Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleine Verbesserungsvorschläge

Eröffnet am: 08.06.2011 21:27
Letzte Reaktion: 02.12.2023 21:49
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Lissa_ 13.11.2011 12:50
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es ja mal praktisch, bei der Cosplay-Sektion nicht nur nach dem 'Charakter' suchen zu können sondern auch nach der 'Version'. Oder aber dass es so eine "Suchbegriff"-Suche wie bei den Fanarts gibt.
Bei z.B. Vocaloid nervt es tierisch, wenn man 9 Seiten Rins durchgucken muss, um dann 3 Ergebnisse für eine Version zu finden @-@
(Aber ich kenn mich mit so was ja mal gar nicht aus, wäre jetzt nur ein kleiner Vorschlag, ich weiß auch nicht, wie es anderen damit geht :D)
Sometimes it´s what you don´t do
that makes you to who you are!
~ CM Punk



Von:   abgemeldet 13.11.2011 13:47
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Lissa_:
> Ich fände es ja mal praktisch, bei der Cosplay-Sektion nicht nur nach dem 'Charakter' suchen zu können sondern auch nach der 'Version'. Oder aber dass es so eine "Suchbegriff"-Suche wie bei den Fanarts gibt.
> Bei z.B. Vocaloid nervt es tierisch, wenn man 9 Seiten Rins durchgucken muss, um dann 3 Ergebnisse für eine Version zu finden @-@
> (Aber ich kenn mich mit so was ja mal gar nicht aus, wäre jetzt nur ein kleiner Vorschlag, ich weiß auch nicht, wie es anderen damit geht :D)

Ich verstehe was du meinst und das macht auch durchaus Sinn ^^ ich gebe deinen Vorschlag weiter an den Helpdesk.
I'm waiting for a Train...



Von:   abgemeldet 20.11.2011 23:34
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
hmm mein verbesserungsvorschlag^^,