Zum Inhalt der Seite

Thread: Düsseldorftreffen

Eröffnet am: 14.06.2004 20:24
Letzte Reaktion: 06.08.2004 14:51
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 06.07.2004 12:09
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Dime> vielleicht solltest du mal das Eröffnungsposting editieren, damit's jeder gleich sieht. ^^
Hey hey let's go kenka suru
Taisetsu na mono protect my balls!
Boku ga warui so let's fighting...
Let's fighting love!



Von:    -Mari- 06.07.2004 12:11
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
*sich wunder wie blöd manche leute sein können*
ein post vorher steht doch wnan es ist. mach die augen auf!
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    Dark7even 06.07.2004 16:39
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
"Jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil" *lach*

hmm 31.Juli also? KEWL. Das passt, dann sag ich einfach mal das ich dabei bin. Werde mich dann Dunpeal anschliessen^^




Gibt es denn nen groben ablauf plan?

Der Auqazoo liegt ja im Nordpark. Da kann man auch so schön was unternhemen. Da gibt es auch nen Japanischen Garten.
"Die Nacht ist am Finstersten, kurz bevor der Morgen Graut"



Von:    Ookami 07.07.2004 10:56
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
sorry hab ich übersehen ...war in eile ..... kein grund gleich gemein zu werden ....
Bei Vollmond werd ich zum riesigen, zähneflätschenden, blutrünstigen, brutalen, grausamen und furchtbaren ......... Hamstaaaa(wolf). ^---^



Von:    Dark7even 07.07.2004 16:40
Betreff: Düsseldorf Aquazoo treffen [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn so Geplant? Also ausser in den Aquazoo gehen?

Man könnte sich ja so gegen 11Uhr schon treffen, ne runde über die Immermannstr drehen. Bei bedarf noch was essen gehen und dann an der Oststr in die U-Bahn steigen die bis zum Aquazoo fährt. Und nach dem besuch das Aquazoo könnte man es sich ja noch mit Decken und was zu knabbern auf den Wiesen des Nordparks gemütlich machen. Eventuell sogar im Japanischne Garten selber.



Was meint ihr?
"Die Nacht ist am Finstersten, kurz bevor der Morgen Graut"
Zuletzt geändert: 07.07.2004 16:40:16



Von:    Hyoko 07.07.2004 18:32
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
also ich find das ne klasse idee ^^ @Dark
zumal das Wetter dann nur noch mitspieln muss U_U
Chi no namida..



Von:   abgemeldet 07.07.2004 19:27
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@Dark7even: Du kannst gerne kommen. ^.~ Du fragtest nach den Tagesablauf, alles was du vorgeschlagen hast gehört schon lange in unseren Tagesablauf dazu, hey du bist gut! ;D

Nochmal die Daten an alle:

Wo?: Düsseldorf
Wann?: 31.Juli
Wie viel Uhr?: 11:00Uhr HBF Düsseldorf vor dem Bildschirm.

Tagesplan:
-Immermannstraße (jap. Läden)
-chin. Essen gehen (Wenn die Mehrheit wo anders essen gehen will soll mir das Recht sein, nehme gerne Vorschläge entgegen)
-Aqua Zoo
-jap. Garten

Das ist der Grobe Plan.

@Ookami: der 31. Juli findet das Treffen statt, ich würde mich freuen wenn du kommst ^.~

@Yusuka: Das war wirklich nicht böse gemeint, aber ich kann auch nicht jeden hinterherbetteln das er kommen soll.
Also wenn du kommen möchtest würde ich mich darüber freuen, wenn nicht dann respektiere ich das auch.

Dar war es von mir vorerst.
Bis dann,
Dimé


C´est la vie



Von:    Ookami 08.07.2004 08:57
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin dabei ....ABER auch nur wenn ich nen puri von dir (dime) und Prisma bekomme wuhhahahahaha...und prisma brauch noch nicht mals erotisch darauf gucken ^.°
Bei Vollmond werd ich zum riesigen, zähneflätschenden, blutrünstigen, brutalen, grausamen und furchtbaren ......... Hamstaaaa(wolf). ^---^



Von:   abgemeldet 08.07.2004 13:58
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@Ookami: natürlich! ^.~ Anderes Thema, ich versuch schon den ganzen morgen deine neue Nummer rauszukriegen.



Dimé
C´est la vie



Von:   abgemeldet 08.07.2004 14:00
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Liste:

sicher:
-ProtoType
-lexi
-Kyonshi
-madfox
-Sterni
-mel-chan
-Detta
-Dunpeal
-Angel_Kurai
-infinity-chan
-blackromantic +Schwester+Freundin
-Chii-chan+ Freund
-darling
-blueseed
-Guitargod
-Hyoko-chan
-MadHatter2886
-Seek
-Dark7even+ 2Freunde
-Alex
-Urara (später)

unsicher:
-banzai
-Kouriel
-Lail
-NomiS23+Freundin
-Yoseiko
-markusban
-Muh
-Lail
-Yusuka
-BlueSix

C´est la vie
Zuletzt geändert: 18.07.2004 16:05:06



Von:    Chii-chan 09.07.2004 00:03
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
hay...
ich bin neu hier und kenn mich mit dem ganzen nicht aus, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob ich am treffen auch teilnehmen kann? Nur wenns recht ist..



Von:    inactive- 09.07.2004 00:48
Betreff: veraltet [Antworten]
veraltet
Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:24:51



Von:   abgemeldet 09.07.2004 14:22
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@echizen: ist o.k

@Chii: natürlich kannst du kommen.

Dimé
C´est la vie



Von:    Dark7even 09.07.2004 14:50
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Sooo ich würde gern noch zwei anmelden die mit mir und Dunpeal kommen.


Gruß
Dark7even
"Die Nacht ist am Finstersten, kurz bevor der Morgen Graut"



Von:    Greed-sama 09.07.2004 19:50
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
wen den darki-chan? *kopp schief leg*
wen? wen? wen? wen? Draupadi? Nova? Ryoga? Ryu? Smoo? Messi? X? Marbo?
*ma net weiter mach in der liste*
Blackness covers all I see and all I touch
No feeling of pain just sorrow
My hand loses grip of the sword I held.
And I turn to become a true shadow.




Von:   abgemeldet 10.07.2004 19:31
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@dark7even: Wie heißen denn die Personen damit ich sie in der Liste eintragen kann?


Dimé
C´est la vie



Von:   abgemeldet 14.07.2004 00:43
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
sind ja doch einge dazuigekommen..
Löse aufgrund grossem Platzmangel meine zum grössten original jap. ANIME/MANGA/SANRIO Sammlung auf. Interesse?
Liste unter: www.UrArAsMiniShop.TakeMeThere.de viel spass beim StöberN:)



Von:    Chii-chan 14.07.2004 19:32
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
darf ich noch meinen Freund mitbringen?^^



Von:   abgemeldet 15.07.2004 22:28
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Dime, noch 2 Wochen ich will net mehr warten :(



Von:   abgemeldet 17.07.2004 14:51
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@Prisma: was ist denn dazwischen gekommen?

@Guitargod: Das freut mich das du dich schon so darauf freust ^.~ Und 2 Wochen sind ja nicht mehr all zu lang! ;)

@Urara: ja sind schon einige

@Chii-san: kein Problem! ;)


C´est la vie



Von:    Jeeze 17.07.2004 15:00
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
kleine frage: (meinetwegen könnt ihr mir auch den kopp abreißen und ne runde bolzen gehen damit.-....)

aaalso: wann issn der spass eigentlich?
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    Dark7even 17.07.2004 15:51
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich würd übrigens vorschlagen, das jeder decken. Trinken und was zu knabbern mit bringt. Dann können wir oder auch die die mit dem besuch des aquazoos, fertig sing. Auf den großen wiesen im Nordpark gemütlich machen und ne runde Klönen.

Oder andere vorschläge. Wie wir den abend ausklingen lassen könnten?
"Die Nacht ist am Finstersten, kurz bevor der Morgen Graut"



Von:   abgemeldet 17.07.2004 21:02
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@Jeeze: am 31. Juli um 11:00Uhr

Dimé
C´est la vie



Von:    Cichol 18.07.2004 13:20
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@Dime
Da siehste, hast mich mit Echizen verwechselt.



Von:   abgemeldet 18.07.2004 16:04
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@Kyonshi: ahh schuldigung!!!! >.<


C´est la vie



Von:    -Mari- 18.07.2004 17:49
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
wah ich wollte diesen monat ja gar kein geld mehr ausgeben xD naja egal *schon freu*
!!AzuManga Daioh RPG!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811
Noch fast alle Rollen frei! Macht mit!



Von:    Jeeze 19.07.2004 10:32
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> @Jeeze: am 31. Juli um 11:00Uhr
>
> Dimé

mensch was seit ihr freundlich...
spielt noch nimma fussball mit meinem armen kopp, thx for the info.
^^
an dem tag ist schon KöVit....
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    Cichol 19.07.2004 22:18
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> an dem tag ist schon KöVit....
Nieder mit den Kölnern! Das sollte den Düsseldorfern doch egal sein >XDDD



Von:   abgemeldet 20.07.2004 16:08
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Wer gibt mir eine Runde Friseur vor dem Treffen aus? Ich benötige 30 Karotaler!
Hey Dimé kannst du so ein großes Schild basteln auf dem "Animexx, kupo!" steht und es hochhalten, wenn wir uns treffen? Dann finden wir dich leichter.



Von:    Jeeze 20.07.2004 16:15
Betreff: Treffen Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> > an dem tag ist schon KöVit....
> Nieder mit den Kölnern! Das sollte den Düsseldorfern doch egal sein >XDDD

ò.O
na wenn du meinst....
ich mag köln.....
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück