Zum Inhalt der Seite

Thread: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL

Eröffnet am: 23.04.2010 23:37
Letzte Reaktion: 13.09.2010 18:44
Beiträge: 446
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    CookiesVanilleKipfel 29.04.2010 09:29
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
welche Bands stehen denn noch zur Debatte?




Von:    -shiyuu 29.04.2010 20:25
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
ich hab den veranstalter gefragt, was noch für bands kommen, und der meinte nur, dass sie am verhandeln sind. aber nächste woche sollte es feststehen, immerhin gibts ja ab dienstag schon die tickets!! bzw solls geben XD
All I really want is to be free from my world.



Von:    CookiesVanilleKipfel 29.04.2010 21:45
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
achso.
hätte mich interessiert mit welchen bands er noch verhandelt, wieviele es schlussendlich sein werden und wie teuer die ticket preise sind ^^



Von:    -shiyuu 30.04.2010 21:49
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
nach den preisen hab ich auch gefragt, aber die mail wurde bisher konsequent ignoriert, obwohl's auf alle anderen immer schön antwort gab :'''D
All I really want is to be free from my world.



Von:    CookiesVanilleKipfel 30.04.2010 22:46
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
> nach den preisen hab ich auch gefragt, aber die mail wurde bisher konsequent ignoriert, obwohl's auf alle anderen immer schön antwort gab :'''D


komisch.. vielleicht wird das mit den Bands [Also bekanntheitsgrad etc.], und die Anzahl der Bands noch errechnet ôo



Von:   abgemeldet 01.05.2010 02:30
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Noch ist nicht raus welche dritte Band kommt. Hab ich vom Veranstalter erfahren. Ticketkosten sind abhängig davon wer oder ob noch wer dazu kommt.
Schätze wir werden das nächste Woche alles erfahren. Wenn ich mehr weiss poste ich es hier hinein.
www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, Calmando Qual



Von:    CookiesVanilleKipfel 01.05.2010 06:21
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
> Hallo
> Noch ist nicht raus welche dritte Band kommt. Hab ich vom Veranstalter erfahren. Ticketkosten sind abhängig davon wer oder ob noch wer dazu kommt.
> Schätze wir werden das nächste Woche alles erfahren. Wenn ich mehr weiss poste ich es hier hinein.


naja es müsste schon noch was kommen, am besten mehr als eine, weil die andern beiden bands haben ja nur jeweils eine single draussen ôo [oder irr ich mich?]
dürfte ein bisschen wenig sein ôo



Von:    Gizzy 01.05.2010 16:50
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Da die beiden bisherigen Bands vom gleichen Label sind, hoff ich grad sehr stark, dass sie noch mehr Bands von dem Label bekommen. Da wären einige dabei, über die ich mich so richtig freuen würde *_*

Zum Thema Bands:
Es würd mich wundern, wenn es bei den beiden bleibt. Scheinen bisher wirklich nur 1 - 2 Singles jeweils rauszusein und ein Festival besteht normalerweise ja auch aus mehr als zwei Bands xD Aber man weiß ja nie *Schultern zuck*
Zuletzt geändert: 01.05.2010 16:57:43



Von:    CookiesVanilleKipfel 01.05.2010 18:15
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
> Da die beiden bisherigen Bands vom gleichen Label sind, hoff ich grad sehr stark, dass sie noch mehr Bands von dem Label bekommen. Da wären einige dabei, über die ich mich so richtig freuen würde *_*
>
> Zum Thema Bands:
> Es würd mich wundern, wenn es bei den beiden bleibt. Scheinen bisher wirklich nur 1 - 2 Singles jeweils rauszusein und ein Festival besteht normalerweise ja auch aus mehr als zwei Bands xD Aber man weiß ja nie *Schultern zuck*


ich stimme dir voll und ganz zu.
Bei welchem Label sind sie denn?
Hab mich da noch nicht so genau drüber informiert



Von:    Gizzy 01.05.2010 18:19
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Starwave Records / Darkest Labyrinth :)



Von:    CookiesVanilleKipfel 01.05.2010 19:55
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
> Starwave Records / Darkest Labyrinth :)


danke ^^



Von:    CookiesVanilleKipfel 01.05.2010 20:04
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
ist es sicher das sie nur mit bands von dem label verhandeln?



Von:    Gizzy 01.05.2010 20:08
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Nicht das ich wüsste, hab nie mit der Orga geredet. Ich fänd's nur naheliegend (und toll, weil ich da eben sehr viele mag), wenn sie noch mehr Bands von dem Label bekommen, weil sie ja schon zwei Bands von dort haben. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass sie sich auch an weitere Labels gewendet haben :) Immerhin gibt's da sicher mehr als genug von.
Zuletzt geändert: 01.05.2010 20:09:29



Von:    CookiesVanilleKipfel 01.05.2010 20:13
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
> Nicht das ich wüsste, hab nie mit der Orga geredet. Ich fänd's nur naheliegend (und toll, weil ich da eben sehr viele mag), wenn sie noch mehr Bands von dem Label bekommen, weil sie ja schon zwei Bands von dort haben. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass sie sich auch an weitere Labels gewendet haben :) Immerhin gibt's da sicher mehr als genug von.

mhmm~ XD
ich hoffe das sie andere Bands nehmen.
Mir sagt da keine weitere zu außer Luzmelt xDD~
Aber wird sich ja bald zeigen ^^



Von:    she 02.05.2010 11:18
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
woah Lix und the Fool *o*
ich bin damit ja schon verdammt zufrieden *o*
luzmelt wäre auch hammer geil *Q* ;;;



Von:    CookiesVanilleKipfel 02.05.2010 12:08
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
> woah Lix und the Fool *o*
> ich bin damit ja schon verdammt zufrieden *o*
> luzmelt wäre auch hammer geil *Q* ;;;


das sind die 3 Bands die mir auch zusagen xDDD~
Aber die haben nicht wirklich sonderlich viel draußen, aus dem man ein Festival machen könnte xD



Von:    Kiri 02.05.2010 14:11
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
also ich mag fast alle bands von dem label XD
deswegen hätte ich nix dagegen wenn noch mehr von da kämen,
aber wenn die grade so am verhandeln sind vermute ich das die sich noch ne band mit größerer bekanntheit rausgesucht haben, wäre ja schließlich auch n super aufhänger für das festival x3
also ich bin echt gespannt wer noch alles kommt und freu mich jetzt schon drauf *_*v
->

nameless night.



Von:    CookiesVanilleKipfel 02.05.2010 16:19
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
> also ich mag fast alle bands von dem label XD
> deswegen hätte ich nix dagegen wenn noch mehr von da kämen,
> aber wenn die grade so am verhandeln sind vermute ich das die sich noch ne band mit größerer bekanntheit rausgesucht haben, wäre ja schließlich auch n super aufhänger für das festival x3
> also ich bin echt gespannt wer noch alles kommt und freu mich jetzt schon drauf *_*v


Ja, auf ne bekanntere hoffe ich auch.
Mal sehen was da auf uns zu kommt.



Von:   abgemeldet 02.05.2010 20:53
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Hab mal den Veranstalter befragt: Luzmelt sind im Sommer in den USA.
Bekannte Bands von dem Label wären dann Suicide Ali und Calmando Qual. Suicide Ali kommen im Oktober mit GPKISM auf Tour. Sound Bee sind im Juli in Japan unterwegs.

Blieben also an Bands von dem Label noch Calmando Qual und SATAN.

Aber ich weiss die verhandeln auch mit Bands von anderen Labels. Bands die bei Gan Shin sind werden es aber auf keinen Fall sein.


www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, Calmando Qual



Von:    CookiesVanilleKipfel 02.05.2010 21:04
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
> Hallo
> Hab mal den Veranstalter befragt: Luzmelt sind im Sommer in den USA.
> Bekannte Bands von dem Label wären dann Suicide Ali und Calmando Qual. Suicide Ali kommen im Oktober mit GPKISM auf Tour. Sound Bee sind im Juli in Japan unterwegs.
>
> Blieben also an Bands von dem Label noch Calmando Qual und SATAN.
>
> Aber ich weiss die verhandeln auch mit Bands von anderen Labels. Bands die bei Gan Shin sind werden es aber auf keinen Fall sein.
>
>


okay, danke für die Nachricht.
Es müsste langsam mal rauskommen, wer nun kommt.
Die Zeit drängt xD



Von:    Gizzy 02.05.2010 21:14
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
>Suicide Ali kommen im Oktober mit GPKISM auf Tour.

Wo, in Deutschland? O_____________O
Oder in Japan? *sob*



Von:   abgemeldet 02.05.2010 23:11
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Suicide Ali und GPKISM werden vom 14-19 Oktober für drei Konzerte nach Europa kommen.
www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, Calmando Qual



Von:    Kiri 03.05.2010 09:53
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
>Suicide Ali und GPKISM werden vom 14-19 Oktober für drei Konzerte nach Europa kommen

wie toll *_______*~


ok ich stell jetzt einfach mal ne ganz wage theroie auf XDD
was haltet ihr von aoi. seine tour im april wurde ja wegen krankheit abgesagt und son festival wäre doch ne gute möglichkeit das nachzuholen oder? öö
und dann noch die tatsache das er letztes jahr auch im brückenforum war (weiß nur nicht so recht ob das jetzt dafür oder dagegen spricht X"D)

naya sagt mir eure meinung x3 was denk ihr dazu?
->

nameless night.



Von:    -shiyuu 03.05.2010 18:37
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
ich bezweifle das irgendwie Oo
seine musik passt da nich so ganz dazu.. ich hab ihn letztes jahr auch gesehen, er ist live super, aber... weiß auch nicht..
meinetwegen muss er auf dem festival nun nicht so unbedingt dabei sein xD;
All I really want is to be free from my world.



Von:    CookiesVanilleKipfel 03.05.2010 19:11
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
> ich bezweifle das irgendwie Oo
> seine musik passt da nich so ganz dazu.. ich hab ihn letztes jahr auch gesehen, er ist live super, aber... weiß auch nicht..
> meinetwegen muss er auf dem festival nun nicht so unbedingt dabei sein xD;


seh ich genauso.
nur wie er ist, kann ich nicht beurteilen.

weiss einer mittlerweile mehr?



Von:   abgemeldet 03.05.2010 20:21
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Hab vom Veranstalter nochmal ein paar Infos bekommen, poste ich mal einfach so hier herein:

"Da wir noch mit einigen bekannten Bands verhandeln, verschiebt sich der Vorverkauf auf den 17.5.2010. Das Festival ist NICHT Bestandteil der Animagic. Es gibt auch keine Kooperation mit der Animagic. Der Ticketpreis wird (sofern wir mit einer der bekannteren Bands abschliessen) bei ca etwas über 30, Euro liegen. Sollten wir nicht mit einer allseits bekannten Band aufwarten, dann wird es entsprechend kostengünstiger werden. Daher auch die Verlegung des VVK. Zu Beginn des VVK werden alle Bands feststehen"

Wenn ihr noch Fragen habt, dann nicht an mich senden. Sondern über die Myspace des Festivals versuchen..

http://www.myspace.com/jap-ro

www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, Calmando Qual



Von:    CookiesVanilleKipfel 03.05.2010 21:50
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
> Hallo
>
> Hab vom Veranstalter nochmal ein paar Infos bekommen, poste ich mal einfach so hier herein:
>
> "Da wir noch mit einigen bekannten Bands verhandeln, verschiebt sich der Vorverkauf auf den 17.5.2010. Das Festival ist NICHT Bestandteil der Animagic. Es gibt auch keine Kooperation mit der Animagic. Der Ticketpreis wird (sofern wir mit einer der bekannteren Bands abschliessen) bei ca etwas über 30, Euro liegen. Sollten wir nicht mit einer allseits bekannten Band aufwarten, dann wird es entsprechend kostengünstiger werden. Daher auch die Verlegung des VVK. Zu Beginn des VVK werden alle Bands feststehen"
>
> Wenn ihr noch Fragen habt, dann nicht an mich senden. Sondern über die Myspace des Festivals versuchen..
>
> http://www.myspace.com/jap-ro
>


alles klar. lieben Dank ^^

bin ich ja mal gespannt



Von:    Gizzy 03.05.2010 22:03
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs weiterleiten der Infos! ^^ Das klingt doch schon mal gut, preislich find ich das bisher auch völlig okay, wenn's in dem Rahmen bleibt. Wär natürlich klasse, wenn eine bekanntere Band zusagt, aber ich hätte auch absolut nichts gegen unbekanntere, da bei diesen die Wahrscheinlichkeit auf Einzel-Konzerte in Deutschland ja doch geringer ist >_<

Die Idee mit Aoi find ich übrigens gar nicht mal sooo abwegig. Ich fänd's zumindest gar nicht so schlecht wenn das Programm etwas Abwechslung bietet, können ja nicht 10 gleiche Bands auftreten. Ist zumindest meine Meinung. *Schultern zuck*

Aber wird sich dann ja in ein paar Wochen zeigen!



Von:    CookiesVanilleKipfel 03.05.2010 22:10
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
> Danke fürs weiterleiten der Infos! ^^ Das klingt doch schon mal gut, preislich find ich das bisher auch völlig okay, wenn's in dem Rahmen bleibt. Wär natürlich klasse, wenn eine bekanntere Band zusagt, aber ich hätte auch absolut nichts gegen unbekanntere, da bei diesen die Wahrscheinlichkeit auf Einzel-Konzerte in Deutschland ja doch geringer ist >_<
>


stimmt allerdings auch wieder.
Wobei an welchem Bekanntheitsgrad wird das ausgemacht? Den den man bei uns in der Szene hat oder den in Japan?
Den dort ist die ein oder andere Band die hier bekannter ist, ja nicht so bekannt ...

> Die Idee mit Aoi find ich übrigens gar nicht mal sooo abwegig. Ich fänd's zumindest gar nicht so schlecht wenn das Programm etwas Abwechslung bietet, können ja nicht 10 gleiche Bands auftreten. Ist zumindest meine Meinung. *Schultern zuck*
>
> Aber wird sich dann ja in ein paar Wochen zeigen!


Naya.. aber schau mal, das ist auch irgendwie dumm. Es gibt Leute die zum Beispiel das andere nicht mögen und würden 'umsonst' soviel zahlen.
weißt du was ich mein?



Von:    -shiyuu 04.05.2010 12:18
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
oh danke für die infos :)
ich aktualisiere das event gleich mal.

mhhh 10 bands werdens wahrscheinlich sowieso nicht und ich finde the fool und lix sowieso schon mal nicht gleich :'D
also ist die chance, dass die bands sehr ähnliche musik machen, wohl gering. aber müssen wir abwarten, was eben noch so kommt

ich persönlich wäre echt ser angetan davon, wenn die nur indie bands dabei haben würde. sicherlich fehlt dann n aufreißer, der die massen anlockt, aber das wäre mal toll.
aber wie bereits gesagt wurde, kommtganz drauf an... gibt ja auch genug indie bands, die schon sau bekannt sind
All I really want is to be free from my world.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück