Zum Inhalt der Seite

Thread: SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff

Eröffnet am: 03.04.2007 22:17
Letzte Reaktion: 11.06.2007 16:57
Beiträge: 266
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 20.04.2007 22:34
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
@ musashi
och wie nett xDD
nya oO ne freundin hat uns gesehn und meinte ich wäre i-wie gelangweilt gewesen... würd mir schon zu denken geben xD ach quatsch, ich fands lustig...^-^ wurd nur mit bus i-wie kompliziert o.O ach wurscht, gehört hier ja nisch hin ^^''

aber mensch , ich würd ma sagen, das nächste mal sagt ihr so ne woche vorher bescheid, wenn ein treffen ansteht (und jaaa, das wird es sicher ^__^, habsch jetz mal so bekräftigt ^^') dann habter auch ungefähre vorstellung von wetter und so o.O wer hätte gedacht, dass es da so nen trubel gibt xDD (wobei ich da ja auch mitmach o.O... nya *räusper* ^^'')
soo, su hat gesprochen (öhm, falls das alles schonma i-wo steht o.O... einfach überlesen... arbeit hat mich weng verwirrt o.O)

xDD
--> Intellekt ist doch n schönes Lebensziel ^-^


...der Weg dahin ist leider nich der schönste o.O <--



Von:    Carry-Berry 21.04.2007 12:57
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Herrjeh mich macht des total kirre des mit entweder Samstag oder Sonntag ... *leicht zu verwirren bünz* oô
Außerdem hat jeder ne andere Vorstellung von gutem und schlechtem Wetter, ne ;D

@Ati: Atiiii ich freu mich so dassu auch kommst x)
Ich knuddel dich dann erstmal halb tot xDDD
MIRAI YORI MO IMA GA KANJIN
~More important than the future is the present~



Von:    Musashi-dono 21.04.2007 14:08
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Wah xD
Hab doch gesagt das Treffen is jetz Sonntag und wird nur vorverlegt wenn im wetterbericht sturmwarnung oder so is xD und das werdet ihr schonrechtzeitig erfahren ^^ wie gesagt was im Event steht gilt ^^



Von:    Carry-Berry 22.04.2007 18:34
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Son neuer Kyril oder was?? xD


MIRAI YORI MO IMA GA KANJIN
~More important than the future is the present~



Von:    Chaos_Vincent 23.04.2007 19:26
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
@Carry-Berry: tu mir aber einen gefallen und ignoriere mich bis ich das Near erschreckt oder gepeitscht habe XD

@Kreischi: nich ernst nehmen Oo ich leih mir evtl ne Peitsche aber ob ich sie einsetze...

gut dann sonntag^^

*betet das keine sturmwahrnung kommt*

@fachidiotin: wenn man bei cons erst ne woche vorher bescheid gibt geht erst recht irgendwas schief, oder den event sehen bis dahin zu wenig leute wenn keine werbung gemacht würde. daher find ichs besser wenn man im vorraus planen kann.
und wenn du noch dein cos machen musst ist eine woche besonders kurz ^^"
Justice will prevail!



Von:   abgemeldet 23.04.2007 19:52
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
isch mein ja nur o.O
nya... jetz wo dus sagst ^^''
aber eeey, das macht mich ganz kirre o.O
schlimm, diese aufregung x)
--> Intellekt ist doch n schönes Lebensziel ^-^


...der Weg dahin ist leider nich der schönste o.O <--



Von:    Chaos_Vincent 23.04.2007 20:06
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon ist verwirrend.

Nunja sorry, falls du dich beldigt fühlst/fühltest aber wenn man hört, einfach ne woche vorher planen...

ich mein du musst ne location finden, reservieren, genug geld zusammenkratzen oder sparen, dein cos machen...

leider ist es nznmal nicht so leicht hinzubekommen in kurzer zeit.
Justice will prevail!



Von:   abgemeldet 23.04.2007 20:12
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
woooooow o.O
ganz kuhl bleiben ^-^
also ich musste feststellen o.O meine ironie ist nicht die leichteste xD
nya, war jedenfalls nich so wirklich ernst gemeint oO
deshalb auch der name *nachobendeut*
einfach überlesen ^-^
--> Intellekt ist doch n schönes Lebensziel ^-^


...der Weg dahin ist leider nich der schönste o.O <--



Von:    Kreischi 23.04.2007 21:03
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
> @Kreischi: nich ernst nehmen Oo ich leih mir evtl ne Peitsche aber ob ich sie einsetze...

gut, dass dus sagst xDDD
sonst wär ich vielleicht noch vor dir weggerannt xD
aba jetzt bin ich ja vorgewarnt
"The truth will find its way to show itself." - Miles Edgeworth.



Von:    _-zerO-NEED-Music-_ 24.04.2007 23:47
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
cool das sowas auch in anderen städten klappt ^^
drück dir alle daumen das es nen super treffen wird XD
*froi*
"Brot kann schimmeln. Was kannst du????"
Literatur für nullen XD
Sag mir wie ich bin!!!!




Von:    Cornelia 26.04.2007 19:53
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
ganz ehrlich: mir wär samstag lieber!!! sonntag fahren soo wenig busse in mein kaff (ich glaub 3 am tag) also müsst ich des dann ganz genau timen und schon total früh gehen...

bitte machts samstag!!! *bettel* *ankriech*

nehmt rücksicht auf die mexxler die in irgend nem kaff weit draußen wohnen oO




Von:    Flozz 26.04.2007 21:56
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
@Yuna: Wir nehmen nun schon Rücksicht darauf, dass die Würzburger sich nicht entscheiden müssen, wohin sie gehen wollen.
Am Samstag findet nämlich dummerweise auch das Beyblade Treffen in Nürnberg statt.
Außerdem wollen wir doch auch die Nürnberger einladen können ^^

Und notfalls sollte sich doch etwas organisieren lassen, dass du nicht auf ein Auto angewiesen bist, oder?
Da bin ich mir ganz sicher ;) *knuddel*

Flo
Organisator der FrankenMEXX Mini Con
http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg

HP zur FrankenMEXX
http://frankenmexx.neko-chans.net/



Von:    gogo-chan 26.04.2007 22:55
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
yuna< du kannst ja am samstag zu mir und übernachten, und am sonntag gehn wir zusammen hin ^^



Von:    Cornelia 27.04.2007 21:57
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
@Flozz: kla... versteh ich shcon... is ja eigetnlich für die schweinfurter eher gedacht... *hüstel*

@monoceros: hey, des is echt lieb von dir; guck ma ma... wenns dann gar nicht anders geht, werde ich auf dein angebot gerne zurückgreifen XD

achja: ich werd im anko-cosplay kommen und KazeOkami als kleine Anko XD (wollte ich nur mal gesagt haben)



Von:    Chaos_Vincent 03.05.2007 09:23
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
@fachidiotin: *lach* okay. nein tut mir leid ironie check ich in foren meist nicht, da du da den unterton nicht hörst ^.~

Nunja das meint ich auch mit Samstag... aber lässt sich nich ändern.
Bei mir machts ja nix aus. ich komm wieder heim.
Justice will prevail!



Von:   abgemeldet 07.05.2007 22:39
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
@ leutz aus wü:
ich hätte ne bitte an euch
alle, die mit der bahn nach schweinfurt fahren, wärt ihr bitte so nett und meldet euch mal bei mir im gb oder per ens?
wollen mal schauen, wie viele bayerntickets wir voll kriegen

hab auch schon geschaut, wann ein zug hin und auch wieder zurück fährt
27.05. am würzburger hbf um 11:09h
der ist dann so ca 11:44h in schweinfurt
und bei der rückfahrt hätte ich drei zügle im angebot XD

1. 21:18 h, der ist um 21:51h in wü
2. 22:18 h, der ist um 22:51h in wü
3. 23:23 h, der ist um 23:57h in wü

ich weiß ja auch nich, wie lang es jetzt gehn soll ^^
vll hat ja jmd ne ahnung oder ich habs wie immer nicht mitgekriegt XD

nya, wär schön, wenn ihr euch ma meldet ^^

gdlg,
Yuki-Chan

Das Leben geht weiter...
egal was passiert...
egal was du davon hälst...
egal wie schlecht es dir geht...
Doch es ist dein Leben...



Von:    Cornelia 08.05.2007 21:39
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
@yuki: sorry, das ist mir zu spät; ich muss spätestens um halb neun in würzburg sein ._.
und ich bin sicher, dass es auch noch andere leute gibt, die eher zu hause sein müssen; gibts noch einen eheren zug?



Von:   abgemeldet 08.05.2007 22:48
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
@ yuna: ja, fahren noch andere zügle ^^
hab schon geschaut ^^

1. 19:59h
is um 20:24h in wü
2. 20:14h
is um 20:51h in wü
3. 20:56h
is um 21:23h in wü

dann suchen wir ma aus XD
Das Leben geht weiter...
egal was passiert...
egal was du davon hälst...
egal wie schlecht es dir geht...
Doch es ist dein Leben...



Von:    NinjaSpoi 10.05.2007 15:21
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
was mich noch interessiert ist,
wer kommt im cosplay o_O bzw. in was für einem?
sind hier noch andere akatsukis?
*nit alleine ein aka machen will*
Dei-dei where are you?

Yamete, Oshiri ga Itai!!!
(Hör auf, mein Arsch tut weh!!)




Von:   abgemeldet 10.05.2007 15:34
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
also ich komm als gothic-neko-iwas-vüch ^^

Das Leben geht weiter...
egal was passiert...
egal was du davon hälst...
egal wie schlecht es dir geht...
Doch es ist dein Leben...



Von:    Cornelia 10.05.2007 21:24
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
ich komm als anko!^^ (zusammen mit Kaze als mini-anko ;))

wenn ich ein ita-cosplay hätte, würde ich es sofort anziehen; aber irgendjemand wird schon nen aka cosplayn (bestimmt!)



Von:    Darky01 11.05.2007 22:26
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
So ich habs auch endlich mal geschafft mich anzumelden... xD
Wah 66 fremde Leutz xD *Angst* ^^
ähm ja... blöde Frage aber aus Bad Kissingen kommt hier keiner oder lol (ich will auchn Bayernticket O.o) Äh ja von Cosplay hab ich net wirklich ne Ahnung aber ma schaun ob sich was machen lässt xDD

PS: dArC_YuKi kommst ya auch*wink*^^
Zuletzt geändert: 12.05.2007 09:05:35



Von:   abgemeldet 15.05.2007 11:11
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
ja, yuki kommt auch XD

@ leutz aus wü:
will keiner mehr mitm zug fahrn?
*drop*
meldet euch einfach bei mir, fals ihr bescheid wisst, ich beiß nich, denk ich ^^
vll könnens ja auch n paar leutz bezeugen XD

*froi*
ich bin jetzt scho voll hibbelisch ^^
und mein cos is fertig ^^
Das Leben geht weiter...
egal was passiert...
egal was du davon hälst...
egal wie schlecht es dir geht...
Doch es ist dein Leben...



Von:   abgemeldet 16.05.2007 16:47
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
*kleine Anfrage*

Könnten die wenigen die lust hätten bei schönstem Wetter per Rad oder Inliner aus richtung Süd (Gerolzhofen) gen zion zu tukkern zwecks Zusammenschließung/Orga sich bei mir melden? ^^
....einfach per > ens,gb, icq email oder what else (durch fenster geworfene Backsteine mit einer Nachricht gehen zurück an den Absender xD)

Achja... schon anzufangen für schönes Wetter zu Beten schadet bestimmt nicht ><//

*ende*

Darky01
hm kannst ja Adam/Eva cosn XD das nötige Material stell ich gerne bereit ..lol

dArC_YuKi
.. nee y.y danke ich fahr ständig da hin und her und hin und herhin..bla x3





Von:   abgemeldet 16.05.2007 17:00
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir heute den perfekten kyoko-rock gekauft (hätte nicht gedacht, dass ich so kurzfristig doch noch was find...c&a sei dank *ohhmmmmm*)

also komm ich auch im cosplay ~~Yuhu~~
L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!"
Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!"
L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile."



Von:    Darky01 17.05.2007 01:17
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
@zi0: ne danke xD dann sin alle schneller weg als mir lieb is^^
Aber ich hab noch ne türkise Perücke ... xDDDD
Also bisher is nur Bulma drin LoL



Von:   abgemeldet 17.05.2007 19:05
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
kennt schon jemand die wetter-prognose für den swat-sonntag?


L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!"
Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!"
L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile."



Von:    EiSbLuMe_89 18.05.2007 13:29
Betreff: SWAT: essen bei mayflower [Antworten]
also jetza ma ne frage, wenn wirklich alle kommen, die sich eingetragen ham (und davon geh ich mal aus):

wir passen doch gar ned alle ins mayflower, oda?
wenn dann müssen wir wieda gruppen bilden, damit ma wenigstens halbwegs da rein passen =)
lasst euch des nomma durch kopf gehn, habt ja noch ne woche zeit


und noch was für musashi und flozz:
ich kenn noch nen kerl, der zum treffen kommt... damit ihr ned ganz so allein seit =)
ich würd ja sach, wir fragen en Luis, aba der is ja ned bei mexx angemeldet ^^

na denn, ma sieht sich am montag in da schul wieda!
LG vanessa/eisblume_89
εifεrsucнт isT diε Lεidεnscнaft,

diε miт [εifεr] sucнт, ωas [Lεidεn] scнaffт ...



Von:    Musashi-dono 18.05.2007 15:02
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Nein wir fragen den luis ned xD
Der is ned son freak wie wir *g*
UNd keine sorgen wegen Mayflower ^^ das hab ich alles schon geregelt ^^
Hab für 60-70 leute reserviert ^^ So 90 Plätze hamse im Restaurant ... und wenn wir noch mehr werden können paar zur not ins Jade das is ja auch gleich um die Ecke ^^



Von:    EiSbLuMe_89 18.05.2007 16:22
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
> Nein wir fragen den luis ned xD
> Der is ned son freak wie wir *g*

biste dir da so sicher? ich sach nur die abschlussfeier,
wo er bei mir und der matsu im zimma gepennt hat ;p

> UNd keine sorgen wegen Mayflower ^^ das hab ich alles schon geregelt ^^
> Hab für 60-70 leute reserviert ^^ So 90 Plätze hamse im Restaurant ... und wenn wir noch mehr werden können paar zur not ins Jade das is ja auch gleich um die Ecke ^^

okay, hab ich ja ned gewusst =)

Jeder Mensch ist eine Note in der Symphonie des Lebens.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück