Zum Inhalt der Seite

Thread: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL

Eröffnet am: 23.04.2010 23:37
Letzte Reaktion: 13.09.2010 18:44
Beiträge: 446
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Catherine_Howard 01.07.2010 18:33
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
> Wir haben das u.a. deshalb so gemacht - damit diese "Nummernschreiberei auf Händen" etc pp. nicht stattfindet. Die bevorrechtigten Tickets (200 Stück ) gibt es nur bis zum 15.7 zu kaufen und etwas mehr als die Hälfte sind bereits weg. Sammelbestellungen für diese Tickets sind möglich."

Du sprichst mir aus der Seele! oÔ Ich bin schon die ganze zeit dafür so was mal ein zu führen.... nur so manche Personen meinen das ist scheiße! oÔ Ich finde es gut, wenn z.B. nur ein Verkäufer oder zwei bei Absprache Tickets für die j rock Konzerte verkaufen. die Person die ein Ticket schnell kauft, hat dann natürlich die höchste Zahl und kann dann auch früher rein..... . Das funktioniert auch in Japan.. -_- ich finde das lächerlich mit diesen dummen Nummern auf der hand... da komme ich mir sehr zurück geblieben vor.... <_<' Das ist wirklich ekelhaft wenn jemand neben einem steht der richtig ekelhaft riecht weil dieser meinte zwei tage davor vor der Halle pennen zu müssen. -__-'' Wo leben wir .....!? Und außerdem sind J Rock Konzerte hier nicht wie ein Shakira Konzert zb. Die Leute sind nicht so berühmt, dass man die Tickets über all kaufen muss und viele haben heut zu Tage nen Internet Anschluß, oder kennen jemanden der einen hat…….

Das ist meine Meinung ~ ich akzeptiere jede andere ~ aber denkt doch mal nach! <_<’’

Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o
░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░
♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫


Zuletzt geändert: 01.07.2010 18:34:37



Von:   abgemeldet 01.07.2010 19:35
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
wieder einen Grund wiso ich diesen Veranstalt immer mehr hasse und die wo ihn schon hassen verstehe !!!

was für eine Dumme sache um das nummern schreiben wegzubekommen.. einfach die beforzugen wo bei dieser gammelseite bestellen

Das ist nicht Fair den anderen käufern gegenüber!!!!
Das Kartenkaufen sollte schon Fair bleiben!!so das niemand durch ne bemalte karte bevorzugt wird! Da kann man auch gleich den leutz wo diese tickets haben die special dvd schencken..

man könnt den EINLASS auch wie Normale Menschen machen so das niemand ne Nummer hat und Niemand bevorzugut wird... da muss nur die Security gebildet sein.....

wie war das 01 Juli gibts NEWS auf der jap-ro seite bei ASTAN... bin ich Blind oder steht da immernoch das selbe...
Die Musik ist die Melodie deines Herzen
Zuletzt geändert: 01.07.2010 20:21:06



Von:    REGA 01.07.2010 20:34
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
@-SaTanka-
weißt du ob man von den Support Mitgliedern auch Autogramme bekommt? D:
Ich hätte so gern eins von Haren! lD
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Wakaremichi 01.07.2010 21:17
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
> Ist das mit dem tauschen in bedruckte Ticket sicher? Wäre ja schon schöner, ein hübsches Ticket zu haben... meines ist ein helles Stück Papier mit einem schwazen Aufdruck, also echt langweilig.


ich weiß nur dass es bei astan dann umgetauscht wird
steht auch noch einmal in der email
und wenn man über astan bucht kommt man auch eher in die halle/club/what ever rein *O*



Von:    oONyappyDenkimanOo 01.07.2010 23:51
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
@Satanka oder @ egal wen:

kann mir vielleicht bitte mal jemand veraten, umd was für eine "spezial-dvd" es sich hier handelt?!

MfG
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´



Von:   abgemeldet 02.07.2010 00:45
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Update:

Alles wichtige über
- die Sondertickets zum früher in die Halle kommen
- Jap-Ro DVD
- Verlosung

u.a. gibts hier zu lesen:

http://www.astan-magazin.de/Japro2010.htm

Fragen am besten an die mailaddi die da angegeben ist stellen. Ich poste hier nur. Ich gehör nicht zum Jap-Ro Team. Ich kenne nur den Veranstalter gut und poste hier für die.
www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, Calmando Qual



Von:    oONyappyDenkimanOo 02.07.2010 00:49
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
gut dass da kaum was steht, das die fragen aller beantwortet
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´



Von:    Tsui 02.07.2010 07:04
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Ich verkaufe 2 tickets für die japro -.- hab 2 stück über.

für 20 euro das stück.

wer die tickets haben will, soll sich bitte melden.
bitte so früh wie möglich .___.
~~~~~~~~~~~M O M I J I M A N J U ~~~~~~~~~~
♪♪♪♪ヽ`、ヽ`ヽ(* ̄o ̄*)>ヽ`、ヽ`シャワー♪ ♪♪♪♪♪♪♪




Von:   abgemeldet 02.07.2010 08:15
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
@ REGA

Don'cha worry~
Alle anwesenden japanischen Musiker werden Autogramme geben.
Du wirst also auch eins von Haren kriegen ;)


@ oONyappyDenkimanOo

[copy/paste Jap-Ro page] Auf dieser DVD werden u.a. Videos folgender Bands zu sehen sein:
Luzmelt, the fool, Calmando Qual, Distraught Overlord, Baal, Lolita Complex und andere. Die DVD ist limitiert auf 500 DVDs und wird nur auf der Jap-Ro angeboten. Die DVD wird nicht in den Handel kommen.

[EDIT]
Unteranderem wird die DVD auch bisher unveröffentlichte MVs der obengenannten Künstler enthalten.



[EDIT 2]

@ der_Narr_G

Du kannst aber schon lesen, ja?

[copy/paste Jap-Ro page]
Wer bis zum 1.7. sein Ticket anderweitig erworben hat, muss dies nachweisen und via mail an uns vor dem 15.7. anmelden. Er / Sie erhält dann ebenfalls einen bevorrechtigten Zugang, jedoch nach den Astan-Ticket-Käufern.
[/copy/paste]

Sei froh das es überhaupt einen GEREGELTEN Einlass gibt.
Und wer die Tickets über andere Seiten / zu spät bestellt hat: tja~ PGH würde ich mal sagen.

Außerdem, rein aus Neugier, wie stellst du dir einen geregelten Einlass vor? Wer zu erst kommt, malt zu erst aka. Nummern-auf-die-Hand-schreib-system?
Und überhaupt, wieso sollten sich die Securities intelligenter anstellen?! Ihre einzige Aufgabe ist es, euch beim Einlass zu kontrollieren. Nicht mehr, nicht weniger. Die haben nicht die Verpflichtung auf irgendwelche Nummern auf euren Händen zu achten, oder wer als erstes vor der Halle saß. Denen ist es, auf gut deutsch gesagt, absolut rillebums wer als Erstes in die Halle kommt.
Das ist etwas was ihr endlich mal begreifen solltet..
Zuletzt geändert: 02.07.2010 09:05:36



Von:    SanjiChan 02.07.2010 09:17
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Habe ein Ticket zu verkaufen.
Bei Interesse bitte ENS (・ω・)/



Von:   abgemeldet 02.07.2010 11:30
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Hallo.
Eigentlich wollte ich wirklich gerne zu diesem Event, nur leider kam mir jetzt etwas dazwischen und ich kann nicht mehr hin.

Verkaufe nun mein Ticket.
20€ hätte ich gerne dafür. Einfach per ENS melden.



Von:    oONyappyDenkimanOo 02.07.2010 12:21
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
@MsROC

Danke für die copy,
aber diese Info steht erst seit neustem da, ich denke mal seit heute, weil ich vorher täglich auf der Seite gewesen bin und da nichts stand, was ich dringend wissen wollte, aber nun weiß ich bescheid, danke

weiß jemand wie viel früher man reinkann, wenn man bei Astan bestellt hat?

und die autogrammstunde findet nach dem konzert statt wenn ich das richtig verstanden habe?

MfG
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´



Von:    NovaSun 02.07.2010 14:45
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich nicht über astan bestellt und komm später rein :( das hätte man schon früher wissen müssen x__x das ist jetzt sssooo blööddd



Von:   abgemeldet 02.07.2010 18:30
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Noch mal was vom Steff :

Hallo
Erst mal was für die, welche nicht bei uns Karten gekauft haben, aber vor dem 1.7. gekauft haben.

Wir brauchen eine Kopie des Kontoauszuges mit dem bezahlt wurde. Diese Kopie einscannen und uns bis 15.7 mailen, dann kommt man auf die Liste. Bitte daran denken daran, Dinge die uns nichts angehen auf der Kontoauszugskopie unkenntlich zu machen.
Es muss erkennbar sein:
Datum - Überweisung an Kartenhaus / TM und Kontoinhaber.
Wenn mehr als eine Karte gekauft wurde, brauchen wir die Namen aller Kartenkäufer, mit Adresse bitte.

Kurz noch zur Erklärung:
Wir haben jeden Besteller der Astan Tickets, von Anfang des Ticketverkaufes an, von dieser Regelung unterrichtet. Fälschlicherweise sind wir davon ausgegangen, dass diese Regelung sich schnell herumsprechen würde. Da vor dem 1.7.2010 knapp 100 Karten über uns verkauft wurden und wir dachten das sich die Regelung dann schnell herumspricht. Ein Irrtum unsererseits. Dafür muss ich mich entschuldigen.

Wir haben diese Regelung gewählt um den Einlass einfacher und strukturierter gestalten zu können. Beim Einlass hat es bisher immer ein Gedränge gegeben, bei dem sich die körperlich kräftigeren stets durchsetzten. Das wollten wir mit der Regelung unterbinden.

Also noch mal: Wer bei z.B. Kartenhaus gekauft hat und das vor dem 1.7. und uns das vor dem 15.7 mailt, der kommt ebenfalls bevorrechtigt rein. Siehe oben


Mit freundlichen Grüßen
Stefan Mensing
astanmagazin@t-online.de

Soweit Steff
Wie immer gilt: ich poste hier nur, ich bin kein Mitglied vom Veranstalterteam. Bitte nicht mich anschreiben bei Fragen.

www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, Calmando Qual



Von:   abgemeldet 02.07.2010 23:05
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
@MSRoc

ja das hätte man ja früher mal sagen können... weil du als käufer bei Ticketmaster die a....karte auf gut deutsch ziehst.. schön da haste die angemeldet und gehst eh wieder als letzter rein..


Na wen der geregelt abläuft*lach*
ein geregelten Einlass ist das man mal sowas wie eine absperrung früh genung aufstellt..das es kein gepinze gibt.. ah der hat gedrengelt den nur durch dieses drengen will man die nummern machen ...wen man das frühgenung aufstellt dan braucht man auch keine Nummern.. ich bin sowieso generrel nicht für diese Hässlich anmal Nummer theorie
klar der security ist es egal..die müssen nur kontrolieren und auf einen ohne Blutfließenden Einlass hoffen..

Für was haben die den Bitte absperrung in ihren hallen?? bestimmt net als austellungsmodel oder??

es gibt halt leutz die meinen vor der halle pennnen ist gail das seh dem Musiker die ...... kraulen können... aus anderen gründen pennen die meisten nicht vor ner Halle... und die halt davor pennen pienzen dan rum wen da welche von der seite drengeln deshalb finde ich die securtiy könnte schon den einlass etwas regeln und einfach frühgenung absperrungen aufstellen das keiner rumpienst.. so kann man auch das nummern schreiben umgehen

ps.Bei den meisten konzerten muss man nur hingehen und fragen wie einlass läuft und die security sagt egal und dan kommt nummer schreiben und des gefällt dan.. bei dem Nummer schreiben gibts es keinen bevorzugten EInlass für bestimmte käufer da is das halt nerfig & halbwechs Fair geregelt....
ich spreche keine personen an ich spreche über die allgemeinheit!!!

sorry für manche wortlaute aber ich musste es mal loswerden!

Die Musik ist die Melodie deines Herzen



Von:    Ruha_Chan 03.07.2010 19:28
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Ich finde, man sollte sich hier mal wieder friedlich und zivilisiert benehmen und nicht über jeden Kram meckern. Selbiges gilt auch am Tag selbst für das Konzert und den Einlass.
Wenn ich hier etwas durchlese, sind alle unzufrieden damit, dass beim Einlass immer so viel geschoben und gedrückt und gedrängelt wird. Da gibt es doch eine ganz einfache Lösung:selbst nicht schieben, nicht drücken, nicht drängeln. Wenn alle etwas Rücksicht nehmen, klappt das schon.
Ich weiß, dass das sicher nicht 100%ig klappen wird, weil es nun mal immer Leute gibt, die um alles in der Welt in der ersten Reihe sein wollen. Aber geht die Sache doch einfach etwas ruhiger an und macht nicht so einen Stress. Bei dieser ganzen Sache vergessen glaube ich einige hier, dass ein Konzert eigentlich Spaß machen sollte. Wenn aber solch eine Stimmung herrscht, vergeht der Spaß ganz schnell und zwar nicht nur für die Leute, die solche Aktionen (drängel und meckern) bringen, sondern auch für alle anderen.
Und - ich muss es nochmal sagen: wem das Ganze nicht passt und wer nur an allem etwas auszusetzen hat, kann auch zuhause bleiben.




Von:   abgemeldet 06.07.2010 23:09
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
@ der_Narr_G

> ja das hätte man ja früher mal sagen können... weil du als käufer bei Ticketmaster die a....karte auf gut deutsch ziehst.. schön da haste die angemeldet und gehst eh wieder als letzter rein..


Tja, was soll ich dazu sagen?! PGH?! Du hättest gleich über Astan bestellen können. Über Astan ist es sowieso günstiger als bei allen anderen Ticketvorverkausstellen.


>
> Na wen der geregelt abläuft*lach*
> ein geregelten Einlass ist das man mal sowas wie eine absperrung früh genung aufstellt..das es kein gepinze gibt.. ah der hat gedrengelt den nur durch dieses drengen will man die nummern machen ...wen man das frühgenung aufstellt dan braucht man auch keine Nummern.. ich bin sowieso generrel nicht für diese Hässlich anmal Nummer theorie


Die Absperrung früher aufzustellen ist ja schön und gut, du vergisst aber, das die Absperrung ja jemand austellen muss. Und dieser jemand möchte für seine Arbeit bezahlt werden.
Und wenn ihr Fans (nicht alle, aber einige) euch nicht aufführen würdet wie eine Horde paarungsbereiter Brüllaffen, sondern wie normale zivilisierte Menschen, dann müssten noch nicht mal Absperrung aufgestellt werden.


> es gibt halt leutz die meinen vor der halle pennnen ist gail das seh dem Musiker die ...... kraulen können... aus anderen gründen pennen die meisten nicht vor ner Halle... und die halt davor pennen pienzen dan rum wen da welche von der seite drengeln deshalb finde ich die securtiy könnte schon den einlass etwas regeln und einfach frühgenung absperrungen aufstellen das keiner rumpienst.. so kann man auch das nummern schreiben umgehen


Milchmädchenrechnung!
Du denkst doch nicht etwa wirklich, dass nur weil da eine Absperrung steht, die Fans nicht drängeln oder sich vormogeln?!
Sowas gibt es immer, gabs es zu meiner aktiven Zeit auch schon.
Daran kann weder eine Absperrung, noch Nummern auf Händen etwas ändern.

>
> ps.Bei den meisten konzerten muss man nur hingehen und fragen wie einlass läuft und die security sagt egal und dan kommt nummer schreiben und des gefällt dan.. bei dem Nummer schreiben gibts es keinen bevorzugten EInlass für bestimmte käufer da is das halt nerfig & halbwechs Fair geregelt....

Ich finde das System mit den bevorrechtigten Käufern gut.
Und wenn du dein Ticket bei einer anderen Ticketvorverkaufsstelle gekauft hast und somit nicht zu den ersten gehörst die in die Halle dürfen, dann hast du eben Pech gehabt. Fakt ist aber, das somit die ewige Wartezeit vor der Halle entfällt und der Einlass (hoffentlich) gesittiter abläuft.



@ oONyappyDenkimanOo

> weiß jemand wie viel früher man reinkann, wenn man bei Astan bestellt hat?

Der Einlass startet um 18 Uhr.
Als Erstes werden diejenigen reingelassen die bei Astan Tickets bestellt haben.


> und die autogrammstunde findet nach dem konzert statt wenn ich das richtig verstanden habe?

Im Anschluss an das Konzert findet die Verlosung statt.
Und nach der Verlosung kommt die Autogrammstunde. Alle Künstler werden bei der Autogrammstunde anwesend sein, jeder bekommt 1 Autogramm der Merchandise gekauft hat.
(um nochmal alles zusammenzufassen)


:D



Von:    Shiyoism 07.07.2010 17:24
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
~~~TICKET GESUCH~~~~

Ich schreibe für eine Freundin, da sie zurzeit in Japan ist und zeitlich eingeschränkt inmoment ist!

Also wenn jemand ein Ticket über hat möge sich doch bitte bei prollkind melden!!

Lieben Dank!!



Von:    -Kaori_Kato- 07.07.2010 17:45
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
@ MsROC

/// Und wenn ihr Fans (nicht alle, aber einige) euch nicht aufführen würdet wie eine Horde paarungsbereiter Brüllaffen, sondern wie normale zivilisierte Menschen, dann müssten noch nicht mal Absperrung aufgestellt werden. ///

schön gesagt! :D

///Ich finde das System mit den bevorrechtigten Käufern gut.
Und wenn du dein Ticket bei einer anderen Ticketvorverkaufsstelle gekauft hast und somit nicht zu den ersten gehörst die in die Halle dürfen, dann hast du eben Pech gehabt. Fakt ist aber, das somit die ewige Wartezeit vor der Halle entfällt und der Einlass (hoffentlich) gesittiter abläuft.///

stimme mit deiner Meinung völlig überein.. jeder Einlass den ich bis jetzt erlebt habe endete in einem Chaos. im letzderen falls so, das die erste person total ausgetickt ist und alle zusammengeschnautzt hat, da sie ja schon 3 tage vor der halle gepennt hat ( zwingt sie ja keiner.)
und ich hoffe zutiefst das, dass beim Jap-Ro besser abläuft als normalerweise bei J-rock konzerten.

& prügeln muss sich nun auch keiner, da jeder die Möglichkeit hat die Band bei der Autogrammstunde vor sich stehen zu haben.
~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~
Zuletzt geändert: 07.07.2010 17:53:04



Von:    Shin- 08.07.2010 23:11
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Mich würde Folgendes echt interesieren..

Ab wieviel Uhr geht ihr zur Halle???



Von:    Sephira 09.07.2010 10:55
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Halbe Stunde vorhher, bin noch auf der Ani



Von:   abgemeldet 09.07.2010 12:29
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Oh man, manche merken offensichtlich nicht wie sehr sie sich selber widersprechen!

Einerseits beschwert ihr euch jedesmal wie SCHEISSE der Einlass läuft und das es nicht fair abgelaufen ist und sich der Veranstalter nen Dreck drum gekümmert hat -
Andererseits beschwert ihr euch nun weil der Veranstalter die Initiative ergreift und den Einlass regelt!

Ihr wollt doch sonst immer so 'JAPANISCH' sein ~
In Japan funktioniert es doch nicht anders.
Es gibt meistens wenn nicht immer ein limitiertes Kontingent an Tickets die ihr entweder über die Fanclubs, Band Websites oder die Halle direkt erwerben könnt.
Danach erst folgen die Tickets der Loppi Machines also sprich von Lawson.

Darüber beschwert sich auch Niemand und fair ist es ohnehin da ihr alle von Anfang an die Möglichkeit hattet eine Karte über Astan zu erwerben.

Also das nächste mal denkt ihr besser erst darüber nach bevor ihr euch beschwert.
Zuletzt geändert: 09.07.2010 12:30:59



Von:    _reira_ 10.07.2010 11:41
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
aber ich finde es scheiße das man nicht früher wusste das es so läuft.
ich hab meine karte seit anfang juni und hab sie vor allem woanders erworben weil mein drucker nicht funktioniert und das sich in nächster zeit auch nicht ändern wird. und iwie empfinde ich das jetzt als wenn ich bestraft werde dafür das ich die karte so früh gekauft hab weil die leute mit so einer karte trotzdem erst später reingelassen werden als die die bei astan kaufen und es auch jetzt noch tun können. folglich werde ich (zumindest ist es in meinen augen so) dafür gestraft das ich meine karte sobald es mir möglich war gekauft habe und nicht erst jetzt wo raus ist das man als astan käufer eher rein kommt. wenn es von vornherein vor kartenverkaufsbeginn geheißen hätte das es so läuft würde ich nix sagen.



Von:    REGA 10.07.2010 12:44
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Gunji's Message zu den Auftritten in Euopa:

klick mich
~Everyday is like an empty dream~



Von:    CookiesVanilleKipfel 10.07.2010 15:12
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
> Gunji's Message zu den Auftritten in Euopa:
>
> klick mich


ach gott wie süß xDDD~



Von:    REGA 10.07.2010 15:24
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
> ach gott wie süß xDDD~

ja. xD
ich bin gespannt ob er auch in deutschland versucht auf englisch zu komunizieren. lD
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Gizzy 10.07.2010 18:05
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Ich betone mal erneut, was bereits von MsROC kopiert wurde :D

[copy/paste Jap-Ro page]
Wer bis zum 1.7. sein Ticket anderweitig erworben hat, muss dies nachweisen und via mail an uns vor dem 15.7. anmelden. Er / Sie erhält dann ebenfalls einen bevorrechtigten Zugang, jedoch nach den Astan-Ticket-Käufern.
[/copy/paste]


Beruhigt euch mal alle wieder. Ich finde es ganz gut, dass das geregelt abläuft. Man kennt die Einlässe hier immerhin und die sind meistens kein Spaß. Ist schon sinnig so. Wie bereits gesagt wurde, beschweren sich doch auch alle, wenn der Einlass nicht geregelt wird und das Gequetsche losgeht. Also seid doch mal froh, diesmal verzichten zu können :/ Man muss nicht IMMER an ALLEM meckern.
Zuletzt geändert: 10.07.2010 18:07:33



Von:    _reira_ 10.07.2010 19:40
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
und wie gesagt kommt man obwohl man das ticket schon ewig gekauft hatte trotzdem erst NACH den 200 leuten die bei astan gekauft haben (teilweise erst nach 1.7.) rein. somit KANN es sein das man weder ne chance auf die verlosung noch auf eine dvd hat..
und wie gesagt fänd ich es total in ordnung wenn es von anfang an so geheißen hätte und nicht erst seit ner woche oder so..

aber iwie bezweifel ich das das jetzt so viel bringt weil dann eben bei den ersten 200 leuten gedrängelt wird wie bekloppt. aber das werden wir wohl erst dann sehen..



Von:   abgemeldet 10.07.2010 20:23
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
a-ri-ru das is genau meine rede..über das nicht Faire.. aber bei Astan werden die mit dem schönsten Ticket bevorzugt.. und die wo anderst kaufen haben pech

hab mit den ganzen sache schon mim veranstalter diskutiert und jedesmal kam es wie hier auch raus.. ist es fair das immer die stärksten zuerst reinkommen..
Die Musik ist die Melodie deines Herzen

Ich schreibe nur meine persöhnliche Meinung und
wen dir meine Meinung nicht passt dan steck seh dir in den popo und geh in die Ecke und heul dort!!
Wen du ein prop mit meiner Meinung hast dan schreib mir ne ENS..man muss nicht alles in Foren austragen



Von:   abgemeldet 10.07.2010 21:41
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Kurze Info zur DVD und zur Verlosung u.a. vom Steff:

DVD mit folgenden jap. Bands:

- Luzmelt
- the fool
- Suicide Ali
- GPKISM
- Calmando Qual
- Baal
- Lolita Complex
- Distraught Overlord
- Gothika
- Celestia le Ciel

Autogramme bekommen Besucher welche Band-CDs auf dem Konzert gekauft haben. Wer ne CD gekauft hat bekommt auch Autogramme. Kann man sich dann aussuchen ob man "sein" Autogramm auf die CD oder woanders hin haben will.

Merchandise und DVDs und Lose werden erst nach dem Aufritt von the fool angeboten. nach the fool wird es einen mind. 30 minütigen Umbau geben. Ab 30 Minuten nach dem Konzert von Luzmelt dann Verlosung und Autogrammstunde.

Wer noch (wichtige)Fragen hat kann mich direkt anmailen:
steff@astan-magazin.de



www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, Calmando Qual


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück