du musst nicht mit stäbchen essen, Stäbchen gibt es nur bei Nachfrage ^.~

Dimé
C´est la vie



Von:   abgemeldet 22.06.2004 19:23
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Mel Chan ist lustig ^_^ Darf ich dir eine Kuponuss spendieren?



Von:    -Mari- 22.06.2004 20:38
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Mel Chan ist lustig ^_^ Darf ich dir eine Kuponuss spendieren?
+
oO;:
öhm ich meinte.. ich weiß nich was ich mir bestell. hab keinen blassen schimmer. nachher schmeckt es mir nich oder es ist was komisches xD ahben die da auch normale sachen die ich kenn?
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:   abgemeldet 22.06.2004 20:57
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Normale sachen? Was verstehst du denn unter normale Sachen? Bestell Chp Suey das mag jeder ^^;
C´est la vie



Von:    Cichol 22.06.2004 22:24
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Du musst nicht mit stäbchen essen, Stäbchen gibt es nur bei Nachfrage ^.~
Stimmt! Denn Chinesen essen nicht jeden Scheiß mit Stäbchen. Das machen nur Asien-Freak-Europäer.
Ich sag dir Mel, man blamiert mich mit Stäbchen mehr als mit Gabel.

@Mel-chan
Ich empfehle Nudeln. Kein reis. Die haben da immer solchen Billigreis. Ein Graus für meinen Duftreis-gewohnten Gaumen.

@Dimé
Können wir in ein Imbiss und nicht in ein Restaurant gehen? Animefans ind geizig. Wir rechnen ja schon alles in Manga um. Ich kenn da eins... nein zwei auf der Corneluisstraße. Die gehören einer alten Klassenkameradin von mir... (okay, den Eltern)
Außerdem gibt's ja watashi-sans Comicladen in der Nähe.



Von:   abgemeldet 23.06.2004 11:05
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Kuponüsse sind normal!Und das leckere Gizarkraut!! *mhhhh*



Von:    Greed-sama 23.06.2004 17:42
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
*hat jetzte nich gelesen wo ihr genau hinwollt, aber wie wär naniwa? Einfach nur köstlich *sabber* iss zwar japanische noodlebar aber egol ^^

owbohl... mit sovielen leuten...
Blackness covers all I see and all I touch
No feeling of pain just sorrow
My hand loses grip of the sword I held.
And I turn to become a true shadow.




Von:   abgemeldet 23.06.2004 20:04
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@Kyonshi: deinen duftrais-gewohnten Gaumen? *g* Das hast du schön gesagt!
Ah ja das Imbiss/Restaurant hast du mir mal gezeit, das gegenüber den anderen Asia Imbiss nicht war? *g* Na du kennst dich so gut in Düsseldorf aus, und du weißt ja das ich nichteinmal Straßen, U-Bahn fahren kann *räusper* ^^; Also überlass ich dir die Führung!

@Dunpeal: Ja Naniwa ist wirklich klasse, aber vielleicht etwas zu teuer für manche und wir sind eine zu große Gruppe. ^^°


Dimé
C´est la vie



Von:   abgemeldet 23.06.2004 20:40
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Ich bin auch für die nudelbar, kupo! Solange ich mit hashi essen darf ist alles in Ordnung ^_^ Ich fahr morgen mal in den Aquazoo um die lage zu checken... na gut ich hab auch ne Freikarte :D um 11:30 Uhr ist Haifütterung. Mehr dazu: www.duesseldorf.de/aquazoo/
Mehr zu mir in meinem Steckbrief ^_^



Von:   abgemeldet 23.06.2004 22:25
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@Guitargod: Das freut mich das du dich schon informierst. ^.~
Na Stäbchen hezubekommen wird nicht Schwierig sein, aber wie gesagt wir sind leider eine zu große Gruppe um ins Naniwa zu gehen. ^^;

C´est la vie



Von:   abgemeldet 24.06.2004 00:32
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Ich werd auch Fotos machen und vielleicht Video drehen, irgendwer der nicht gefilmt werden will?!



Von:   abgemeldet 24.06.2004 14:05
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wahrscheinlich auch wieder mit Videokamera dabei sein. ^^

C´est la vie



Von:    Sooki 24.06.2004 14:21
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ô____O vi-de-o...
@@v~ <-mes absolut net für videos geeignet X3~
*sich hinta irgendwem verstecken tu* XD~



Von:   abgemeldet 24.06.2004 15:13
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Also ich war grad im Aquazoo, war um 10:00 oder so da und hatte um 13 alles gesehen. Ich behaupte mal uns wird echt langweilig werden, wenn wir nicht jemanden mithaben *hust* der uns mit quatsch versorgen wird ^_^"""" Ganz toll ist das Tropenhaus, durch das man durchgehen kann. Da regnet es,es ist warm und bunte Schmetterlinge fliegen einem am Kopf rum. Wer das nicht mag kann auch bei der Haifütterung zusehen (die überhaupt nicht statt fand...), oder sich Nemo anschauen (hab nur 646 mal gehört: "Maamaaaaaaaaa da iss Neeeemooo!!!!!!"). Ansonsten mochte ich noch die kleinen chinesischen Hühner, die wir ja vorher schon im Restaurant verspeisen können!

@Angel_Kurai: Ich habe ein neues Motiv! Danke für deine Mitarbeit. :D


Toll hier steht ne Signatur!
Zuletzt geändert: 24.06.2004 15:14:21



Von:   abgemeldet 24.06.2004 17:26
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@Guitargod: Danke für deine Zusammenfassung ^.~

Nach Guitargods Bericht, wäre es vielleicht besser wenn wir nicht all zu früh zum Aqua Zoo fahren, und stattdessen länger im Restaurant oder Immermannstraße verweilen.


Dimé
C´est la vie



Von:    Sooki 25.06.2004 13:59
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
nya denk ich ma auch dasses besser is wenn wa irgendwo anders bissl laenger bleiben ôO....aussadem bring ich ja fein mein conhon mit damit ihr alle reinschreibe koennt XDD lol

@guitargod: naaa~ >.<....nix daaaaa~....x3~...du bis mia jetz scho unsyphatisch lol..*vasteck* XD



Von:   abgemeldet 26.06.2004 20:21
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
was ist ein conhon?



Von:    Yusuka 27.06.2004 11:05
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Wann isses jetzt genau? o.O

PS: Wie kann man nicht wissen was ein ConHon ist? o__O
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 27.06.2004 14:24
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@Yusuka: Es findet am 31. Juli statt, wäre schön wenn du doch noch kommen würdest! ^.~

@Guitargod: ConHon heißt übersetzt sowas wie Convention Book. Das ist ein Buch welches du auf Treffen mitnimmst, und die Anwesenden dir reinschreiben bzw. reinschreiben können.

Dimé
C´est la vie



Von:    Yusuka 27.06.2004 14:26
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@Dime: direkt nach der AnimagiC... ich glaube nicht ob ich da das Geld noch zu habe, aber ich guck mal... und gehen wir wirklich in den Zoo uns Tiere angucken? ^^;;;
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 27.06.2004 14:42
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Na wir haben uns überlegt erst etwas später zum Aquazoo zu gehen, da man in Kurzer Zeit alles gesehen haben soll. Von daher werden wir erstmal durch die Immermannstraße gehen und danach beim chinesen etwas länger verweilen, (essen,Conhon, etc.)


C´est la vie



Von:    Yusuka 27.06.2004 15:57
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Na wir haben uns überlegt erst etwas später zum Aquazoo zu gehen, da man in Kurzer Zeit alles gesehen haben soll. Von daher werden wir erstmal durch die Immermannstraße gehen und danach beim chinesen etwas länger verweilen, (essen,Conhon, etc.)
>
>


ja cool, da wärsch gern dabei, ich werd was geld zurücklegen und frag dann vorher nochmal genau nach daten und bla auslo uhrzeit und so da ne? ^^ freu mich.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück