Zum Inhalt der Seite

Thread: SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff

Eröffnet am: 03.04.2007 22:17
Letzte Reaktion: 11.06.2007 16:57
Beiträge: 266
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    celestial_Ceres 13.04.2007 13:48
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
>Nja aber es werden immer mehr Mexxler in SW ... wenn ich schon seh dass allein aufm OMG 10 sind o.O"

Wat und ich weiss netma was davon? lol...

Naja egal ich weiss jedenfalls noch net ob ich Zeit hab wegen Abi und AMV und Cosplay und bla... naja aber ich werd mich spontan entscheiden ob ich mal vorbeigucken werd oder so...

Is auf jeden Fall hübsch dass ihr sowas macht und falls ich net kommen kann dann wünsch ich euch mal beaucoup de plaisir (oder so lol)^^
Zuletzt geändert: 13.04.2007 13:48:44



Von:    Carry-Berry 13.04.2007 18:38
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
okeh also kann ich schonmal sicher gehn icht alleine dann in nem cos rumzustehn xD
fein fein :3

ach jah und an alle die Zugfahren.. steigt jah nicht zu früh aus xD
Schweinfurt hat jetzt jah 3 Stationen
(Ich baka bin neulich eine zu früh ausgestiegen weil ich da noch nicht wusste dass es "Schweinfurt Mitte" gibt und musste dann zum nächsten Bahnhof laufen ^^'''' ; nur so als kleinen Tipp ;D)

MIRAI YORI MO IMA GA KANJIN
~More important than the future is the present~



Von:   abgemeldet 13.04.2007 19:35
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
@ Carry-Berry: ich werd einen auf gothic-i-was-viech machen ^^
hoffe nur, dass ich dann noch das geld fuer ne fahrt nach sw hab, bin n bissl knapp bei kasse XD
darf hier einfach nich zu viel shoppen gehn... XD
Das Leben geht weiter...
egal was passiert...
egal was du davon hälst...
egal wie schlecht es dir geht...
Doch es ist dein Leben...



Von:   abgemeldet 13.04.2007 22:28
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
@carry: wo genau kommt ma eigtl. bei sw mitte raus? hab nml. auch gehört, dass sw nen neuen bahnhof hat...un jetzt wollt ich halt mal wissen, wo man denn da landet, wenn man da aussteigt.
L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!"
Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!"
L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile."



Von:   abgemeldet 13.04.2007 23:40
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Was? Seit wann hat SW drei Haltestellen?
Werde natürlich auch in Cos erscheinen, weiß aber noch nicht was. ^^V
Sterne sind Träume, greife nach ihnen.
Emo-Depri-Zexion



Von:    Carry-Berry 14.04.2007 11:27
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Jah wes gibt Schweinfurt Hauptbahnhof, SW Mitte und Stadtbahnhof.
Mitte ist wenn man die Kaufhofstraße runterläuft zu den Bahngleisen. Ich könnt dir jtzt noch sagen; beim Parkplatz der HVB wird dir aber besimmt nicht viel weiter helfen x)
MIRAI YORI MO IMA GA KANJIN
~More important than the future is the present~



Von:   abgemeldet 14.04.2007 16:44
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
HVB? was des? ne sagt mir tatsächlich nichts...

also wenn man zum rossmarkt will, ist des dann besser, wenn man sw mitte aussteigt, anstatt hbf und dann den bus nimmt?
und woher weiß ich, ob der zug sw mitte hält? auf meinem fahrplan steht des (glaub ich) nicht...
L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!"
Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!"
L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile."



Von:    Carry-Berry 14.04.2007 19:30
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
HVB ist Hypo Vereins Bank xD
ahm also wenn man zum rossmarkt will muss man gar keinen bus nehmen wenn man in SW Mitte aussteigt...
man is sogut wie um die ecke dort;
wie kan ich dir das noch erklären... also du weißt wo die Heilig Geist Kirche ist oder karoshi-san?? xD

MIRAI YORI MO IMA GA KANJIN
~More important than the future is the present~



Von:    Musashi-dono 14.04.2007 20:04
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Hm is aber glaub ich trotzdem einfacher wenn alle zum Haupbahnhof kommen weil Flozz dort auf alle wartet ^^" Es sei denn man findet dann alleine zum Theater Park ^^"

Oder wir ändern das ganz und es kommen alle zum Bahnhof Mitte ... aber wie gesagt denk das mit HBF is einfacher o.O

Und war jetz mit der Su (fachidiotin) beim chinesen und hab schonma angefragt ... die ham auf jedenfall mal 80 plätze xD ich soll 2 Wochen vorher nochma anrufen oder so... aber denk das müsst klappen ^^" Und paar alternative grünflächen hamma au noch gefunden xD



Von:    Carry-Berry 14.04.2007 20:11
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Hauptbahnhof wird wirklich am leichtesten sein.
Wollte jah eigentlich nur vorwarnen jah nicht zu früh auszusteigen xDDD
MIRAI YORI MO IMA GA KANJIN
~More important than the future is the present~



Von:   abgemeldet 14.04.2007 20:14
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
@musashi: hab eigtl. gar nicht wegen dem event gefragt sondern generell...ich komm ja aus poppenhausen und fahr jeden tag mit dem zug nach sw (schule)...wenn ich aber mal in die stadtmitte will und zu faul zum laufen bin, zahl ich jedesmal für den bus...-_-° einfach eine station später aussteigen is mir da lieber.^^
(also von poppenhausen aus is die nächste station hbf und dann sw mitte)
L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!"
Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!"
L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile."
Zuletzt geändert: 14.04.2007 20:15:43



Von:    Musashi-dono 15.04.2007 22:13
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Nja ok dacht schon ^^

Also erm bitte die Änderung des Datums beachten ~.~
Ich habs jetz aufn Sonntag gelegt ... weil das für einige besser passt und es da auch ruhiger ist ... wenn das Wetter Sonntag nicht passen sollte wirds vorverlegt ... aufn Samstag wieder

Ich werd ab jetzt die Treffen eh nur noch auf ein ganzes Wochenende planen ... also nicht auf einen bestimmten Tag damit wir auch ausweichmöglichkeiten haben ^^"

Alle die am SOnntag nich können bitte bei mir melden ^^"
Zuletzt geändert: 15.04.2007 22:16:40



Von:    Chaos_Vincent 16.04.2007 15:05
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Sonntag...

mich stört es ja nicht, da ich in der Stadt wohne, aber wie sieht es bei den anderen aus meiner Ecke aus?

Fahrgemeinschaft melde dich! XD

Justice will prevail!



Von:   abgemeldet 16.04.2007 15:07
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
oh da bin ich mir nicht sicher...gestern haben meine eltern irgendwas davon erzählt, dass wir pfingstsonntag und -montag zu bekannten fahren...aber ich frag noch mal nach.
L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!"
Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!"
L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile."



Von:    celestial_Ceres 16.04.2007 17:55
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Also jetzt hab ich nochma ne Frage ne... is des denn sicher dass ihr da noch in die Wehranlagen kommt? Weil irgendwie hab ich mir gedacht das falls ich kommen kann dass ich dann lieber da auf euch stossen würde, weil ich werd eh net so viel Zeit haben und Geld fürn Restaurant au net (und im übrigen will ich ausschlafen und der Termin is schon recht früh lol XD).



Von:   abgemeldet 16.04.2007 18:22
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
so 100 % - tig sicher bin ich mir auch nicht, ob ich mit zum essen geh ^-^°

L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!"
Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!"
L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile."



Von:    Musashi-dono 16.04.2007 22:20
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Mh ja also wer echt ned mit zum essen will ... >.>
... der kann dann so hmm *überleg* so zwischen 15 und 15:30 Uhr zu den Wehranlagen kommen ... also is ziemlich sicher dass wir dahin gehn
Falls zu viele leute da sin oder was auch immer und wir nich da sein sollten ... lässt man sich am besten meine handynummer geben und ruft ma bei mir an ^^



Von:   abgemeldet 17.04.2007 16:09
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
dann tu ich das jetzt gleich, meister musashi.
schreibst du mir ne ens?

(wann ich komm hängt auch n bissl von lui ab, weil wir dann vermutlich zusammen mit'm zug in die stadt fahren werden. falls ich denn an dem sonntag kann, versteht sich.)

mir ist da noch was eingefallen: wenn das event tatsächlich am sonntag ist, können wir nicht zum collibri. Q.Q dabei hatte mizu so ne süße idee...
L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!"
Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!"
L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile."
Zuletzt geändert: 17.04.2007 18:40:45



Von:    Flozz 17.04.2007 19:53
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Wir können ja Samstag und Sonntag nen Treff machen ;p

Nur glaube ich dann, dass viele die am Samstag kommen, am Sonntag keine Lust mehr haben ^^
Wäre zu schade darum
Organisator der FrankenMEXX Mini Con
http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg

HP zur FrankenMEXX
http://frankenmexx.neko-chans.net/



Von:    Chaos_Vincent 18.04.2007 14:18
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Naja halten das die Admins zwei Tage lang aus?
bzw glaub ich dass am Sonntag wohl nicht mehr viele kommen würden.
Könnte man sich nicht einfach einigen?
Justice will prevail!



Von:   abgemeldet 18.04.2007 14:32
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
sohoooooooooo^-^ich komm wieder mit einem großen ABER
oO ihr wolltet doch auch ma stadt, i. e. collibri, oder hab ich da was falsch verstanden?? nya... jetz da es auf sonntag verlegt is, fällt das ins wasser... obwohl ich das gedränge schon gern ma gesehn hätte o.O
xDD also mir machts ja nix aus... aber es werden wohl immer i-welche leute nich kommen können, von daher wird es wohl wenig unterschied machen, ob nun samstag oder sonntag ^-^ ich schlag vor, ihr einigt euch auf einen tag und basta xD schließlich stehn ja noch mehr mexxler treffen in sw an oO von daher gibts noch genügend gelegenheiten (waaah, ich freu mich =3)
soo^^
ich hatte das gefühl, meine meinung preisgeben zu müssen xDD
Zuletzt geändert: 18.04.2007 14:33:14



Von:   abgemeldet 18.04.2007 15:18
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
su-chan^^, das mit dem collibri hab ich auch schon ein bissl weiter oben gepostet
L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!"
Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!"
L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile."



Von:    Musashi-dono 18.04.2007 19:15
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Wie gesagt ... mit 50-60 leuten im colibri is eh ned so der hammer^^
Ja also es bleibt erstma SOnntag ... falls sich was verändert werdet ihrs erfahren ^^ also das was im event steht das zählt auch ^^



Von:   abgemeldet 18.04.2007 21:56
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
o.O verzeihung.... hatte ich nich gesehn^^
aber is ja nich so schlimm na x) außerdem hab ich nur noch mal höflich darauf hingewiesen...^-^ das kann ich ja so gut
*aufmerksamkeitwill*
xDD
--> Intellekt ist doch n schönes Lebensziel ^-^


...der Weg dahin ist leider nich der schönste o.O <--



Von:   abgemeldet 19.04.2007 14:28
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
@musahsi: haben zolti (mizu) und jonas dich denn jetzt mal auf diese collibri-auszeichnung angesprochen?
L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!"
Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!"
L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile."



Von:   abgemeldet 19.04.2007 16:02
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
WIr freun uns drauf ^^

Cosplay erwünscht oder Peinlichkeitsfaktor zu hoch? xD

Die "Hammelburgerfraktion"

gez. KleiMo ^^



Von:    Musashi-dono 19.04.2007 16:22
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
@fachidiotin

*aufmerksamkeit schenk* danke dassu mir heut die pause versüßt hast xDD *pieks*


@karoshi

Ja haben sie ^^ hab schon gemeint dass wir das wenn dann am besten auf der swat vorbereiten können und dann bei der nächsten swat überreichen ^^ also die müssten sich aber schon bissl selbst darum kümmern xD das kann ich momentan nich auch noch regeln ^^


@KleiMo

Gut gut ihr habt die 60 voll gemacht ... o.O"
Und ja Cosplays sind erwünscht ... peinlich wirds eh xD
Zuletzt geändert: 19.04.2007 16:23:17



Von:    Carry-Berry 20.04.2007 16:00
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Eben Cosplayt mal weng mehr hier xD
Ich will nicht allein mit rießen Clow-Stab und CC Sakura outfit da stehn xDDD
Aber das mit dem Samdtag oder Sonntag je nachdem wies Wetter wird find ich voll kompliziert...
Ich würd sagen man einig sich einfach auf einen Tag und ende... Falls das wetta shice ist hatten wir halt pech.. dann belagern wir den Roßmarkt da is schließlich ein rießiges Dach ;D
MIRAI YORI MO IMA GA KANJIN
~More important than the future is the present~



Von:    NinjaSpoi 20.04.2007 21:40
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
boah O.O
warum seh ich erst jetz das in SW ein treff is? xDDD
also ich werd vllt cosplayn o-o
*mal so sag xD*
Hammelburger Treff
wer mag darf kommen >3~



Von:    Chaos_Vincent 20.04.2007 22:06
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
@Carry: leider fällst du mehr auf als ich XDDD

Ich fände es besser, wenn sich relativ schnell oder zumindest rechtzeitig geeinigt werden könnte, wann es stattfindet ._.

Justice will prevail!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück