Zum Inhalt der Seite

Thread: SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff

Eröffnet am: 03.04.2007 22:17
Letzte Reaktion: 11.06.2007 16:57
Beiträge: 266
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 24.05.2007 17:30
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
*sabbber~* xd nicht das ich verfressen bin... war heute aber geschockt als das rausgeflogen ist -g- ^^

..hm als Nebnebeschäftigung ist mir übrigens die Idee gekommen an irgendwelchen stellen sinnlos die Straße aufzureißen o0 - scheint Spaß zu machen sonst würden die vielen Arbeiter in SW das sein lassen XD lol



Von:   abgemeldet 24.05.2007 17:45
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
..hm als Nebnebeschäftigung ist mir übrigens die Idee gekommen an irgendwelchen stellen sinnlos die Straße aufzureißen o0 - scheint Spaß zu machen sonst würden die vielen Arbeiter in SW das sein lassen XD lol


Prima Idee Zi0! Wenn das so viel Spaß macht, dann bin ich dafür ^.~
Bringt jeder seinen eigenen presslufthammer mit oder leihen wir die uns aus?
L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!"
Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!"
L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile."



Von:   abgemeldet 24.05.2007 17:51
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
vll kann ich einen von der arbeit von meinen dad mit schmuggeln XD
Das Leben geht weiter...
egal was passiert...
egal was du davon hälst...
egal wie schlecht es dir geht...
Doch es ist dein Leben...



Von:    Musashi-dono 24.05.2007 18:19
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
erm ja ob vandalismus so gut ankommt ... weiß ja ned xD



Von:   abgemeldet 24.05.2007 19:52
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
och...wir wollen doch nur ein bisschen helfen Q_Q
L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!"
Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!"
L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile."



Von:    Lakonnia 24.05.2007 20:52
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Ich glaub die Stadt wird sich freuen, wenn da ein paar halbstarke, ganzverrückte Freaks ihre Straße auseinander nimmt ^^ Das überlassen wir doch lieber den Profis, die dann auch was damit anfangen können ^^


Aber weil da 'beschäftigen' angesprochen wurde: Gibts nicht bzw. hat nicht jemand so lustige Outdoorspielchen wie... was weiß ich, Twister oder Seilspringen???

Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:    Chaos_Vincent 24.05.2007 21:58
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
ich kann versuchen über flauschis geliehene peitsche zu hüpfen...aber die is zu kurz XD"

also vier gewinnt (kleinvormat) würd ich noch mitnehmen können ._.

dann notfalls halt schere stein papier *g*

ähm. kann sich wer nach dem wetter erkundigen? Meine Mum meinte es gibt sicher gewitter.
._.
Justice will prevail!



Von:    Musashi-dono 24.05.2007 22:09
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
joa sicher ned aber is gewitter vorrausgesagt hab ich grad gesehn lol o.O"
aber naja guckma ma o.O" schweinfurt is ja meistens von gewittern verschont geblieben ^^



Von:    Chaos_Vincent 25.05.2007 12:48
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
und selbst wenn: ich werd trotzdem kommen! ^^

*rausschau* man kann sich bei der hitze nich vorstellen, dass es am sonntag so schlecht werden wird...

*nyan*
Justice will prevail!



Von:    Lakonnia 25.05.2007 13:34
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
*hahaha*
Gewitter? Ist das ein Grund zuhause zu bleiben? Neiiiin ^^ Da wird einfach der Regenschirm in den Utility-Belt gepackt und eine wasserdichte Unterlage für die Decke mitgenommen und schon löst sich alles in Wohlgefallen auf *nick nick*
Da wär doch ein lustiges Spielchen, Blitzen ausweichen, oder für Fortgeschrittene: Regentropfen *hehe*

Aber mal im ernst. Gibt es ne Möglichkeit sich dort irgendwo unterzustellen? Oder wären wir den Mächten der Natur hilflos ausgeliefert?
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:   abgemeldet 25.05.2007 13:53
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
so leutz, wollte mich auch mal wieder melden ^^

es ist denke ich sehr wahrscheinlich, dass ich am sonntag komme ^^

also freut euch, kniet vor mir nieder oder macht sonst was XD
Das Leben geht weiter...
egal was passiert...
egal was du davon hälst...
egal wie schlecht es dir geht...
Doch es ist dein Leben...



Von:    Musashi-dono 25.05.2007 14:11
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
ja ich glaube gleich da inna nähe is sowas gaststättenartiges ... ich glaub da kann man sich unterstellen o.O

aber ich les grad aufn paar seiten dass nur leichte schauer geben soll am sonntag und kein gewitter und so bis zu 25° warm o.O" irgendwie sagt jeder wetterbericht was anderes xD




Von:    Lakonnia 25.05.2007 14:15
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Naja, dann glauben wir dem Wetterbericht einfach nicht, was die melden sind immer nur Tendenzen und müssen nicht unbedingt auch eintreffen.
Außerdem, wenn man sich ja zur Not irgendwo unterstellen kann, dann ist ja alles okay (die Frage ist nur, wie lange lassen die uns da stehen *grins*)
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:   abgemeldet 25.05.2007 14:29
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
muhahahaaaaaaaa, ich hatte also doch recht mit meiner regenbefürchtung xD
nya is doch lustig und bei der hitze ises doch ganz schö, wenns ma regnet ^-^ dann muss eben wasserfestes make-up her und die sache passt o.O
und wenns dann doch schief läuft, können wirs immer noch auf die verursacher allen übels schieben, ne schatz ^-^

bin echt ma gespannt, ob das was wird o.O so wie ich mich kenn, passiert mir irgendwas peinliches (vlt hauts mich i-wo mitten auf der straße hin xD), nyaaa, dann gäbs wenigstens ne lachnummer x)
und ich muss unbedingt paar cos-ideen fürs nächste mal sammeln, dann komm ich ganz ganz vielleicht auch ma so (muahahaha, meine mum wird sich freun^^)
hachjaa, gibt doch nix schöneres als nen tag mit lauter irren zu verbringen xD
--> Intellekt ist doch n schönes Lebensziel ^-^


...der Weg dahin ist leider nich der schönste o.O <--



Von:    Musashi-dono 25.05.2007 15:03
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
was soll das heißen der verursacher allen übels o___O"

mitm bisschen pipi vom himmel kommen wir schon zurecht o.O




Von:   abgemeldet 25.05.2007 15:08
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
ja, denk ich aber auch ^^

mexxler lassen sich nicht so schnell von i-etwas oder i-wem unterkriegen XD
Das Leben geht weiter...
egal was passiert...
egal was du davon hälst...
egal wie schlecht es dir geht...
Doch es ist dein Leben...



Von:   abgemeldet 25.05.2007 18:52
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
ma ne andre Frage kann ma da irgendwo aufs klo gehn?



Von:    Musashi-dono 25.05.2007 19:25
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
also es gibt auf jedenfall klos bei dieser gaststätte ... weiß nur ned wie und ob die offen sind ^^ also die sind sogar außerhalb der gaststätte ... also müsste man da nedma reingehn ^^



Von:    Lakonnia 25.05.2007 19:51
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
@Apfelsaft
Dieses Problem stellt sich dir nur dann, wenn du als Normalsterblicher kommst und nicht im Cos ^^ Weil bekanntlich müssen Filmfiguren nie aufs Klo *grins*
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:    Chaos_Vincent 25.05.2007 19:55
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
einfach abwarten und schoko essen! ^^

*lach* hoffentlich werden wir nichr rausgeschmissen ._.

@Yuki: jaa du kommst! Allerdings... wer kniet vor wem nieder mein Sklave??
Justice will prevail!



Von:    Lakonnia 25.05.2007 20:02
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
> einfach abwarten und schoko essen! ^^
>
> *lach* hoffentlich werden wir nichr rausgeschmissen ._.
>
> @Yuki: jaa du kommst! Allerdings... wer kniet vor wem nieder mein Sklave??


Sklaverei ist illegal und wird von mir als Hüter von Recht und Gesetz entsprechend geahndet!!!
*Notiz macht, dass Handschellen nicht vergisst*

*girns*
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:   abgemeldet 25.05.2007 20:14
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
@ ati: ich, sklave?! O.O
sei ma schön leise, uke XD

und mein knecht zu haus is plöthe...
deswegen geh ich zu gleichgesinnten XDDD

also, ...
passt auf XD
isch kömmä
Das Leben geht weiter...
egal was passiert...
egal was du davon hälst...
egal wie schlecht es dir geht...
Doch es ist dein Leben...



Von:   abgemeldet 25.05.2007 22:07
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings... wer kniet vor wem nieder mein Sklave??

kein Problem.. xo einfach nur laut nach mir Brüllen xD ich werd mich schon irgendwann mit den Inlinern vor dich hinlegen lol (das variert je nach Tageszeit xD)



Von:    NinjaSpoi 26.05.2007 00:07
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Also O_o
ich hätte mal wieder ne frage XD
und zwar.. wer cosplayed wenn aus death note? XD
ich mache Matt o_O
und Jefferson macht L XD
Dei-dei where are you?

Yamete, Oshiri ga Itai!!!
(Hör auf, mein Arsch tut weh!!)

Zuletzt geändert: 26.05.2007 00:13:32



Von:   abgemeldet 26.05.2007 10:12
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
ich darf von meiner mam aus meine stiefel nicht anziehn und jetzt hab ich keine schuhe für mein cos *drop*
son müst... ;___;
Das Leben geht weiter...
egal was passiert...
egal was du davon hälst...
egal wie schlecht es dir geht...
Doch es ist dein Leben...



Von:    Darky01 26.05.2007 10:23
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Blöde Frage aber darf ich auch was anziehn was so ähnlich ausschaut wie was gecosplayertes aber keins is?O.o
(mag net so auffallen;() Also ich glaub zumindest dass keine Mangafigur so rumrennt wie ichs vorhab xD



Von:    Kreischi 26.05.2007 10:55
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
@Sasori-danna
also ich komm als near
aber mein weiß wird bestimmt übelst rausstechen^^""
"I'm staying silent about what happened." - Phoenix Wright



Von:    Chaos_Vincent 26.05.2007 12:36
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
@Sasori: Maaaaaattiiii! Ich bin Mello ^^ Nein ich mache Mello XD"

@Lakonnia: ich glaube das könnte probleme geben ich bin mafioso und mitschuld am tod einer gewissen person... XD

@Darky: um es jetzt mal wie Flozz auszurdrücken "Komm wie du lustig bist! " ^^
Justice will prevail!
Zuletzt geändert: 26.05.2007 12:39:12



Von:    Caska 26.05.2007 13:10
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Kommt jemand eigentlich noch in so nem üppigen Cos wie ich? ^^'''''
Ich komm nämlich als Sarah aus Tanz der Vampire...

Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an!



Von:    Lakonnia 26.05.2007 13:55
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
> Kommt jemand eigentlich noch in so nem üppigen Cos wie ich? ^^'''''
> Ich komm nämlich als Sarah aus Tanz der Vampire...
>

Ohoh, hoffentlich nicht in der schon gebissenen Variante ^^ *mal zur Sicherheit Anti-Vampir-Spray einpackt*

Aber, um deine Frage aufzugreifen: Das glaub ich nicht, dass noch jemand in einem Ballkleid erscheint ^^



@Ati
Tja, dann muss ich dich leider bei der Polizeiwache abliefern (ich weiß zwar, wo die ist, aber wohl eher nicht, wie man von da, wo wir sind, dahin kommt...), weil das geht ja mal gar nicht hier, Mafia und bestenfalls Mitwisser in einem Mordfall... tsts


btw.: Ihr Scheinfurter, könnt ihr mir eine ziemlich genaue (ich orientierungsloses Ding) Beschreibung geben, wie man zu dem Treffpunkt "im Theater im Park am Springbrunnen" kommt. Ich fahr mit meinem lustigen Auto von Richtung Haßfurt in die schöne Großstadt rein, also ich komm da an die Kreuzung wo es rechts (von mir aus dann gesehen) zu dem Leopoldina Krankenhaus geht...
über Hilfe wäre ich sehr dankbar und verschenk dafür einen Keks (oder etwas vergleichbares)
Die Realität ist was für Langweiler!!
Zuletzt geändert: 26.05.2007 14:29:35


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück